Oh jemine Milete, das tut mir ja echt leid. Hab bisher vom Pfennigfuchser nur Klamotten ersteigert, da war alles o.k. Sicherlich stimmt's, dass es sich um Retouren handelt und bei Kosmetik ist es leider sichtbar, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht
.
Wenigstens war es etwas günstiger und du hast hoffentlich doch ein bisserl Freude daran.
Liebe Grüße Mirandolina
Mädels
Es gibt neue Produkte
Rouge Amethyst
Amethyst Collektion 8 teilig!!
Gesichtspuder+ein Pinsel < denke das ist der normale Foundation Puder wie bisher nur ohne Concealer Pinsel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, habs auch gerade gesehen. Also dieses Set wird bestimmt meins
- wäre auch zufrieden gewesen ganz ohne Pinsel, dafür vielleicht noch 5 Euro günstiger
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
das ist ja ein gutes zeichen, dass sich bei om was tut!
das neue set finde ich aber erschreckend teuer!
hoffentlich gibts bald gute einführungspreise...
Ich bestell garnichts
Hab noch Vorrat das reicht erstmal!!!
Mona, Triene, alle anderen
ja, ja ,ja, jadas werd ich auch nachbestellen. Mit den Concealer-Pinseln kann ich eh nichts anfangen. UNd vielleicht wird es wirklich noch paar Euronen billiger, dann gibt es kein Halten mehr. Hab zwar immer noch vier Packungen, möchte aber nie mehr ohne OM Foundation sein
. Das ist einfach mein HG
![]()
für mich auch
. Bin jetzt an der zweiten 10gr-Dose und hatte
.. ich meine Anfang Dezember letztes Jahr mit OM angefangen (steht irgendwo hier im Fred, bin nur zu faul zum suchen
). Erste Dose leer im Mai, zweite wird jetzt noch bis Dezember reichen. Ich find es wirklich ergiebig, sparsam bin ich nämlich nicht gerade damit
.
Und meine Kompaktpuder führen alle ein unbeachtetes Schattendasein im Badezimmerschrank
und manchmal, wenn es ganz still im Haus ist, kann ich sie murren hören![]()
auch ein fröhlichesreinschmeiß
also das Gesichtspuder werde ich auf alle Fälle nachbestellen- will es auch nicht mehr missen
meint ihr, der Preis könnte noch fallen- und wann ist die Präsi
Rapsi, meine verwaisten Puderdöschen hör ich auch ab und zu murren
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
ja, ne, diese kleinen Motzkoffer. Hatte letztens mal wieder ein Kompakt benutzt, weil ich unterwegs war. Das sah so richtig ungewohnt aus, als hätte ich eine Maske auf
OM - die Präsis sind am 18 + 19.11.. Könnte mir vorstellen, dass das neue evtl. noch 3 - 5 Euronen billiger werden könnte.
Aber ich nehms auch so
![]()
wow, ich freu mich - endlich wieder was neues!
juhuuu, ich bin bereit, bei der präsi zuzuschlagen.
glaube aber, das set für 25 euro ist eh ohne pinsel.
glaub ich nicht ,denke der Pinsel ist dabei (sonst wäre er nicht abgebildet)
Du meinst Das Hier gell?
[QUOTE=olle_triene;6215038]glaub ich nicht ,denke der Pinsel ist dabei (sonst wäre er nicht abgebildet)
Du meinst Das Hier gell?[/QUOTE]
ja, genau das meinte ich.![]()
ja, fürchte auch, dass das zu den hübschen geschäftsgepflogenheiten von hse gehört, einen schönen pinsel mit ins bild zu packen und den dann halt einfach nicht weiter zu erwähnen...![]()
Ob denn bei OM noch was reduziert wird für den 1. Geburtstag?
Wird dann bestimmt frühesens morgen Vormittag zu sehen sein.![]()
Liebe Grüße
Sela
Sollte das Set mit 10 gr. Puder und Pinsel, welches jetzt noch für 24.99 drin ist, runter gehen auf sagen wir mal 19.99 werde ich zuschlagen.
der Pinsel ist definitiv nicht mit dabei. Ich bin nämlich auf die Abbildung reingefallen, und als das Päckchen kam (in dem übrigens die Puderdose in einer läppischen Umverpackung lose herum flog) habe ich verzweifelt nach dem fehlenden Pinsel gesucht, bis ich mir dann nochmal die Artikelbescheibung durchlas und sah, dass da lt. Beschreibung gar kein Pinsel dabei ist.
lg
happyness
Sowas blödes aber auch, ich wäre jetzt auch darauf reingefallen
zumal im letzten Satz von der Beschreibung noch was über einen Pinsel drin steht. Dort steht aber nur, dass man den Puder mit einem Pinsel auftragen kann
.
Ich hatte insgeheim auch gehofft, dass der schöne Pinsel mit dabei ist.
Das ist eine bodenlose Frechheit vom Hasen, den Pinsel auf allen Dosen
groß und breit abzubilden und dann nicht mit liefern.
Zumal das Puder neu im Angebot ist und das Foto vermutlich extra dafür
erstellt wurde.![]()
Liebe Grüße
Sela
einige Preise sind schon gefallen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...S%2FKOS07.page
Das Puder ohne Pinsel leider nicht. Wirklich eine Frechheit was der Hase sich da mit dem Foto geleistet hat.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen,
ich benutze zur Zeit BAre Minerals und mein Puder neigt sich langsam dem Ende zu, da ich beim HAsen gesehen habe, das Only Minerals sehr gut bewertet wurde, bin ich am überlegen, ob ich das dann mal probieren sollte
Nun meine Frage: ich benutze bei BE medium beige, könnt ihr mir bitte ein Tipp geben was ich bei OM für einen Ton bräuchte ?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
dann werde ich wohl Mandel nehmen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hmmm....obwohl ja medium beige bei BE schon recht gelb ist.
Mandel (benutze ich auch) ist ja eher einen touch "rötlich".
Ich habe mal einen alten Beitrag von mir gesucht, wo ich 2 Fotos eingestellt habe:
Ich vermute, Aleks, dass du eventuell sogar mischen musst. Beige mit Mandel.
Beige ist bei OM auch etwas gelblich, dafür heller.
Mandel ist etwas dunkler, dafür einen touch ins rosè.