Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 63 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Only Minerals bei HSE

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    habe es gestern genauso gemacht, und ich fand es ziemlich schwierig mit der verteilung. irgendwie ist dieses puder/wasser gemisch sofort beim auftragen getrocknet und somit wurde es auf der haut fleckig. musste mit einem wattestäbchen nachwischen und dann noch überpudern. aber dann sah die haut an diesen stellen (um die augen) trocken aus. werde es jetzt nochmal mit dem bisque von BE probieren, das ist ja speziell dafür gemacht. vielleicht eignet es sich dafür besser als das only puder.
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Melina

Ich hatte das gestern auch so probiert, wie von Nike empfohlen. Auch bei mir sah es fleckig aus , vielleicht bin ich aber auch zu ungeschickt . Heute habe ich zuerst das ganze Gesicht mit MF bearbeitet (nehme nur wenig) und danach mit dem kleinen trockenen Pinsel nochmals ein bisschen MF aufgenommen und dort wo es nötig war nochmals aufgetupft.
    ich sprühe 1 x auf den Concealer Pinsel und nach dem concealen nehme ich ganz normal die MF all over face. Man soll mit Thermalwasser die MF hinterher gut fixieren können, das muss ich morgen testen.

OM finde ich so gut und deckend, dass das concealen trocken super klappt.

Habt ihr bei youtube mal nach Videos geschaut?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Nike

nochmals für Deinen Tipp!

Also mir gefällt diese MF auch gut , ich hoffe, dass ev. im Frühjahr noch mehr Farbnuancen dazukommen. Denn porcelain ist mir zu hell und beige dann wieder zu dunkel (habe dann beide gemischt), irgendwas dazwischen müsste passen. Das Schöne bei MF ist, man braucht nur nochmals drüberzupinseln , um eine stärkere Deckkraft zu erreichen und es schaut immer noch toll aus. Die Mattierung gefällt mir auch, denn danach sieht die Haut nicht so "tot" aus, es bleibt natürlich und leicht schimmerig. Kann das nicht besser sagen.

Hoffentlich bleibt diese Linie im Programm , leider braucht man so wenig, daher kann ich mir vorstellen, dass nicht viele einen Vorrat bunkern werden. Ich denke es war auch mit ein Grund des Verschwindens von Coverderm, war ja auch sparsam in der Anwendung.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Leider nichts los hier ...

Heute habe ich die OM MF abschliessend mit Thermalwasser fixiert. Resultat ist super , verbindet sich schön mit der Haut, sieht natürlich aus und ich glaube , dass ich auch weniger glänze.

Hoffentlich wird die MF auch bald ohne Pinsel angeboten , dann bestelle ich mir auf Vorrat die Farbe porcelain und ev. beige nochmals. Nicht, dass dieses Format plötzlich und ohne Vorwarnung verschwindet . Jetzt wo ich so zufrieden bin ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Melina

Ich bin immer noch sehr begeistert von meinem only minerals puder porcelaine. schade das im moment nur die "reste" erhältlich sind, kein puder ohne pinsel.
    weiss jemand wann wieder sendungen geplant sind?

habe eine anfrage an hse geschickt, mal sehen was die antworten!

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

habe mich auch gerade nochmal mit beige geschminkt und werd es jetzt doch behalten. deckt erstens suuuper ab und zweites sind die Pinsel ein
    Habe grad an HSE überwiesen- es gibt kein zurück mehr.

gut gemacht murielle, wenn viele ihre produkte behalten überlegt es sich hse bestimmt wieder eine neue sendung zu bringen

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Freut mich, dass ihr so begeistert seid. Wäre schön, wenn auch noch ein paar neue e/s kommen- die sind auch toll.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ja, bissel mehr Auswahl bei den e/s-Farben hätte ich auch gern.
    Dann würde ich die nämlich auch mal probieren. Aber die Farben, die sie auf Sendung hatten, sind nicht so meins gewesen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Tired

Ich bin immer noch sehr begeistert von meinem only minerals puder porcelaine. schade das im moment nur die "reste" erhältlich sind, kein puder ohne pinsel.
    weiss jemand wann wieder sendungen geplant sind?
    Ich auch Melina .

Schminke mich nur noch damit seit 2 Wochen, abschliessend fixiere ich mit Thermalwasser, glänze kaum noch und es hält den ganzen Tag . Abdeckstift brauche ich auch keinen mehr, pinsle wo nötig die MF trocken auf und gut ist es . Das Schöne ist auch die Verträglichkeit, keine Reizungen, Pickel oder sonst was .

Betreffend Sendungen hatte Astrid van der Staaj im Frühjahr was angekündigt, das klang aber bei mir so, wie wenn HSE zuerst schauen wolle, ob die Produkte gut anlaufen.

Mädels, ich denke wir sollten HSE mit Mails bombardieren, nachfragen wann die nächsten Sendungen stattfinden und ganz wichtig unsere Begeisterung für diese MF mitteilen. Ich werde es gleich machen .
    Geändert von Insolence (28.12.2008 um 16:04 Uhr)
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    In Love

Mädels, ich denke wir sollten HSE mit Mails bombardieren, nachfragen wann die nächsten Sendungen stattfinden und ganz wichtig unsere Begeisterung für diese MF mitteilen. Ich werde es gleich machen .
    Hey, coole Idee. Ich werde auch mal was verfassen.

Meine Laune...
    Tired

Heute Vormittag hatte ich eine Mail an HSE geschickt und schon haben sie mir geantwortet.

wissen sie selbst noch keine neuen Sendetermine für OM . Ich hatte auch noch nach mehr Farbnuancen für die MF gefragt und mein Wunsch danach wurde schon an den Lieferanten weitergeleitet .

Sie haben sich über meine Mail gefreut, sich dafür ganz nett bedankt und mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht .

Es war eine richtig nette Mail. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass bald Sendungen folgen werden.

Also schreibt bitte auch, denn je grösser die Resonanz um so grösser die Chancen auf eine Erweiterung der Produktevielfalt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von PremiumCream

da Ihr mich jetzt total neugierig gemacht habt, habe ich mir gerade die MF in coffee bestellt weil ich ein gebräunter Hauttyp bin, das Rouge in rose und das Lidschattentrio, bin mal gespannt wie OM bei mir ausfällt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

hat eigentlich jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Bronzer?

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich. Er ist wunderschön. Die Farbe, die Konsistenz, die Pigmentierung. Hach, ich gerate direkt ins Schwärmen.
    Ich hab ihn als Rouge-ersatz bestellt, weil mir die OM-Rougefarben nicht so doll gefallen hatten.
    Er läßt sich wunderbar auftragen, selbst bei meiner hellen Haut läßt er sich wunderbar verteilen und ausblenden.
    Geändert von vivian64 (29.12.2008 um 16:20 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heute Vormittag hatte ich eine Mail an HSE geschickt und schon haben sie mir geantwortet.

wissen sie selbst noch keine neuen Sendetermine für OM . Ich hatte auch noch nach mehr Farbnuancen für die MF gefragt und mein Wunsch danach wurde schon an den Lieferanten weitergeleitet .

Sie haben sich über meine Mail gefreut, sich dafür ganz nett bedankt und mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht .

Es war eine richtig nette Mail. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass bald Sendungen folgen werden.

Also schreibt bitte auch, denn je grösser die Resonanz um so grösser die Chancen auf eine Erweiterung der Produktevielfalt.
    Hoffentlich gibt es wirklich Sendungen im Frühjahr. Zum Glück habe ich noch 1 Set in Reserve... man weiss ja nie...

:leider: wissen sie selbst noch keine neuen Sendetermine für OM . Ich hatte auch noch nach mehr Farbnuancen für die MF gefragt und mein Wunsch danach wurde schon an den Lieferanten weitergeleitet .

ich habe auch antwort bekommen, leider nicht so positiv (und keinen guten rutsch ins neue jahr der Kundendienstmitarbeiter war wohl schlecht drauf)
    Wir bedauern, derzeit sind keine Sendungen des Sendeformats ONLY MINERALS geplant.

habe geantwortet, das ich hoffe Only Minerals bleibt keine eintagsfliege und unsere wünsche geäußert (mineral foundation ohne pinsel, mehr lidschattenfarben)

mal sehen ob es was nützt, also vielleicht schreibt ihr auch mal hin

Inventar Avatar von Cremati

So, ich habe hse auch gemailt. Ich lese hier schon ne Weile eure begeiterten Berichte. Das set, auf das ich warte, ist immer noch nicht zu bestellen, dabei wollte ich unbedingt mal ne ander MF als chrimaluxe testen.
    Bin gespannt
    LG cremati

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Er ist wunderschön. Die Farbe, die Konsistenz, die Pigmentierung. Hach, ich gerade direkt ins Schwärmen.
    Ich hab ihn als Rouge-ersatz bestellt, weil mir die OM-Rougefarben nicht so doll gefallen hatten.
    Er läßt sich wunderbar auftragen, selbst bei meiner hellen Haut läßt er sich wunderbar verteilen und ausblenden.
    ich glaub dann muss der beim nächsten mal auch mit, denn wenn mir die MF in coffee gefällt und die Konsistenz und Haltbarkeit passt, dann werde ich sicher nochmal die Farbe mandel ordern, damit ich evtl. auch mal mischen kann

Meine Laune...
    In Love

Also damit machst du bestimmt keinen Fehler. Mir sind die beiden "echten" Rougefarben zu bonbonmäßig gewesen. Jedenfalls kamen sie im TV so rüber.
    Ich mag lieber dunklere Rougetöne, daher fiel meine Wahl auf den Bräunungspuder.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    da Ihr mich jetzt total neugierig gemacht habt, habe ich mir gerade die MF in coffee bestellt weil ich ein gebräunter Hauttyp bin, das Rouge in rose und das Lidschattentrio, bin mal gespannt wie OM bei mir ausfällt...
    hallo premium,
    auch die pinsel sind unglaublich toll (puder- und rougepinsel), die wirst du mögen. ich hoffe das coffee dir nicht zu dunkel ist. ich nehme nämlich normalerweise beige/medium (bei bare escentuals) und hier bei only minerals komme ich sehr gut mit der hellsten nuance porcelaine zurecht.
    bin gespannt was du berichtest, auch über die rougefarbe.

Die haben die Preise wieder nach oben geschraubt
    Jetzt muss ich nicht nur auf die richtige Farbe warten, sondern auch noch auf die nächste Reduzierung
    LG cremati

oh nein, cremati
    du hast recht und richtig hochgeschraubt...was soll das denn?
    sind doch sowieso nur noch restbestände!
    wie ärgerlich

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

oh nein, cremati
    du hast recht und richtig hochgeschraubt...was soll das denn?
    sind doch sowieso nur noch restbestände!
    wie ärgerlich
    Melina, das machen sie öfter so! Die günstieren Einführungspreise waren (glaube ich) gültig bis Jahresende, dann müssen sie wenigstens pro forma für ein paar Tage wieder erhöhen. reduziert - nicht mehr reduziert - reduziert ....

Ja, die Spielchen kenn ich doch , ich brauch die MF aber driiingend
    weil ich wissen will, ob die schöner, besser, sonstwas ist als chrimaluxe
    LG cremati

cremati, ich glaube diese ist im preis gleichgeblieben - gibt es aber nur noch in porcelaine (ist eine tolle farbe)
    schau mal hier

Forengöttin Avatar von bluestar

Prost Neujahr

also ich muß sagen, daß ich OM fast besser finde als BE...man muß nicht nachschminken wenn man schwitzt...es mattiert einfach besser...aber dafür gibt es bei BE ja das Mineral Veil!
    LG, blue

Danke melina,
    aber proclain ist bestimmt zu hell. Ich warte auf beige
    LG cremati

hallo premium,
    auch die pinsel sind unglaublich toll (puder- und rougepinsel), die wirst du mögen. ich hoffe das coffee dir nicht zu dunkel ist. ich nehme nämlich normalerweise beige/medium (bei bare escentuals) und hier bei only minerals komme ich sehr gut mit der hellsten nuance porcelaine zurecht.
    bin gespannt was du berichtest, auch über die rougefarbe.
    bei BE habe ich die Farbe medium tan, ich bin ja der dunklere Hauttyp und hoffe wirklich das coffee bei mir passt, ansonsten werde ich es bei der nächsten Reduzierung mit mandel probieren
    Hab die VB dafür gestern Vormittag erhalten, ich hoffe das ich spätestens am Samstag dann berichten kann...

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ja, die Spielchen kenn ich doch , ich brauch die MF aber driiingend
    Cremi, das tut mir aber leid, dass ich ausnahmsweise nix mehr auf Vorrat habe für dich ... das nächste Mal werde ich daran denken und noch mehr bestellen!

P.S.: Aber ich warte auch darauf, bin immer so ein Spätbesteller ... und ärgere mich hinterher!

So, heute sind meine OM Sachen gekommen und ich muss sagen für den ersten Test bin ich damit sehr zufrieden, bin heute extra ungeschminkt geblieben um das OM zu testen falls es heute kommt und ich hatte Recht. Also die Foundation in coffee ist mir jetzt ein wenig zu dunkel, hat genau die gleiche Nuance wie medium tan bei BE, aber momentan nutze ich bei BE medium beige weil ich im Winter natürlich etwas heller bin und müsste wahrscheinlich bei OM zu mandel greifen. Wahrscheinlich werde ich die Foundation aber behalten und derweil mit Rene Koch oder BE mischen, bis das Starterset in mandel mal wieder reduziert ist, denn im Sommer brauche ich auf alle Fälle die Farbe coffee. Die Lidschatten finde ich sehr schön, haben einen dezenten Glimmer und lassen sich sehr gut auftragen, habe zuerst den weißen über das ganze Lid bis unter die Augenbrauen aufgetragen, mit dem pflaumefarbenen die Banane betont und zum Schluss mit dem ganz dunklen nass einen Lidstrich gezogen, hat wunderbar funktioniert. Die Pinsel sind alle total Klasse, superweich und meiner Meinung nach besser als die von BE, gefallen mir richtig gut. Bei dem Rouge in rose darf man nicht zu viel nehmen, sonst hat man knallrote Bäckchen, da muss ich also etwas sparsamer mit umgehen oder mal das Rouge in apricot probieren, habe ich mir aber nicht bestellt. OM fühlt sich wirklich supergut auf der Haut an, werde mal sehen wie das MU heute Abend aussieht, ob es nachdunkelt oder fleckig wird, etc. Falls das nicht der Fall sein sollte und ich weiter so begeistert bleibe werde ich es behalten und mir auch den Bräunungspuder gönnen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Schönen guten Abend zusammen!Weiß denn jemand von euch wann es OM wieder bei Hase gibt?Auf der HP ist nix zu finden ,menno.
    Lg Gilmoregirl

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend zusammen!Weiß denn jemand von euch wann es OM wieder bei Hase gibt?Auf der HP ist nix zu finden ,menno.
    Lg Gilmoregirl
    Gilmoregirl, ich kann mich erinnern dass von Februar die Rede war. Beim Programm bis einschließlich 31.1. ist auf alle Fälle nichts dabei.

Zuerst kommt noch WSV und dann noch unzählige Schlankstütz-AdTs ... Die guten Sendungen muss man sich wirklich verdienen bei Hasen!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke ,Klimper Wimper! werde dranbleiben.Ihr habt mich angefixt!!

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

so nun habe ich OM schon seit 2 Wochen täglich benutzt und muss sagen es ist besser als ich beim ersten Versuch dachte. Die Pickel und der Ausschlag denn ich bekommen hatte, müssen wohl von etwas anderem gekommen sein. Im Nachhinein bin ich doch froh, dass ich OM nicht retourniert hab.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mich reizt diese MF ja auch, nur leider gibt es im Moment keine intressante Angebote .
    Bei mir müsste es wahrscheinlich beige oder mandel sein. Sagt mir bitte, welche von den beiden Farben eher in Richtung gelb und welche eher in Richtung rot geht.
    Bei mir darf es nämlich nicht zu rotstichig sein .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

Ich habe porcelaine und beige daheim und mir meine passende Farbe gemischt. Also beige geht in Richtung gelbstichig, der Mandelton könnte eher rotstichig sein, wenn ich mir eine Mandel mit Häutchen vorstelle . Jedenfalls ist diese MF super, meine Haut verträgt sie wunderbar, kein Jucken, kein Austrocknen, setzt sich nicht in die Poren, deckt gut ab und meine Haut glänzt auch nicht so stark wie bei anderen. Ich brauche auch keinen Abdeckstift mehr, für stärkere Abdeckung tupfe ich mit dem Pinsel noch ein wenig MF auf diese Stellen auf.

Leider sind die Preise wieder nach oben gespickt, wenn man bedenkt, dass es nur Retouren sein können , finde ich es unverschämt. Ich warte auf die Farbe porcelaine, da hätte ich noch gerne ein Döschen ohne Pinsel. Hoffentlich kommen da bald die nächsten Sendungen.
    Liebe Grüsse

Insolence

So, habe mich jetzt dazu entschlossen die Only Minerals Sachen zurückzuschicken, irgendwie gefallen sie mir doch nicht so gut, BE passt einfach besser zu mir, fühle mich mit OM irgendwie angemalt, ich finde das sieht man meilenweit und außerdem sind mir die Farben irgendwie zu künstlich. Bleibe deswegen bei BE, für mich gibts nichts besseres.

das ist ja schade premium.
    ich kenne zwar nur das mineral puder aber das finde ich ganz toll. vielleicht ist die foundation farbe doch einfach viel zu dunkel gewesen?
    ich mag bare auch sehr gerne und werde es auch weiterhin gerne benutzen, aber mittlerweile finde ich das mineral puder von only sogar um welten besser, weil es noch viel feiner ist.
    zum rouge und lidschatten von only kann ich nichts sagen, da habe ich auch ausreichend und ganz tolle farben von bare.

Allwissend Avatar von Heaven

Mein Rouge ging auch zurück, ich hatte mir ein etwas kühleres Rosa erhofft.
    Sehr schön fand ich den Pinsel, in der Qualität ähnlich denen von Chrimaluxe.

Habt Ihr die INCIs der Foundation? Beim Rouge konnte ich keine entdecken.