LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hab grad im I-Net geschaut! Helga Hermann präsentiert ihre Betten! Kann mich immer noch nicht dafür erwärmen!
LG Mausi
....... Neee, das spricht mich auch so garnicht an. Aber das ist auch gut so
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gerade präsentiert Helga Herrmann Kosmetik und Beautygerät. Stinklangweilig ist das, dabei ist sie mir sehr symphatisch.
[QUOTE=mutz;4292957]Gerade präsentiert Helga Herrmann Kosmetik und Beautygerät. Stinklangweilig ist das, dabei ist sie mir sehr symphatisch.[/QUOTE]
dazu kommt noch das dieses Gerät viel zuteuer ist,,,,,,,,,,,
kann den sender bei mir nicht finden, aber bestellen und auch noch für den anruf zahlen, det muß nicht sein! würde ich nur über internet machen! denke bei dem sender verpasse ich nichts, habe gerade das bettzeugs gesehen, mit der helga h. - gruselig!
Ich mag Helga Hermann auch, schade, schade !
Kann mich immer noch nicht dafür erwärmen!!!!
LG![]()
Ich finde diesen neuen Sender bis jetzt auch überhaupt nicht ansprechend, na bloß gut so, kann ich mein Geld bei HSE,QVC, Douglas, 1-2-3.tv Bärbel Drexel und und und................. lassen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Findest du echt, dass QVC (im Gegensatz zu den anderen) eher für Ältere ist!?
Ich find' hse mit den Puppen&Co eher was für die reifere Generation. Aber nun, is wohl Ansichtssache...
Ich bin wohl doch eher der jüngeren Generation zu zuordnen und mich spricht QVC viel mehr an wie die anderen Kanäle.
Harry Ivens auf' nen franze Sender- hätte ich gerne gesehen.
Dennoch, um bei dem Thema zu bleiben, was wohl kaum jemand anspricht ist: em24![]()
Darf ich auch was dazu sagen?![]()
Es war und ist ein Test .......ist für alle was anderes. Aber leider sind die Deutschen gesetze zu kompliziert.....wir wollten und wollen uns einfach aus dem festgefahrenen System freistrampeln......und dies geht nicht von heute auf morgen....
hallo ansgar
kommen vom jerome noch mehr produkte ? und ist es die qualität die er bei hse hatte oder sind es die produkte von qvc ?
Darum geht es.....wir wollen ja aus den "Großen" Zyklen raus. Allerdings muß man klar feststellen, dass die "Großen" einen klaren Budgetvorteil haben. Groß=unbeweglich - klein = nicht so perfekt, aber agil......wir werden sehen
dazu kann ich nichts sagen, ich arbeite (entgegen aller vermutungen) nicht direkt für den sender
danke dir trotzdem für deine antwort![]()
Dieser neue Shoppingkanal ist dermaßen dilettantisch, dass es fast schon wieder lustig istVerblödeter gehts nimmer
Das wird ein richtiger Flop
![]()
Da hast Du recht. Er ist Anfang und Versuch in einem. Aber: Probieren geht immer noch über.......den rest kennst du. Viele stellen sich das einfach zu simpel vor. Teleshopping Kunden sind verwöhnt und kritisch in einem.
Ansgar, so spät noch unterwegs?
![]()
An dem Anspruch, einen Mix aus Information, Bildung (??) und Unterhaltung zu präsentieren, muss aber noch gearbeitet werden![]()
Das stimmt. Mehr gibts dazu kaum zu sagen. Du hast Recht. Ich finde es aber nach wie vor gut, wenn "kleine" versuchen das Kartell der "Großen" aufzubrechen. Kann für den Verbraucher nur gut sein, auch wenn es aus budgetgründen zuerst etwas holprig scheint.
Ansgar! Wie schön,ich freue mich das du wieder on und somit bei uns warst.Toll und nun muß ich erst einmal nachlesen!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ansgar, das ist doch auch gut so. Ich meine, es geht um doch um bares Geld...
Und in der gesamtheit denk ich sind die Kunden nicht gar so kritisch.
Ich glaube, für wiele Kunden sind die netten Mods der großen verkaufssender eine Art Familienersatz
Und.... die hohe pro Kopf verschuldung kommt ja auch irgendwoher.
Ich sehe das also anders: Kritische Überlegung und Abwägen ist völlig in Ordnung. Auf beiden Seiten![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das war auch nicht negativ gemeint!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch kritisch und verwöhnt! (Und das ist gut so..........)
Man sollte immer genau schauen bei wem man sein Geld lässt.....und vor allem wofür! War und ist schon immer meine devise!
George Bernard Shaw
em24 ist mir auch ganz neu*gespanntmitles*
sind sie....deshalb habe ich mir nun was anderes überlegt......
Hallo,
Ansgars Shopping auf seiner Internet Seite wurde eröffnet,
Viel Spaß
Ich brauche davon nichts............
Hi Sunsine,
ich habe ihn wiedergefunden, auf so einem neuen Astra-sender läüt seine show, auf der worldmall24 kriegste sein puder.
ldk
lauraone
Wenn Du mal hier schauen möchtest:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74823
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann