Magi du hast ja soft ochre, die sieht auf den fotos leicht bräunlich aus ich dachte painterly wäre dunkler und bräunlicher aber so wie es aussieht ist painterly viel neutraler und hautfarbener
was sagst du dazu?
Zur Prep + Prime bei mir funktioniert die auch wunderbar....
man kann den e/s auch noch gut darauf blenden und die haut ist schön ebenmäßig

. ICh finde, das ist ne nette, aufhellende Base für eher dunkelhäutige Beauties...

Das Soft Ocre habe ich nur probiert, stelle ich bei BeautyBoard ein, hier darf ich ja noch nicht, weil Frischling ...

... ALso entweder BARE STUDY für Schimmriges als nude Base oder halt bunt. Also wenn du unbedingt eine Base von MAC willst, dürften wohl nur die Paints gehen - oder BeigeIng s/s, aber der ist ja auch schimmrig. Bases sind nunmal eins von den Produkten, wo man sich zwischen Marke und Quali entscheiden muss aus meiner Sicht.

Die Bases solo, damit man die Farbe auf der Haut sieht.
s

...
Spätestens dann kann ich ihn benutzen.
, das trifft sich super, denn ich hatte ihn am Counter mal ausprobiert, mir ist er zu hell auf den Lippen,

. Da MAC ja nach und nach die NC15er-Nuancen zu streichen scheint bzw. als Außenseiter ansieht, verwundert es mich nicht, dass sie die neueren Produkte auf eher dunkelhäutige Beauties ausrichten. Für mich sind beide matte eher was zum Aufhellen und Ebenen der Lider von dunkleren Typen...
Danke Magi! Ist mir auch schon aufgefallen, dass für und "Hellhäuter" das Mac Angebot so langsam aber sicher schrumpft!
Find ich zwar doof, kann man aber leider nicht ändern! 
...
bei viel Menge) und BDIH-Siegel. Das gibt es sonst kaum oder nirgendwo
... Und das bei besserem Auftrag. Naja...