Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 133 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Tatsächlich! Sowas hab ich! Und es funktioniert!

    Dankeschön Werd mal ein bissl übern und meine nächsten Fotos werden besser

  2. #202
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @SweetMonsta: Welche NE´s nimmst du denn? (oder hab ich das wieder überlesen )

  3. #203
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    sweet monsta:
    die produkte von fingres sind doch recht teuer oder nicht? und mehr amchst du nicht außer dieses gel auftragen? ich dachte da verlängert man und bringt da bunte farben und glitter mit rein und pfeilt sie dann noch und sowas?!


  4. #204
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @Thejua: nein, das hatte ich noch nicht verraten Also, ganz regelmäßig nehm ich seit mindestens 3-4 Monaten: Biotin, Zink, Merz Spezial Dragees und Kieselerde.

    hab jetzt noch so nen lustigehn "Anti-Bruch-Lack" vcon P2 drauf und meine Nägel fühlen sich an als wären da 2 dünne Gelschichten drauf, wahnsinn Und der eingerissen Nagel will und will einfach nich abbrechen, bin grad total begeistert! Wetten, dass jetzt wo ich die langen Nägel behalten will, mir ständig einer abbrechen wird?!

    @ Blacksoul: Wie gesagt, eine Packung kostet 20 € und hat bei meinen langen Krallen für ca. 2 Monate gehalten. Normalerweise überziehst du ja einmal die Nägel komplett und füllst dann nur das nachwachsende regelmäßig auf, da brauchts dann nur noch einen Tropfen.

    Hm, ob das mit diesem Gel geht weiß ich nicht Ich glaube was du meinst ist Acryl? Aber ich glaube die "Zutaten" für richtige Nagelmodelage kriegst du nicht in einer normalen Drogerie. Und ich wollte mit dem Gel auch nur meine Naturnägel verstärken und hab dann mit einfachem Nagellack drauf rum gemalt, also eher Nailart.

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich liebe lange nägel... aber durch meine arbeit komm ich mit langen nägerln leider nicht weit

  6. #206
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ja, grade wenn man viel tippen muss, is das mehr als unpraktisch. Ich komm grad auch ständig noch auf andere Buchstaben mit drauf und muss jeden text 3 x Korrektur lesen Deswegen hab ich auch die letzten 4 Jahre kurze Nägel gehabt. Aber jetzt binsch meinen doofen Bürojob los und die Nägel dürfen gern wieder lang werden, hab ich gestern beschlossen

  7. #207
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    sweetmonsta: wo liegt denn ganz grob gesagt der unterschied zwischen gel und acryl /wo liegen die vor und nahteile?


  8. #208
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hmmm...ja...äh.... ehrlich gesagt: Keine Ahnung

    Ich glaube für Acryl braucht man so ne UV-Härtungs-Lampe oder sowas. Bei dem Gel is ne Härtungsflüssigkeit dabei.

    Ich wollte einfach nur meine Nägel verstärken und hab halt einfach mal das Gel ausprobiert. Hat geklappt und wurde von mir für gut befunden, deswegen hab ich dann nie was anderes ausprobiert.

  9. #209
    mania
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    mal eben ein kleiner Tip von mir was Nagelhautpflege anbelangt:
    Es gibt eine saugute Nagelhautcreme von Dior (Creme abricot) - seitdem ich sie nehme habe ich null Probleme mehr... noch ein Plus: Die Nägel sind seitdem weißer...

  10. #210
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Am Samstag kam die bestellte Logona Nail Repair Kur und von Tana das Wildlederkissen mit Pulver. Ich bin gerade bei der Maniküre und werde das Tana - Set gleich ausprobieren.
    Ein Beautyjunkie benutze auch die Nail Kur von Logona - wie oft hast du es aufgetragen?

  11. #211
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich war das
    Also ich habe es so wie auf der packung angegeben gemacht:
    2 Wochen lang jeden Tag morgens eine Schicht und abends eine Schicht.
    Da es ja kein Lack ist, muss man das auch nicht wieder ablackieren, das finde ich viel besser als bei Microcell.
    Einfach nach dem Auftragen bissel warten, es zieht dann ein und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Nägeln.

    Ich hatte ja am Freitag meinen letzten Kurtag und habe heute seit einer Ewigkeit mal wieder Lack aufgetragen. Und ich freu mich wie Bölle, weil es so ungewohnt ist, aber trotzdem schön aussieht, obwohl sie noch so kurz sind. Hab zwar ein bisschen geschludert beim Auftragen und keinen Korrekturstift da, aber naja.

    Ich finde wirklich, die Kur hat was gebracht, normalerweise kann ich meine Nägel in sämtliche Richtungen biegen , so weich sind die. Das ist jetzt anders, sind richtig schön stabil!

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Dieses Gel von Fing'rs interessiert mich auch schon eine Weile. Mit dieser selbtgemachten Naturnagelverstärkung könnten meine Nägel endlich mal etwas wachsen. Allerdings hab ich dabei echte Bedenken. Bin ein ziemlicher Schussel und bekomm nicht mal Nagellack gleichmäßig aufgetragen.

    Außerdem hab ich Angst, mir meine eh schon angegriffenen Nägel komplett zu ruinieren. Im Forum haben ja schon einige berichtet, dass die von Gel- bzw- Acrylnägeln auf Naturnägel umgestiegen sind, weil es den Naturnagel kaputtgemacht hat.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #213
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hab was ähnliches von Sally Hansen und genau das find ich auch so praktisch dran. Es ist eben kein Lack, also sammeln sich da nicht so Berge von coats an und man kann noch lackieren.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  14. #214
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich reihe mich dann auch mal in die Naturnagelzüchterriege ein.

    @Avarice
    Weil du ein paar Seiten vorher mal gefragt hast, so unbedenklich ist Formaldehyde leider nicht.

    FORMALDEHYDE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsmittel
    stark allergisierend, erbgutverändernd, härtet Haut, Haare und Nägel.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserzeugend zu sein.


    Ihr habt übrigens alle echte Luxusproblemchen
    Ich habe jetzt seit 3 Jahren Gelnägel und möchte davon weg. Ohne Gel sind meine Nägel jedoch superdünn. Splissen vorn total und weiß sieht man gar nicht. Außerdem sind die Nägel total kurz und die Nagelhaut wird ganz schlimm. Also das sind richtige Problemnägel!!!!!
    Wie stellt man denn von Gel auf Naturnagel um? Runterfeilen möchte ich nicht so gern, da meine Naturnägel extrem kaputt sind. Ich werde also herauswachsen lassen und es mit Nahrungsergänzungsmitteln, wie Zink und Biotin probieren. (eine Glasfeile wird auch besorgt)
    Ich berichte dann über das entstehende Chaos.
    Wenn es wieder ganz schlimm aussieht kann ich ja zu Gel und Co zurückkehren....
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  15. #215
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Mein Rat an dich, wenn die Gelnägel runter sind: täglich ölen
    Du kannst es natürlich auch mit einem Lack probieren, der gibt den Nägel etwas halt.
    Und leider: Augen zu und durch.....

  16. #216
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    sweet monsta: das gel ist durchsichtig oder wie? und hast du hinterher den nagellack einfach drüber gemacht oder wie?


  17. #217
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @rayofnight:
    Ich hab was ähnliches von Sally Hansen
    Wie heisst der Lack/die Pflege denn genau?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  18. #218
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    @Thejua: nein, das hatte ich noch nicht verraten Also, ganz regelmäßig nehm ich seit mindestens 3-4 Monaten: Biotin, Zink, Merz Spezial Dragees und Kieselerde.
    Biotin werde ich wohl auch mal zu mir nehmen. Hab schon so viel Gutes darüber gehört.
    Zink nehm ich schon.

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    hab jetzt noch so nen lustigehn "Anti-Bruch-Lack" vcon P2 drauf und meine Nägel fühlen sich an als wären da 2 dünne Gelschichten drauf, wahnsinn
    Das klingt interessant. Den werd ich mir mal anschauen.

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hmmm...ja...äh.... ehrlich gesagt: Keine Ahnung

    Ich glaube für Acryl braucht man so ne UV-Härtungs-Lampe oder sowas. Bei dem Gel is ne Härtungsflüssigkeit dabei.
    Acrylnägel hab ich mir ca. 3 Jahre lang selbst gemacht. Da braucht man keine UV-Lampe. Es besteht aus 2 Komponenten Pulver und Flüssigkeit, die zusammen gelartig werden. Das wird dann auf den Nagel modelliert und härtet von selbst aus.
    Die Utensilien dafür bekommt man ganz günstig im I-Net. Allerdings erfordert es anfangs etwas Übung.

  19. #219
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    sweet monsta: das gel ist durchsichtig oder wie? und hast du hinterher den nagellack einfach drüber gemacht oder wie?
    Japp, genau so. Das gel is durchsichtig und ich hab immer drüber lackiert.

    @Theju:

    Biotin kann glaub ich nich schaden. Ich nehm diese ganzen NEs eigentlich nur wegen der Haare. Das mit den Nägeln is aber eine tolle Nebenwirkung Ich finger die letzten tage dauernd an den Nägeln rum, weil ich einfach nich fassen kann wie dick, lang und stabil die sind. Langsam halt ich mich selber für beikloppt

    Der Anti-Bruch-Lack scheint echt toll zu sein die Nägel waren zwar auch vorher schon recht stabil, aber mit dem Lack drauf kommen sie mir wirklich super fest vor.

    Aha! Danke, wieder was gelernt aber so stabil wie meine Nägel grade sind, brauch ich wohl nie wieder gel oder Acryl, juchhu!

  20. #220
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wie heißt der Anti-Bruch-Lack denn genau?

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von ReDana
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    467

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Anti-Bruch-Lack denn genau?
    Das würde mich auch interessieren

    Ich habe nämlich vor kurzem meine Naturnagelverstärkung runtergefeilt (bekommen) und lasse nun die klägliche Reste rauswachsen
    Lieben Gruß
    ReDana

  22. #222
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren

    Ich habe nämlich vor kurzem meine Naturnagelverstärkung runtergefeilt (bekommen) und lasse nun die klägliche Reste rauswachsen
    Oh eine Leidensgenossin
    Wie weit hast du denn herauswachsen lassen, bevor es heruntergefeilt wurde?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  23. #223
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nagelerfolg mit Micro Cell light & white:







    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von Honigblume
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    wow aromatisch, das sieht ja total schön aus?
    Wie hast du denn das nagelweiss so weiss bekommen?

  25. #225
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    aromatisch, deine nägel sehen wirklich sehr schön aus.die form gefällt mir besonders gut


  26. #226
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Sehr schönes Ergebnis Aromatisch. Wie lange hast du das Micro Cell benutzt?

  27. #227
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    MEnno, wie bekommt ihr das nur hin?
    Hat jemand einen HG für
    1. trockene Nagelhaut
    2. Das perfekte Nagelweiß
    3. Die perfekte Feile?

    Das Microcell kann ich sehr empfehlen. Ich hatte noch nie im Leben so feste Nägel.

    Zitat:
    mal eben ein kleiner Tip von mir was Nagelhautpflege anbelangt:
    Es gibt eine saugute Nagelhautcreme von Dior (Creme abricot) - seitdem ich sie nehme habe ich null Probleme mehr... noch ein Plus: Die Nägel sind seitdem weißer...
    __________________


    Mania, ist das Zeugs von Dior wirklich seinen Preis wert? Wird ja nich billig sein...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  28. #228
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Danke, ihr Lieben!

    Ich benutze MicroCell schon lange als ständigen Lack. Neuerdings auch den light & white, der die Nägel mit einer Schicht schon weißer erscheinen lässt, wie man oben auf den Bildern sieht. Mit einer zweiten Schicht wird der Lack leicht milchig, was ich auch total schön finde.
    Die von Micro Cell empfohlene Kur mache ich nicht. Ich hab den Lack einfach immer drauf. Er trocknet fix und hält ewig bei mir. Also ist das recht unkompliziert.

    Beim Nagelweiß habe ich zwar Glück gehabt, denn das ist von Natur aus schon sehr weiß, aber der Lack betont das ganz toll!

    Als Feile benutze ich eine Glasfeile, von der mittlerwile nur noch die Hälfte übrig ist, weil sie mir natürlich schon 100 mal runter gefallen ist. Manchmal in der Eile nehme ich auch eine von diesen leicht gebogenen, weichen Feilen, die so aussehen wie ein Polierschwamm. Hauptsache kein Metall. Gegen trockene Nagelhaut hilft wohl nur häufiges Eincremen, das macht jetzt im Winter auch schön gepflegte Hände.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  29. #229
    Fortgeschritten Avatar von ReDana
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    467

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Oh eine Leidensgenossin
    Wie weit hast du denn herauswachsen lassen, bevor es heruntergefeilt wurde?
    Ich hatte es so 3-4 mm rauswachsen lassen, dann habe ich Liftings bekommen und es sah doof aus dann meine Nageltante mir die Nägel, die Liftings hatten, runtergefeilt und bei den anderen den Übergang geglättet. Allerdings hat danach die restliche Gelschicht zum Teil Risse bekommen und ich habe mir dann die Reste selber runtergefeilt ziemlich unprofessionell Jetzt hoffe ich, dass meine Nägel bald einmal komplett rausgewachsen sind
    Sind deine Nägel schon wieder ganz neu? Und sind sie dünner oder brüchiger als vorher?
    Lieben Gruß
    ReDana

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen

    @Avarice
    Weil du ein paar Seiten vorher mal gefragt hast, so unbedenklich ist Formaldehyde leider nicht.

    FORMALDEHYDE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsmittel
    stark allergisierend, erbgutverändernd, härtet Haut, Haare und Nägel.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserzeugend zu sein.
    Hört sich ja nicht unbedingt gut an. Formaldehyd als Krebserreger macht mir schon etwas Angst. Allergienanfällig bin ich jedoch nicht. Da brauch ich mir keine Sorgen. UNd auf die Haut kommen ja nur kleine Patzer neben den Nagel. Hoffe mal, dass da die Haut dann nicht schnell altert im Vergleich zur restlichen.

    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis sich Erfolge mit dem Microcell gezeigt haben?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #231
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @Esmeralda:

    Gute Erfahrungen bzgl. Nagelhautpflege habe ich mit der Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Creme und Rosebud Salve gemacht.
    Aber das wichtigste dabei ist wirklich, dass man konsequent dran bleibt.
    Ich benutze die immer abends vor dem Schlafengehen, da haben sie genug Zeit zum einwirken, weil ich mir nachts ja nicht die Hände wasche

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Kurze Frage,was ist NE??

    Ich hab mir meine Nägel heute sogar kürzer gefeilt,weil sie mir zu lang wurden!
    Seit ich den Gelkram hab rauswachsen lassen,gehts meinen Nägeln wieder
    richtig gut!was mir super gut hilft,sind die essence Nagelpflegeprodukte!
    Seit ich die verwende splittert und bricht nixmehr!!Toi toi toi!!!
    hallo jassi,
    war ein paar tage verreist, aber deine frage zur NE (d.h. Nahrungsergänzung)
    ich nehme Spirulina Algen, die sind unglaublich gut für die haut, das wachtum von haaren und nägeln. seitdem wachsen die nägel wie verrückt und sind unglaublich fest.

  33. #233
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So, also meine Nägel werden seit letzer Woche wieder mit Micro Cell gemacht. Morgen fange ich auch eine richtige kur damit an, Haar Aktiv von Abtei nehme ich seit letzter Woche, bin gespannt obs auch für die Nägel funktioniert :)

  34. #234
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also ich hab eigentlich super schöne, sehr feste Nägel, aber in letzter Zeit krieg ich sie einfach nicht mehr lang...
    Vor ner Weile ist mir der eine oder andere eingerissen, sodass ich sie radikal kurz gemacht habe. Da fing dann irgendwie das Elend an... Ständig reißt die oberste Nagelschicht ein (und ab), sodass ich jetzt ewig züchten kann bis sie wieder richtig gesund sind.

  35. #235
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Anti-Bruch-Lack denn genau?
    Dieser hier. (Ich seh grad, dass die Seite nicht direkt den Lack verlinkt. "Double up" heißt er.)

    EDIT: Boah, bei dem blöden neuen Design sieht man die Links ja gut Hoffentlich lassen die sich da noch was einfallen
    Geändert von SweetMonsta (02.12.2008 um 09:16 Uhr)

  36. #236
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @sweetmonsta: :notier: für den Tip! Scheint ja ein echtes zu sein!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  37. #237
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Noja, das muss, wie immer, jeder selbst ausprobieren. Mein Nägel sind ja grad sowieso sehr fest. Aber ich hab schon das Gefühl dass sie dadurch noch um einiges stärker sind.

    Ich hab mir gestern auch von der gleichen Serie eine Nagelhautpflege gekauft, mit Honig und Propolis. Da bin ich jetzt nach 2-3 Mal auspropieren auch ganz begeistert von

  38. #238
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich glaub den Lack und die Nagelhautpflege werd ich mir auch bald zulegen. Das hört sich jedenfalls sehr gut an
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  39. #239
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Jupp, ich kanns nur empfehlen

    Hab ja zu meinen alten Nagel-zucht-Zeitehn schon seeehr viel ausprobiert und war nie mit etwas wirklich zufrieden. Das is jetzt so ca. 5 Jahre her. Also entweder hat sich in der zeit viel getan, oder ich bin komplett Banane

    Außerdem stimmt der Preis, finde ich. 2-3 € für sowas is o.k.

  40. #240
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Der Double up macht meine Nägel auch total schön hart!
    Ich benutze den immer als Unterlack
    LG
    Kurai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.