Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 133 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    abcdefghijklmnopqrst
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    .de/.dk
    Beiträge
    317

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Toluol ist im übrigen auch im Micro Cell drin ^^

  2. #2162
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    habs heute endlich mal in den p2 laden geschafft habe jetzt beide repairs und das liquidpflaster gekauft. werde die repairs glaub ich übereinander verwenden.


    eine andere frage: ich weiß nicht, wie das heißt, aber unter dem nagel wächst ja auch eine haut, und die wächst bei mir oft über die fingerkuppe hinaus, aber nur stellenweise, sodass ich die nägel gar nicht bis ganz runter kürzen könnte. wenn ich versuche, sie runterzuschieben, tut das höllisch weh! kennt ihr das? was kann man da machen?!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  3. #2163
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hej ihr lieben - könnt ihr mir vielleicht helfen?

    ich suche einen base coat - eben ohne toluol, formaldehyd & DBP hat da jemand tips für mich???
    instant human - just add coffee

  4. #2164
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    habs heute endlich mal in den p2 laden geschafft habe jetzt beide repairs und das liquidpflaster gekauft. werde die repairs glaub ich übereinander verwenden.


    eine andere frage: ich weiß nicht, wie das heißt, aber unter dem nagel wächst ja auch eine haut, und die wächst bei mir oft über die fingerkuppe hinaus, aber nur stellenweise, sodass ich die nägel gar nicht bis ganz runter kürzen könnte. wenn ich versuche, sie runterzuschieben, tut das höllisch weh! kennt ihr das? was kann man da machen?!
    Wie sie heißt, weiß ich momentan auch grade nicht (irgendein komplizierter Name...) aber falls es sich da nicht gerade um extreme Wucherungen handelt, soll man da gar nichts machen.
    Haha - hab den Artikel doch noch gefunden, hatte mal was darüber gelesen in diesem Blog:
    http://nailjuice.blogspot.com/2009/0...ene-did-p.html
    (Die Bloggerin hat Nageldesign - und alles was dazugehört - gelernt.)

  5. #2165
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    hej ihr lieben - könnt ihr mir vielleicht helfen?

    ich suche einen base coat - eben ohne toluol, formaldehyd & DBP hat da jemand tips für mich???
    Wenn Du was aus dem Drogeriebereich suchst - schau doch mal bei P2.

    Welche besonderen Eigenschaften soll der Base Coat denn haben?

  6. #2166
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    das ist mir eigentlich egal also egal nicht, aber schnickschnack mit rillenfüller oder brauche ich nicht - soll einfach nur ne grundlage für den lack sein...ok wär auch nicht schlecht wenn er die nägel vor vergilben schützt drogerie oder "opi/essie/etc" bereich *g

    wie man sieht - ich kenn mich aus
    instant human - just add coffee

  7. #2167
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Wie sie heißt, weiß ich momentan auch grade nicht (irgendein komplizierter Name...) aber falls es sich da nicht gerade um extreme Wucherungen handelt, soll man da gar nichts machen.
    Haha - hab den Artikel doch noch gefunden, hatte mal was darüber gelesen in diesem Blog:
    http://nailjuice.blogspot.com/2009/0...ene-did-p.html
    (Die Bloggerin hat Nageldesign - und alles was dazugehört - gelernt.)
    danke für den link!
    das problem ist, dass die haut stellenweise so nach vorne wächst, dass die smileline nicht ein bogen ist sondern wie ein dreieck aussieht (hm schwer zu erklären)
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  8. #2168
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn der Microcell Light and White und gibts denn auch im Müller?
    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    danke für den link!
    das problem ist, dass die haut stellenweise so nach vorne wächst, dass die smileline nicht ein bogen ist sondern wie ein dreieck aussieht (hm schwer zu erklären)
    Stell doch mal ein Foto rein....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  9. #2169
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Stell doch mal ein Foto rein....
    das hab ich mir auch überlegt, aber man siehts nicht so richtig, da ich ja das orly nail rescue drüberhabe. vl von der unterseite, muss ich mal probieren.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    zwischenbericht: microcell 3000

    ich nehm den jetzt knapp 1,5 wochen und was soll ich sagen? meine nägel sind schon etwas härter geworden , auch die spitzen obwohl die weich waren wie butter.. v.a. die daumen. und zeigefinger sind robuster!

    heute wird es wieder "erneuert" ....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  11. #2171
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    danke für den link!
    das problem ist, dass die haut stellenweise so nach vorne wächst, dass die smileline nicht ein bogen ist sondern wie ein dreieck aussieht (hm schwer zu erklären)
    Hm, ich fürchte, das lässt sich im Foto nicht wirklich gut darstellen/sehen. Wenn es Dir wirklich komisch vorkommt, geh doch mal in ein Nagelstudio und frag danach. Die sollten sich damit auskennen. (Und zu fragen sollte dann auch nix kosten.)
    Oder zum Hautarzt...

  12. #2172
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    das ist mir eigentlich egal also egal nicht, aber schnickschnack mit rillenfüller oder brauche ich nicht - soll einfach nur ne grundlage für den lack sein...ok wär auch nicht schlecht wenn er die nägel vor vergilben schützt drogerie oder "opi/essie/etc" bereich *g

    wie man sieht - ich kenn mich aus
    Hm, also wenn der Unterlack den Lack gut und lange auf dem Nagel halten soll, dann ist der CND Stickey super.

    Oder den P2 Base & Care Coat.

    Andererseits kriegst Du ja sowieso ja noch den OPI Base Coat von mir (aus dem SeSki). Schon vergessen?

  13. #2173
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    neee hab ich nicht vergessen freu ich mich auch drauf

    was ist denn CND schon wieder edit habs schon gefunden

    gibt ja wohl nicht so viele lacke die frei von diesem toluol, formaldehyd & DBP sind, kann das?
    also CND muss ich mir dringend mal merken
    instant human - just add coffee

  14. #2174
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Papyra
    Hm, also wenn der Unterlack den Lack gut und lange auf dem Nagel halten soll, dann ist der CND Stickey super
    kleine senfzugabe von mir : super ist der schon, allerdings enthält mein exemplar toluol
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  15. #2175
    Fortgeschritten Avatar von feelingood
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    338

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    danke papyra

    aber kann man nicht wenn man bei Microcell die zweite Schicht aufträgt einfahc farblack drüber machen? Bleibt zwar nur dann einen Tga drauf aber wenigstens was oder beeinträchtigt das die Wirkung?
    war heute nämlich neugierig auf eine neue Farbe die ich mir zugelegt habe und hab sie jetzt einfach drüber gemacht....

  16. #2176
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Frl.Flauschig: Also die Unterlacke von P2 sind alle ohne Formaldehyd - es sei denn, es steht ausdrücklich hinten drauf.
    Toluol und DBP enthalten sie auch nicht.
    Die BIG3 sind in Deutschland in normalem Nagellack sowieso schon lange verboten - und in amerikanischen Lacken auch seit mindestens ca. 2005 (oder schon früher ) nicht mehr erlaubt. Wobei das auch von Marke zu Marke unterschiedlich war (bei den Ami-Lacken), bis sie wirklich alle der drei Stoffe weggelassen haben.
    Zoya und Nubar sind wohl schon lange ohne die BIG3.
    Einige der tollen Schnelltrocknerüberlacke enthalten aber immer noch Toluol. (Seche Vite, Essie Good to Go...)
    Ob der OPI Base Coat BIG3free ist, kann ich gar nicht sagen, hab ihn nämlich schon eingepackt. (Wobei Formaldehyd und Formaldehyde Resin auch zwei verschiedene Sachen sind... )
    Alles klar?

    feelingood: Also, ich wüsste nicht, warum es die Wirkung vom Micro Cell beeinträchtigen sollte, wenn man über die zweite Schicht noch einen Farblack drüber macht. Die Hauptwirkungmacht ja das Formaldehyd im Micro Cell - und das kann ja schon vorher in den Nagel dringen.

  17. #2177
    Fortgeschritten Avatar von feelingood
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    338

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    dankeee dann kann ich wenigstens mal ab und zu farblack tragen...
    so dann werd ich mal weiter geduld haben mit microcell aber zwischenberichte werden folgen

  18. #2178
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hab jetzt ein ausführlicherres update zum orly nail rescue in den blog gestellt. lies mich
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  19. #2179
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    hab jetzt ein ausführlicherres update zum orly nail rescue in den blog gestellt. lies mich
    Wo hast du den eigentlich her?? Ich möchte mir den auch mal bestellen!

  20. #2180
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Wo hast du den eigentlich her?? Ich möchte mir den auch mal bestellen!
    www.transdesign.com
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  21. #2181
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ob der OPI Base Coat BIG3free ist, kann ich gar nicht sagen, hab ihn nämlich schon eingepackt. (Wobei Formaldehyd und Formaldehyde Resin auch zwei verschiedene Sachen sind... )
    Alles klar?
    alle klarheiten beseitigt
    hatte vor längerem schon mal bei opi geschaut da war im internet die incis davon aufgelistet, von den bg3 war da nix bei also zumindest nicht im base coat...

    hatte mich nur jetzt generell gefragt ob das eher in den basecoats drin ist...
    instant human - just add coffee

  22. #2182
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich habe einen neuen Thread eröffnet ähnlich diesem hier, jedoch für das Thema Nagelbett!
    Da hier ja doch einige ehemalige Nagelbeisser sind ist es vielleicht ganz sinnvoll, da bei diesen Personen, mir also auch, dass Nagelbett ganz schön kurz geworden ist.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung Weils nämlich ganz schön schwer ist so lange warten zu müssen!

  23. #2183
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen Thread eröffnet ähnlich diesem hier, jedoch für das Thema Nagelbett!
    Da hier ja doch einige ehemalige Nagelbeisser sind ist es vielleicht ganz sinnvoll, da bei diesen Personen, mir also auch, dass Nagelbett ganz schön kurz geworden ist.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung Weils nämlich ganz schön schwer ist so lange warten zu müssen!
    Uiiii....über kurze Nagelbetten kann ich ein Lied singen .....meine sind wirklich ganz schön kurz sch... Nägelkauen.....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  24. #2184
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hab jetzt auch ein paar sachen zu den p2 produkten geschrieben lies mich
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  25. #2185
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hab jetzt mal nachgerechnet.. Seid dem ersten Photo, als meine Gelnägel runter waren, sind jetzt ungefähr drei Monate vergangen... Und der kaputte Teil des Nagels durch das Gel ist immer noch nicht überall rausgewachsen Aber ich hab schon ganz schön lange durchgehalten! Dann schaff ich den Rest jetzt auch noch!
    Dann muss nur noch das Nagelbett hinter her kommen und meine Nägel dürfen endlich anfangen zu wachsen! Ich hoffe das wird so um Weihnachten rum sein Ich hätte soooooooooo gerne endlich mal wieder French!

  26. #2186
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal nachgerechnet.. Seid dem ersten Photo, als meine Gelnägel runter waren, sind jetzt ungefähr drei Monate vergangen... Und der kaputte Teil des Nagels durch das Gel ist immer noch nicht überall rausgewachsen Aber ich hab schon ganz schön lange durchgehalten! Dann schaff ich den Rest jetzt auch noch!
    Dann muss nur noch das Nagelbett hinter her kommen und meine Nägel dürfen endlich anfangen zu wachsen! Ich hoffe das wird so um Weihnachten rum sein Ich hätte soooooooooo gerne endlich mal wieder French!
    Mit sooo viel Pflege sind deine Nägel bestimmt bald wieder schön lang......waren sie ja vorher auch....gar kein Vergleich zu mein kleinen Krüppelnägeln
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  27. #2187
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hallo zusammen,

    dann reihe ich mich auch mal hier ein.
    Auf den ersten Blick gehen meine Nägel eigentlich - sie sind nur leider sehr dünn und weich. Manchmal für die einfachsten Tätigkeiten nicht zu gebrauchen, vor allem beim öffnen von Verpackungen. Und die Nagelhaut sieht auch aus, wie unter den Rasenmäher geraten .

    Also werde ich mal suchen gehen wo mein richtig fieser Formaldehyd enthaltender Nagehärter geblieben ist und den September damit lacken.
    Und diesmal wirklich jeden Abend die Nagelhaut eincremen.

  28. #2188
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein



    ein tipp von mir, um schöne und lange nägel zu bekommen, versuch so wenig wie moglich physische/mechanische kraft darauf wirken zu lassen. sonst brechen und reisen sie ein.

    kein Dosen öffenen, plastik mit nägel durchstechen oder ähnliches, egal wie hart die nägel sind!!! die belastung ist nicht gut für die nägel, da jedes biegen gefahr für die längen bedeutet. da hilft ein guter nagelhärter auch nix.

    erklär mich ruhig für veruckt, aber ich hab meistens ne schere dabei um nicht mit den nägeln irgendwas aufreisen zu müssen.

  29. #2189
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen


    ein tipp von mir, um schöne und lange nägel zu bekommen, versuch so wenig wie moglich physische/mechanische kraft darauf wirken zu lassen. sonst brechen und reisen sie ein.

    kein Dosen öffenen, plastik mit nägel durchstechen oder ähnliches, egal wie hart die nägel sind!!! die belastung ist nicht gut für die nägel, da jedes biegen gefahr für die längen bedeutet. da hilft ein guter nagelhärter auch nix.

    erklär mich ruhig für veruckt, aber ich hab meistens ne schere dabei um nicht mit den nägeln irgendwas aufreisen zu müssen.
    Oh ja...davon kann ich ein Lied singen....meine Daumennägel werden meißt ziemlich schnell richt fest und auch lang....und wenn ich die dann für so etwas missbrauche, bricht mir meißt nach ein paar Tagen der Nagel ab......*schnief*
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  30. #2190
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen


    ....

    erklär mich ruhig für veruckt, aber ich hab meistens ne schere dabei um nicht mit den nägeln irgendwas aufreisen zu müssen.
    Ich habe meistens so ein kleines Opinell Taschenmesser dabei, weil ich mit meinen weichgummi Nägeln gar nichts aufreißen kann.

  31. #2191
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Selbst wenn ich mit den Nägeln etwas aufreißen wollte, das tut mir weh. Ich bin da total empfindlich, aber ich kriege ja auch eine Gänsehaut bei Nagelfeilen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  32. #2192
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ... oder wie Scrangie sagt :

    Nails are jewls not tools!
    Geändert von Caramel (08.09.2009 um 08:18 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  33. #2193
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Cha-Ching: Dein Blog-Beitrag zum Orly Rescue ist prima und informativ! Danke!
    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Blog-Beitrag.
    Edit: Oh toll, den gibt es ja schon!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    alle klarheiten beseitigt
    hatte vor längerem schon mal bei opi geschaut da war im internet die incis davon aufgelistet, von den bg3 war da nix bei also zumindest nicht im base coat...

    hatte mich nur jetzt generell gefragt ob das eher in den basecoats drin ist...
    Die BIG3 sind - wenn sie drin sind - sowohl in Farblacken als auch in Base Coats.
    Da der OPI Base Coat von mir erst vor einigen Monaten gekauft wurde, ist der sicher BIG3free.

  34. #2194
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ihr Lieben, ich habe ein RIESEN Problem... Ich bin zur Zeit sehr belastet und habe wieder angefangen, meine Nägel zu knabbern. Eklig und peinlich. Aber die Sache ist, ich brauche innerhalb der nächsten 5 Tage schöne Nägel, denn nächste Woche haben wir was vor und mir ist das so peinlich!!!

    Gibt es einen Lack, der die kurzen Nägel einfach schön gepflegt aussehen lässt? Was kann ich für die eingerissene und entzündete Nagelhaut tun (ich denke an eine Art Wundsalbe wie Weleda Babycreme o.ä., kann ich sowas nehmen, denn die Brustwarzensalbe bringt es gerade nicht wirklich). Künstliche Nägel kommen nicht in Frage. Ich hoffe, in fünf Tagen sieht man schon einen schönen weißen Rand. Wie konnte ich nur???!!!
    Geändert von Sommernachtstraum (09.09.2009 um 21:05 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  35. #2195
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich habe ein RIESEN Problem... Ich bin zur Zeit sehr belastet und habe wieder angefangen, meine Nägel zu knabbern. Eklig und peinlich. Aber die Sache ist, ich brauche innerhalb der nächsten 5 Tage schöne Nägel, denn nächste Woche haben wir was vor und mir ist das so peinlich!!!

    Gibt es einen Lack, der die kurzen Nägel einfach schön gepflegt aussehen lässt? Was kann ich für die eingerissene und entzündete Nagelhaut tun (ich denke an eine Art Wundsalbe wie Weleda Babycreme o.ä., kann ich sowas nehmen, denn die Brustwarzensalbe bringt es gerade nicht wirklich). Künstliche Nägel kommen nicht in Frage. Ich hoffe, in fünf Tagen sieht man schon einen schönen weißen Rand. Wie konnte ich nur???!!!
    Mach doch mal von deinen Nägeln jetzt ein Foto, damit wir sehen können wie schlimm es ist

  36. #2196
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Mach doch mal von deinen Nägeln jetzt ein Foto, damit wir sehen können wie schlimm es ist
    Würde ich gerne, aber meine Kamera spinnt. Sie sehen jetzt nicht sooo furchtbar aus, nicht blutig oder so, es schmerzt auch nicht, eher wie ganz kurz gefeilt. Und die Nagelhaut ist halt an drei kleinen Stellen entzündet. Ich fühle mich halt einfach unwohl mit solchen Nägeln...
    Alles Liebe Sommi

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich würde dir erstmal empfehlen nachts eine Creme ganz dick aufzutragen (z.B. Wundschutz-Creme, eine Urea-Handcreme etc) und darüber so Baumwollhandschuhe, damit du dir nicht die gesamte Bettwäsche versaust.

    Ich finde meine Nägel sehen am gepflegtesten und unauffälligsten aus wenn ich einen normalen leicht getönten Pflegelack auftrage, wie z.B. P2 Total Repair oder den Natural Strong Hardener o.ä. Irgendwas, was leicht milchig ist, damit es nicht so auffällt, dass das Weiße vom Nagel so kurz ist.

  38. #2198
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich würde dir erstmal empfehlen nachts eine Creme ganz dick aufzutragen (z.B. Wundschutz-Creme, eine Urea-Handcreme etc) und darüber so Baumwollhandschuhe, damit du dir nicht die gesamte Bettwäsche versaust.

    Ich finde meine Nägel sehen am gepflegtesten und unauffälligsten aus wenn ich einen normalen leicht getönten Pflegelack auftrage, wie z.B. P2 Total Repair oder den Natural Strong Hardener o.ä. Irgendwas, was leicht milchig ist, damit es nicht so auffällt, dass das Weiße vom Nagel so kurz ist.
    Den habe ich sogar noch hier stehen... Und ich werde einfach mal die Weleda Babycreme nehmen heute Abend. Vielen Dank!
    Alles Liebe Sommi

  39. #2199
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Gerne!

    Ich drück die Daumen, dass deine Nägelchen bald wieder ok sind - ich kenn das, wenn man totalen Stress hat und dann wieder anfängt rumzuknibbel und zu knabbern... alte Gewohnheiten wird man leider nicht so schnell los

  40. #2200
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Ich drück die Daumen, dass deine Nägelchen bald wieder ok sind - ich kenn das, wenn man totalen Stress hat und dann wieder anfängt rumzuknibbel und zu knabbern... alte Gewohnheiten wird man leider nicht so schnell los
    Nein, da hast Du leider recht. Bei mir kommt das immer wieder durch, wenn ich starken Belastungen ausgesetzt bin. Danke Dir...
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.