Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 133 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Achsooo, derzeit probier ich das "Feed your Nails"-gel von p2 aus

  2. #842
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So Mädels, da bin ich wieder.
    Nach wochenlangem Knaubeln muss jetzt endlich wieder Schluß sein, mein Hände sehen grauenhaft aus. Die Nagelhaut ist total runtergerissen, teilweise blutig und die Nägel enden ca. 2-3 mm unter der Fingerkuppe. Richtig übel also.

    Vor 2 Tagen habe ich die Polierfeile angesetzt, sie geglättet und nehme nun wieder jeden Tag den Calcium-Biotin-Pen von p2 und natürlich die Logona Nagelkur.

    Auf gehts!

  3. #843
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich muss wieder regelmäßiger etwas für meine hände, vorallem nägel machern. die stressige zeit bei dr bergrettung ist wieder vorbei, keine akuten lawienengefahren, häuserausbutteln, dächer abkehren(schaufeln) mehr.

    also wieder mehr zeit für die nägel.

  4. #844
    BJ-Einsteiger Avatar von *Tink*
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    38

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So mag auch mal meine Nägel zeigen. Leider reißen meine Nägel auch häufig ein und daher ist die Nagelzucht bei mir immer ne Qual. Denn wenn ich se gerade schön habe, verabschiedet sich auch schon wieder einer :(.

    Bitte nicht zitieren ^^

    -
    Geändert von *Tink* (20.03.2009 um 16:37 Uhr)

  5. #845
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wunderschöne Nägel Diana!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  6. #846
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hab mir heute in der Mathe Klausur vor lauter Aufregung einen Nagel abgeknippelt.

  7. #847
    BJ-Einsteiger Avatar von kamikazequeen
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    18

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich oute mich mal als ganz schlimme nagelknibbeltante *schäm* aber der wille ist da! ganz bestimmt! vielleicht motiviert mich dieser threat ja *grins*

  8. #848
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Da ich noch kein Laborpraktikum habe, können die Nägel erstmal so lang bleiben.

    Bild 1

    Bild 2

    beides mal nakkisch, nur mit der Polierfeile vor einigen Tagen gequält.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    boah sind eure Nägel lang...für meine Verhältnisse ist schon 2-4mm lang denn ich knibbel zum Stressabbau gerne

  10. #850
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich vergess die meistens zu kürzen und schwubbs sind sie lang: dollschaem: - außer ich steh täglich im Labor und trag diese sexy Latexhandschuh. Dann ziehen es meine Nägel vor abzubrechen bzw seitlich einzureißen.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  11. #851
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @ Sligoangel: wie ist denn dieses Gel? Meine Nägel brauchen zwar kaum pflege, sie wachsen irgendwie von alleine sehr schnell und stabil, aber es ist grün und ich liebe grün! Wäre toll, wenn du kurz schreiben könntest, ob du einen Effekt bemerkst, denn irgendwie bin ich doch etwas skeptisch bei all diesen Nagelpflegesachen ...

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    das ist von der Konsistenz sehr flüssig, zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Nagelgefühl. Es riecht zitronig, die grünen Perlen kann man zerdrücken beim einmassieren.....also bisher ganz positiv.
    Vor allem das schnelle einziehen...ich hasse es wenn das ewig net wegzieht

  13. #853
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich merke gerade eine ganz tolle Verbesserung mit dem Total Repair Lack von p2. Ist zur Regeneration des Naturnagels nach Gelnägeln gedacht, funktioniert aber super bei einreißenden Naturnägeln! In Verbindung mit dem ebelin Entferner mit Biotin und Arganöl (kriegt in kürzester Zeit alles runter und stinkt auch nicht so pervers wie andere Entferner) trocknen meine Nägel auch überhaupt nicht aus und werden immer länger!
    Alles Liebe Sommi

  14. #854
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Bahia: Das klingt ja toll! Wie lange benutzt Du den jetzt? Und wie oft?
    Ich hatte in der letzten Woche auch den Total Repair Lack von P2 in der Hand, hab ihn aber wieder weggestellt, weil ich ja den Sally Hansen Diamond Strength benutzte. Bei dem Sally Hansen hab ich jetzt allerdings gemerkt, dass er meine Nägel zunehmend härtet, das muss aber nicht unbedingt sein. Ich möchte nur, das sie aufhören zu splittern, relativ fest sind meine Nägel eigentlich von alleine. Ich frag mich, ob der Total Repair auch das mit dem nicht-mehr-splittern hinkriegen könnte. Vielleicht kauf ich mir den doch mal.

  15. #855
    BJ-Einsteiger Avatar von legallyblonde
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade eine ganz tolle Verbesserung mit dem Total Repair Lack von p2. Ist zur Regeneration des Naturnagels nach Gelnägeln gedacht, funktioniert aber super bei einreißenden Naturnägeln!
    ´

    Das klingt super... kennt ihr vielleicht noch Wundermittel zur Regeneration des Naturnagels? Ich habe mich nämlich EINMAL zu Gelnägeln überreden lassen und das mache ich nie wieder.. die sind bei mir gesprungen, dann hat die Dame von der Maniküre versucht, sie abzuschleifen.. naja, dass ihnen das nicht gut tun würde, war mir klar, aber v.a. hat es nicht geklappt. Und nun sind sie total kaputt, weich und ich verstecke sie eigentlich immer, weil sie mir total peinlich so sind.... :(

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    wie lange ist das mit dem gelnagel-versuch bei dir denn jetzt her??

    als ich mit gelnägeln aufgehört gabe (nach ca. 4 monaten) hat es bestimmt ein halbes bis dreiviertel jahr gedauert, bis sich meine nägel erholt hatten... trotz repair-lack etc. ist aber sicher bei jedem anders...

  17. #857
    BJ-Einsteiger Avatar von legallyblonde
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich habe sie mir im Dezember machen lassen, und dann fingen sie auch direkt schon an zu splittern, und dann bin ich zur Maniküre...dort wurden sie dann abgefeilt.. aber an manchen Stellen konnten sie es nicht abfeilen, da sie sonst wohl den Nagel "durchgefeilt" hätten, daher sind meine Nägel nun seit drei Monaten eine Art Flickenteppich und sehen nur furchtbar aus

  18. #858
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Bahia: Das klingt ja toll! Wie lange benutzt Du den jetzt? Und wie oft?
    Ich hatte in der letzten Woche auch den Total Repair Lack von P2 in der Hand, hab ihn aber wieder weggestellt, weil ich ja den Sally Hansen Diamond Strength benutzte. Bei dem Sally Hansen hab ich jetzt allerdings gemerkt, dass er meine Nägel zunehmend härtet, das muss aber nicht unbedingt sein. Ich möchte nur, das sie aufhören zu splittern, relativ fest sind meine Nägel eigentlich von alleine. Ich frag mich, ob der Total Repair auch das mit dem nicht-mehr-splittern hinkriegen könnte. Vielleicht kauf ich mir den doch mal.
    Ich glaube seit 1-2 Wochen etwa. Aber sie sind bei mir garnicht mehr länger geworden. Sahen ständig aus wie abgeknabbert, so kurz. Speziell die Daumen und Zeigefinger sind immer gaaaanz unten eingerissen und waren butterweich. Das ist jetzt viel besser und sie gewinnen alle schön an Länge. Ich lackiere ca. zweimal wöchentlich neu und feile davor immer kurz ein bißchen in Form und pflege die Nagelhaut.

    Was bei mir das Wachstum unheimlich anregt ist eine weiche Nagelbürste (aus Holz, von dm). Beim Waschen einfach immer ein wenig die Nägel kreisend bürsten.
    Alles Liebe Sommi

  19. #859
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Bahia: Super! Danke für die Antwort und die Tipps!

  20. #860
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich benutze jetzt so einen Nagelpflegestift von P2 für die Nagelhaut, das ist total prima, seitdem knabber ich auch weniger dran!

    Und den kann ich auch bei der Arbeit mal in der Mittagspause benutzen, das ging ja mit Nagelöl schlecht
    LG
    Kurai


  21. #861
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    meine Nägel leiden darunter dass ich derzeit wieder arbeite...total ausgefranste Nagelhaut...ein Wunder das noch kein Nagel abgebrochen ist

  22. #862
    Rosachen
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Arbeit schadet den Nägeln auch immer total. Ich bin fürs Nichtstun und trotzdem Geldverdienen.
    Ich seh bei mir auch immer, dass die Nägel an Daumen, Ring- und kleiner Finger immer top aussehen, fast nie splittern und auch länger wachsen. Zeige- und Mittelfingernagel hingegen spalten sich sehr schnell, sodass ich sie immer vor den anderen wieder runterfeilen muss.

  23. #863
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem "Liquid Plaster" von p2, das die Nagelhaut schützen soll?

    Klingt ja ganz interessant, aber ich will nicht noch ein unnützes Nagelpflegeprodukt hier rumstehen haben.

  24. #864
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ach, das ist für die Nagelhaut?

    Ich hab das, aber ich nehm das, wenn die Nägel ein bisschen eingerissen sind. Dafür find ich´s gut.

  25. #865
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hab´s auch und find es sehr gut. Leider knibble ich dauernd an meinen Nägeln herum, auch an der Nagelhaut... Wenn es wieder mal so weit ist und ich die Nagelhaut blutig gezupft habe, pinsle ich das Liquid Pflaster drauf, jaule laut auf, weil es brennt wie verrückt (Strafe muss sein ). Wenn der Schmerz dann nachlässt, ist die Wunde geschützt und heilt viel schneller wieder ab. Ich kann das Liquid-Pflaster wärmstens empfehlen!! Ich hab es auch schon mal auf die Kratzspuren meiner Mitzies auf meinem Handrücken gepinselt - auch gut. Ich denke, es könnte fast in die Hausapotheke mit rein

  26. #866
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Das klingt ja schon mal gut. Hilft es denn auch vorbeugend? Zum Beispiel, wenn man es vor dem Aufwaschen drauf pinselt? Und macht es die Nagelhaut geschmeidiger oder ist es echt bloß wie ein Pflaster? fragen über Fragen, hehe.

  27. #867
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Es wirkt wie ein Pflaster, also "versiegelt" nur den Schaden.
    Allerdings sieht man es bei mir total....bei euch auch?

  28. #868
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ah, das hab ich letzt auch im Regal stehn sehr, war mir aber nicht sicher ob das wirklich funktioniert Aber nach euren Beschreibungen hört sichs ja ganz gut an. Perfekt für meine geschunde Nagelhaut.

  29. #869
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also ich brauchs dann doch nicht, zum schützen und schneller heilen nehm ich dann weiterhin Rosebud Salve.

  30. #870
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So, meine Nägel sind jetzt wieder stummelkurz, da sie wieder mal (fast) alle gespalten waren und anfingen einzureißen.
    Naja, irgendwann hab ich schon mal wieder lange schöne Nägel. *ganzfestdranglaub*
    Ein Patentrezept für sich spaltende Nägel scheint es irgendwie nicht zu geben, außerdem bin ich auch zu ungeduldig geworden, einen Pflegelack mehrere Wochen lang am Stück anzuwenden.
    Naja, ich warte ja noch auf die Wirkung meine Nahrungsergänzungen. Und benutze in der Zwischenzeit fleißig Nagelöl.

  31. #871
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So, hab mir jetzt auch das Liquid Pflaster zugelegt. Find ich ja schon ganz nett, hat mich gestern den ganzen Abend vom Nagelhautknibbeln abgehalten

    Ich frag mich nur grade wie ich das wieder abbekomme?

  32. #872
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @SweetMonsta: da muss man warten bis es sich von allein löst....z.B durch häufiges Händewaschen....das ist so nach 2-3 Tagen der Fall je nach Beanspruchung

  33. #873
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nee, also das dauert mir zu lange. Ich kann doch net 2-3 Tage nicht cremen? Tz!

    BTW: Wieso warnt mich eigentlich niemand vor, dass das wie Hölle brennt? Ich les noch was von "Beruhigendem Hamameli" schmier mir das auf ne offene Stelle und - Auaaaaa!!! Mein Freund dachte ich hätt mir nen Finger abgeschnitten so wie ich losgeschrien hab

  34. #874
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    SweetMonsta: Also tinschen hat es durchaus angemerkt, dass es brennt...
    Hilft es denn wenigstens?

    Zitat Zitat von tinschen Beitrag anzeigen
    Ich hab´s auch und find es sehr gut. Leider knibble ich dauernd an meinen Nägeln herum, auch an der Nagelhaut... Wenn es wieder mal so weit ist und ich die Nagelhaut blutig gezupft habe, pinsle ich das Liquid Pflaster drauf, jaule laut auf, weil es brennt wie verrückt (Strafe muss sein ). Wenn der Schmerz dann nachlässt, ist die Wunde geschützt und heilt viel schneller wieder ab. Ich kann das Liquid-Pflaster wärmstens empfehlen!! Ich hab es auch schon mal auf die Kratzspuren meiner Mitzies auf meinem Handrücken gepinselt - auch gut. Ich denke, es könnte fast in die Hausapotheke mit rein

  35. #875
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nee, also das dauert mir zu lange. Ich kann doch net 2-3 Tage nicht cremen? Tz!

    BTW: Wieso warnt mich eigentlich niemand vor, dass das wie Hölle brennt? Ich les noch was von "Beruhigendem Hamameli" schmier mir das auf ne offene Stelle und - Auaaaaa!!! Mein Freund dachte ich hätt mir nen Finger abgeschnitten so wie ich losgeschrien hab
    Da steht ja auch drauf dass es für gereizte Haut nicht gedacht ist...ein Widerspruch in sich
    naja, Hauptsache es hilft

  36. #876
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    SweetMonsta: Also tinschen hat es durchaus angemerkt, dass es brennt...
    Hilft es denn wenigstens?
    Na das hab ich dann wohl erfolgreich ignoriert Da war mein Unterbewusstsein sehr brav, hätt ich gewusst dass es brennt, hät ichs nämlich nich gekauft. Aber so hab ichs jetzt daheim, für teures Geld gekauft, also muss es auch benutz werden!

    Ich finds schon net schlecht! Es hindert mich zumindest in der Öffentlichkeit am Knibbeln (sieht sonst ganz fies nach abgezogener Haut aus, uä )

    Zu Hause pul ich dann aber doch dran rum, weil ichs abhaben will um einölen zu können. Aber ich pul nur den Kleber ab und nicht die Haut, das is doch schonmal ein Fortschritt

    Ich benutz ja erst seit Samstag, aber ich kann schon behaupten das die kleinen Wunden besser verheilen Nur vielleicht nicht auf gaaaanz frische Wunden pappen, hat sich bei mir etwas entzündet, wahrscheinlich weil keine Luft drankam.

    Fazit: Ich kanns weiterempfehlen

  37. #877
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Habe mir heute noch nen neuen Nagelhautentferner von P2 gekauft....der von RDL ist net so der Bringer.
    Und zur Motivation neue Lacke obwohl ich eigentlich genug hätte

  38. #878
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meinen Nägeln gehts im Moment echt gut, der mittlere an der rechten Hand ist noch minimal kürzer als die anderen aber das fällt kaum noch auf

    Ich hab heute erstmal ein Kompliment für meinen Lack bekommen
    LG
    Kurai


  39. #879
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meine sind dank Total Repair Lack schön lang und ich könnte mal in farbige Lacke investieren, obwohl ich es eigentlich eher dezent mag. Aber so ein schönes weinrot...
    Alles Liebe Sommi

  40. #880
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    SweetMonsta: Na, das klingt ja ganz so, als ob die Geldausgabe für das Liquid Plaster denn doch wohl nicht ganz umsonst war.

    Bahia: Beim nächsten Budni-Besuch ist der P2 Total Repair meiner!
    Den P2 Scandal kann ich Dir empfehlen - wunderschönes schimmerndes Rot/Weinrot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.