Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 133 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Und das nur, weil ich die Heizung abdrehen wollte! Das nächste mal lüfte ich auch mit voller heizung, das könnt ihr mir glauben!

    Feste Stahlnägel haben auch negative Seiten, dass abbrechen tut RICHTIG weh.... Und wenn ich mir vorstelle, dass ich da jetzt mit Nagellackentfehrner ran soll:

  2. #482
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also ich würde da jetzt net mit Nagellackentfener ran, die nächsten Tage, bis das blutende Teil verheilt ist.
    Auch wenns unschön aussieht, aber das tut 100% ur weh.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  3. #483
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nun, wer schöne Nägel haben will muss leiden

    Außerdem tuts auch gar nemmer so wer. es pocht nur noch und die Spitze fühlt sich eher taub an. Is also vielleicht grad jetzt ein günstiger Zeitpunkt.

    So ein abgebrochener Nagel hat ja auch was gutes, ich kann mal wieder quietschbunten oder dunklen Lack auftragen

  4. #484
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Gib ein Pflaster drüber und lass es nen Tag in Ruhe. Am Ende entzündet es sich sonst noch. >.<
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  5. #485
    BJ-Einsteiger Avatar von EnGeL90
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    44

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Oh das sieht ja sehr schlimm aus!
    Und tat es sehr weh?

  6. #486
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Die physischen Schmerzen sind überwunden, aber psychisch bin ich sehr angeschlagen. Hab alle Nägel ganz runter gefeilt.....


  7. #487
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Die physischen Schmerzen sind überwunden, aber psychisch bin ich sehr angeschlagen. Hab alle Nägel ganz runter gefeilt.....
    Ui, SweetMonsta, dann ist Dein Seelenzustand doch stärker angeknackst worden, als ich gedacht hatte.
    Tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, dass ich Deine Nagelform sehr schön finde, auch wenn die Nägel ganz kurz sind?


    Ansonsten "darf" ich mich jetzt hier auch bei den Nagelzüchtern einreihen.
    Anfang Dezember waren meine Nägel noch schön und lang und dann kam der Urlaub - und danach waren sie hinüber.
    Ich habe die Nagellackentfernertücher in Verdacht, meine Nägel reagieren immer sehr empfindlich auf normalen azetonfreien Nagellackentferner, egal wieviel pflegende Stoffe da auch immer drin sind. Hätte wohl doch mal besser meinen Sante Nagellackentferner mitnehmen sollen...
    Jedenfalls splittern sie jetzt wieder (das Problem hatte ich schon in ganz jungen Jahren) und gestern nach dem Feilen noch mehr...
    Da hab ich mir dann Nagelcreme mit Urea (von Balea) gekauft und von RdeL Nail Repair Gel und hab meine Nägel mehrfach gecremt mit der Handcreme und hinterher zweimal das Repair Gel draufgemacht (meine Nägel fühlen sich nämlich so an, als bräuchten sie Feuchtigkeit) und als das trocken/eingezogen war, gleich so einen Calcium-Gel-Lack raufgepinselt - "Moisturising gel instantly fortifies & conditions split, dry, brittle nails" - klingt gut, mal sehen, ob das jetzt auch hilft.
    Geändert von Papyra (13.01.2009 um 10:55 Uhr)

  8. #488
    BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    93

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hab jetzt seit letztem Sommer gelen lassen, aber meine Nägel werden unter dem Gel so dünn, obwohl sehr vorsichtig gefeilt wurde, das sie quasi unter dem Gel wegbröckeln. Am rechten Zeigefinger ist mir zudem das Gel unten weg geplatzt und der Nagel jetzt mittig quer eingerissen. Heute nachmittag hab ich einen Termin, werde das Gel runterfeilen lassen und mich erkundigen, was ich tun kann, um sie jetzt mal wieder normal ohne Gel wachsen zu lassen.

  9. #489
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nee, so schlimm is es auch wieder nich. ich werds überleben Trotzdem danke

    Hab meinen Nägeln gestern ne dicke Ölkur gekönnt und hoffe, dass sie nun ganz fix wieder nachwachsen.

    Obwohl mein Freund gestern meinte, dass die kurzen Nägel viel schöner wären. Lange fände er eklig und tussig. Pft, der hat doch keine Ahnung!

  10. #490
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich finde die kurzen Nägel auch schön weil du ein schlankes, langes Nagelbett hast
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  11. #491
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nee, so schlimm is es auch wieder nich. ich werds überleben Trotzdem danke

    Hab meinen Nägeln gestern ne dicke Ölkur gekönnt und hoffe, dass sie nun ganz fix wieder nachwachsen.

    Obwohl mein Freund gestern meinte, dass die kurzen Nägel viel schöner wären. Lange fände er eklig und tussig. Pft, der hat doch keine Ahnung!
    Nee, eben, es sind DEINE Nägel und nicht seine!

  12. #492
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hm, lang find ichs jetzt überhaupt nich. Schlank is aber gut, das merk ich mir. Bisher ham mich nämlich viele ausgelacht, weil ich so itzi-bitzi kleine Nägel hab

    Aber genau, die sind einfach nur schlank

    @Papyra: ich züchte mir jetzt 3 cm lange Krallen, die ich nuttig-rot lackiere, hehe! Dann kann ich mich auch mal richtig Tussig anstellen: Schaaahatz, ich krieg die Red Bull-Dose nicht auf! Hasi, ich kann dir jetzt nicht beim abspülen helfen, ich hab grad die Nägel lackiert! Liebling, krieg ich bitte einen Strohalm? Sonst verschmiert mein Lippenstift!
    Geändert von SweetMonsta (13.01.2009 um 11:59 Uhr)

  13. #493
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hm, lang find ichs jetzt überhaupt nich. Schlank is aber gut, das merk ich mir. Bisher ham mich nämlich viele ausgelacht, weil ich so itzi-bitzi kleine Nägel hab

    Aber genau, die sind einfach nur schlank

    @Papyra: ich züchte mir jetzt 3 cm lange Krallen, die ich nuttig-rot lackiere, hehe! Dann kann ich mich auch mal richtig Tussig anstellen: Schaaahatz, ich krieg die Red Bull-Dose nicht auf! Hasi, ich kann dir jetzt nicht beim abspülen helfen, ich hab grad die Nägel lackiert! Liebling, krieg ich bitte einen Strohalm? Sonst verschmiert mein Lippenstift!
    Das nennt man dann wohl die Waffen einer Frau. (HAHAAAA - DESHALB wollen so viele Frauen lange Nägel haben... )
    Genau, und wenn er nicht spurt, dann kann man im absoluten Ernstfall auch damit drohen, ihn an empfindlichen Stellen zu kratzen.
    (Am Hals z.B. )
    Ui, ich glaube, ich bin heute etwas albern...
    Geändert von Papyra (13.01.2009 um 13:08 Uhr)

  14. #494
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    ...Obwohl mein Freund gestern meinte, dass die kurzen Nägel viel schöner wären. Lange fände er eklig und tussig. Pft, der hat doch keine Ahnung!
    Ist eben alles Geschmackssache
    Mir gefallen deine kurzen Nägel auch sehr gut. Besser als die langen - liegt aber nicht an deinen Nägeln, sondern daran, dass ich nicht so lange Nägel allgemein hübscher finde.
    Da kommt deine schöne Nagelform besonders gut zur Geltung.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  15. #495
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Aujaaa, am Hals kratzen

    Ich finde im allgemeinen kürzere Nägel auch schöner. Kommt aber immer drauf an. Gaaaaanz lange Krallen find ich auch nich schick, aber so halb lang irgendwie...Hm, so zwischen 5 und 10 mm würd ich sagen. Da kann man halt am schönsten Bilderchen draufmalen, kleben, stampen... Bei ganz kurzen Nägeln geht das nich immer so.... Naja, alles Geschmackssache eben. Und ich mach mir meine Nägel so wies mir gefällt

  16. #496
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    reihe mich auch mal ein! steh zwar auch nicht auf extrem lange fingernägel, aber ein paar mm vor der nagelhaut finde ich ganz hübsch. leider brechen meine nägel oft, da ich sie bis jetzt nicht ausreichend gepflegt hab (naja und meine pistaziennascherei kommt ihnen auch nicht gut ^^) bis vor ein paar jahren habe ich auch exessiv gekaut. habe jetzt alle wieder auf eine länge gebracht und züchte nun von neuem
    so sehen sie im moment aus:

    werd mir jetzt erstmal wieder die kieselerdekapseln+biotin+zink kaufen, weil dadurch meine nägel schon einmal gut gewachsen sind

  17. #497
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    haha...walküre...pistazien und nägel passen gar nicht zusammen...ich dachte nicht, dass es außer mir noch jemandem so geht *g*

  18. #498
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Oh, das kenne ich, meine hab ich mir mit Maroni versaut, musste jetzt auch alle kurz abfeien
    LG
    Kurai


  19. #499
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich muss mich beeilen mit dem züchten, denn im Sommer muss ich sie wieder regelmäßig kürzen Hobbys sind anstrengend
    Na los, hopp hopp wachst schneller

  20. #500
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich muss mich beeilen mit dem züchten, denn im Sommer muss ich sie wieder regelmäßig kürzen Hobbys sind anstrengend
    Na los, hopp hopp wachst schneller
    hab Cello gespielt.. an der linken Hand durft ich nie Nägel haben
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  21. #501
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Das glaub ich Stella, Musikinstrumente sind da schlimm, da werden die Nägel abgenutzt.
    Bei mir ists wegen dem Neopren, der ist sonst sofort hin

    Augen auf bei der Hobbywahl würd ich sagen

  22. #502
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    worauf man so achten muss

  23. #503
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hmmmm...vielleicht mögen deine Nägel einfach den Double up nicht?

    Den Kirsch NLE kenn ich jetzt nicht, benutz aber auch Essence und bin zufrieden damit.

    Vielleicht sind sie auch zu trocken und du machst mal ne Ölkur?

    Hoch sorry, keine Ahnung....


    Im Moment versuche ich meine Nägel zu schonen und habe sie dieses Jahr noch gar nicht lackiert (klingt das nicht dramatisch? ).

    Also, ich mag meine unlackierten Fingernägel überhaupt nicht mehr. Da fehlt mir jetzt etwas. Also, Sonntag abend wird lackiert, ohne Rücksicht auf Verluste!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  24. #504
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Schnief, heute sind mir gleich zwei Nägel abgebrochen. Wobei? Bei dem Versuch, eine Tür zu öffnen...

  25. #505
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Och, armes claerchen

    Gründen wir doch ne Selbsthilfe-Gruppe. Mir ist vorgestern ja auch sowas fieses passiert und ich habs noch nich ganz verkraftet

  26. #506
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich hab es gewagt mir die Jeans hochzuziehen beim anziehen..
    ratsch - Daumennagel bis ins rosane eingerissen
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  27. #507
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Schön zu lesen, dass ich mich nicht alleine immer wieder so trottelig anstelle...

  28. #508
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    nein, wir halten alle zusammen mit trottelig sein
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  29. #509
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Mir passierte es neulich, dass einfach ein größerer Teil der oberen Schicht meines rechten Zeigefingernagels im rechten Winkel nach oben abstand... Wo/Wie das passiert war, konnte ich nicht mal nachvollziehen.
    Selbsthilfegruppe finde ich gut! (Auf ewig tolle Nägel fände ich noch besser. )

    Menno! Gibt es da kein Allheilmittel für Fingernägel? Irgendwas, was alle Nägel wirklich ganz supertoll stabil macht, bei jedermann/frau, für immer, nach nur einer Anwendung???

  30. #510
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hach ja Papyra, ich kaufs dir ab wenn du es entwickelst!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  31. #511
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Stella: Ja, wer sowas entwickelt, wird steinreich!
    Hatte ich erwähnt, dass es auch günstig sein muss und überall zu kriegen???

  32. #512
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hmmm...also ich hab so was "entwickelt"

    Den Suuuper Nagelhärter-mit-Anti-Bruch-Schutzschild-und-extra-Pflege, und das auch noch ganz günstig.

    So, dann erzählt mal was ihr springen lasst, damit ich mein Geheimnis verrate

  33. #513
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    zu stabile nägel sind auch ein problem:

    ich glaub ich habs schon erzählt, aber bei mir ist nicht der nagel abgebrochen, sondern die haut drunter tief und blutig eingerissen, wie ich mir schnell handschuhe angezogen hab.

    es tut zwar seelisch weh, wenn ein nagel abbricht oder einreist, aber es tut körperlich weh, wenn du ein blutiges nagelbett hast, das bei jeder berührung brennt. man kan da nichtmal wundsalbe hinschmieren, die kommt ja nicht unterm nagel.

    nunja, ich hab es geschafft meine nägel so stabil werden zu lassen mit:
    spirula
    nagelhärter extra stong von twiggy (2 phasen nagelhärter ohne formaldehyd)
    Nagelwachstumskur von essence aus der SOS reihe
    und ansonsten vitamin und kalziumreiche ernährung

    aber ich hatte schon immer sehr stabile nägel, habs wahrscheinlich mit nagelhärter übertrieben, dass sie so stabil wurden.

  34. #514
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    oh mann...jetzt hatte ich wochenlang halbwegs schöne nägel und plötzlich drei nägel weg hab mir jetzt aus frust die andren sieben gleich weggeknabbert

  35. #515
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich begreife einfach nicht, warum bei der guten Pflege und meiner gesunden Ernährung meine Nägel splittern. Kann das die Kälte sein?

    Es ist zum Verzweifeln, der Double up hilft auch nicht wirklich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #516
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    oh mann...jetzt hatte ich wochenlang halbwegs schöne nägel und plötzlich drei nägel weg hab mir jetzt aus frust die andren sieben gleich weggeknabbert
    ohje, das mach ich auch immer gleich wenn einer abbricht

  37. #517
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    dafür bin ich gerade überglücklich!

    habe soeben den sante nagellackentferner bei unsrem kleinen naturkostladen entdeckt

    und die lacke haben sie auch

    der entferner, und der sante nagelhärter durften natürlich gleich mit

    jetzt freu ich mich gerade richtig darauf, dass meine nachwachsenden nägel viiiiel schöner werden als vorher *g*

  38. #518
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Is der Sante Entferner echt besser als andere?
    mich schreckt wie immer der Preis ab
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  39. #519
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich hab schon sooo wahnsinnig viel gutes über ihn gehört.

    ich hab 4,50 oder so für 100ml bezahlt.... bevor ich mir da mit den andren entfernern die nägel zerstört, nehm ich lieber den (und zerstörte nägel lackier ich gar nicht, also bleibt nur der sante *g*)

  40. #520
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich denke schon das es die Kälte ist im Moment, meine sind nämlich auch wieder etwas splittrig und das waren sie jetzt Monatelang nicht mehr!

    Der Sante-Entferner ist viel sanfter, von anderen NLE hatte ich immer ganz trockene Finger nach dem ablackieren, das ist bei dem gar nicht so ich gehe mal davon aus das er die Nägel dann auch nicht so austrocknet.

    Allerdings tut er sich bei einigen Lacken schon schwerer als konventionelle NLE, also für den Notfall habe ich immer noch einen anderen da.

    Sagt mal... woran kann es liegen das ein Nagellack "hubbel" auf dem Nagel bildet? so als wenn kleine Sandkörner eingeschlossen wären? Das Problem habe ich mit einigen Lacken, besonders bei den schnelltrocknenden... muss mal probieren ob das besser wird wenn ich etwas Nagellackverdünner reingebe...
    LG
    Kurai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.