Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 133 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Beim Hautarzt wurde eine Probe von beiden Nägel genommen und eine Pilzkultur angelegt. Und obwohl da kein Pilz rauskam musste ich Tabletten dagegen nehmen. Dannach änderte bzw. besserte sich aber nix.
    Also Pilz denke ich nicht dass es das ist
    Hattest du das auch an beiden großen Zehen?
    Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall nach einer Fusspflegerin ausschau halten und einen Termin machen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  2. #4082
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nein nur am rechten große Zeh, ja also es muss kein richtiger Nagelpilz sein anscheinend ein ungefährlicher oder wie dass heißt wenn die bei der Fußpflege nichts genaues sagen kann probier es mal mit der 3 fach feile dass es optisch weg ist zumindestens und bei mir hat sich dass dann gebessert bzw ist ja nichts mehr zu sehn
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  3. #4083
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Die Oberfläche anzufeilen bzw. glatt zu feilen habe ich schon versucht. Das ändert aber nichts daran dass der Nagel jedesmal aufs Neue unten wieder bricht. Und wie gesagt, der Riss zieht sich dann immer mehr durch den gesamten Nagel quer durch, bis er fast ganz ab ist.
    Eine med. Fusspflegerin habe ich ausfindig gemacht hier im Dorf. Jetzt werde ich ein Termin vereinbaren.
    Werde dann hier nochmal berichten wie es weiter geht.
    Vielen Dank mal so weit für eure Ratschläge.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  4. #4084
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ja, halte uns auf dem Laufenden. Mich interessiert es.
    Gute Besserung weiterhin wünscht Dir Akascha

  5. #4085
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich habe jahrelang Naturnägel mit Gel getragen. Ab Oktober ohne Gel. Meine Nägel waren danach natürlich wie Papier, und soweit bin ich jetzt
    Geändert von Dabbie (13.01.2012 um 12:50 Uhr)

    Dabbie

  6. #4086
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Danke Akascha.
    Werde hier wieder berichten sobald es was Neues gibt
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  7. #4087
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @ Dabbie

    Warte ab bis das alles rausgewachsen ist. Ich bin seit Mai gelfrei. Davor schonmal, bin aber rückfällig geworden weil sie super dünn und brüchig waren. Mittlerweile sind meine länger als zu Gelzeiten und stabil. Anfangs bricht immer mal was weg, aber das gibt sich.
    Geholfen hat mir der Kauf einer Glasfeile, der P2 Nagelhärter (schwarze Flasche) und wirklich immer zu lackieren (war bei mir gerade zu Beginn hilfreich).

  8. #4088
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @ Dabbie

    Warte ab bis das alles rausgewachsen ist. Ich bin seit Mai gelfrei. Davor schonmal, bin aber rückfällig geworden weil sie super dünn und brüchig waren. Mittlerweile sind meine länger als zu Gelzeiten und stabil. Anfangs bricht immer mal was weg, aber das gibt sich.
    Geholfen hat mir der Kauf einer Glasfeile, der P2 Nagelhärter (schwarze Flasche) und wirklich immer zu lackieren (war bei mir gerade zu Beginn hilfreich).
    Habsch Donnerstag gekauft. Man soll ihn ja 1x/Woche verwenden. Ich habe ihn heute benutzt und drüber lackiert. Wenn ich jetzt den Lack runternehme, geht dann der Nagelhärter ja auch wieder runter oder?

    Dabbie

  9. #4089
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich gesell mich mal zu euch

    Mein Hauptproblem sind eigentlich die Daumennägel, die immer wieder in den Seiten einreißen, natürlich dann auch nicht im oberne Bereich, sondern schön auf halber Nagelhöhe, damit es sich auch so richtig lohnt

    Weil mich das tierisch genervt hat, haeb ich im Juni das erste mal so Tips von Fingrs aufgeklebt. Die sind aber häufig abgegangen und haben dabei meine Nägel auf voller Länge lädiert. Also habe ich erts mal den kaputten Teil rauswachsne lassen, nur um vor 3 Wochen wieder Tip aufzukleben, weil mein Daumennagel wieder hinüber war Habe sie heute entfernt und werde die neuen kaputten Stellen nun brav rauswachsen lassen und immer schön Nagelhärter + Handcreme benutzen.

    @Dabbie: Ja genau, der Nagelhärter ist dann zwar runter, aber ich glaube, er hat trotzdem härtende Stoffe an den Nagel abgegeben. Ansonsten verhält er sich wie normaler Nagellack.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  10. #4090
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also ich würde den Nagelhärter bei akutem Bedarf 2 mal pro woche auftragen und dann wenn sie die geünschte Härter haben dann nur noch 1mal pro woche. ganz wichtig ist auch nagelöl damit die nägel schön sind und hart werden, ich nehm den calcium roller von Ricarda m find das ist der beste
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  11. #4091
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Habsch Donnerstag gekauft. Man soll ihn ja 1x/Woche verwenden. Ich habe ihn heute benutzt und drüber lackiert. Wenn ich jetzt den Lack runternehme, geht dann der Nagelhärter ja auch wieder runter oder?
    Man lackiert ihn mit runter, ja.
    Ich benutze ihn unterm Nagellack , zur Zeit einmal wöchentlich. Anfangs habe ich ihn aber durchaus zwei Mal pro Woche benutzt, weil meine Nägel hinüber waren.

  12. #4092
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Man lackiert ihn mit runter, ja.
    Ich benutze ihn unterm Nagellack , zur Zeit einmal wöchentlich. Anfangs habe ich ihn aber durchaus zwei Mal pro Woche benutzt, weil meine Nägel hinüber waren.
    Ja so werde ich das die nächsten 4 Wochen auch machen.

    Dabbie

  13. #4093
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Dabbie, ich weiß irgendwie nicht was du willst (nicht bös gemeint gell), aber deine Nägel schauen doch toll aus! Sollen die noch länger?

    Seit ich Biotin nehme, merke ich wirklich was an den Nägeln, also sie wachsen schneller...

  14. #4094
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nimmst du aus der Drogerie dass Biotin oder dass teurere aus der Apotheke
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  15. #4095
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Das von Aldi.

  16. #4096
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Okay darf ich dich fragen was dass kostet und wielang es dir reicht so eine Pck.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  17. #4097
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also das wären sie glaub ich (bin nicht daheim): http://www.aldi-sued.de/de/html/prod.../2744_9908.htm

  18. #4098
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Dankeschön :) werd ich mir die Tage mal holen
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  19. #4099
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Dabbie, ich weiß irgendwie nicht was du willst (nicht bös gemeint gell), aber deine Nägel schauen doch toll aus! Sollen die noch länger?

    Seit ich Biotin nehme, merke ich wirklich was an den Nägeln, also sie wachsen schneller...
    Ja, die sind so kurz, dass ich im Moment noch nicht mal was zum Feilen habe.

    Dabbie

  20. #4100
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Aufm Bild sehen sie lang aus.

  21. #4101
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Sooo, nachdem ich mich gestern endgültig gegen Gelnägel entschieden habe (hatte noch geschwankt), habe ich mir Micro Cell Repair gekauft

    Bevor ich es draufgemacht ahbe, habe ich mal meine schrecklichen Ruinen für euch fotografiert

    Werde jetzt jede Woche Bilder über den Fortschritt einstellen

    Anhang 32602

    Anhang 32603

    Anhang 32604

    Anhang 32605
    Geändert von Kitty83 (25.02.2012 um 07:46 Uhr)
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  22. #4102
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Kitty: Das ist eine tolle Idee!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Micro Cell bei Dir zügig gute Resultate bringt und werde schauen, was sich bei Dir so tut.

  23. #4103
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Danke Papyra
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  24. #4104
    caro2110
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    biotin ist wirklich ein wundermittel für die nägel - besser als alle möglichen stärkelacke!

  25. #4105
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hey Kitta, ich wünsche dir sehr, dass Microcell wirkt! Ich kann dich gut verstehen. Gehöre leider auch zu den Glücklichen mit den wunderschönen Nägeln ( ), so dass ich mich dann heute dazu entschieden habe, mir den Microcell Repair zu holen. Nun bin ich ja wirklich gespannt, was dabei herauskommt. Ich finde es übrigens toll, dass du den "Mut" hast, deine Nägel in Natura aufzunehmen und hier zu posten

  26. #4106
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @Caro: Danke für den Tip Nehme bereits die Haarvital Kapseln von dm, da ist massig Biotin drin.

    @oriental_Lady: Danke Der Witz ist, dass ich so bis ca. 15 richtig schöne Nägel hatte, die ich auch gehgt und gepflegt hatte. Dann plötzlich gings echt bergab und ich bin nie wieder dahin gekommen (und ich werde bald 29!). Bin auch echt gespannt auf die Resultate. ich merke bereits, dass sich die Nägel mit dem Lack deutlich härter anfühlen. Wie ist es bei dir? Bin doch auch super neugierig, was der Micro Cell bei dir bewirken kann
    Wuah, Freitag ist mir was auf die Haut gekommen, das hat vielleicht gebrannt
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  27. #4107
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Kitty83, auch ich wünsch dir viel Erfolg beim "Züchten"! Wenn die Micro-Cell-Kur wirkt wie gewünscht, wirst du anschliessend sicher beneidenswerte Nägel haben! Du hast nämlich ein wirklich sehr schön geformtes Nagelbett. Toi toi toi!

    Ich habe auch beschlossen, meine Fingernägel mal etwas länger wachsen zu lassen. Mein Leben lang habe ich sie immer ganz kurz getragen, wegen der Musik musste ich das auch, und ich fand es auch ganz generell angenehmer. Zur Zeit liegt die Musik jedoch auf Eis, und ich bin gespannt, was ich aus meinen Nägeln rausholen kann. Da sie recht weich sind und rasch einreissen oder absplittern, habe ich mir letzte Woche den Nagelhärter von Herome (extra stark) geholt. Ich mach jetzt nicht die Kur, die auf der Verpackung vorgeschlagen wird, sondern trag ihn entweder als Klar- oder Unterlack. Mal sehen, was dabei rauskommt

  28. #4108
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    @oriental_Lady: Danke Der Witz ist, dass ich so bis ca. 15 richtig schöne Nägel hatte, die ich auch gehgt und gepflegt hatte. Dann plötzlich gings echt bergab und ich bin nie wieder dahin gekommen (und ich werde bald 29!). Bin auch echt gespannt auf die Resultate. ich merke bereits, dass sich die Nägel mit dem Lack deutlich härter anfühlen. Wie ist es bei dir? Bin doch auch super neugierig, was der Micro Cell bei dir bewirken kann
    Wuah, Freitag ist mir was auf die Haut gekommen, das hat vielleicht gebrannt
    Mach dir nix draus, zumindest bist du im Laufe deiner Jahre mal in den Genuss von schönen Nägeln gekommen Ich leider überhaupt nicht. Ich habe leider früher an den Nägeln gekaut, naja und so sahen die dann auch jahrelang aus. Das mache ich jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr, aber die Nägel wollen einfach nicht so wie ich möchte.

    Nun ja, seit ich hier im Forum bin, habe ich immer Nagellack auf den Nägeln gehabt und war total motiviert. Es ging auch ganz gut, bis ich vorgestern leider bemerkt habe, dass es nur ein Trugschluss war Ich habe gestern abend zum ersten Mal den Microcell benutzt. Bin zunächst froh drüber, dass meine Nägel nicht gebrannt haben, wie es einige berichtet hatten. War auch wirklich sehr vorsichtig beim Auftragen (Nagelhaut vorher eingecremt). Kann mir schon vorstellen, dass es auf der Haut höllisch bei dir gebrannt haben muss :tröst:
    Ich muss auch sagen, dass die Nägel sich jetzt schon härter anfühlen.

    Hach, ich bin ja sooo gespannt, wie unsere Nägel werden. Ich finde übrigens auch, wie dundee auch schon gesagt hat, dass du ein wunderschönes Nagelbett hast. Ich habe echt eine ganz merkwürdige Form

  29. #4109
    Amy
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    nach einer woche intensiven putzens (meist ohne handschuhe) und ausmistens sehen meine nägel und hände abscheulich aus. zudem splittern die nägel seit einigen wochen wieder verstärkt. jetzt ist intensivpflege angesagt.

  30. #4110
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Oh, danke oriental_lady und dundee Habe meinem Nagelbett noch nie besondere Aufmerksamkeit geschenkt, fands halt normal Jetzt fühl ich mich aber schon viel hübscher
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  31. #4111
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Oh, danke oriental_lady und dundee Habe meinem Nagelbett noch nie besondere Aufmerksamkeit geschenkt, fands halt normal Jetzt fühl ich mich aber schon viel hübscher
    Das ist doch schön, dann habe ich für heute mein Soll an guten Taten erfüllt Hehe, nichts zu danken. Da meine echt sehr .. hmm.. doof aussehen und ich eigentlich meine Hände immer gerne versteckt hätte, fällt mir sowas gleich auf.

  32. #4112
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So, 1x das nakte Grauen:



    Meine max. Länge, da sie langsam unhandlich werden und der Ringfinger außerdem anfängt die Biege zu machen, leider sind sie noch etwas verfärbt. Gleich kommen sie entweder ganz ab oder 1 Kunstnagel drauf, weil ich mir den Daumennagel so eingerissen habe, dass er nicht mehr zu retten ist.

    Womit: Tana Manoa Cristal + viel cremen/ölen + Sally Hansen Nagelhärter (jetzt NailTek Citra2)

  33. #4113
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wow, die sind ja schön lang Diese Länge peile ich auch an
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  34. #4114
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    So, 1x das nakte Grauen:



    Meine max. Länge, da sie langsam unhandlich werden und der Ringfinger außerdem anfängt die Biege zu machen, leider sind sie noch etwas verfärbt. Gleich kommen sie entweder ganz ab oder 1 Kunstnagel drauf, weil ich mir den Daumennagel so eingerissen habe, dass er nicht mehr zu retten ist.

    Womit: Tana Manoa Cristal + viel cremen/ölen + Sally Hansen Nagelhärter (jetzt NailTek Citra2)
    Deine Nägel haben ja eine Tolle Länge u. sehen so stabil aus.
    Wo bestellst du denn den Nail Tek Citra II?
    Den würd ich auch ganz gern testen.
    HG von Saba

  35. #4115
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Bei NS oder TD:

    http://www.nailsupplies.us/categorie...-Formaldehyde/

    Ist auch gerade (wobei schon seit ein paar Monaten) runtergesetzt.

  36. #4116
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Vielen Dank, den werd ich mir mal bestellen.
    HG von Saba

  37. #4117
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @Anoia: von wegen das nackte Grauen, deine Nägel sehen toll aus - schöne Länge und vor allem gepflegt und stabil schauen sie aus

  38. #4118
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So, meine erste Woche mit Micro Cell ist um

    Die ersten beiden Male hat es bei bestimmten Nägeln gebrannt, wenn ich die zweite Schicht aufgetragen habe, aber das ist jetzt vorbei. Insgesamt kann ich sagen, ich bin wirklich posistiv überrascht. Mein linker Daumennagel hatte die Kunstnägel unbeschadet überlebt und ist inzwischen richtig hart

    Die anderen Nägel sind mit dem Lack super versiegelt und mir ist auch nichts mehr weggesplittert oder eingerissen

    Da Nägel innerhalb einer Woche nicht sonderlich wachsen, gibts heute keine neuen Fotos. Sie sehen noch aus wie letzte Woche
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  39. #4119
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @Kitty: na das klingt doch schon mal richtig gut

    Ich habe jetzt auch eine Woche Microcell-Kur hinter mir und, was soll ich sagen, ich bin total begeistert. So stabil waren meine Nägel ja noch nie Ich habe auch kein Splittern oder Einreißen mehr und meine Nägel scheinen diesen Lack auch sehr gut zu vertragen.

    Mensch, ich habe jahrelang verschiedenste (billig) Nagelhärter benutzt, aber keins hat auch nur annähernd so gut gewirkt wie das Microcell. Hätte ich doch nur schon vorher davon gehört.

  40. #4120
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Eure Microcell-Erfahrungen klingen toll

    Bei mir klappt es auch super mit dem Herome Nagelhärter. Meine Nägel sind bereits jetzt richtig hart!!
    Gerade trage ich ihn als Basecoat unter einem Farblack und bin gespannt, ob sich das irgendwie auf die Haltbarkeit der Mani auswirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.