Klingt gut PinkSugar und du bist auch wirklich bildhübsch auf deinem Ava (ich könnte mir auch vorstellen, dass dir knallige Lacke super stehen, du siehst aus wie ein Wintertyp). Dass mit den Nüssen und Ölen ist ein interessanter Ansatz.
Klingt gut PinkSugar und du bist auch wirklich bildhübsch auf deinem Ava (ich könnte mir auch vorstellen, dass dir knallige Lacke super stehen, du siehst aus wie ein Wintertyp). Dass mit den Nüssen und Ölen ist ein interessanter Ansatz.
Ja so werde ich es auch machen, und dann Abend abwechseln einen Tag das Serum und dann wieder die Nagelcreme da ich ja beides zuhause habe. Oh man dass mit der Ernährung muss ich auch machen habs dringend nötig.
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Meine Nägel sind im Moment mein absolutes TOP THEMA und ich bin so vorsichtig beim tippen und hantieren...
Sie wachsen und werden von Tag zu Tag schöner, nur das nicht lackieren treibt mich in den WAHNSINN!![]()
![]()
Mal wieder schau ich neidisch deine tollen Nägel an :( hoffe nur dass ich auch mal so tolle Nägel ahben werde
Ja klar bin ich fleißig am züchten aber ich nehm trotzdem Lack wenn ich Arbeite wegen dem vielen Desinfektionsmittel und ich finde dass ist besser für meine Nägel als ohne. aber danach pfege und hege ich meine Nägel wieder ganz fleißig. Hoffe sie werden jetzt besser sie waren jetzt ganz spröde vom micro cell Lack, die rechte Hand ist schön lang aber die lin ke zickt voll rum einer ist sogar ehute abgebrochen bis ans Fleisch und dass sieht jetzt natürlich super aus :)
Ei ei ei... Das liest sich schmerzhaft! :)
Es ist echt nicht einfach die eigenen Nägel wachsen zu lassen, genauso wie keine Extensions zu trage - befinde mich auf dem Weg zurück zur Natürlichkeit.![]()
Also ich seh es positiv einfach dran bleiben nur da ich lange Gelnägel ahtte muss ich erst ein gutes Pflegeritual finden was meinen nägeln Gefällt und sie brauchen an Pflege und was unnötig ist. Bis Januar habe ich Gel gehabt und alles was ich gemacht habe war mal ne Handcreme alle heilige Zeit :)
Sobald meine Nägel die gewünschte Länge haben packe ich einen Neglhärter drauf bevor ich lackiere...![]()
Aber jetzt muss ich sie lassen und pflegen. ^^
Ja ich würde auch sie gern lassen aber dass Desinfektionsmittel trocknet die so arg aus dann splittern sie wieder und brechen dann ab dass ist mir ehrlich gesagt zu blöd weil ich dann ja wieder von ANfang an züchten muss. Wielang magst du deine Nägel den wachsen lassen sind doch schon schön lang
Die sollen noch um ein ganzes Stück wachsen... Wird bestimmt noch 4 Wochen dauern.![]()
Lack ist ja auch ein Schutz.Ich mag zu lange Nägel nicht. Meine wachsen teilweise wie blöd, aber ich feil sie dann immer runter. Ab einer gewissen Länge finde ich es nimmer schön. PinkSugars Länge ist so meine Grenze. Ich feile sie aber immer eher in Richtung eckig, hab ein langes Nagelbett und lange, schlanke Finger (bin sehr groß), da sieht das einfach besser aus. Außerdem sind die Nägel dann stabiler.
Alles Liebe Sommi
wow dann sind sie wirklich ein Hingucker, also zulang kann ich sie nicht machen arbeite in der Pflege
Ich bin 1,83 m. und ich HASSE an mir eckige Nägel... Lackiert sehen die Mandelförmig an meiner Hand viel besser aus, da ich ein ziemlich breites Nagelbett habe. Sonst sieht es an mir aus wie Schippen an jedem Finger.
Kann aber verstehen das Du an Deiner langen, schlanken Hand keine abgerundeten Nägel magst.![]()
Geändert von Sommernachtstraum (20.04.2012 um 17:29 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Ich mag lange Nägel total und habe keine Kinder zu umsorgen...![]()
So lang wie hier will ich sie ungefähr haben.
Das ist doch noch ne schöne Länge. Da haste doch gar nicht mehr lang hin...![]()
Alles Liebe Sommi
Ach Mann, immer wenn ich mir die Nägel öfter mal lackiere, blättern sie in Schichten ab, trotz Unterlack und obwohl ich sie dazwischen immer fleißig öle, "brustwarzensalbe" etc.
Gibt es noch etwas was man tun kann oder sollte ich nur einmal im Monat lackieren? (Dann macht's aber irgendwie auch keinen Spaß mehr...)
@ Sommernachtstraum -> man sehr schöne Nägel, die sehn echt klasse aus so sind meine auch in der Form jedoch nur wenn sie mal lang sind und net zuvor abbrechen![]()
Ja, da sie nicht allzu lang sind, kann da auch nicht viel schippig wirken wie z.B. hier...![]()
Die finde ich jetzt nicht schlimm.Eher sowas hier...
![]()
Alles Liebe Sommi
Dass ist ja mal ein Schock.
Also lieber kurze Nägel als solche Schaufeln wobei ja im Frühjahr Gartenarbeit anstehtda können die bestimmt praktisch sein
Ich finde beide sehen abartig künstlich und ekelhaft aus... Da kann man noch so schön gekleidet sein, wenn solche Nägel zum Vorschein kommen wirkt einfach alles billig.
Es hat schon einen Grund, weshalb die Damen in Hollywood zum größten Teil ihre Naturnägel tragen...![]()
Lieber kurze und gepflegte Nägel, als so künstliche & breite Schippen. ^^
Und den Nourish me findest Du besser? Habe im Moment den Base and Care von P2.
Hab den vorhin das erste Mal aufgetragen, da kann ich noch nix sagen außer, dass er nicht so eklig stinkt, schnell trocknet, schön glänzt, also auch solo funktioniert und wohl einen Haufen guter Öle enthält, was für meine Nägel grad gut ist, denke ich. Der Manhattan enthielt Acryl (härtend), was ja auch nicht gerade gesund ist. Ich hoffe also, ich hab ne gute Alternative gefunden.
Von p2 bin ich nimmer so begeistert, ehrlich gesagt.![]()
Alles Liebe Sommi
Ah, Öle klingt gut. Nehme ihn einfach mal im dm mit...![]()
Ich züchte meine Nägel auch. Vorher haben sie sich immer gespalten. Jetzt verwende ich seit einigen Wochen den Herome Nagelhhärter extra stark und es ist schon viel besser! Ich konnte sogar schon meine erste French Manicure tragen!
Nachdem ich ja ne Sammlung an Nagellacken haben habe ich soeben den Rose farbenen mal in meinen Nagelhärter gekippt dann ist der evtl nicht mehr allzu stark und trocknet nicht so arg aus.
@Purplenail -> sind deine Nägel trocken oder hast du dass Gefühl dass sie trocken sind wenn du den Herome Nagelhärter wieder abmachst??
Wie feilt ihr eure Nägel dass sie nicht so abbrechen eher rund oder eckig??
Ich feile sie eher eckig, aber runde die Kanten dann noch etwas ab. Hab ja gestern ein Bild gepostet.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich habe meine heute rund gefeilt da ich kurze breite Finger habe und es dann etwas dünner aussieht finde ich
Ja deine habe ich gesehn
Hab mir den Nourish Me auch mitgenommen, nach zwei Mal berichten kann ich nicht viel sagen, ich werde aber berichten![]()