Hey meine Beauties....
sicherlich dachtet ihr, ich habe euch nicht mehr lieb oder habe mich nun Suchttechnisch anders orientiert.. weit gefehlt, ihr Lieben! Das kommt nicht in Frage
Ich habe euch schrecklich vermisst, aber bei mir ist mom. echt die Hölle los. Messen, Messen, Messen... echt anstrengend.
Das Gute aber ist, dass ich ein bissl Geld sparen konnte, nachdem ich hier so lange nicht bei euch war. Das musste auch sein, da ich ja Ende des Jahres im Urlaub bin und der noch bezahlt werden muss
Trotz allen Stresses werde ich versuchen, so oft wie möglich hier rein zu sehen und zu posten, denn das einmal täglich kurz reinschauen, ohne zu schreiben, das hat mich irgendwie traurig gemacht. Ihr habt mir einfach gefehlt!

Du wurdest schon vermisst
 Du wurdest schon vermisst  .
.

, schön, dass Du wieder da bist!
, schön, dass Du wieder da bist!

zurück Nadinini, wird Zeit, dass du wieder mitmischst in unserer schönen Runde
 zurück Nadinini, wird Zeit, dass du wieder mitmischst in unserer schönen Runde  

stille ich immer mit Pierre Cardin Pour Femme, aber was mich dank Maike-Hasi
 stille ich immer mit Pierre Cardin Pour Femme, aber was mich dank Maike-Hasi  
  Der wäre bestimmt auch was für Dich - ist mMn noch viel schöner als der erste Juicy-Duft!!!
 Der wäre bestimmt auch was für Dich - ist mMn noch viel schöner als der erste Juicy-Duft!!! 

Zitat von HaseII
 Zitat von HaseII

Hurra!!!
 Hurra!!!  Aber ich wollte jetzt gar nicht drängeln...
 Aber ich wollte jetzt gar nicht drängeln... Außerdem bist Du ja jetzt erstmal an der Reihe ganz bald...
 Außerdem bist Du ja jetzt erstmal an der Reihe ganz bald... 

! Bei allem Stress scheint´s ja wenigstens mit dem Abnehmen geklappt zu haben
! Bei allem Stress scheint´s ja wenigstens mit dem Abnehmen geklappt zu haben