Ich sollte mir jetzt auch langsam eine Liste anfertigen, was von den vielen herumstehenden Sachen wie lange hält. Und dann Berechnungen anstellen, wie regelmäßig ich es verwenden sollte, damit's vor Ablauf des MHD aufgebraucht ist... Hilfe, Haarpflege kann ganz schön kompliziert werden, wenn man's übertreibt!![]()

Durch Euch bin ich auch - nach völliger Verzweiflung über meine Naturwelle - zu der NK gekommen. Und damit bin ich nach nunmehr ca. 4 Wochen testen sehr zufrieden. Schon allein das Wissen, keine Silikone mehr ins Haar zu schmieren, ist ziemlich gut!
Es ist schon ein Muster bei mir: wenn ich etwas gefunden habe, womit meine Haare zurecht kommen, wird es aus dem Programm genommen. Ich glaube, ich muss mir heute mal noch die ein oder andere Flasche zulegen, und ich hoffe, dass ich durch Euch dann erfahre, ob sich nach der Umstellung bei Neobio der HBP als nicht zu gebrauchen herausstellt oder ob meine Panik völlig umsonst war.
Mit jeder dasselbe
Habe mich dann dazu entschlossen, erst einmal 2 Flaschen HBP auf Vorrat zu kaufen.
Wenn ich von ihr Nachricht habe, lasse ich es Euch natürlich gleich wissen.

Die Hair-Serie bekommt ein neues Outfit und zum Teil auch eine Überarbeitung der Inhaltsstoffe. Ich hoffe, ich konnte die ein oder andere von Euch mit dieser Nachricht beruhigen. Mich hat es gerade sehr beruhigt, dass der HBP bleibt wie er ist.
Und die andere wusste nicht, dass es die Kräuterhaarkur gibt... 

dann fing sie noch an mir etwas über ein anderes reformhaus bei uns in der nähe zu erzählen, was sie wohl in den ruin treiben wird und sie noch keine ahnung hat, was sie dann macht, wenn ihr vertrag ende des jahres nicht mehr verlängert wird etc.