Hallo habe mir gestern meine 5ml Probe von douglas abgeholt.....und ich bin begeistert! :) riecht echt toll!Kennt ihr den Unterschied zwischen diesem und dem normalen jadore????
Ich glaub ich hole mir den gleich.....30ml für 39,90 is schon teuer oder?

Jádore Làbsolu
 Jádore Làbsolu

Zitat von engelchen2207
 Zitat von engelchen2207

ich bin ganz verliebt in der kleinen flakon - aber getestet habe ich noch nicht
 ich bin ganz verliebt in der kleinen flakon - aber getestet habe ich noch nicht  

)
) 
			 Ich mag ja den normalen Jadore(da hab ich auch die Miniatur) auch nicht sonderlich gerne. Ist mir zu blumig-elegant und unspektakulär. Und der Labsolu ist noch ein bißchen mehr blumig-elegant. Orientalischer finde ich den jetzt garnicht
 Ich mag ja den normalen Jadore(da hab ich auch die Miniatur) auch nicht sonderlich gerne. Ist mir zu blumig-elegant und unspektakulär. Und der Labsolu ist noch ein bißchen mehr blumig-elegant. Orientalischer finde ich den jetzt garnicht  . Nur ein bißchen kräftiger vielleicht. Auf jeden Fall sind beide nix für mich. Die Minis werden wohl als Weihnachts-Geschenkzugabe zu meiner Mom wandern, denn die mag solche Düfte und zu ihr passen die auch besser.
. Nur ein bißchen kräftiger vielleicht. Auf jeden Fall sind beide nix für mich. Die Minis werden wohl als Weihnachts-Geschenkzugabe zu meiner Mom wandern, denn die mag solche Düfte und zu ihr passen die auch besser.