Ich glaube, die Repairspülung wird mein Freund![]()
Die Zitronenkur hat mir ja einen tollen Glanz beschert, aber schon 2 Tage später waren meine Haare (besonders die Enden) ziemlich trocken. Gestern abend habe ich dann meine Haare noch mal nass gemacht und die Avocado/Traube Spülung benutzt und heute sind meine Spitzen nicht mehr knirschig
Gut, der Ansatz ist klätschigaber man kann ja nicht alles haben. Ich glaub, ich muss nur besser zielen
![]()

. Also ich finde den Geruch sehr angenehm.

Wer also viiiiiel Pflege braucht, weil er blondiertes Haar hat z.B. fährt mit dieser Serie sicher gut.

Hab ich auch gemacht – gaaanz selbstlos natürlich ... nur falls ich zufällig mal aus Versehen zur falschen Flasche greife, probiere ich es möglicherweise selbst mal aus 

Einfach nur wunderbar weich und gepflegt. Bis jetzt kann ich sagen: Super Produkte Alverde!
bitte
Maureen, sag' doch sowas nicht!

Nur selbsttesten hilft...)
Ich habe sehr feines Haar und somit oft das Problem, dass die Haare nach dem Waschen dann "seidenweich" sind und wenn ich ganz großes Glück habe, auch noch "fliegen"
Dieses Shampoo gefällt mir bis jetzt sehr gut, ebenso der Duft.

), hätte ich heute mal alle Mannheimer DMs durchtelefoniert. Für was hat man sonst ne Telefonflat?

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
) und bei den Koffein-Sachen weiß ich es leider nicht.