Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 174 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Stjärna
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe heute die Zitronenkur ausprobiert und habe ganz weiche, glänzende Haare - gefällt mir besser als die A/H, vor allem auch geruchstechnisch!

  2. #2562
    Lillice
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich wurde ja wieder extrem angefixt und musste dann heute auch das Gojii Liquid kaufen getestet wird aber erst morgen.

  3. #2563
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Alverde Plauder-Thread


    Ich hab sie!!! Die neue Kur ist jetzt auch hier angekommen und mit durfte auch noch die Repairspülung, damit die Kur nicht so alleine im Körbchen sein musste!!
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

    https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

  4. #2564
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen

    Ich hab sie!!! Die neue Kur ist jetzt auch hier angekommen und mit durfte auch noch die Repairspülung, damit die Kur nicht so alleine im Körbchen sein musste!!
    Das sind zwei ganz tolle Produnkte!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  5. #2565
    BJ-Einsteiger Avatar von beerli86
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146

    AW: Alverde Plauder-Thread

    als bekannt wurde, welche neuen alverde-haarprodukte es geben wird, dachte ich mir ja schon ziemlich am anfang, die coffein-spülung könnte sich für CO sehr gut eignen.
    hab ich gestern ausprobiert ich werds weiter testen, aber momentan bin ich wirklich hochzufrieden! und der geruch so schön frisch!

    tante edit meint: nach genauerer betrachtung der längen, werd ich wohl das nächste mal dafür ne andere spülung zusätzlich verwenden. aber für ansatz und kopfhaut scheint die coffein-spülung wirklich ideal zu sein

  6. #2566
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich glaub, mit dem Geruch der Coffein-Sachen könnte ich mich auch anfreunden.
    Für meine feinen Haare wär die Serie sicher auch toll, aber ich hab schon soooo viele Shampoos und Condis (sag ich das nicht jedes Mal, kurz bevor ich ne neue Serie kaufe!?), und meine Priorität liegt zur Zeit bei den beiden Braunserien. Die müssen erst ausgiebigst getestet werden.
    Danach probier ich mal den Rest der neuen Alverdesachen aus, die laufen ja nicht weg. Ist ja gottseidank keine LE.
    (omg, Shampoo-LEs wären mein finanzieller Ruin!)

    Beerli, wäschst Du denn immer nur C/O? Also, kannst Du den Unterschied vom Condi als "Waschmittel" und dem Condi als "Haarkur" erkennen?
    may contain nuts

  7. #2567
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich find die Repair-Spülung von Tag zu Tag besser ... Ganz toll ist sie auch als Kur, wenn ma zb. Olivenöl oder die Alverde Bodybutter dazugibt...

  8. #2568
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab mir das Goji-Serum jetzt auch gekauft, und gestern abend im Gesicht getestet. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Nehmt ihr das unter der normalen Creme oder lasst ihr die Creme dann weg?
    In den Haaren habe ich es noch nicht getestet.
    Dann hab ich mir noch dieses Sanddorn-Anti-Aging Fluid gekauft, das habe ich allerdings noch nicht getestet, vll heute abend.

    Edit: Das ist ja der Haar-thread, mein Beitrag ist hier falsch. Ich kopier ihn in den Cremen thread rüber.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  9. #2569
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab gestern leider Coffein-Shampoo und -spülung zurückbringen müssen. Das Shampoo hat nach dreimaligem Gebrauch juckende Kopfhaut ausgelöst und die Spülung auch (ich hatte sie ja für c/o-Wäsche genommen). Hilft nix. Schade, hatte mich wegen meines Haarausfalls nach Tiger-Belles Geburt so darauf gefreut .

    Aaaaaber dafür finde ich die Braun-Serie sooo toll! Ich habe Montag früh das letzte mal Haare gewaschen und sie sehen immer noch akzeptabel aus, klasse. Vielleicht kann ich damit ja auf Dauer die Haarwäsche auf alle 4 Tage rauszögern (zur Zeit bin ich bei alle 3 Tage).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  10. #2570
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.966

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin sonst nicht hier anzutrreffen, möchte aber mal was fragen: Kann es sein, dass die Alverde Shampoos solche "Ablagerungen" auf der Kopfhaut produzieren? So weisses Zeugs? Hat das schon mal jemand von Euch festgestellt?

  11. #2571
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich bin sonst nicht hier anzutrreffen, möchte aber mal was fragen: Kann es sein, dass die Alverde Shampoos solche "Ablagerungen" auf der Kopfhaut produzieren? So weisses Zeugs? Hat das schon mal jemand von Euch festgestellt?
    schuppen vielleicht? bei mir nicht

    Tigerlily: Vielleicht kann ich damit ja auf Dauer die Haarwäsche auf alle 4 Tage rauszögern (zur Zeit bin ich bei alle 3 Tage).
    sowas finde ich erstaunlich! das geht bei mir ja gar nicht. es soll ja auch beauties geben, die nur 1x die woche haare waschen. meine haare sehen schon immer am zweiten tag total furchtbar aus und ich fühle mich unwohl - obwohl ich auch versuche, meine haare nur alle 2 tage zu waschen und wenn ich frei habe und nichts ansteht auch mal länger, aber richtig hübsch sehe ich nur aus, wenn ich meine haare täglich wasche.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  12. #2572
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.966

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    schuppen vielleicht? bei mir nicht
    Nein , keine Schupppen. Mehr so eine weißliche Schicht auf der Kopfhaut.

  13. #2573
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ich nehm das Goji-Serum morgens für unter die TC

  14. #2574
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein , keine Schupppen. Mehr so eine weißliche Schicht auf der Kopfhaut.
    sowas hab ich nich und leider weiss ich auch nich, was es sein könnte

    wenn es mit einem shampoo wechsel nicht weggehen sollte, einfach mal zum arzt gehen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  15. #2575
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab mir gestern endlich die Repair und die Braun Spülung zugelegt (die anderen beiden werden auch noch folgen). Heute habe ich die Repair Spülung ausprobiert und sie scheint sehr gut zu sein. Ich hab Locken, die ziemlich trocken, aber auch leicht zu überpflegen sind. Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an und die Locken springen gut. Bisher war ich mit allen Alverde Condis zufrieden, ich kann die A/H und die Z/A mittlerweile aber nicht mehr riechen. Bin sehr zufrieden.
    Achja, die Shampoos fixen mich nicht an, ich bin mit Haarseife mehr als zufrieden. Evtl hol ich mir das Coffein-Shampoo, wenns mal schnell gehen soll beim Waschen.
    Bin schon gespannt auf den Braun Condi.

    Ferner hab ich die Alverde Körperbutter mitgenommen, die ich als Leave-in testen wollte. Jedoch sind jetzt erstmal die Spülungen pur dran.

  16. #2576
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    sowas hab ich nich und leider weiss ich auch nich, was es sein könnte

    wenn es mit einem shampoo wechsel nicht weggehen sollte, einfach mal zum arzt gehen
    :ja: Wechsel mal das Shampoo, das könnten schon "Ablagerungen" sein, das Shampoo ist wohl nicht reinigend genug für dich.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  17. #2577
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein , keine Schupppen. Mehr so eine weißliche Schicht auf der Kopfhaut.
    Ich hab das auch, aber beim Sante Tonerde Shampoo (leider liiiiiebe ich den Duft! Sonst würde ich es ja wegschmeißen), und dachte auch zunächst, dass es Schuppen wären - das kommt allerdings bei keinem anderen Shampoo vor. Also benutze ich das Sante eben nur noch, wenn ich am WE nichts anderes vor habe, als an meinen Haaren zu schnüffeln

  18. #2578
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ich nehm das Goji-Serum morgens für unter die TC
    ja, danke, so mach ich es jetzt auch, ich find es super!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  19. #2579
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Früher kam ich mit Alverde für Haare nicht klar, aber das Schampoo und die Spülung für braun sind super okay.

  20. #2580
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo liebe Alverde-Shampoo-Verwenderinnen,

    darf ich mal um eure Langzeiterfahrungen bitten?
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Haarpflege (Aubrey Organics), muss aber immo etwas sparen und stand neulich etwas unschlüssig vor dem Alverde-Regal. Trocknen die Shampoos aus, wie mild sind die Tenside eurer Meinung nach? Wenn ich hier was von Schuppen lese können sie ja eigentlich nicht sooo mild sein..
    Speziell "im Auge" habe ich Repair-Shampoo/Condi und das Coffein-Shampoo (riecht mMn am leckersten von allen). :)
    Ich habe feines, feuchtigkeitsarmes Haar mit trockenen Spitzen (auswachsende Strähnchen).

  21. #2581
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    124

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich habe jetzt auch die blond-serie getestet und bin sehr zufrieden... bei mir zieht die keine farbe aus den haaren, allerdings habe ich die spülung auch nur so lange drin gelassen wie immer (das sind bei mir ein paar sekunden). Die haare sehen auch heute, am 2. tag, noch fluffig, seidig und schön aus. ich bin echt begeistert, denn mit den "alten serien" habe ich so ein ergebnis nie erzielen können.

  22. #2582
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Alverde-Shampoo-Verwenderinnen,

    darf ich mal um eure Langzeiterfahrungen bitten?
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Haarpflege (Aubrey Organics), muss aber immo etwas sparen und stand neulich etwas unschlüssig vor dem Alverde-Regal. Trocknen die Shampoos aus, wie mild sind die Tenside eurer Meinung nach? Wenn ich hier was von Schuppen lese können sie ja eigentlich nicht sooo mild sein..
    Speziell "im Auge" habe ich Repair-Shampoo/Condi und das Coffein-Shampoo (riecht mMn am leckersten von allen). :)
    Ich habe feines, feuchtigkeitsarmes Haar mit trockenen Spitzen (auswachsende Strähnchen).
    Ich liebe das Repair Shampoo. Ich habe auch feine, trockene Haare und es bringt mir das beste Ergebnis meiner ganzen Shampoos, die ich habe (und das sind einige)

    Mir ist allerdings die Spülung in der Kombi mit dem Shampoo zu viel, obwohl die Spülung auch wirklich gut ist, macht aber die Haare ein bisschen platt. Zu dem Shampoo nehme ich am liebsten die Braunspülung von Alverde. Diese Kombi finde ich super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  23. #2583
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich habe die repair-spülung zweimal getestet. anfang woche mit alverde a/h shampoo, heute nur c/o.
    mit shampoo konnte ich die haare im nassen zustand gut kämmen, heute mit nur c/o komischerweise kaum.
    der ansatz ist ganz flach und die spitzen extrem trocken, beides hab ich mit a/h nicht - für feuchtigkeitsarmes haar finde ich die repair-spülung definitiv nicht gut. werde die repair wohl nur noch zusammen mit ner kur (zuerst kuren, dann mit repair ausspülen) verwenden.

  24. #2584
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Repair Shampoo. Ich habe auch feine, trockene Haare und es bringt mir das beste Ergebnis meiner ganzen Shampoos, die ich habe (und das sind einige)

    Mir ist allerdings die Spülung in der Kombi mit dem Shampoo zu viel, obwohl die Spülung auch wirklich gut ist, macht aber die Haare ein bisschen platt. Zu dem Shampoo nehme ich am liebsten die Braunspülung von Alverde. Diese Kombi finde ich super
    Hm, dann wäre für mich vielleicht die Blond-Spülung besser.
    Danke dir erstmal!!

    PS: Ich finde deinen Spruch in der Sig GENIAL Darf ich ihn dir klauen?

  25. #2585
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Oh ich bin so glücklich-heute gabs die Prdodukte in meinem dm
    Hab mir das Coffein Shampoo und die Repair Spülung mitgenommen, werde am Wochenende testen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  26. #2586
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin von dem Blond Shampoo und der Blond Spülung auch restlos begeistert:) Am Anfang hatte ich befürchtet, dass die Spülung bei meinen trockenen Haaren nicht ausreichend ist, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Das Shampoo macht meine Haare genau so wie ich sie haben will. Gut durchfeuchtet, aber Volumen am Ansatz. Und mein Blond strahlt auch, sogar einem Freund (ja richtig, einem MANN) ist aufgefallen , dass meine Haare schön gold glänzen. Das muss ja wohl was heißen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  27. #2587
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @schnute: ich finde die Alverde Shampoos recht aggressiv. Sie sind zwar nicht so scharf wie KK, aber meiner sensiblen, trockenen Kopfhaut sind sie auf Dauer trotzdem zu stark... die Spühlungen sind aber für den Preis super.
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

  28. #2588
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also, ich finde mitlerweile Alverde Shampoos für mich persönlich nicht mehr so gut. Ich glaube das liegt auch hauptsächlich an den Tensiden, die sind für mich auch etwas zu aggressiv.
    Ich habe mal mit Sante gewaschen, und ich muß feststellen, das die Haare um weiten besser sind, als Alverde.
    Meine Haare verhaken sich kaum, und sind viel viel weicher und nicht so trocken.
    Natürlich beobachte ich das.
    Ich habe auch mein persönliches Waschverhalten gefunden, nämlich, die erste Wäsche verdünne ich nicht, aber die zweite Wäsche verdünne ich mit 50ml Wasser, auf 5ml Shampoo, und das klappt bei mir super.
    Ich bin zur Zeit mit Sante zufrieden. Ich nehme aber die Alverde Spülungen dazu.

  29. #2589
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    die Shampoos mag ich auch nicht so gern, aber die Spülungen dafür umso lieber
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #2590
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde die Shampoos nicht zu aggressiv (getestet bis jetzt: A/H, Z/A und B/S)
    Bei mir machen sie die Haare sauber, glänzend und geschmeidig

    Für die dies interessiert: die A/H Kur hat sehr ähnliche INCI wie die T/A Spülung. Die ersten 6 Inhaltstoffe sind ganz gleich, der Rest auch sehr ähnlich.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  31. #2591
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    aggressiv find ich sie auch nicht, nur eben nicht das richtige für mein Haar

    das mit der T/A Spülung ist gut zu wissen, ich wollte mir diese und auch die A/H Kur irgendwann mal kaufen, aber dann brauch ich die Kur ja nicht, die Spülung ist eh günstiger
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  32. #2592
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hm, dann wäre für mich vielleicht die Blond-Spülung besser.
    Danke dir erstmal!!

    PS: Ich finde deinen Spruch in der Sig GENIAL Darf ich ihn dir klauen?
    Klar darfst du den "klauen"
    Den hab ich mir ja auch nicht selber ausgedacht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  33. #2593
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Shampoos nicht zu aggressiv (getestet bis jetzt: A/H, Z/A und B/S)
    Bei mir machen sie die Haare sauber, glänzend und geschmeidig

    Für die dies interessiert: die A/H Kur hat sehr ähnliche INCI wie die T/A Spülung. Die ersten 6 Inhaltstoffe sind ganz gleich, der Rest auch sehr ähnlich.
    Das stimmt, auch die Pflegewirkung ist ähnlich. Meine Haare lieben aber z. B. das Keratin in der A/H Kur sehr, das ja in er T/A Spülung nicht drinnen ist. Vielleicht gibts ja auch nochmal irgendwann eine T/A Kur, wer weiß

    Und zu den Shampoos: Ich finde die auch nicht aggressiv, im Gegenteil, erst mit den neuen bekomme ich meine Haare richtig sauber. Dabei habe ich mit KK immer so meine Probleme, das meine Haare nicht zu trocken werden. Wenn man Kopfhautprobleme bei den Alverde Shampoos hat, kann es aber auch an einer Unverträglichkeit mit den Coco Glucosiden also Zuckertensiden liegen. In den neuen, zumindest im Repair und Braunshampoo sind es ja andere Glucoside. Hier bin ich aber auch noch am testen, ob meine Kopfhaut diese Art mag. Ich hab nämlich schon einige Zeit immer wieder (mal mehr, mal weniger) mit Schuppen zu kämpfen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  34. #2594
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ja, ich finds schade dass kein Keratin in der Repair-Spülung ist. Haben sie wahrscheinlich deshalb gemacht, damit sie das Vegan-Siegel draufgeben können
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  35. #2595
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Haben sie wahrscheinlich deshalb gemacht, damit sie das Vegan-Siegel draufgeben können
    Das ist jetzt ein wenig OT, ich hoffe ihr verzeiht mir das : Bedeutet dieses Vegan-Siegel eigentlich, dass die Verträglichkeit nicht an Tieren getestet wurde? Hatte bisher immer so meine Probleme mit NK, das wäre aber ein Argument, es nochmal zu versuchen!

  36. #2596
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das Vegan-Siegel bedeutet, dass keine tierischen Inhaltsstoffe in diesem Produkt sind wie beispielsweise Honig, Milch, Keratin usw.

  37. #2597
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nein, Naturkosmetik wird eigentlich generell nicht an Tieren getestet. Also zumindest darf ein Produkt, dass das BDIH-Siegel hat, nicht an Tieren getestet worden sein.
    Und Alverde (da haben ja nicht alle Produkte das BDIH Siegel) führt generell keine Tierversuche durch.

    Das Vegan siegel ist nur für Produkte die ohne tierische Inhaltsstoffe also z.B. Keratin, Bienenwachs usw. auskommen

    Edit:Ahh shnegg war schneller
    Geändert von Sarantuya (07.11.2009 um 18:48 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  38. #2598
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Danke für die Aufklärung!

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte ein veganes Kosmetikprodukt trotzdem an Tieren getestet werden.
    Das wäre aber doch ganz schön kaputt, wenn eine Firma das machen würde!

  39. #2599
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe heute die Z/A Glanzkur getestet und muss sagen, dass mir die T/A-Spülung viel besser gefällt. Damit werden die Haare wirklich super kämmbar und sehen sehr gepflegt aus. Mit dem Blond-Shampoo bin ich auch sehr zufrieden.

  40. #2600
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich liebe das Braun Zeug immer noch heiß und innig. Es macht so schöne weiche und voluminöse Haare. Toll! Farbtechnisch hat sich aber noch garnix getan bei meinen dunkelblonden bis braunen Haaren. Ich habe die Spülung auch schon zwei Mal als Kur (über 1/2 Std. ca.) verwendet, aber trotzdem.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.