Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 174 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    367

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @_pandora_: Ich mag die Braun-Serie auch nicht, weder von der Pflegewirkung noch vom Duft her. Hast du denn mal die Aloe/Hibiskus-Serie benutzt? Die finde ich spitze.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

    - Mexikanisches Volkslied -

  2. #4842
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    213

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @chantico_79
    ja, leider. Die is mir wiederum zu reichhaltig

    Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

  3. #4843
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mit den Schampoos und Spülungen komme ich auch nicht (mehr) zurecht, dafür kann die Kur schonmal schön sein. Wirklich schade....
    all i want is the moon upon a stick

  4. #4844
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das AloeVera Hibiskus habe ich vor 2 Tagen ausporbiert und es ist noch nichts fettig.. Allerdings ist das wohl im Moment zu leicht für meine HAare.. die fliegen nach dem Bürsten..
    Habe aber auch das Traube Advocado, das darf man aber nicht lange drinnen lassen, macht schon zu Anfang einen strähnigen Ansatz..
    Die Spülung ahbe ich auch davon und von Aloevera Hibiskus die Kur, beides sehr fein..
    Wie ist denn die Blondserie von der Pflege her? Wollte die evtl auch mal testen, aber erst wenn eins der anderen beiden alle ist, sonst werde ich noch zum Shampoo-Messi ^^

  5. #4845
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde leider - vor allem im Nachhinein - auch, dass die Alverde Haarsachen desöfteren bei mir gefloppt haben..
    Vor allem das Feuchtigkeitsshampoo, die Braunspülung (mir zu reichhaltig) und die Coffeinserie fand ich gar nicht gut.
    Die Kuren waren aber, bis auf die Glanzkur, echt super

  6. #4846
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hat noch jemand bei sich festgestellt, dass die Braun Serie einen rötlichen Stich macht?

  7. #4847
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    213

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab allmählich die Vermutung - da ich auch das neue Lavera Shampoo nicht sonderlich toll finde, dass ich mit den Kokostensiden nicht klar komme. Geht das hier noch wem so?

    @Lumpine, nein, Rotstich konnte ich nicht feststellen. Bilde mir aber ein, dass das Shampoo doch verhältnismäßig viel Farbe gezogen hat...(was dann zB auch einen Rotstich erklären könnte...)

    Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

  8. #4848
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab von natur aus einen Rotstich, das Braunshampoo hat den weder negativ noch positiv beeinflusst.

    Wegen dem Jucken: Seid ich zwischen Alverde, Alterra und Alepposeife wechsel bzw. bei einer Haarwäsche zwei Sachen kombiniere, ist das Jucken weg. Und die Haare sehen noch besser aus, hab ich das Gefühl
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  9. #4849
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von _pandora_ Beitrag anzeigen
    Ich hab allmählich die Vermutung - da ich auch das neue Lavera Shampoo nicht sonderlich toll finde, dass ich mit den Kokostensiden nicht klar komme. Geht das hier noch wem so?

    @Lumpine, nein, Rotstich konnte ich nicht feststellen. Bilde mir aber ein, dass das Shampoo doch verhältnismäßig viel Farbe gezogen hat...(was dann zB auch einen Rotstich erklären könnte...)

    also das Lavera Rosenmilch Shampoo vertrage ich immer noch sehr gut. Das Mangmilch Shampoo ist bei mir auch okay, aber das Baby und Kinder Shampoo geht gar nicht - bei mir liegt es aber glaub ich an dem Sodiumlauretsulfoacetat, das in dem Baby und Kinder Shampo drin ist. Aber so ganz ohne Zicken macht meine Kopfhaut auch keines der Shampoos mit

    Ich fände es sehr gut, wenn es Farbe zieht und keinen Rotstich macht. Dann kann ich damit meiner Rotfärbung entgegenwirken und dabei in Richtung meines Naturbrauns gehen Für mich klingt das toll!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #4850
    BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    114

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Miieze Beitrag anzeigen
    Tja ich sitze hier grade mit "ruinierten" Haaren, muss gleich weg und die Haare sollten top aussehen, ich wasche mit T/A Shampoo und neuer Rezeptur
    und äh ja
    Glyverin maschpampe auf dem Kopf, meine Haare kommen mit Glycerin im Shampoo nicht klar, es ist als wenn sich das Glycerin nicht mehr auswaschen würde, hab überall klebrige Stellen im Haar aaarrrrr
    WARUM HABEN SIE DAS GETAAAAN
    Oh nein, das klingt ja furchtbar... kannst du vielleicht mal die INCIs von der neuen Rezeptur posten oder abfotografieren? Ich benutze im Moment ausschließlich das Repair-Shampoo, hoffe ich komm mit dem neuen zurecht, sonst geht wieder das ewige Suchen und Ausprobieren los...

  11. #4851
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin naturbraun, also kein Farbeziehen. Aber ich finde, dass das Braun Shampoo meine Haare rotstichiger gemacht hat.

  12. #4852
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab die Braunserie auch laaaange Zeit ausschließlich benutzt und konnte bei mir keinen schlimmeren Rotstich als ohnehin schon feststellen.
    Aber wenn ich mich richtig erinnere (der Weg ins Badezimmer ist mir grad doch zu weit ) ist in den Sachen auch Henna drin? Oder verwechsel ich das jetzt mit der Braunserie von Balea Professional?
    may contain nuts

  13. #4853
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich mag ja die spülungen und auch das a/h-shampoo total gerne. aber die doofen flaschen nerven. sobald etwa 50% verbraucht ist, kommt das zeugs fast nicht mehr raus. mittlerweile bin ich so genervt, dass ich mich nach andern condis umsehe...

  14. #4854
    Behyflora
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich mag ja die spülungen und auch das a/h-shampoo total gerne. aber die doofen flaschen nerven. sobald etwa 50% verbraucht ist, kommt das zeugs fast nicht mehr raus. mittlerweile bin ich so genervt, dass ich mich nach andern condis umsehe...
    Ich kennd as Problem.. da muss man immer total an den Falschen rumquetschen, bis überhaupt was rauskommt und dann kommt meistens zuviel.. Irgendwie ist die Masse einfach zu zähflüssig...
    Ich bin froh, dass ich heute endlich die Sensitiv Spülung aufgebraucht habe.... Werde sie nicht mehr nachkaufen... vertrag sie nicht so recht...

  15. #4855
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich habe das zweite alverde blond shampoo aufgemacht. das erste shampoo war eher gelatine/gelee artig und hat nicht so stark gerochen,die zweite shampooflasche jetzt ist flüssig wie ein normales shampoo und riecht stärler.wurde die konsistenz geändert,oder habe ich beim ersten ein schlechtes shampoo erwischt? wenn es etwas zur sache tut das erste shampoo war die "grössere"flasche,die neue ist die normale version.

  16. #4856
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nö Henna ist keins in der Braun Serie. Es wird die Walnuss sein....
    Solange es nicht richtig rot wird ....macht das nichts.

  17. #4857
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich mache das ähnlich. Wenn ich durch Drücken und Quetschen kaum was rausbekomme, dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder ich nehm den ganzen Deckel ab, dann komm ich auch an den Rest (das muss dann meistens mein Freund für mich machen ) oder ich schneide das Ding auf und hole den Rest. Und ansonsten wird einfach Wasser zugegeben, geschüttelt und dann geht auch der letzte Rest raus.
    So mach ich das immer.

    Die Alverde-Condis sind aber echt schwer rauszubekommen, sogar wenn die Flaschen noch voll sind. Meine Koffein-Condi-Flasche muss ich mit einer Hand und voller Kraft gegen mein Kinn drücken, damit ich da überhaupt was rausbekomme.
    may contain nuts

  18. #4858
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab die ganze Alverde Coffein Condi weggeworfen weil ich wirklich nichts mehr rausbekommen habe.
    Den Condi mochte ich aber eh nicht, daher war das okay

  19. #4859
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich find den Condi super und bin echt traurig, dass er rausgenommen wurde. Weil der nicht so reichhaltig ist, ist der perfekt für das erste C beim CWC.
    may contain nuts

  20. #4860
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde das mit den Condi-Flaschen auch nervig. Es ist ein regelrechter Kraftakt manchmal.

    Nichtsdestotrotz ist Alverde immer noch super für meine Locken.
    Alles Liebe Sommi

  21. #4861
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Dann guck ich Montag gleich mal...aber ich glaube nicht dass das DM hier schon was von den neuen hat.Die haben ja auch nur bis 19 uhr auf und ein winziges DG Regal

  22. #4862
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das Hibiskus ist wohl jetzt auch NK?

  23. #4863
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde Plauder-Thread

    wann haben die denn das Aloe Hibiskus Shampoo geändert und inwiefern? Mir war das nämlich bisher zu aggressiv zur Kopfhaut - wenn es jetzt milder oder reichaltiger ist, nehm ichs gern
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #4864
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Achso...Naja ich werd ja sehen...vielleicht haben sie es ja schon...Aber was das mit den Flaschen angeht..finde ich auch nicht das es schwer zum rausdrücken ist,weder bei Shampoo noch bei den Spülungen.Eher bei den Kuren,außder die Neue..Aber das finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm

  25. #4865
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich habe das zweite alverde blond shampoo aufgemacht. das erste shampoo war eher gelatine/gelee artig und hat nicht so stark gerochen,die zweite shampooflasche jetzt ist flüssig wie ein normales shampoo und riecht stärler.wurde die konsistenz geändert,oder habe ich beim ersten ein schlechtes shampoo erwischt? wenn es etwas zur sache tut das erste shampoo war die "grössere"flasche,die neue ist die normale version.
    ?

  26. #4866
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Seit wann ist denn das A/H Shampoo echt NK?
    Bei uns steht noch das nicht-zertifizierte...

  27. #4867
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hoffe jedenfalls das die Spülungen nicht zertifiziert werden....Irgendwie waren alle Spülungen die ich gekauft habe mit BIDH Siegel der hinterletzte Flop...Die nicht zertifizierbaren "Hilfsstoffe" scheinen für meine Haare echt Bombe zusein.

  28. #4868
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich kämpf' immer noch so 'n bisschen mit dem Olive-Henna-Shampoo. Ich find' das Zeug irgendwie seltsam. Meine Haare fetten davon ziemlich schnell nach, so ein paar Stunden lang, und dann bleibt's irgendwie auf dem "Fettstatus" stehen und bleibt so. O.ô Ganz seltsam.
    Und ich hab' auf einmal so richtig krass stohtrockene Spitzen gehabt - da ich mir in letzter Zeit sonst nichts Neues in die Haare geschmiert hab', wird's wohl das gewesen sein.
    Aber ein anderes Alverde-Produkt hat's wieder rausgerissen: Die Macadamiabutter wurde spontan zum Leave-In/Kur. (Jetzt hab' ich nur noch damit zu kämpfen, dass trotz sehr sehr sehr gründlichen mehrmaligen Auswaschens meine Haare etwas platter sind als sonst.)
    Ich werd' das Shampoo weiter testen, aber ich hab' so meine Zweifel, dass wir jemals Freunde werden - und da alle anderen Alverde-Haarsachen vermutlich zu reichhaltig für meine Haare sind (die sind da echt Mimosen), wird das wohl nichts mit Alverde für meine Haare.

    Das Flaschenproblem hatte ich bisher nicht. Aber ich hab' ja auch grad erst Shampoo und Spülung angebrochen.

  29. #4869
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das Shampoo O/H hab ich nur im Sommer immer als eine Art Reinigungs Shampoo genommen oder vor Haarkuren..vielleicht solltest du das auch nur eher seltener benutzen
    Ich überlege momentan mir auch noch ne Flasche zuholen..das roch immer so schön zitronig frisch,ist das immer noch so?

  30. #4870
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das Zitronenblüte-Aprikose-Shampoo riecht nach Calippo-Eis!
    Davon hab ich grad wieder ne PG zuhause (ne Fullsize möcht ich bei meinen aktuellen Shampoobeständen momentan wirklich nicht kaufen )
    may contain nuts

  31. #4871
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Den Geruch fand ich damals auch lecker...aber mal wieder die Wirkung nicht...stumpfe trockene Haare und Schuppen..

  32. #4872
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    38

    AW: Alverde Plauder-Thread

    meine freundin hat mir gestern die a/h-kur geschenkt, weil sie damit nicht zurecht kam...habe mich gefreut, da ich sie schon immer mal ausprobieren wollte, aber sie dann doch nie gekauft habe, weil ich dachte sie bringt eh nciht viel mehr als eine kur....habe sie also heute ausprobiert und eine stunde einwirken lassen...meine haare sind weich und glänzen, aber genau das gleiche schaffen auch die alverde condis....zum glück habe ich die kur nicht selbst gekauft, sonst hätte ich mich geärgert, finde sogar dass der repair condi weitaus mehr pflegt, als die feuchtigkeits kur

  33. #4873
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das Shampoo O/H hab ich nur im Sommer immer als eine Art Reinigungs Shampoo genommen oder vor Haarkuren..vielleicht solltest du das auch nur eher seltener benutzen
    Ich überlege momentan mir auch noch ne Flasche zuholen..das roch immer so schön zitronig frisch,ist das immer noch so?
    Normalerweise benutz' ich auch jeden Tag 'n anderes Shampoo, allein schon, weil ich meine ganzen Fehlkäufe aufbrauchen muss.
    Das hab' ich jetzt halt nur ein paar Tage am Stück benutzt, um zu sehen, ob bzw. wie das wirklich wirkt. Ich werd's schon noch irgendwie wegkriegen, nur nervt mich halt dieses seltsame 'Nachfettungs-Verhalten'.

    Der Geruch ist vermutlich noch so, wie du ihn kennst. ;) Ich fand anfangs, dass das so richtig muffig gestunken hat und hab' nichts von Zitrone gerochen. Jetzt ist's andersrum - aber es ist dieselbe Flasche.
    Wirklich ein kurioses Zeug bei mir.

    Ich hab' mir letztens auch mal Probegrößen von den Zahnsachen gekauft und gestern mal die Pasta ausprobiert. Ich hatte ja schon gelesen, dass die nicht stark nach Minze schmeckt. Damit könnt' ich ja leben, aber ich fand' die richtig bäh - und hatte danach auch so 'n Mundgefühl, als hätt' ich mir die Zähne gar nicht geputzt. Gut, dass es die Kleingrößen gibt - find' ich wirklich immer wieder super. Sonst hätt' ich mich schon oft geärgert (nicht nur bei alverde).
    Mal gucken, vielleicht gefällt mir die Mundspülung ja besser.

  34. #4874
    BJ-Einsteiger Avatar von FräuleinMacke
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    21

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Seit ein paar Tagen gibts das Heilerdeshampoo, Brauncondi und Coffeintonic auf den Kopf und das Ergebnis ist echt super...im Gegensatz zu vorher verwendeter KK! Die Haare sind unheimlich fluffig, glänzen und fühlen sich toll an

  35. #4875
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das Zitronenblüte-Aprikose-Shampoo riecht nach Calippo-Eis!
    Das finde ich auch. ;)
    Ich benutze es relativ oft und auch für meine Pinsel.

    Mein Freund benutzt und liebt seit einigen Wochen das Alverde Coffein Shampoo für feines Haar.

    Eine naturblonde Freundin von mir hat mir das Alverde Blondshampoo überlassen, weil es ihr nicht hilft. Ich finds als Brünette okay, es tut seinen Zweck, aber macht meine Haare natürlich nicht blonder.

    Eine Freundin von mir meinte, dass das Alverde Shampoo für rote Haare auch ormalen brünetten einen Rotstich verleihen kann - stimmt das wirklich? Ich bin skeptisch ...

  36. #4876
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Normalerweise benutz' ich auch jeden Tag 'n anderes Shampoo, allein schon, weil ich meine ganzen Fehlkäufe aufbrauchen muss.
    Das hab' ich jetzt halt nur ein paar Tage am Stück benutzt, um zu sehen, ob bzw. wie das wirklich wirkt. Ich werd's schon noch irgendwie wegkriegen, nur nervt mich halt dieses seltsame 'Nachfettungs-Verhalten'.

    Der Geruch ist vermutlich noch so, wie du ihn kennst. ;) Ich fand anfangs, dass das so richtig muffig gestunken hat und hab' nichts von Zitrone gerochen. Jetzt ist's andersrum - aber es ist dieselbe Flasche.
    Wirklich ein kurioses Zeug bei mir.

    Ich hab' mir letztens auch mal Probegrößen von den Zahnsachen gekauft und gestern mal die Pasta ausprobiert. Ich hatte ja schon gelesen, dass die nicht stark nach Minze schmeckt. Damit könnt' ich ja leben, aber ich fand' die richtig bäh - und hatte danach auch so 'n Mundgefühl, als hätt' ich mir die Zähne gar nicht geputzt. Gut, dass es die Kleingrößen gibt - find' ich wirklich immer wieder super. Sonst hätt' ich mich schon oft geärgert (nicht nur bei alverde).
    Mal gucken, vielleicht gefällt mir die Mundspülung ja besser.
    Ich find den Geschmack der Zahnpasta auch blöd und das Mundgefühl ist wirklich seltsam. Da hab ich immer den Drang was zu trinken oder ein Bonbon zu lutschen.

  37. #4877
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!

    Die haben auch den Repaircondi geändert und ich habe keine alte Flasche mehr bekommen!
    Noch nie waren meine Haare so schön wie damit, ich dachte ich wäre endlich angekommen. Seit er auf dem Markt ist benutze und liebe ich ihn. UND JETZT DAS! KOMPLETT VERÄNDERTE REZEPTUR

  38. #4878
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!

    Die haben auch den Repaircondi geändert und ich habe keine alte Flasche mehr bekommen!
    Noch nie waren meine Haare so schön wie damit, ich dachte ich wäre endlich angekommen. Seit er auf dem Markt ist benutze und liebe ich ihn. UND JETZT DAS! KOMPLETT VERÄNDERTE REZEPTUR
    Ich hatte vor ein paar Wochen gsd noch ne neue Flasche gekauft...Was haben die denn geändert? Ist das jetzt auch so zertifiziertes dünnflüssiges Zeug?

  39. #4879
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nein, Zertifizierung konnte ich nicht entdecken, nur ein kleiner Hinweis "neue Rezeptur, neuer Duft". Geändert haben sie quasi alles, ich habe es deshalb nicht gekauft.

  40. #4880
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Kennt jemand ein annähernd vergleichbares Produkt wie den Repaircondi? Wenns sein muss, bin ich auch bereit etrwas mehr dafür auszugeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.