Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 174 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich werd mir die Tage mal die Aloe Hibiskus Haarkur kaufen. Die Shampoo's begeistern mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich aber ich mag sowieso eher cremige Konsistenzen, statt diese gelartige Konsistenz wie es bei den Alverde Shampoo's der Fall ist.

  2. #4162
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die A/H Spülung und Kur finde ich ziemlich gut. Spendet wirklich viel Feuchtigkeit bei mir.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  3. #4163
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ist meine Lieblingshaarkur

    vielleicht hilft es Dir, @Ethyl, einfach 2x zu shampoonieren?
    Das mache ich immer wenn ich meine, in meinen Haaren wären Rückstände.

  4. #4164
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Seit ich Alverde oder allgemein NK Shampoos nicht mehr einwirke, und sofort nach dem einmassieren des Shampoos wieder ausspüle habe ich diese trockene, verfiltze haare nicht mehr, davor hatte ich diese Erfahrung auch gemacht.
    Die Haare haken kaum noch.

  5. #4165
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also gleich wieder auswaschen? Wirken die denn dann überhaupt?

  6. #4166
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Levkojen, hat auch Recht, wenn man gerade nicht jeden Tag die Haare waschen möchte, so ist echt ratsam zwei mal zu shampoonieren, einmal zu waschen finde ich bei NK zu wenig.
    Das erste mal schäumt bei nichts, aber beim zweiten mal schäumt es recht gut, und die Haare werden richtig sauber.

  7. #4167
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ja, ich hab dann so 1-2 Minuten einwirken lassen, und die Haare sahen nicht gut aus. Ich habe dann von RedCherryLips gelesen, das sie auch solche Erfahrungen gemacht hat.
    Ich shampooniere meine Haare ein, das dauert ja ein wenig, aber ich lasse das Shampoo nicht noch zusätzlich einwirken. Das reicht völlig. Ich dachte auch immer, das Sahmpoo muß man einwirken lassen, egal NK oder KK, aber die Haare wurden eher nur noch trockener. Seit dem klappt das auch bei mir zu mindestens. Ist ein Versuch wert.

  8. #4168
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Dann versuche ich das ab jetzt bei jeder Haarwäsche. Vielen Dank.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  9. #4169
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hatte mir letztens das Haarspray von Alverde mitgenommen aber irgendwie find ich es nicht gut. Werd es morgen umtauschen.

  10. #4170
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das Tonikum finde ich auch sehr gut, aber das Shampoo ist heute schon wieder durchgefallen... das kommt nun wohl weg.
    Haare wirken direkt nach Waschen & Föhnen wie ungewaschen und leicht fettig... kann das wohl nicht mehr umtauschen, ist ja schon zu 1/4 leer...

  11. #4171
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Benutzt von euch eigentlich jemand den Schaumfestiger und ist damit zufrieden?

  12. #4172
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ah, ok! Für was benutzt du es denn?

  13. #4173
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Auf das bin ich auch sehr gespannt.
    Es könnte weniger Alkohol drin sein bzw. in der INCI Liste weiter hinten. Ansonsten finde ich die Shampoos auch gut (was ich von den Alterra Shampoos leider gar nicht behaupten kann). Wenn sie die also in diese Richtung ändern würden, könnte ich mich davon verabschieden.


    Was heißt wirken? Ein Shampoo soll reinigen. Zur Pflege macht man dann Spülung rein. Die lass ich dann einwirken, während ich mich einseife.

    Wie unterscheiden sich die Alterra Shampoo's denn von den Alverde Shampoo's? Dachte jetzt, dass die in etwa dieselbe "Liga" haben, was die INCI betrifft.

  14. #4174
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Dachte ich eigentlich auch, Noki. Aber bei den Alverde Shampoos hab ich im Großen und Ganzen tolle Haare, während ich von Alterra Stroh auf den Kopf bekomme und mitunter übel juckende Kopfhaut (Sensitiv Shampoo).

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  15. #4175
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Echt? Das ist ja mal krass. Also ich hab echt gedacht, dass es keine Rolle spielt, ob man nun zu Alverde oder zu Alterra greift. Aber so kann man sich irren. Ich werd vielleicht noch ein Shampoo von Alverde testen und zwar das A/H und dann ist Schluss. Wobei ich ja sagen muss, dass ich mit dem Repair Shampoo ganz zufrieden bin. Das ist bisher das einzige Alverde Shampoo, wo ich nicht sofort nach 2 Tagen wieder waschen muss. Das war nämlich bei dem Olive/Henna sowie bei dem Zitronenblüte/Aprikosen Shampoo der Fall. Gibts das Zitronenshampoo überhaupt noch. Ich glaube das heißt jetzt nur anders oder?

    Schade, dass es von dem A/H Shampoo keine Probiergröße gibt. Ich hab von dem Repair Shampoo ja auch nur eine Probe und die reicht mir vollkommen, da ich sowieso die Shampoo's jedes Mal wechsel. Ich wasche 1x die Woche und das jedesmal mit einem anderen Shampoo.

  16. #4176
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich lass meine NK Shampoo's alle immer so ca. 5 Minuten "wirken" weil wenn ich es draufmachen und sofort wieder ausspülen würde, wären meine Haare nicht richtig sauber. Ich shampooniere übrigens nur 1x. So wurde mir das auch von meiner Naturkosmetikerin empfohlen also das mit dem "einwirken" lassen.

  17. #4177
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe heute aus der Serie für braunes Haar Shampoo und Spülung mitgenommen und bin schon sehr gespannt, die Braunsachen hatte ich noch nie

    Sonst mag ich Alverde Haarpflege allgemein sehr gern

  18. #4178
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Meine Mama benutzt auch schon seit Längerem das Shampoo für braunes Haar und sie ist begeistert.

  19. #4179
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hat eigentlich jemand mal wieder was von der Haarmaske gehört?

  20. #4180
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nö und gesehen hab ich sie heute leider auch noch nicht. Warte auch schon ganz gespannt aber wenn sie nicht bald kommt, werd ich mir erstmal die A/H Haarkur holen (als Trost).

  21. #4181
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe sie heute im dm auch noch nicht gesehen. Für wann war sie denn nochmal angekündigt? Bin ja schon so gespannt darauf nachdem das Spitzenfluid bei mir so stark gepunktet hat!

  22. #4182
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mitte November, oder?

  23. #4183
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Da bereuhe ich es schon ein wenig mein FB Account gelöscht zuhaben..zumal ich noch die Tolle Seite von Alterra entdeckt habe.

  24. #4184
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab mir gestern auch das Braun-Shampoo gekauft! Morgen wird damit zum ersten Mal gewaschen und ich bin auch schon ganz gespannt.
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  25. #4185
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Alverde Plauder-Thread

    OT: Ich dachte, FB Accounts werden nicht gelöscht, sondern lediglich deaktiviert? Vielleicht ist es auch mittlerweile anders.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  26. #4186
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das dachte ich auch erst..weil ich es nicht löschen konnte ..aber im fb Thread hat mir dann jemand einen Link gepostet wo man das dann machen konnte.Allerdings hab ich noch bis zum 12 Nov. Zeit..logge ich mich bis dahin ein ..ist das Prof wieder da.

  27. #4187
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Habe heute Shampoo und Condi benutzt, Duft gefällt mir, Haare gefallen mir auch Mal schauen, ob ich damit weiterhin meinen 2-Tagerhythmus einhalten kann

    Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern auch das Braun-Shampoo gekauft! Morgen wird damit zum ersten Mal gewaschen und ich bin auch schon ganz gespannt.
    Und was sagst du?

  28. #4188
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab ich hier schon vom Aloe Vera/Hibiskus-Shampoo geschwärmt? Ich liebe das, keines macht so schöne Haare wie das Shampoo von alverde, echt. Momentan benutze ich eins von Balea (Repair), aber ich merke schon, dass meine Haare durch das alverde-Shampoo einfach am besten gepflegt werden.

  29. #4189
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das hört man richtig gerne, das Alverde Shampoos richtig gut pflegen. Leider kann ich Lagona nicht mehr benutzen, bekam davon starken Haarausfall, leider. Bei der letzten Haarwäsche von Alverde sind wieder deutlich weniger Haare ausgefallen. Weiß der Geier warum
    Ich bin bei der nächsten Haarwäsche gespannt, ob sich das jetzt wirklich wieder reguliert hat.
    Ich habe das Spitzenfluid probiert 3-4 mal, und ich bin recht zufrieden damit, gefällt mir. Die Haare werden tatsächlich geglättet und verhaken sich noch weniger.
    Ich bin auch gepannt auf die neue Repair Haarkur. Das wird natürlich getestet.

  30. #4190
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Habe heute Shampoo und Condi benutzt, Duft gefällt mir, Haare gefallen mir auch Mal schauen, ob ich damit weiterhin meinen 2-Tagerhythmus einhalten kann



    Und was sagst du?
    Habe noch nicht gewaschen, sitze hier grad noch mit Kur in den Haaren
    Gehe wohl so inner halben Stunde oder so^^
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  31. #4191
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich habe sie heute im dm auch noch nicht gesehen. Für wann war sie denn nochmal angekündigt? Bin ja schon so gespannt darauf nachdem das Spitzenfluid bei mir so stark gepunktet hat!
    Ist das gut? Was kann das?
    Alles Liebe Sommi

  32. #4192
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hab ich hier schon vom Aloe Vera/Hibiskus-Shampoo geschwärmt? Ich liebe das, keines macht so schöne Haare wie das Shampoo von alverde, echt. Momentan benutze ich eins von Balea (Repair), aber ich merke schon, dass meine Haare durch das alverde-Shampoo einfach am besten gepflegt werden.

    Na jetzt muss ich es wohl doch kaufen. Eigentlich hatte heute im DM meine Vernunft gesiegt, da ich noch so viele andere Shampoo's besitze, die bei 1x die Woche waschen einfach nicht leer gehen wollen. Aber für 1,95 €, hach ich glaub da werd ich es mir noch zulegen.

  33. #4193
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Uiiiii
    Toll, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

    Ich werde auf jeden Fall beides ausprobieren.

  34. #4194
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin auch schon total gespannt auf das Heilerde-Shampoo, allerdings bin ich doch skeptisch, ob die Heilerde das Haar nicht zu sehr austrocknet...was mich aber nicht vom Kauf abhalten wird!

  35. #4195
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wahhhh...Seh ich richtig?? Kein Sodium Coco Sulfat???

  36. #4196
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon total gespannt auf das Heilerde-Shampoo
    Ich auch.
    Und das bekommt auf jeden Fall auch Mama zum Testen
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  37. #4197
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ohh..Die Haarkur ist Vegan..diesmal kein Keratin drin

  38. #4198
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Wahhhh...Seh ich richtig?? Kein Sodium Coco Sulfat???
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

  39. #4199
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also für mich ist das gut;) Was das für dich bedeutet kann ich nicht beurteilen;)

  40. #4200
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab mal ne dumme Frage.
    Warum verwendet Alverde nicht solche Tenside wie in dem neuen Anti-Schuppen Shampoo in den anderen Shampoos, wie H/A, oder Repair, oder Glanz Shampoo usw. Eben keine Sulfate? Und die Shampoos erhalten zusätzlich noch ein Siegel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.