Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 174 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin schon echt gespannt wie das wohl aussieht wenn man die Maske davon drin hatte..und danach noch etwas vom Fluid hinein gibt..Wenn die genau so gut oder besser ist,dann werden andere Leute vom Glanz der Haare geblendet sein

  2. #4042
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Schön, dass es das Fluid endlich zu kaufen gibt!



    Hoffentlich trocknet der Alkohl nicht aus, denn meine Haare sind im Moment wahnsinnig trocken und knotig in den Spitzen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  3. #4043
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Habe das Fluid also auch heute nach der Wäsche in die noch feuchten Spitzen gegeben. Und ich kann auch nur bestätigen: Nichts fettig, nur schön weich, gepflegt und Null Stroh.
    Ein so gutes Ergebnis hatte ich gar nicht erwartet. =) Daumen hoch!

  4. #4044
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich konnte das Fluid heute auch ergattern

    Den Duft finde ich noch gewöhnungsbedürftig...

    Ich habe das Fluid heute, weil ich so neugierig war, in die trockenen Haare gemacht.
    Es ist tatsächlich schnell eingezogen, meine Haare fühlen sich aber etwas belegt an.
    Könnte aber auch sein, daß es etwas viel in Kombination mit dem Elvital
    Renutrition LI war, das ich gestern abend benutzt habe.

  5. #4045
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe das Fluid auch gerade gekauft und ausprobiert. Es riecht tatsächlich nach Curry, was aber in den Haaren nach kurzer Zeit glücklicherweise kaum noch wahrzunehmen ist. Ansonsten verhält es sich in den (trockenen) Haaren relativ unauffällig - es macht sie geschmeidig, weich und fettet nicht, vollbringt aber bis jetzt natürlich auch noch keine Wunder.

  6. #4046
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Es riecht nach was bitte? CURRY?? Mach mir keine Angst..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  7. #4047
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich kann da auch kein Curry riechen..Aber bei FB hab ich auch schonmal gehört das manche Produkte für manche nach Maggi riechen.

  8. #4048
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei uns hier gibts das Fluid noch nicht

  9. #4049
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab das Fluid gestern Abend auch noch ins trockene Haar gemacht, nicht fettig oder strohig aber besonders hervorgehoben hat es sich auch nichts. Ich wasche später und benutzte es im nassen Haar und werd sie wohl morgen mal glätten. Mal schauen wie es sich da macht.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  10. #4050
    NicoleP
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei uns gab's auch noch kein Fluid... bei den Pröbchen hab ich aber ausnahmsweise nicht geguckt...

    ... dafür hab ich noch 3 "alte" Balea Nacht-Sprühkuren gebunkert

  11. #4051
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wie kommt es denn, dass ihr alle Curry riecht beim Fluid? Ich rieche da zum Glück weder Curry noch Maggi. Ich finde, wenn ich so am Verschluss schnuppere, riecht es sogar ein bisschen wie Nivea Creme.

    So ganz überzeugt hat mich das Fluid allerdings noch nicht. Ich werde es weiter testen. Aber wenn es weiterhin so wirkt wie gestern und heute, kaufe ich es nicht nach, da benutze ich dann lieber meine Handcreme weiter.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  12. #4052
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich werde es beim nächsten mal auf jeden Fall mal ins feuchte Haar geben.

    Ich finde überigens, daß es ein wenig nach Lakritz riecht

  13. #4053
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich werde es beim nächsten mal auf jeden Fall mal ins feuchte Haar geben.

    Ich finde überigens, daß es ein wenig nach Lakritz riecht
    Gott behüte. Ich hasse Lakritz.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  14. #4054
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich esse nur mal ab und zu Lakritz, aber den Geruch mag ich auch nicht

    Zum Glück verfliegt der Geruch ja recht schnell!

  15. #4055
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich konnte heute auch einen Hauch Curry wahrnehmen. Der war aber ganz schnell wieder verflogen und in den Haaren riecht man nichts.

    wieviel benutzt ihr für die feuchten Haare? ich nehme 4 Pumpstöße, gebs aber auch großzügig in die Längen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #4056
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich hab´s hheute auch bei den Pröbchen mitgenommen. Gekostet hat es 2,45€ und es sind 30ml drinn. Wieviel ml hat denn die Orginalgrösse???
    Morgen wird´s getestet

  17. #4057
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    ich hab´s hheute auch bei den Pröbchen mitgenommen. Gekostet hat es 2,45€ und es sind 30ml drinn. Wieviel ml hat denn die Orginalgrösse???
    Morgen wird´s getestet
    Aber das ist doch die Originalgröße

  18. #4058
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Echt?? Hm, und warum lagen die dann bei uns im Pröbchenregal Hääää??? Haben die vielleicht gedacht. och mööönsch so klein, daß müssen Proben sein

  19. #4059
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Echt?? Hm, und warum lagen die dann bei uns im Pröbchenregal Hääää??? Haben die vielleicht gedacht. och mööönsch so klein, daß müssen Proben sein
    Wahrscheinlich

    Nee, im Ernst, bin mir total sicher, dass du die "Fullsize" hast

  20. #4060
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich vermute echt, dass die dachten es wären Proben. Ich war ja heute auch im DM und der Typ dort wusste nichtmal was "LE" heißt. Ich hatte nämlich wegen den Zauberwald Produkten von Alverde nachgefragt und dann hatte ich gesagt: "Können sie mal in der benachbarten Filiale anrufen und nachfragen, ob die noch Lidschatten aus dieser LE haben?" Und er dann: "Äh wie kommen Sie denn auf LE, was meinen Sie damit?" Ich dann so: "Ähm, LE gleich limitierte Edition???" Und er: "Achso, ja klingt logisch." Dann rief er da an und meinte so: "Ja hi tach, du sag mal Alverde hat so Sachen rausgebracht, ziemlich poppig habt ihr davon noch was da?" Dann muss die Frau was gesagt haben worauf er dann meinte: "Ja ach komm für Alverde ist das poppig." Dann fiel ich ihm ins Wort und meinte: "Fragen sie einfach nach der Zauberwald LE." Und er dann grinsend: "Ich soll dir sagen die Sachen aus dem Zauberwald."

  21. #4061
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Einfach geil

  22. #4062
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin von dem Fluid leider enttäuscht. Ich habe es vorhin in die feuchten Haare gegeben und sie haben sich total stumpf und trocken angefühlt :( Ich Schlauerle hab natürlich auch erst zuhause gesehen, dass Alkohol drin ist und das an 2.Stelle bei den Incis. Ich war so froh endlich mal eine Leave-in Pflege ohne Silikone etc. gefunden zu haben, aber wenn sich meine Haare dann so anfühlen, würde ich doch die Silikone vorziehen. Getrocknet fühlen sie sich zwar nicht mehr so trocken an, aber auch nicht gepflegt, sondern einfach als wär gar nichts drin. Schade, denn bisher war ich mit Alverde immer sehr zufrieden...
    Geändert von Solana (21.10.2010 um 22:53 Uhr)

  23. #4063
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wg. Alkohol:
    Etwas Fluid auf den Handteller geben und die Handinnenflächen für einige Sekunden schnell aneinander reiben. Dann verdunstet der Alkohol, weil er erwärmt wird und die Fläche außerdem größer ist.
    Erst danach kommt das LI ins Haar - und wirkt dann bei mir echt super: meine trockenen Längen sind weich und glänzen, die Krissel-Deckhaare liegen an.
    Sehr schön finde ich, dass das Fluid so leicht ist. Andere LI lassen meine Haare schnell irgendwie zusammengepappt und glanzlos aussehen.

    (Der Hände-reiben-gegen-Alkohol-Trick funktioniert übrigens bei allen Cremes und Fluids mit (zu) hohem Alkoholgehalt...)
    Es grüßt Frau B. aus E.

  24. #4064
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    meine Haare ließen sich durch das Spitzenfluid besser durchbürsten und sie sehen heute ein bisschen mehr durchfeuchtet aus, aber nicht beschwert. Und Glanz wurde ihnen auch keiner genommen

    Anfangs mochte ich das Fluid gar nicht, aber jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Haarwäschen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #4065
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Gestern hab ich das Fluid ja nach dem Waschen in die feuchten Spitzen gegeben, also ganz nach Vorschrift. War gesternm schon super. Heute morgen dann bin ich noch mal sehr zufrieden: Die Quaste vom Nachtzopf ist nicht so struppig und aufgefleddert wie sonst.
    Top!

  26. #4066
    sugar1968
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Macht es einen Unterschied ob man das Fluid in die trockenen oder nassen Haare gibt? Früher habe ich es nur ins trockene Haar gegeben. Auf der Packung soll ja stehen, ins nasse Haar geben. Ich wollte es mir auch nächste Woche kaufen habe aber auch Angst wegen dem Alkohol. Habe das Rotshampoo und die Spülung auch nicht vertragen da ist ja auch Alkohol drinne. Das habe ich beides zurück gegeben.

  27. #4067
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich musste mir das fluid natürlich auch sofort kaufen. ich mag es.. meine haare sind schön weich. und ich finde, es riecht nach einer mischung aus anis und curry
    schnapp.schildkröte

  28. #4068
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe das Fluid gestern abend nun auch endlich getestet.
    Toooll!
    Beschwert nicht, klebt nicht, macht nix fettig, einfach top.
    Habe einmal auf den Pumpspender gedrückt und diese Menge dann in die gesamten Längen, nicht nur in die Sptzen, gegeben.
    Meine Spitzen waren dann nach dem Föhnen nicht so strohig/trocken wie sonst.

    Was ich etwas komisch fand..als ich das Fluid in den Handflächen verrieb, fing es auf einmal etwas an zu schäumen..also die eigentlich bis dato transparente Fluidmasse wurde dann so weißlich.
    Da dachte ich mir erst nichts Gutes dabei und ging davon aus, das es wohl zu Fettalarm führen wird in den haaren, aber nix da.
    Den Duft finde ich total ok.
    Ich hatte schon Angst bekommen, weil eine Beauty meinte, es rieche nach Curry. Für mich riecht es einfach nur zitronig.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  29. #4069
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das mit dem Curry und Maggi Gerüchen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen

  30. #4070
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich musste mir das fluid natürlich auch sofort kaufen. ich mag es.. meine haare sind schön weich. und ich finde, es riecht nach einer mischung aus anis und curry
    Anis hab ich noch nicht rausgerocken, aber gut, dass nicht nur ich diejenige bin, die da Curry riecht!

  31. #4071
    BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed3
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    13

    AW: Alverde Plauder-Thread

    mhhhm, hab auch daran gedacht, mir dieses spitzen fluid zu kaufen, denkt ihr, das ist okay bei sehr feinen haaren???? oder würde es zu sehr beschweren und das volumen rausnehmen, das wär nämlich gar net gut...
    Liebe Grüße, Babsi

  32. #4072
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab auch feine Haare und bei mir beschwert es gar nicht.

    Gut, dass ich nicht die einzige bin, die da Curry rausriecht!

  33. #4073
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ich hab das Fluid jetzt nach der Haarwäsche im nassen Haar benutzt und gerade nach dem Glätten.
    Kann bis jetzt immer noch nichts negatives feststellen, aber auch nichts wirklich positives vielleicht erwarte ich auch zu viel aber ich sehe weder mehr Glanz, noch fühl ich mehr Geschmeidigkeit, menno
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  34. #4074
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Das mit dem Curry und Maggi Gerüchen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen
    Ich auch nicht. Auch Lakritz oder Anis rieche ich (zum Glück) nicht. Das ist scheinbar ein Duft, der auf jede Nase anders wirkt.

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Fluid jetzt nach der Haarwäsche im nassen Haar benutzt und gerade nach dem Glätten.
    Kann bis jetzt immer noch nichts negatives feststellen, aber auch nichts wirklich positives vielleicht erwarte ich auch zu viel aber ich sehe weder mehr Glanz, noch fühl ich mehr Geschmeidigkeit, menno
    Geht mir ähnlich. Sie fühlen sich an, als wäre gar nix drin. Ich werde das Fluid wohl aufbrauchen, aber ich glaube nicht, dass ich es nachkaufen werde.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  35. #4075
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab auch grad mal auf FB geguckt ob sich schon was in Richtung der Maske bewegt...Aber die haben da gerade nur ein Heilerde Shampoo gepostet...Aber damit kann ich mal wieder nix anfangen.

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...8.247046691118

  36. #4076
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Es gibt ein neues Alverde Shampoo, gegen Schuppen und mit Heilerde (siehe Facebook)

  37. #4077
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Echt? Das wäre evtl. was für mich, ich neige nämlich blöderweise zu Schuppen. Aber trocknet Heilerde nicht aus?

  38. #4078
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen


    Geht mir ähnlich. Sie fühlen sich an, als wäre gar nix drin. Ich werde das Fluid wohl aufbrauchen, aber ich glaube nicht, dass ich es nachkaufen werde.
    Ja ist bei mir auch so. Bin ein bißchen enttäuscht, weil ich mir so viel davon versprochen habe und es mir auch seit langem gewünscht habe, dass Alverde endlich ein LI raus bringt.
    Naja vielleicht kommt der Aha-Effekt ja doch noch
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  39. #4079
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Ja ist bei mir auch so. Bin ein bißchen enttäuscht, weil ich mir so viel davon versprochen habe und es mir auch seit langem gewünscht habe, dass Alverde endlich ein LI raus bringt.
    Naja vielleicht kommt der Aha-Effekt ja doch noch
    Ja, vielleicht haben wir ja Glück. Heute Abend wasch ich wieder, dann sehen wir's.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  40. #4080
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mir gehts irgendwie auch so...


    Auf das Anti-Schuppen Shampoo freue ich mich tooootal! Ist ja auch für fettiges Haar, genau meine Probleme, fettig und schuppend! Da hab ich echt laaange drauf gewartet. Danke, Alverde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.