Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 174 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Es sind 30ml enthalten und es kostet 2,45€
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  2. #4002
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mit 30 ml ist es ja wirklich nur was für die Spitzen

  3. #4003
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Es wird wahrscheinlich ein ähnliches Spender Fläschchen sein wie das von Balea Prof., könnt ich mir vorstellen.


    Von der Phyto Creme hatte ich immer nur weiße Fusseln in den Haaren sonst hat sie bei mir nichts bewirkt.
    Ich hoffe, daß das Alverde Fluid tatsächlich ein Fluid ist und nicht so eine Creme.

  4. #4004
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Wieviel ist da eigentlich drin? Sieht aus als wäre es die selbe Flasche wie von dem Heilerde Fluid.
    Ja, könnte stimmen!

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Von der Phyto Creme hatte ich immer nur weiße Fusseln in den Haaren sonst hat sie bei mir nichts bewirkt.
    Ich hoffe, daß das Alverde Fluid tatsächlich ein Fluid ist und nicht so eine Creme.
    Ja, es ist tatsächlich ein Fluid, sogar recht flüssig. Hatte auch am Anfang bedenken, dass es eine Creme sein könnte. Phyto hab ich zwar noch nicht probiert, aber ansonsten ist jede Creme bei mir durchgefallen.

  5. #4005
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Von der Phyto Creme hatte ich immer nur weiße Fusseln in den Haaren sonst hat sie bei mir nichts bewirkt.
    Ich hoffe, daß das Alverde Fluid tatsächlich ein Fluid ist und nicht so eine Creme.
    ja es ist wirklich ein Fluid wie man es sich vorstellt für meine Vorlieben fast schon zu flüssig...
    meine Haare mögen die Phyto 7 wohl am liebsten...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #4006
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips
    Was ist denn an einer Creme schlecht? Die R&B ist auch eine sehr reichhaltige haarcreme und ich liebe sie;)


    Die meisten Haarcremes oder Creme Fluids sind für meine Haare einfach zu schwer.
    Sie werden stumpf glänzen nicht etc.
    Ich hab schon etliche getestet...

    Mit Fluids dagegen komme ich meist klar.



    Zitat Zitat von Auryn;

    Ja, es ist tatsächlich ein Fluid, sogar recht flüssig. Hatte auch am Anfang bedenken, dass es eine Creme sein könnte. Phyto hab ich zwar noch nicht probiert, aber ansonsten ist jede Creme bei mir durchgefallen.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte
    ja es ist wirklich ein Fluid wie man es sich vorstellt für meine Vorlieben fast schon zu flüssig...
    meine Haare mögen die Phyto 7 wohl am liebsten...

    Danke euch

    Da freu ich mich, daß es tatsächlich ein schönes flüssiges Fluid ist.

  7. #4007
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habs heute auch bekommen bin schon gespannt aufs Testen.
    Der Duft ist jedenfalls genau so wie Shampoo und Condi.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  8. #4008
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab es mir heute auch noch schnell nach Feierabend besorgt(das Alverde leave in) ..Danach hatte ich eh noch ein Friseur Termin,musste aber feststellen das mein Friseur nich da war..dann hab ich mir von ner anderen einfach nur die Spitzen schneiden lassen..Dadurch das ich heute morgen in Eile schnell mit dem Glätter überall mal durch bin und das Wetter auch komisch war(in der mittagspause und nach Feierabend Regen abbekommen) Waren meine Haare total bähhh und krisselig..Aber das Fluid hats echt rausgehauen..Ich nehme meine Bedenken zurück;) Die sahen so schön aus,ich hab es auch in den Längen verteilt. Eben bin ich sogar noch mal ordentlich mit dem Glätteisen durchgegangen und es hat sich noch mal mehr zum positiven geändert.Es zieht auch super weg..ich hab einiges reingeschmiert,das wurde von meinen Haaren super schnell absobiert..

  9. #4009
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also hast du es in die trocken Spitzen gemacht?
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  10. #4010
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Richtig...ich mach das immer so..irgendwie werden meine Haare immer komisch wenn ich sowas in die nassen/feuchten Haare mache. Aber das ist auch ein LI das überhaupt funktioniert vielleicht geht es dann auch bei nassen Haaren.Ich hab es auch sonst immer erst nach dem Glätten reingemacht...ich dachte immer das wäre nicht so gut aber irgendwie hat es ja funktioniert..Muss ich noch rumtesten. Aber der erste Eindruck ist schonmal sehr gut.

  11. #4011
    Fortgeschritten Avatar von flauschi
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    183

    AW: Alverde Plauder-Thread

    hi,

    war heute im dm,hab aber kein spitzenfluid gesehen...wo steht das denn?ganz normal bei den spülungen,shampoos?

    bye bye

  12. #4012
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von flauschi Beitrag anzeigen
    hi,

    war heute im dm,hab aber kein spitzenfluid gesehen...wo steht das denn?ganz normal bei den spülungen,shampoos?

    bye bye
    Ja,bei uns stand es direkt neben den Repair Shampoos und Spülungen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  13. #4013
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Melde: Haarspitzenfluid in SB in der Futterstraße entdeckt!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  14. #4014
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habs auch heute gekauft, mehr oder weniger gewollt, es war eben wieder eine verplante aktion von mir... Wollte im DM eig nur ein Balea Spray kaufen und da das Zeug bei den Pröbchen war, hab ich mich totaal gefreut und habs als Pröbchen mitgenommen... Nun hab ich halt zwei Leave-ins...ach nayaaa...

    Ich glaub aber das es ganz gut ist, hab vorhin eine kleine Menge in die Haare gegeben, riecht auch gut finde ich! :)
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  15. #4015
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Es gibt das Haarspitzen Fluid auch als Pröbchen?

  16. #4016
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hat jemand schon das Fluid ausprobiert, dessen Haare eigentlich keine Proteine (bzw. wenig) mögen? Ich habe bedenken das Fluid zu nehmen, da Proteine meine Haare eher trocken und struppig machen... Aber neugierig bin ich trotzdem
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  17. #4017
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Der Duft ist jedenfalls genau so wie Shampoo und Condi.
    Ich finde ja, das Zeug riecht volle Kanne nach Curry!!!

  18. #4018
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich werd jetzt gleich zum DM marschieren und bin schon total gespannt, ob die das Fluid schon haben.

  19. #4019
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Es gibt das Haarspitzen Fluid auch als Pröbchen?
    *haben muss* und wenn es dann nichts taugt, kann ich immer noch das spitzenfluid von balea kaufen

  20. #4020
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Fluid ausprobiert, dessen Haare eigentlich keine Proteine (bzw. wenig) mögen? Ich habe bedenken das Fluid zu nehmen, da Proteine meine Haare eher trocken und struppig machen... Aber neugierig bin ich trotzdem
    Meine Haare brauchen auch eher Feuchtigkeit als proteine..Aber da brauchst du keine Angst haben. Das ist angenehm leicht ,macht die Haare schön weich...Struppig dürfte da nix werden.Und sone Richtige Protein Bombe ist es ja auch nicht gerade. Da merk ich schon eher was wenn ich mit nem Aubrey Shampoo wasche..selbst bei den Balea Prof Sachen machen sich die ganzen Proteine bemerkbar..da allerdings nicht;)

  21. #4021
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ja das stand in dem Artikel...Da wurde ja beschrieben wie die Das so günstig hinbekommen.So in etwa meinte ich das ja auch;) Meine Haut ist zwar nicht super empfindlich..aber von den Alverde Cremes bekomme ich einfach nur Pickel. Ich creme nicht oft ..nur wenn es bei dem Wetter mal etwas trocken im Gesicht ist. Aber dann nehme ich dasLavera Aloe Fluid . Das zieht im Gegensatz zu Alverde sehr gut weg bei mir und verursacht keine Pickel.

  22. #4022
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Manno. Alle Alverde-Sachen aufgefüllt - aber das Haarspitzenfluid restlos geplündert.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  23. #4023
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Haare sind echt der Wahnsinn...So krass füllig ..und sehen dann auch noch so glänzend weich aus. Was benutzt du denn für Haarpflege Sachen?@Ginny.

  24. #4024
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    So, bin von meinem DM Raubzug wieder zurück.

    Das Haarspitzen Fluid hatten sie auch da, welches ich auch u. a. mitgenommen hab. Allerdings gab es das bei uns nicht als Probiergröße. Bin das Regal mit den Proben mindestens 3x abgegangen, glaube nicht, dass ich es übersehen hab.

    Bin total gespannt auf das Fluid, werd es gleich sofort asusprobieren, allerdings im trockenen Haar, da ich meine Haare jetzt nicht waschen werde und ich eigentlich Haarspitzen Produkte immer ins trockene Haar mache, komme da mit irgendwie besser zurecht. Hab auch die Sanoll Haarspitzen Creme immer in die trockenen Spitzen gegeben.

  25. #4025
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Als Pröbchen hab ich das Fluid auch nicht gesehen. Aber bin auch schnur stracks auf Regal zu und habs mir einfach gegriffen.

    Ich probier es morgen nach der Wäsche, hab jetzt noch YR Haarspitzencreme drin, die sich übrigens auch wunderbar im trockenen Haar anwenden lässt.

    Nach Curry?? Ne kann ich nicht sagen, aber mich hats bei dem Alverde Apres Sun vor dem Geruch geekelt. Fand den ganz furchtbar, so dass ich die Creme nicht weiter benutzen konnte.

    Bei den Produkten pick ich mir auch immer das beste für mich herraus. War ne Zeit so drauf, dass ich immer alles von einer Serie gekauft habe. Davon bin ich aber jetzt weg.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  26. #4026
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Naja das Spitzen Fluid in Original ist ja schon so klein, dass ich mir gar nicht vorstellen will, wie dann die Probe aussieht. Und umgerechnet sind die Originalgrößen ja meistens günstiger. Außerdem wenns mir nicht gefallen sollte - Umtausch lässt grüßen, DM machts möglich.

  27. #4027
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich glaub auch nicht, dass es lohnt, die Probiergröße zu kaufen, das Original ist ja schon recht klein.

    Ist denn die angekündigte Haarmaske ne Kur? Ich weiß ehrlich gesagt nix mit dem Begriff "Haarmaske" anzufangen...

  28. #4028
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Es gibt das Haarspitzen Fluid auch als Pröbchen?
    Neein ich glaub das war ein missverständnis... das Fluid war bei den Pröbchen, und ich dachte das es ein Pröbchen ist weil ich eigentlich dachte, das die Verpackung größer ist... es gibts sie nur in 30ml Größen...
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  29. #4029
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab heute auch das haarspitzenfluid mitgenommen und das coffein-tonikum als ergänzung zum shampoo. mal sehen. das tonikum werd ich wohl heute abend schon drauf machen. bin ja neugierig und ich kann sicher nicht bis morgen früh warten
    das haarspitzenfluid hab ich vorhin schon in die trockenen spitzen einmassiert und finde es bisher ok. sie sind nicht mehr so verknotet und fisselig.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  30. #4030
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir neulich auch das Haarspitzenfluid gekauft und bin schon ganz gespannt.
    Morgen wird getestet. (will es schon lieber in die nassen Haarspitzen machen und nicht in die trockenen, habe Angst das es dann fettig aussieht)

    Wann soll noch mal die Haarmaske kommen? *hibbel*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  31. #4031
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe endlich auch das Fluid! Ich finde den Duft nett, aber irgendwie auch etwas alkoholisch...kein Wunder bei Alk an 2.Stelle

    Probiere es heute Abend im trockenen Haar aus.

  32. #4032
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich werde mir wohl nächste Woche das Haarspitzenfluid kaufen... auch wenn ich den Alkohol dadrin nicht so dolle find... auf die Haarmaske bin ich noch gespannter :D
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  33. #4033
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich auch das Haarspitzenfluid gekauft und bin schon ganz gespannt.
    Morgen wird getestet. (will es schon lieber in die nassen Haarspitzen machen und nicht in die trockenen, habe Angst das es dann fettig aussieht)

    Wann soll noch mal die Haarmaske kommen? *hibbel*
    Ich hab mit heute und gestern ziehmlich viel von dem Fluid in die Haare gebombt..auch in die Längen..da wird irgendwie nix fettig. Das zeiht super ein. Meine Haare glänzen wie blöd..Ich bin von dem Zeug echt positiv überrascht.

  34. #4034
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hab mit heute und gestern ziehmlich viel von dem Fluid in die Haare gebombt..auch in die Längen..da wird irgendwie nix fettig. Das zeiht super ein. Meine Haare glänzen wie blöd..Ich bin von dem Zeug echt positiv überrascht.
    Ich habs ja gesagt!

  35. #4035
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich will auch wie blöd glänzende Haare! =) das Fluid steht hier vor mir und wartet auf Verwendung. Gleich wird geduscht, dann schauen wir mal.

  36. #4036
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich habs ja gesagt!

  37. #4037
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wollte nur kurz vermelden, dass ich den Duft von dem Spitzenfluid total lecker finde.

    Als einige meinten, es würde genau so riechen wie Shampoo und Spülung war ich schon leicht enttäuscht, da ich den Duft der Spülung gar nicht mag. Irgendwie künstlich und beißend nach Traube.

    Aber dann: gestern abend das Spitzenfluid ausprobiert und positiv überrascht. Es riecht total lecker fruchtig und süß, ein perfekter Sommerduft wie ich finde. Erst dachte ich, es würde mich an Pfirsichduft erinnern aber das trifft es doch nicht ganz. Kann sein, dass es ein wenig an diese After-Sun Haarserie von Balea erinnert. So Multivitaminmäßig, auf jedenfall sehr lecker fruchtig-süß.

    Die Konsistenz passt genau auf den Namen: ein "Fluid" eben, sehr dünnflüssig und gelig, erinnert mich von der Konsistenz an Sanoll obwohl die ja Haarspitzentagescreme heißt und nicht Haarspitzenfluid. Die Farbe ist durchsichtig/weiß, erinnert wie hier schon angemerkt wurde an gewisse Körperflüssigkeiten.

    Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, hab es gestern in die trockenen Spitzen geknetet. Die Spitzen glänzten, was sie jetzt auch noch tun, sind aber nicht strähnig oder gar fettig. Alles weitere kommt später nach genauer Untersuchung.

  38. #4038
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Meine Haare brauchen auch eher Feuchtigkeit als proteine..Aber da brauchst du keine Angst haben. Das ist angenehm leicht ,macht die Haare schön weich...Struppig dürfte da nix werden.Und sone Richtige Protein Bombe ist es ja auch nicht gerade. Da merk ich schon eher was wenn ich mit nem Aubrey Shampoo wasche..selbst bei den Balea Prof Sachen machen sich die ganzen Proteine bemerkbar..da allerdings nicht;)
    Danke, das klingt ja super. Die Balea Prof Sachen mögen meine Haare nämlich nicht. Dann muss ich mir doch das Spitzenfluid zulegen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  39. #4039
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ohh ein Alverde Thread :)
    Hehe, ich bin neu hier... find ich toll :D

    Also wenn es gerade um Haarpflege geht muss ich Alverde mal ein ganz großes Lob aussprechen :D
    Ich hatte immer ziemliche Problemhaare, zum Beispiel unheimlich starke Schuppenflechten die ich natürlich mit den ganzen Drogerie-Anti-Schuppen-Shampoos nie wegbekommen habe.
    Bin dann vor 2 Jahren zu Naturkosmetik übergewechselt, weil meine Haare durch 2 Blondfärbungen ganz schlimm kaputt waren (konnte man im nassen Zustand nicht mal mehr kämmen :O war einfach nur Fitz).
    Jeeedenfalls bin ich seitdem so ziemlich konstant an Alverde hängen geblieben, habe eines Tages mal in den Spiegel geschaut und mir ist aufgefallen. MENSCH! WO sind deine Schuppen hin?!?! :D

    Hehe. Und seit dem es das Coffeinshampoo gibt bin ich total hin und weg. So schöne griffige Haare hatte ich noch nie :) Dabei bleib ich jetzt mindestens die nächsten 10 Jahre...haha.

  40. #4040
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hab mit heute und gestern ziehmlich viel von dem Fluid in die Haare gebombt..auch in die Längen..da wird irgendwie nix fettig. Das zeiht super ein. Meine Haare glänzen wie blöd..Ich bin von dem Zeug echt positiv überrascht.
    Glänzende Haare und nichts fettig..Oooohh das hört sich toll an!
    Heute Abend wird getestet..Bericht folgt dann natürlich.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.