Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    tanzt Hula Avatar von LaDiva

AW: George, Gina, Lucy Taschen

@ Potion: Dankeschön!

@ Wolfwalkerin: welche Farbe und Tasche hast Du denn im Angebot?

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    @ Wolfwalkerin: welche Farbe und Tasche hast Du denn im Angebot?

Ich habe eine Haute Hip in grey/hound. Die Farbe finde ich super, aber die HH ist wegen der Wursthenkel leider nicht mein Modell.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Bea

http://s2.directupload.net/file/d/1500/up474aef_jpg.htm

Hier ist meine... eine Danish Bobtail.

Bekomme zu Weihnachten von meinen Eltern noch eine dazu in Schwarz. Entweder die Paradise Angel oder Mos Cowgirl. Kann mich noch nicht entscheiden.

Grüßies
    Beate

Eizochen
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Bea Beitrag anzeigen
    http://s2.directupload.net/file/d/1500/up474aef_jpg.htm

Hier ist meine... eine Danish Bobtail.

Bekomme zu Weihnachten von meinen Eltern noch eine dazu in Schwarz. Entweder die Paradise Angel oder Mos Cowgirl. Kann mich noch nicht entscheiden.

Grüßies
    Beate
    Wow, die ist toll! Wo gibts die denn noch zu kaufen?

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Bea

Die habe ich im Juli 08 in Emden/Ostfriesland gekauft. War wohl eher ein Zufallsglückstreffer!! Habe mich auch sofort verliebt.
    Der Laden hatte SSV und ich habe die Tasche plus cash mere für 79 Euro bekommen!!

Grüßies
    Beate

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Haute Hip in grey/hound. Die Farbe finde ich super, aber die HH ist wegen der Wursthenkel leider nicht mein Modell.
    Ohhh, Haute Hip ist cool! Was ist denn grey/hound für eine Farbe? Kann nix auf der Homepage finden

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ohhh, Haute Hip ist cool! Was ist denn grey/hound für eine Farbe? Kann nix auf der Homepage finden
    Das ist ein helles grau mit einem etwas dunkleren grau abgesetzt (ist aus der Kollektion 01/08, schau mal auf der Homepage in deren Archiv, da kannst Du Dir die alten Kollektionen anschauen).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Danke nochmals für den tollen Tip in HH.....Cafe con Leche

Endlich habe ich mein Schätzchen gefunden und auch gleich gekauft, eine Mr. Postman in rose/altrose. Genau die Tasche, in der Farbe, die ich unbedingt wollte
    Der Laden hat echt eine Megaauswahl und ich bin froh nun doch so lange gewartet zu haben und nicht bei ebay schwach geworden zu sein. Ich habe mich so gefreut das ich fast schon auf Wolken schwebte, da hat mich dann der Rest von AEZ nicht mehr interessiert, obwohl es dort doch so schöne Geschäfte hat.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Das ist ein helles grau mit einem etwas dunkleren grau abgesetzt (ist aus der Kollektion 01/08, schau mal auf der Homepage in deren Archiv, da kannst Du Dir die alten Kollektionen anschauen).
    Danke Potion für die Beschreibung .
    Ich kann am Montag oder Dienstag abend auch mal ein Bild einstellen (hier und im anderen Forum)
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Trinity
    Besucher

Heute haben wir mein Geburtstagsgeschenk gekauft. Eine Cortina deluxe in Olive. Die Auswahl war wieder schwer... Aber mein Mann hat ja Geduld wenn es um GGL geht. Er findet die Auswahl so faszinierend.

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Danke Potion für die Beschreibung .
    Ich kann am Montag oder Dienstag abend auch mal ein Bild einstellen (hier und im anderen Forum)
    Für mich ist die Tasche dann leider nix - grau ist mir zu trist.... Haute Hip hätte ich ja super gefunden......

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

George Gina Lucy

Hey...

hat jemand von euch so eine tolle Handtsche? Vll. auch mit Bild? Ich mag mir auch eine holen, weiß aber noch nicht welche. Kennt ihr auch online shops (außer bei ebay) die diese Taschen haben???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Lashqueen

AW: George Gina Lucy

Hey, guck mal, vielleicht findest du in diesem Thread das, was du suchst.

Trinity
    Besucher

AW: George Gina Lucy

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Hey...

hat jemand von euch so eine tolle Handtsche? Vll. auch mit Bild? Ich mag mir auch eine holen, weiß aber noch nicht welche. Kennt ihr auch online shops (außer bei ebay) die diese Taschen haben???

Lies den Thread doch mal durch... da steht so einiges was Du wissen möchtest.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

AW: George Gina Lucy Taschen

Huuuubs...sorry ich wusste nicht das es so einen threat schon gibt
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe jetzt auch eine mos cowgirl in dirty/spaceship Endlich findet jedes Utensil in meiner Tasche seinen Stammplatz! Kein lästiges Suchen mehr.
    Übrigens: mein Mann sagt "Tick,Trick und Track" - Tasche
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

silberfee Avatar von lavee73

hat jemand von euch zufällig eine mr. postman, die sie loswerden will? ich möchte zu meiner supernova und meiner popalicious jetzt auch noch eine in messengerform, weil ich mir denke, dass die auch als wicketasche gut funktioniert und ich kann sie über die stange vom kinderwagen hängen. ich hab zwar für die supernova auch einen schultergurt, aber das gefällt mir nicht

Meine Laune...
    Amazed

Weiß ja nicht welche Farbe Du suchst, aber schau mal hier, die ist echt ein Schnapper:

Geändert von Potion (20.11.2008 um 09:51 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

versteigerst du die selber? der preis ist echt der und die farbkombi find ich sehr süß, zumal ich sie eben auch als wickeltasche nutzen will.

Meine Laune...
    Amazed

Nein, das ist nicht meiner (hab den Link auch mal wieder rausgenommen, nicht daß Dir, falls Du möchtest noch jemand zuvorkommt

Liebe Grüße

Potion

ah danke! sehr clever. dann ist ja meine pn-frage damit auch beantwortet. mal schauen, vielleicht schlag ich wirklich zu - ich bin ja schon EXTREM angefixt!

Meine Laune...
    Amazed

Ich sag ja: Neu, in der Farbe und für DEN Preis wirst Du sie vermutlich nur mit sehr sehr viel Glück nochmal bekommen

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich hab´s nun doch getan und mir bei ebay eine Sweet Sushi per Sofortkauf gekauft. Eigentlich wollte ich keine GG&L bei ebay kaufen, eben weil man oft nicht weiß was man letztendlich erhält und weil die Preise teilweise total überteuert sind. Aber die Sweet Sushi war genau in der Farbe die ich so gerne haben wollte.
    Nun habe ich das gute Stück erhalten und bin echt nur sauer. Angeboten wurde sie als neu und ungetragen. Erhalten habe ich eine Tasche mit Flecken und einer offener Naht, die sehr unprofesionell geklebt wurde. Ich habe die Verkäuferin sofort angeschrieben, denn so kann man keinen Artikel anbieten, nicht als neu und ungetragen. Eine echte Frechheit ist das. Mal schauen was die mir antwortet.

Ansonsten werde ich heute mal zu Olymp & Hydes gehen, die haben wohl jetzt eine größere Auswahl bei uns. Ich will so gerne noch eine größere Tasche in street/petrol. Die Sucht fängt nun auch bei mir an......

mein problem mit ebay ist, dass ich echt nicht sagen kann, welche echt sind und welche fakes. ich hab eine im auge, die potion mir gezeigt hat - aber eine mr. postman für 50.- sofortkauf weiß nicht... die farbkombi ist nicht neu, aber ich persönlich würd da keinen sofortkauf reintun, weil die ohne sicher höher geht als 50.-. find ich verdächtig... aber mir eine neue zu kaufen von medusa oder im laden bei grace hier in münchen, bin ich grad zu geizig .

Meine Laune...
    Amazed

Glaub mir, die Tasche ist echt (kenne mich wirklich gut aus mit den Taschen und die Fakes erkennt man eigentlich auf den ersten Blick).
    Und im Moment laufen die Taschen bei ebay nicht mehr so gut, wie es mal war (außerdem ist der Postman nicht so gefragt, warum weiß ich auch nicht, er ist toll). Nur die meisten Leute wollen im Moment lieber Sachen aus der neuen Kollektion.
    Den kannst Du wirklich bedenkenlos kaufen

Liebe Grüße

Potion

na dann! ich hab nur schon so viel von fakes gehört und hab bei ebay immer angst... noch ist sie da - hab grad nachgeschaut. ich glaub, dann schlag ich wohl zu, die ist nämlich echt sehr schön!

Meine Laune...
    Amazed

Klar gibt es bei ebay Fakes, aber die sind wirklich sofort zu erkennen.
    Sehen meist auf den Bildern schon billig gemacht aus (haben z.B. auf dem Haken keine Schrift) und haben meist auch so Namen wie z.B. George Gina & Luco etc.
    Und vor allem auch keine Taschennamen oder Farbnamen.
    Wenn Dir ein Verkäufer schon den Namen der Tasche nicht sagen kann (steht ja in der Tasche drin), dann Finger weg!

Liebe Grüße

Potion

jetzt hab ich zu lange gewartet und so eine dumme nuss (sorry an diejenige, ich ärger mich nur grad über mich selber ) hat geboten. aber nicht sofortkauf - nein GEBOTEN! ich wette, dass sie tasche jetzt über die 50.- hinausgeht. ich bin echt zu doof .

29. Grund
    schlechte Werbung für schlechten Shop

bei medusa gibt es auch alle modelle und portofrei, aber zum normalpreis bestelle kann ich im zweifelsfall ja immer noch. jetzt schau ich mal erst bei ebay weiter...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich glaube, zu weihnachten oder bday wünsche ich mir eine tasche von GGL.
    ich finde die modelle little sushi, daisy saddle, 6ix und domador schön. ich würde die dann nämlich immer mit in die schule nehmen und da muss ja schon was reinpassen. nur ich hoffe, dass die halbwegs bezahlbar sind. weiß jemand wie teuer die sind?
    Geändert von Bamboo (21.11.2008 um 16:49 Uhr)

BJ-Einsteiger

Frage AW: George Gina Lucy Taschen

hey, ich hab ein paar fragen bezüglich zum waschen. bin seit mai auch besitzerin einer GGL-Tasche (Bag Atelle) und vielleicht kann mir einer helfen. ich trau mich nicht so recht sie zu waschen weil sie auch ziemlich hell ist.
    welche farbe sollte der kopfkissenbezug haben, in den ich die tasche vor den waschen hinein tue? und kann ich auch waschmittel von 'persil' nehmen, und halt die normale menge die man auch so beim waschen benutzt?
    auf 30 ° und ohne weichspüler oder?
    gehen die metallspuren wohl weg?
    wäre euch seeeeeeeehr dankbar wenn mir einer helfen könnte, ich bin da wohl so etwas kleinlich
    vieeelen dank :*

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    ich glaube, zu weihnachten oder bday wünsche ich mir eine tasche von GGL.
    ich finde die modelle little sushi, daisy saddle, 6ix und domador schön. ich würde die dann nämlich immer mit in die schule nehmen und da muss ja schon was reinpassen. nur ich hoffe, dass die halbwegs bezahlbar sind. weiß jemand wie teuer die sind?
    Wenn Du einiges mitzunehmen hast, dann empfehle ich Dir die Daisy (120 €).
    Die 6ix (120 €) ist für DIN A 4 zu knapp und die Sushi (95 €) ist auch nicht so doll groß.
    An die Domador (160 €) wirst Du nur noch schwer drankommen, die war limitiert.

Zitat Zitat von sina! Beitrag anzeigen
    hey, ich hab ein paar fragen bezüglich zum waschen. bin seit mai auch besitzerin einer GGL-Tasche (Bag Atelle) und vielleicht kann mir einer helfen. ich trau mich nicht so recht sie zu waschen weil sie auch ziemlich hell ist.
    welche farbe sollte der kopfkissenbezug haben, in den ich die tasche vor den waschen hinein tue? und kann ich auch waschmittel von 'persil' nehmen, und halt die normale menge die man auch so beim waschen benutzt?
    auf 30 ° und ohne weichspüler oder?
    gehen die metallspuren wohl weg?
    wäre euch seeeeeeeehr dankbar wenn mir einer helfen könnte, ich bin da wohl so etwas kleinlich
    vieeelen dank :*
    Die kannst Du ohne Probleme waschen (hab ich schon oft gemacht).
    Welche Farbe der Kopkissenbezug hat, ist eigentlich egal (solange er nicht ausfärbt und selbst die Farbe dürfte Nylon eigentlich nicht annehmen).
    Persil ist o.k. nur eben KEIN Weichspüler (sonst wird der Nylon weich, instabil und schlabberig).
    Ich wasche bei 40 Grad im Schonwaschgang, mit extra viel Wasser und nur ganz geringen Schleudertouren (600).
    Dann zum Trocknen ordentlich mit Handtüchern ausstopfen, damit sie schön in Form bleibt.
    Die Metallspuren sollten eigentlich weggehen.
    Bei besonders hartnäckigen Flecken schwöre ich auf Vanish Duo Power (ist so eine Flasche mit einer klaren und einer pinken Flüssigkeit in zwei getrennten Kammern). Das Zeug wirkt wirklich Wunder. Einfach vor der Wäsche auf den Fleck und gut is.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Einen guten Morgen euch allen,

ich glaube ich muss mich nun auch mal hier einreihen: man kann mich jetzt wohl auch ggl-süchtig nennen. Anfang des Jahres hat mich eine Freundin auf die Täschchen auchmerksam gemacht und heute morgen ist meine vierte per Post hier eingetrudelt
    Inzwischen kann ich die Almost Saturday, Paradise Angel, Daisy Saddle und (seit heute morgen) die Sweetly Sweety mein eigen nennen. Natürlich nicht alle auf einmal gekauft und die Daisy ist schon mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz, brauchte eine neue Tasche für die Arbeit. Aber die Sweetly habe ich gestern spontan bei Ebay bestellt, weil mir eine kleine noch "fehlte", das muss ich meinem Hasen auch noch beibrngen nachher, der hält mich eh schon für
    Leider haben die meisten in meinem Umfeld kein Verständnis für diesen Tick und irgendwie kann keiner meine Begeisterung nachvollziehen

Mein Mann nennt sie übrigens "Peter, Paul & Mary"
    Liebe Grüße, tweeety

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Die kannst Du ohne Probleme waschen (hab ich schon oft gemacht).
    Welche Farbe der Kopkissenbezug hat, ist eigentlich egal (solange er nicht ausfärbt und selbst die Farbe dürfte Nylon eigentlich nicht annehmen).
    Persil ist o.k. nur eben KEIN Weichspüler (sonst wird der Nylon weich, instabil und schlabberig).
    Ich wasche bei 40 Grad im Schonwaschgang, mit extra viel Wasser und nur ganz geringen Schleudertouren (600).
    Dann zum Trocknen ordentlich mit Handtüchern ausstopfen, damit sie schön in Form bleibt.
    Die Metallspuren sollten eigentlich weggehen.
    Bei besonders hartnäckigen Flecken schwöre ich auf Vanish Duo Power (ist so eine Flasche mit einer klaren und einer pinken Flüssigkeit in zwei getrennten Kammern). Das Zeug wirkt wirklich Wunder. Einfach vor der Wäsche auf den Fleck und gut is.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

ohja dankeschön, ich pack sie gleich dann in die waschmaschine. ich konnte grad übrigens dem pay bag modell nicht wiederstehen :/
    xoxoxo

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

potion.
    schade das die domador limitiert war, ich finde die sieht echt schön aus!

Experte Avatar von Silme

Hallöchen zusammen

Ich bin seit neustem auch Fan der GG&L Taschen - und hab mich in die Paradise Angel in schwarzem Leder total verliebt Weiß jemand wie ich da rankomme bzw kennt jdm jemanden der die evtl abgeben mag?
    Ich hätt die sooooooo gerne
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen

Ich bin seit neustem auch Fan der GG&L Taschen - und hab mich in die Paradise Angel in schwarzem Leder total verliebt Weiß jemand wie ich da rankomme bzw kennt jdm jemanden der die evtl abgeben mag?
    Oh, das wird sehr schwierig werden.
    Bist leider etwas zu spät dran, ich habe meine vor ca. 3 Wochen verkauft

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Janini

Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen

gibt`s momentan bei ebay
    Liebe Grüße
    Janini

Experte Avatar von Silme

@ Janini

Ohhh schade :( Kennst Du noch wen, der die hat?*hoff*
    Bei Ebay ist das die Fustanella Now - nicht die PA - steht drunter ;) Hatte es erst auch gehofft...
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

Allwissend Avatar von Janini

oh das seh ich jetzt auch erst. sorry.
    du ich hab die schon ganz oft bei ebay gesehen, gehen aber immer zu horrenden preisen weg. ich hab ja auch ne paradise angel, allerdings im klassischen nylon, aber auch in schwarz
    Liebe Grüße
    Janini