Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Experte Avatar von Silme

AW: George Gina Lucy Taschen

Hilfe...die haben ja echt gewöhnungsbedürftige Preise...und ich dachte meine Trollis wären teuer,....
    Also vom Preis gefällt mir die Nylon PA am besten,...auch von meinem Konto her
    Neue Modelle klingen interessant - aber die PA hats mir trotzdem angetan. Ab wann kommt die Kollektion denn raus? Und gibts einen guten Onlineshop?
    Sorry - ich frag Dir Löcher in den Bauch,...aber hier in Dresden findest keine GGL, leider,...
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Kein Problem, gebe ja gerne Auskunft.
    Also, die neue Kollektion kommt vermutlich so Mitte bis Ende Januar.
    Onlineshops gibt es wohl, aber da GGL nicht gestattet, daß die Taschen übers Internet verkauft werden ist das schwierig.
    Empfehlen kann ich Dir aber Medusa auf Sylt. Die haben einen super Service und verschicken zudem auch noch versandkostenfrei.
    Leider haben sie im Moment keine Nylon PA in schwarz (habe gerade nachgeschaut).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die spezielle Laptop-Tasche, die ich auf der Firmenwebseite gesehen habe. Ich bin ja eh eine Taschensüchtige. Taschen, Taschen, Taschen...
    Wie heißt die denn?

Ich habe jetzt die Candy Nurse als Laptoptasche, da passt sogar mein 17" Notebook rein. Und es gibt viiiiieeeele Fächer

Experte Avatar von Silme

Hm. Aber die 2 Wochen kann ich auch noch warten
    Find ich Medusa über Google?

Kannst Du mir mal ein Foto (gerne auch per PM) mit der PA über der Schulter machen? Würd zu gern wissen, ob die an meine Picard rankommt. Also vom tragen und der Größe her. Ich hoffs ja aber so 100% sicher bin ich mir nicht...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    Hm. Aber die 2 Wochen kann ich auch noch warten
    Find ich Medusa über Google?

Kannst Du mir mal ein Foto (gerne auch per PM) mit der PA über der Schulter machen? Würd zu gern wissen, ob die an meine Picard rankommt. Also vom tragen und der Größe her. Ich hoffs ja aber so 100% sicher bin ich mir nicht...
    Ich schick Dir gleich mal ne PN mit den nötigen Daten und mit Bild
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Silme

Danke - ich such mich grad dämlich Ich schick Dir dann mal - zum Vergleich was ich suche - meine Picard

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Wie heißt die denn?

Ich habe jetzt die Candy Nurse als Laptoptasche, da passt sogar mein 17" Notebook rein. Und es gibt viiiiieeeele Fächer
    "Laptop" - Die heißt wirklich so und findet man unter "Functionals". Aber dummerweise funktioniert da die Size-Funktion nicht und ich weiß also nicht 100% ob mein MacPro da reinpassen wird. Es wird allerdings auch das 17".

Die Candy Nurse gefällt mir auch unheimlich gut, aber es könnte etwas knapp werden, weil 39,2 cm x 26,5 cm... ist dann wirklich eher knapp.
    Hast du dein Notebook in einer extra geschützten Tasche oder hat die Candy Nurse das zufälligerweise schon?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von cherry

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin soooo happy! Hab mir gerade meine erste GGL-Tasche gekauft - die "Two gether" in einem Schlammton (weiß nicht, wie der offiziell heißt). Die ist wirklich sooo schön und sooo praktisch und hach, ich mag sie
    Das musste ich nur mal eben loswerden!!!
    LG cherry 1aFi

Trinity
    Besucher

Ich habe nun auch noch eine braune Pamderson !!!!

tanzt Hula Avatar von LaDiva

"Laptop" - Die heißt wirklich so und findet man unter "Functionals". Aber dummerweise funktioniert da die Size-Funktion nicht und ich weiß also nicht 100% ob mein MacPro da reinpassen wird. Es wird allerdings auch das 17".

Die Candy Nurse gefällt mir auch unheimlich gut, aber es könnte etwas knapp werden, weil 39,2 cm x 26,5 cm... ist dann wirklich eher knapp.
    Hast du dein Notebook in einer extra geschützten Tasche oder hat die Candy Nurse das zufälligerweise schon?
    Ohh, wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Also in die Candy Nurse passt ein Laptop mit 17" locker rein. Ich habe den noch in einer extra Hülle und das passt da alles gut rein.

abendstern0703
    Besucher

Daumen hoch AW: George Gina Lucy Taschen

Habe grade von jemandem gehört das 1 woche vor weihnachten wieder ein lagerverkauf bei George gina & Lucy in Langenselbold war
    Leider verpasse ich das jedes mal wenn man bei departmentgreen anruft sagen die immer lagerverkauf gabs noch nie und wird es auch nicht geben dabei stimmmt das nicht.
    Weis jemand von euch wann es die 4 mal im Jahr den Lagerverkauf bei gg&L gibt da kosten die Taschen immerhin nur 20 bis 30 Euro.
    Bei ebay werden dauernt die Taschen von Lagerverkauf angeboten achtung die Taschen die das Etikett in mit dem Modellnamen durchgestrichen haben sind vom Lagerverkauf !
    sobald ich was rausbekomme melde ich mich ! wäre schön wenn jemand von euch was weiß bescheid zu geben.

Experte Avatar von Silme

Oh - DAS würde mich auch brennend interessieren mit dem Lagerverkauf. Bitte unbedingt eine PM, wenn einer was rausgefunden hat....Danke!

Allwissend Avatar von Janini

Zitat Zitat von abendstern0703 Beitrag anzeigen
    Habe grade von jemandem gehört das 1 woche vor weihnachten wieder ein lagerverkauf bei George gina & Lucy in Langenselbold war
    Leider verpasse ich das jedes mal wenn man bei departmentgreen anruft sagen die immer lagerverkauf gabs noch nie und wird es auch nicht geben dabei stimmmt das nicht.
    Weis jemand von euch wann es die 4 mal im Jahr den Lagerverkauf bei gg&L gibt da kosten die Taschen immerhin nur 20 bis 30 Euro.
    Bei ebay werden dauernt die Taschen von Lagerverkauf angeboten achtung die Taschen die das Etikett in mit dem Modellnamen durchgestrichen haben sind vom Lagerverkauf !
    sobald ich was rausbekomme melde ich mich ! wäre schön wenn jemand von euch was weiß bescheid zu geben.

mmh hört sich für mich ein bißchen dubios an, warten wir doch mal, was potion dazu sagt, die kennst sich ja mit allem rund um ggl aus
    Liebe Grüße
    Janini

silberfee Avatar von lavee73

ich bin jedenfalls gerade glücklich! ich hab soeben bei medusa meine daisy saddle in navy bestellt und überwiesen. göga und ich waren gestern in der stadt bei ludwig beck und haben uns die tasche live angeschaut - gab's dort aber nur in orange. ich hab die größe aauch mit meiner wickeltasche verglichen und geschaut, ob ich den thermobehälter für die flaschen reinkriege und was ich sonst noch alles immer mit mir rumschleppe - PERFEKT! ich kann die daisy saddle echt als wickeltasche empfehlen . ich kann sie auch mit dicker winterjacke super mit den bügeln über der schulter tragen und cross over mit dem gurt geht ja sowieso - dafür ist z.b. der nichtverstellbare schultergurt meiner wickeltasche zu kurz . ich freu mich jetzt total auf die tasche und werde dann die andere wickeltasche auf ebay wieder anbieten - dann finanziert sich die ggl eh fast von selbst . göga versteht die notwendigkeit einer 3. ggl nicht wirklich, aber ich habe argumentiert, dass ich die nach ihrem einsatz als wickeltasche ja auch weiter als handtasche tragen werde (was mit der anderen nicht geht), dass ich dann nicht immer handtasche UND wickeltasche brauche, bzw immer handy, geldbeutel etc in der einen oder anderen vergessen kann und, dass ich ja auch nicht immer nachvollziehen kann, was er für computerzeugs kauft, dass ich auch für unnötig halte. also war er jetzt nicht wirklich sauer, wenn auch uneinsichtig , der banause!

Meine Laune...
    Cool

Tröste dich, mein Mann versteht meinen Taschentick auch nicht, aber er diskutiert da auch nicht. Er nimmt es als Gott...äh Fraugegeben hin.

Wie groß ist denn die Abteilung bei dem Beck? Ich will mir mal einige Taschen direkt anschauen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    mmh hört sich für mich ein bißchen dubios an, warten wir doch mal, was potion dazu sagt, die kennst sich ja mit allem rund um ggl aus
    Oh, da fühl ich mich ja schon echt geehrt

Das mit dem Lagerverkauf ist richtig.
    Und es stimmt auch, daß er kurz vor Weihnachten stattgefunden hat.
    Da gab es die normalen Nylontaschen für 50 €, die Nylon/Leder für 70 € und Ledertaschen für 150 € (das meiste waren allerdings Ladenhüter in Knallfarben/Farben die nicht gelaufen sind und Modelle, die keiner so richtig haben wollte; es gab allerdings wohl auch Sachen aus der aktuellen Kollektion).
    Und ja, die Etiketten werden beim Bezahlen am Ausgang durchgestrichen.
    Da soll echt der Punk abgegangen sein. Riesige Wühltische nur mit Taschen und Horden von wildgewordenen Frauen, die die Taschen Kartonweise weggeschleppt haben
    Es gibt ihn wirklich 4 x im Jahr.
    Falls mir zu Ohren kommt wann es da nächste Mal sein wird (und das wird es bestimmt ), dann sag ich Bescheid

Liebe Grüße

Potion

ui, das hört sich ja dann doch interessant an, dachte mir, sowas kann es ja bei ggl fast gar nicht geben, aber scheinbar doch
    oh ja, bitte höre dich um und dann tust uns informieren :juhu:
    Geändert von Janini (04.01.2009 um 21:02 Uhr)
    Liebe Grüße
    Janini

Meine Laune...
    Amazed

oh ja, bitte höre dich um und dann tust uns informieren :juhu.
    Dat mach isch doch glatt

Liebe Grüße

Potion

Tröste dich, mein Mann versteht meinen Taschentick auch nicht, aber er diskutiert da auch nicht. Er nimmt es als Gott...äh Fraugegeben hin.

Wie groß ist denn die Abteilung bei dem Beck? Ich will mir mal einige Taschen direkt anschauen.
    die haben die taschen jetzt gleich am haupteingang - ein regal und nur 3 oder 4 farben, aber einige verschiedene modelle. für mich wäre nichts dabei gewesen - farblich. ich finde sie haben nicht wesentlich mehr als bei grace am stachus, aber die haben eine größere farbauswahl.

lagerverkauf finde ich auch SEHR interessant. wo sitzen die denn? so 1-2 täschchen in ladenhüterfarben könnte ich mir schon vorstellen - ich steh eh oft auf die weniger gängigen farben...

ich hab meine paradise angel ja im oez gefunden. hatte es schon fast aufgegeben nach einer zu suchen, nachdem im beck und im grace immer nur so unmögliche farben (in meinen augen ) waren.
    dann war ich letztens mit meinem freund im oez und in so nem männergeschäft seh ich dann plötzlich ein paar ggl-taschen, alle in super farben. war ganz verblüfft und hab dann ja auch gleich zugeschlagen
    Liebe Grüße
    Janini

Meine Laune...
    Cool

ich hab meine paradise angel ja im oez gefunden. hatte es schon fast aufgegeben nach einer zu suchen, nachdem im beck und im grace immer nur so unmögliche farben (in meinen augen ) waren.
    dann war ich letztens mit meinem freund im oez und in so nem männergeschäft seh ich dann plötzlich ein paar ggl-taschen, alle in super farben. war ganz verblüfft und hab dann ja auch gleich zugeschlagen
    Im OEZ? Da war ich doch erst... *g* Gut, in keinem Männergeschäft... *lach* Weißt du noch den Namen des Geschäftes?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ne ich überleg auch schon die ganze zeit. war so ein mini-geschäft. ich hab jetzt mal auf der homepage nachgeguckt und ich glaub es war "andreas krebs"
    Liebe Grüße
    Janini

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich hab mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen und bin auf einmal übelst angefixt von den Täschchen Kann mir einer sagen ob in die Cortina Deluxe problemlos ein A4 Block reinpasst? In die Paradise Angel wohl eher nicht,oder? Die gefällt mir sehr gut, aber wenn sie zu klein ist kann ich sie so gut wie nie benutzen.
    LG Perlentaucher

Meine Laune...
    Amazed

In die PA paßt KEIN DIN A4 rein (nur gerollt).
    Die Cortina hab ich nur mal in der Hand gehabt, aber ich glaube, die ist auch zu klein.

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Oh schade aber trotzdem Danke Potion Dann werd ich mir mal die Xciting kanji anschauen müssen, ich denke da würd ein A4 Block auf jeden Fall reinpassen. Die hab ich aber leider noch nie in irgend nem Geschäft gesehen und bevor ich sie evt. bei Medusa bestelle, würd ich sie mir schon ganz gerne mal anschauen.
    LG Perlentaucher

an die münchnerinnen - in den riem arkaden gibt es auch noch einen laden, der ggl taschen hat. aber meistens nur 5-6. der ist auf der selben seite wie tchibo und h&m im untersten stock und ist eigentlich auch ein modeladen. mir fällt grad nicht ein, wie der heißt. aber die auswahl ist wie gesagt eher klein.

ich hatte wegen meiner popalicious sogar an grace gemailt, ob sie die in plum/cake haben - die pr dame hat mir zurück gemailt, dass ich anrufen soll und die damen konnten mir dann leider keine auskunft geben. dann hab ich sie bei medusa bestellt und bin irgendwann zufällig wieder bei grace rein geschneit und da stand dick und breit MEINE popalicious . aber egal, die von medusa sind flott und nett und mehr kosten tun die taschen auch nicht und dann wart ich halt die paar tage.

Experte Avatar von Silme

Und warum wohn ich nimmer in München? :(
    In Dresden gibts keinen einzigen Laden der GGL hat...

tröste dich silme - ich hab von meinen bald 3 ggls auch nur eine in münchen im laden gekauft und da eine genommen die mir gefallen hat. das war bevor ich mir auf der website die ganzen modelle und farben angeschaut hab. ich wollte da eigentlich eine pamderson oder eine mos cowgirl und die gab's da nur in unmöglichen farben und die pamderson gleich gar nicht. genommen hab ich dann eine supernova in naturweiß, die mir sonst vermutlich gar nicht aufgefallen wäre. aber als wir am samstag bei beck schauen waren gab es alle modelle nur in dalai/lama (orange), ich glaub street/petrol und ich glaub cardinal/greychilieu bin aber nciht sicher. für mich war da nichts dabei farblich...

in innsbruck war ich auch letztens, da hatten sie auch nur so graulilane und dunkelgrüne die gefielen mir live nicht wirklich.

und in dresden gibt's ECHT keinen einzigen laden . kann ich mir gar nicht vorstellen. mach doch selber einen auf , dann kriegst du außerdem noch prozente! und wir bestellen dann alle bei dir - versprochen!

Experte Avatar von Silme

@ lavee73
    Ich hab im Internet geschaut und dann selber alles abgeklappert - null Chance, leider
    Nen Shop aufmachen wäre ne Idee. Bin eh arbeitslos*g* Wo muss ich anfragen? Und ihr bekommt dann alle Forumsrabatt ^^

ich bin am boden zerstört! gerade hat eine medusa mitarbeiterin angerufen - die navy daisy saddle ist weg ! nicht mehr lagernd! ausverkauft! AHRRRRRRRRRRRRRRRRG! wo soll ich die jetzt bitte herbekommen? vor weihnachten war die noch da und ich hab ja noch mal gemailt, da hat wohl der mitarbeiter der die mails bearbeitet nicht gelesen, welche farbe ich will, sondern nur noch mal die kontodaten geschickt . hat jemand eine idee, wo ich die sonst noch bekommen könnte? in münchen nicht, das ist schon mal klar, weil in den läden die die größte auswahl haben, war ich ja nun schon.

Experte Avatar von Silme

Ohhhh....*tröst* Würd gerne mithelfen, aber kann leider nicht

Meine Laune...
    Amazed

Vielleicht kann ich
    Hast PN.

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Silme

Poiton der Engel

Meine Laune...
    Amazed

I´ll do my very best

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Amazed

Und schon haben wir eine Daisy in navy für lavee aufgetrieben.

Ich sage ja, hier werden Sie geholfen

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von Silme

Cool. Glückwunsch an lavee
    Hast Du nen eigenen Shop potion? *ggg*

mit potions hilfe hab ich in köln (weil mein göga heute dort war), hamburg und hannover angerufen und dann in hannover eine aufgetrieben. und dann hat maurice von medusa noch malgemailt und geschrieben, dass sie die tasche in ca 4 wochen wieder bekommen und die haben ja nun schon mein geld. also werde ich auf die von medusa warten, dann müssen die da nicht das geld noch mal zurücküberweisen und ich spar mir die 8,30.- porto die die hannoveraner haben wollen, obwohl es mir das echt wert gewesen wäre. ich muss mir nur aufschreiben, dass ich nicht vergesse dran zu denken und mich wieder bei denen zu melden, nicht dass die mich vergessen... so ein drama und alles wegen daisy

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    Hast Du nen eigenen Shop potion? *ggg*
    Nee, nur gute Kontakte
    Wobei, mit den GGLs die ich schon gehabt habe könnte ich schon einen Laden aufmachen.
    Hab mal nachgerechnet und ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren sage und schreibe 64 GGL Taschen!
    Nun sind es aber "nur" noch 10

Liebe Grüße

Potion

und die anderen 54? gut wieder an die frau gebracht? da ist echt der vorteil von den ggls - die gehen auf ebay auch weg wie die warmen semmeln. für die daisy zahlen die leute mehr, als sie neu bei medusa kostet . aber ebay ist eh so ein phänomen - oft zahlen die leute viel zu viel... aber 10 euro + porto mehr für eine gebrauchte tasche? da würde ich doch vorher mal kräftig googeln, ob's da keine alternative gibt...