Hier ist es also, unser schönes neues Spielfeld zum herumpantschen, rühren und schütteln.
Immer her mit euren Rezepten und Rezeptversuchen oder Fragen![]()
![]()
Gefragt ist alles, was wir und in die Haare schmieren und sprühen können und natürlich spielt es keine Rolle ob die Zutaten aus dem Rührshop, der Apotheke oder dem Supermarkt kommen.
Schön wären vor allem Berichterstattungen, wie sich die Dinge auf Dauer bewähren.![]()
Los gehts, ran an die Löffel![]()
Meine letzten Versuche mitsamt Rezept füge ich morgen noch ein. Bin jetzt zu faul.![]()

)

das ganze hat sich wohl während des auskühlens in 2 teile getrennt, der reichhaltigere teil war oben, der rest hat sich nach unten abgesetzt. den hab ich jetzt sozusagen übrig gehabt, das konnte nicht gut gehen. also hab ich gleich noch ein bissl kurquat, shea- und kakaobutter reingeschmissen. die cremige konsistenz hab ich zwar trotzdem nicht mehr hingekriegt, pflegewirkung war aber ok. nicht so gut wie bei der ersten hälfte, aber ok.
Ich nehme manchmal 1-2 Tropfen davon, verreibe es zwischen den Handflächen und fahre damit durch meine feuchten Haare, dann werden sie geföhnt

)

klar, du kannst mich auch mit matilda ansprechen. wie du möchtest.