Bei mir leider auch
Und diesen Austrocknungseffekt hatte ich auch bei allem von Avene - da konnte ich noch nicht mal die Proben aufbrauchen![]()
Tea Tree Special Shampoo von Paul Mitchell: trocknet das Haar total aus und das Teebaumöl brennt und kühlt die Kopfhaut so arg, dass es mich nach dem Haarewaschen fast friert![]()

LOreal Gelee Royal Haarpflege - Juckende Kopfhaut und unerträglicher Duft, dabei war ich so angefixt davon...

Lavera Basis Sensitiv Aufbau Shampoo - riecht wahnsinnig toll, macht aber bei mir platte, schnell fettende Haare... ist aber auch nicht für meinen Haartyp 

, dann
, lass ich es euch wissen.

)!

Christine Niklas
(Haut ist total ausgerastet)
Weleda Handcreme Sanddorn (trocknet aus)
Eubos Concept Anti Age Augencreme Nacht (dito)
Das war für mich nicht geeignet.
hatte mir Sachen von Ricarda M (QVC) schicken lassen - Creme, Bodylotion, Augencreme und Facial Cleanser oder wie das Zeuchs hieß - das war alles entweder schrecklich oder so schrecklich gewöhnlich, dass ich dafür nicht diesen hohen Preis zahlen wollte (ganz abgesehen von schlechten INCIS
Ricarda M.? Ist das nicht diese permanent post-operative Dame aus dem Kauf-TV?
Im ersten Moment hatte ich die damals für eine Parodie gehalten. Erst später merkte ich, daß das tatsächlich ernst gemeint ist!
Derzeit brauche ich lieber die Augencreme von Balea Vital auf und danach kommt wieder das gute alte Mandelöl pur auf die Nagelhaut. Das ist allemal effektiver.