Genau 250.
EDIT: Jetzt sind's 251.![]()
Lol,
die Höchstgrenze ist wohl zu niedrig gesetzt bei der Umfrage.
Ich reisse mal den Schnitt runter, habe KEINE Themen abonniert. Wusste mit der Funktion gar nix anzufangen.
Aber wo ihr das so schreibt, vielleicht überlege ich mir das noch mal![]()
254nein, 255
![]()
tja, ich sehe gerade zum ersten mal, daß man themen überhaupt abonnieren kann
muta
Wenn man so viele Themen abonniert hat (also, ich mein jetzt über 100), dann nützt die Funktion doch nichts mehr.
Geht ihr dann noch jeden Tag alle Antworten in den abonnierten Themen durch? Ich habe nur abonniert, in was ich regelmäßig schreibe, oder wo nur selten Antworten geschrieben werden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Ina: Woran siehst du, dass knolli diesen Thread abonniert hat???
Nee, Ina, das kann man einstellen, ob man alles automatisch abonniert, was man auch bepostet.
Somit muss Knolli das jetzt nicht abonniert haben.
Das kann Ina nicht sehen- ich denke, sie ging davon aus, weil viele das so eingestellt haben, dass die Threads automatisch abonniert werden, sobald man darin mitpostet.
Nein - stimmt. Das kann gut sein, dass Du die Auto-Abo-Funktion nicht eingeschaltet hast.![]()
Bei mir sinds, glaube ich, 52 themen![]()
wie kann man das denn einstellen, das ein Thema dann automatisch abonniert ist![]()
Bei mir sinds 26![]()
Ich hab 667 abonniert, weil ich so gut wie nie welche lösche.
ich hab derzeit 16, aber auch kein automatisches, wenn ich wo schreibe eingestellt..
das reicht mir![]()
Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Feld "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" -> Bereich "Themen abonnieren" ->
- Nicht abonnieren
- Keine Mails - er abonniert automatisch, schickt mir aber keine eMail-Nachricht.
- Sofortige eMail-Benachrichtigung
- ...
Ich habe Keine Mails eingestellt.![]()
142/jetzt 143 mit unterschiedlichen Mailbenachrichtigungen.
Ich abonniere per Hand, derzeit 30 Themen. Vorwiegend Tagebücher.
Bin ja noch recht neu und muß mich hier erst mal zurecht finden....hab jetzt mal ne ganz doofe Frage...wie abonniere ich denn per Hand?
Sweety78
Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!![]()
Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
"Per Hand" abonnierst Du, in dem Du in dem Thread, den Du abonnieren willst, oben (über dem ersten Posting auf jeder Threadseite zu finden) auf THEMEN OPTIONEN klickst und dann den letzten Punkt der Liste wählst: Dieses Thema abonnieren, dann noch Abonnement hinzufügen.
Vielen vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und natürlich auch für die Erklärung!!!![]()
Ich habe bis jetzt gar kein Thema abonniert, da ich meine Themen immer so querlese wenn ich online bin. Welchen Vorteil hat das denn das abonnieren?![]()
Der Vorteil liegt darin, dass wenn du oben rechts auf Kontrollzentrum klickst alle abonnierten Themen erscheinen, in denen es neue Beiträge gibt. So bleibt man ständig am Ball und muss nicht lange suchen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe zwei Themen abonniert.
Hab die Funktion erst vor ein paar Tagen entdeckt. *g*
ich hab mich auch schon öfters gefragt ob ich nicht mehr normal bin oder andere auch soo viele haben..
ich hab heute aufgeräumt und jetzt hab ich noch 60 lalalaal
aber ich schaue eignetlich praktishc nur meine abos an. ab und zu mal noch was anderes aber alles was mich interesiert abonier ich :) soo hab ich viel besser der überblick![]()
Hab gerade abgespeckt!
Von 667 auf 188!![]()
wowdas nenn ich nen radikalschnitt! gratuliere
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich hab momentan nur lausige 48. Aber in letzter Zeit kommen wieder häufiger neue hinzu
Und natürlich alle mit sofortiger e-Mail Benachrichtigung. Mein Posteingang ist mitlerweile ein "Beautyeingang"
Keines. Ich weiss nicht so recht warum man abonniert.
Liebe Grüsse, Fritzle
Hmm...nachdem Du nicht abonnierst, wirst Du wohl auch die Antwort wohl nicht so schnell lesen...
Sie steht nämlich bereits hier im Thread![]()
- Posting #64 beispielsweise.
Es ist super-praktisch, man muss "seine" Themen und die der anderen, die einen wirklich interessieren, nämlich nicht ständig suchen.
Nun bin ich bei 257... nachdem ich kürzlich bei 289 war, dachte ich, es wird mal wieder Zeit aufzuräumen.
Solange hat es nicht gedauert. War aber eher Zufall, das muss ich schon zugeben. Ich werd jetzt doch mal abonnieren gehen
.
Geändert von Fritzle (07.01.2009 um 10:09 Uhr)
Liebe Grüsse, Fritzle
![]()
Ich wurde gestern gefragt, wie man seine eigenen Threads finden kann, ohne immer eMails zu erhalten...
Die Antwort möchte ich gerne hier allen zur Verfügung stellen.
Entweder stellst Du in Deinem KONTROLLZENTRUM
ganz links bei EINSTELLUNGEN ÄNDERN
die Option unter E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
auf "keine Benachrichtigungen".
D.h. Du abonnierst automatisch alles, wo Du etwas dazugeschrieben hast, bekommst aber keine Benachrichtigungen mehr.
Wenn Du DANN den einen oder anderen Thread nicht abonnieren möchtest, gehst Du einfach in dem entsprechenden Thread ganz oben, rechts auf THEMEN OPTIONEN und ABO DIESES THEMAS LÖSCHEN.
Du arbeitest dann am besten immer mit diesem KONTROLLZENTRUM... dort kannst Du an der fetten Schrift erkennen, wenn jemand eine neue Antwort gepostet hat.
Wenn Du in Deinem KONTROLLZENTRUM bei einem Thread auf den Mini-PfeilVOR dem Threadtitel klickst, wird der Thread automatisch an der Stelle geöffnet, wo Du zuletzt gelesen hast.
Um neue, fremde Threads zu finden, gehst Du einfach in den Linkbalken, der über jeder Seite steht, auf NEUE BEITRÄGE oder Du suchst in der FORUMÜBERSICHT die einzelnen Unterforen ab.
Eine andere Möglichkeit, DEINE Threads zu finden, ist ein Klick auf Deinen eigenen STECKBRIEF. Dort findest Du dann links am Rand, den Bereich FORUMINFORMATION... da klickst Du auf Suche alle von DIR erstellten Themen.
tüchtig, betty, tüchtig
![]()
ich glaub, ich muss auch mal wieder "ausmisten"....
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ich hab 47 abonniert. wobei ich regelmäßg ausmiste. bin da unerbittlich![]()
also ich hab (nach dem Aufräumen) noch 37 Abos.. Dafür, dass ich ewig nicht wusste wie das geht![]()