Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 74 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Welche Foundation?


    Nase zu und durch

  2. #2442
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Welche Foundation?

    Mein Freund sagt jedes Mal "bäääh, MAC" wenn ich das SFF drauf hab Daher muss er mit weniger deckenden Foundis leben, wenn wir uns sehen

  3. #2443
    Selina1981
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    hab meinen freund an der pro longwear riechen lassen, da er sehr empfindlich ist. nk geht z.b. kaum vom geruch für ihn. aber er meinte, dass er nix riecht. juhu :)

  4. #2444
    Fortgeschritten Avatar von Sunni88
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Husum
    Beiträge
    259

    AW: Welche Foundation?

    Guten morgen ihr Lieben.

    Ich habe von Jade das Everfresh Make-Up.
    Kennt sich damit einer aus ?
    Ich habe eine fettige Haut, also die t-Zone :)
    Leider kann ich nie genau definieren welche Hautfarbe ich im Gesicht habe :D
    Ansonsten habe ich schwarze Haare.

    Zu dem Everfresh Make-Up suche ich ein schönes Puder, da ich flüssig Make-Up bevorzuge und hinterher Puder auftrage, damit ich nicht so glänze.

    Liebe Grüße

  5. #2445
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Welche Foundation?

    willst du denn eins von mac oder eins aus dem drogeriebereich?
    Mein Blog: *klick*

  6. #2446
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Vielleicht das Blot Powder?

  7. #2447
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Blot Powder?
    würde ich auch sagen
    Mein Blog: *klick*

  8. #2448
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    @Karrie mich würde Deine persönliche Meinung zur Pro-Longwear Foundation interessieren Ich weiss nicht ob Du darüber hier schon irgendwas gepostet hast jedenfalls habe ich nichts gefunden
    LG Salana

  9. #2449
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    ich benutz ja ganz gerne "hello flawless" von benefit. gerade dann, wenn ich eine doch recht reichhaltige tagescreme nehme. bei mac kapier ich grad nicht, was so ähnlich wäre ...

  10. #2450
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Welche Foundation?

    Karrie hat auf ihrem Blog was geschrieben: *klick*

  11. #2451
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Welche Foundation?

    stimmt es, dass die pro longwear foundi etwas nachdunkelt?
    ich liebäugel mit ihr... weiß aber nicht recht, ob NC 15 oder NC 20.

  12. #2452
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    stimmt es, dass die pro longwear foundi etwas nachdunkelt?
    ich liebäugel mit ihr... weiß aber nicht recht, ob NC 15 oder NC 20.
    Ich hab die Longwear in NC 15. Sie dunkelt bei mir nicht nach. Ich habe sie allerdings auch erst einmal getragen Aber ich denke, dass sie in Zukunft auch nicht nachdunkeln wird.

    LG

  13. #2453
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Welche Foundation?

    Ich benutze sie auch in NC15 und bei mir dunkelt sie nicht nach.

  14. #2454
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Karrie hat auf ihrem Blog was geschrieben: *klick*
    Hallo, habe Karrie´`s Blog gelesen, fand die Einschätzung sehr hilfreich
    Bei mir "sitzt " die Pro Longwear anders,aber habe auch Mischhaut und Karrie trockene Haut Bei mir mattiert sie super,ohne zu stumpf zu wirken,sie dunkelt nich nach, im laufe des Tages bekomme ich aber einen leichten Glow den ich sehr schön finde, trotzdem sehe ich fast ungeschminkt aus Mir gefällt die Foundation sehr gut, hält und sitzt wie Bombe bis spät in die Nacht. Bis jetzt, außer der Tech Foundi, TOP FOUNDATION
    LG Salana

  15. #2455
    Selina1981
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    ich benutz die pro long war auch in nc 15. nachdunkelt tut sie nicht. und sie hält auch sehr gut und deckt gut. also jetzt nicht zugekleistert, aber ich merk halt schon den unterschied zur bobbi brown skin foundation (die hatte ich vorher) brauch jetzt keinen concealer mehr um rötungen abzudecken, nur halt die augenringe, da muss corrector und concealer ran.

  16. #2456
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Welche Foundation?

    hey, hab mal ne frage. und zwar bin ich SUPER zufrieden mit der mac body&face, verschmilzt sozusagen mit meiner haut, ganz leicht und sie sieht so schön frisch und natürlich aus, nicht trocken und abdeckend pudrig. ABER ich vertrage sie nicht, hab immer ein irrtiertes gesicht nach 1-2mal benutzen. habe schon mal einen kleinen thread deswegen aufgemacht. aber mir wurde auch der tip gegeben hier mal nachzufragen.
    also ob es sowas ähnlich tolles wie die mac body&face gibt, gerne auch von ner anderen marke. wichtig ist, daß sie nicht so trocken matt aussieht, hab nämlich en paar mimikfältchen, und das sieht so gruselig damit aus.
    also frisch und glowy, leicht aufzutragen, muß nur minimal decken, eher nur um den teint was ausgleichen und die poren zu verfeinern. achja, und ich bin ein heller hauttyp (habe N1 A59 auf meiner mac flasche stehn).

    any ideas????

  17. #2457
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Welche Foundation?

    Zur Frage des Nachdunkelns: Das liegt nicht immer nur an der Foundation (kann natürilch), auch die Haut selbst spielt dabei eine gewisse Rolle. ich bin zwar keine Hautexpertin aber der Säuregehalt, die Talgproduktion, etc. sind auch verantwortlich dafür, ob eine Foundation nachdunkelt, oder nicht.
    daher würd ich immer sagen: Am eigenen Leib ausprobieren denn was bei der einen nicht nachdunkelt, kann bei der anderen gleich ganz anders aussehen!

  18. #2458
    Fortgeschritten Avatar von lischen
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    86

    AW: Welche Foundation?

    Also bei mir dunkelt die Pro Longwear auch nicht nach (NW20). Hab sie jetzt seit ner WWoche und bin echt zufrieden mit ihr. Man muss wie ich finde nur sehr sauber arbeiten, ansonsten siehts sehr maskenhaft aus.... aber generell find ich die echt gut, mattiert gut und hält den ganzen Tag!

  19. #2459
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Welche Foundation?

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand eine Foundation für helle Haut empfehlen? Sie sollte gut decken, nicht zu sehr glänzen und am besten so wenig wie möglich Rosa enthalten, da ich ohnehin einen rosigen Hautton habe und immer schnell nach Miss Piggy aussehe, wenn das Make-Up zu rosa ist. ^^

  20. #2460
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Welche Foundation?

    ich hab sie mir heute mal in nc15 am counter auftragen lassen und beobachte sie über den abend :D nc 20 war zu dunkel für mich.
    sie hat es aber nicht abgepudert, weil sie meinte ohne würd ich besser sehen können, ob es dunkler wird oder nicht, und so ungepudert find ich bappt die foundi etwas. also so leicht klebrig... vielleicht sollt ich mal eine seite abpudern, zum vergleich, und die andere lass ich wie sie ist? *g

  21. #2461
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?


    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich benutz ja ganz gerne "hello flawless" von benefit. gerade dann, wenn ich eine doch recht reichhaltige tagescreme nehme. bei mac kapier ich grad nicht, was so ähnlich wäre ...


  22. #2462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand eine Foundation für helle Haut empfehlen? Sie sollte gut decken, nicht zu sehr glänzen und am besten so wenig wie möglich Rosa enthalten, da ich ohnehin einen rosigen Hautton habe und immer schnell nach Miss Piggy aussehe, wenn das Make-Up zu rosa ist. ^^
    Das ist etwas schwierig bei Mac, willst du überhaupt eine Foundation für Mac? Wenn nicht, musst du im allgemeinen Schminkforum nochmal fragen.

    Bei Mac sind die NW Varianten rosa- und die NC Varianten gelbstichtig, allerdings je nach Foundation unterschiedlich stark. Stark deckend und wenig glänzend aber nicht für trockene Haut geeignet sind das Studio Fix Fluid und die Pro Longwear. Vom ersten sind alle Nuancen eher gelb, da brauchst du wahrscheinlich ein NW, beim zweiten sind sie etwas neutraler, eventuell kannst du einen NC Variante dann nehmen. Aber das musst du dir am Counter auftragen lassen.

    @ emilia_oo
    Ich weiß gar nicht wie das Hello Flawless ist, magst du vielleicht mal etwas dazu sagen, was genau du davon wieder hättest? bzw. warum willst du das denn nciht mehr?

  23. #2463
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich benutz ja ganz gerne "hello flawless" von benefit. gerade dann, wenn ich eine doch recht reichhaltige tagescreme nehme. bei mac kapier ich grad nicht, was so ähnlich wäre ...
    Ich kenne das "Hello Flawless" und finde es sehr gut
    Klar gibt es bei Mac was Ähnliches : STUDIO FIX PUDER FOUNDATION
    Gibt es auch in NC und NW und noch in C und N nuancen.
    Ich habe beim Flawless "beige " beim Studio Fix Puder NC35
    Mann kann das Fix Puder so wie das Flawless auch mit Schwämmchen
    oder Pinsel (ich nehme einen Kabuki ) auftragen
    LG Salana

  24. #2464
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    danke

    an das studio fix puder hätt ich mich jetzt nicht rangewagt, weil ich im hinterkopf hab, dass es nicht so ideal für trockene haut sein soll. aber wenn ich eine reichhaltige creme drunter hab, könnte das vielleicht klappen ...

  25. #2465
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    62

    AW: Welche Foundation?

    ich hab auch eine frage
    und zwar hab ich mich noch nie wirklich an mac foundations getraut, brauch aber dringend eine neue und mac ist im moment ziemlich das einzig, das halbwegs bezahlbar ist und wo es etwas für meine helle haut gibt...

    mein problem ist nur, dass ich teilweise schon relativ unreine haut habe und von irgendwem gehört habe, dass er von mac foundations pickel bekommt...
    das will ich natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass ich das von einmal am counter auftragen lassen gleich unbedingt sagen kann.

    deswegen wollt ich fragen wie es euch damit geht?
    falls was zur sache tut, am meisten spricht mich momentan die pro longwear an (evtl auch die studio fix)

  26. #2466
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Welche Foundation?

    Wenn du die Foundation net verträgst, kannst du sie zurückbringen! Bei den meisten kommt die Prolongwear gut an,

  27. #2467
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Welche Foundation?

    hello flawless hab ich auch, mag es sehr. ich hatte auch mal das studio fix, flüssig wie puder, und beide haben mir gar nicht gefallen. mit dem puder sah ich einfach zu sehr gepudert aus, und bei dem flüssigen hab ich den duft nicht verpackt bekommen.
    hello flawless ist echt super, macht bei mir ein ganz tolles finish. da ich aber trotzdem eher der flüssig-foundation-nutzer bin, hab ich mir jetzt das pro longwear gekauft. hoffe es kommt bald :)
    nachgedunkelt hat's übrigens nicht!

  28. #2468
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    danke

    an das studio fix puder hätt ich mich jetzt nicht rangewagt, weil ich im hinterkopf hab, dass es nicht so ideal für trockene haut sein soll. aber wenn ich eine reichhaltige creme drunter hab, könnte das vielleicht klappen ...
    das Studio Fix gibts auch flüssig. (das Studio Fix FLUID eben, ich glaube, das meinte rotes Gummibärchen auch)

    Ich hatte bisher 3 Foundations von MAC, das Studio Fix Fluid, die Studio Sculpt und die Pro Longwear. Das Studio Fix deckt am besten und lässt einen auch nicht glänzen. Ich weiss leider nicht, wie sie für trockene Haut geeignet ist, ich habe Mischhaut mit fettiger T-Zone. Die Studio Sculpt glowt ziemlich, mir war sie schon fast zuviel.

    Die Pro Longwear hab ich derzeit in Gebrauch. Sie ist schön, deckt aber nicht so sehr wie die Studio Fix und bei mir glänzt sie auch etwas. Insgesamt fand ich das Studio Fix Fluid bisher am besten von den MAC Foundations, die ich hatte.

    Ich bin ein sehr heller Hauttyp und hatte bei allen Foundations bisher NC15. (die gelblichere Variante).

    LG
    Meriban

  29. #2469
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Welche Foundation?

    @ Spinelli
    Ich krieg normalerweise bei allem Pickel, aber Mac Foundations hab ich bisher super vertragen, es kommt ahlt doch auf die eigene Haut an und wie schon gesagt: Bring es zurück, wenn du es nicht verträgst. Für deine Haut würde ich auch Pro Longwear oder Studio Fix Fluid verwenden. Das SFF deckt besser, sieht leichter maskenhaft aus, ist matter hat aber den großen Nachteil nicht wasserfest zu sein (eine Träne und man sieht wo die Foundation mal war). Pro Longwear ist natürlicher, weniger matt (aber nicht bei allen), wasserresistent und deckt etwas schlechter, lässt sich aber layern.

  30. #2470
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welche Foundation?

    Ich habe nie von MAC Foundations Pickel bekommen, weder von Studio Fix Fluid, noch von Select SPF 15, noch von Sculpt, noch von Satinfinish (die Pro Longwear darf sich auch bald beweisen )
    Die Studio Fix Fluid fand ich nicht so ganz gut, die sah an mir ziemlich maskenhaft aus, man sah von meilenweit dass ich Foundation trage, irgendwie habe ich es nie besser hingekriegt, aber irgendwann mal gebe ich dieser Foundation noch eine Chance

    Mittlerweile mag ich die Select ganz gern, die ist weder matt noch glänzend, deckt nicht so stark wie die Studio Fix, aber man kann ja nachlegen, so viel bis eine gewisse Deckkraft erreicht ist, ist immer noch ansehnlicher als wenn eine Foundation gleich camouflagemäßig abdeckt. Macht übrigens deutlich feinere Poren So meine Erfahrungen.
    Die Pro Longwear ist auch schon unterwegs und irgendwie (laut Berichte) bin ich zuversichtlich daß die was für meine Haut ist.

    Sculpt mag ich momentan irgendwie nicht mehr so sehr - kann gar nicht mal sagen warum, ich glaube meine Haut ist nicht immer gleich drauf, manchmal sieht die Sculpt an mir supertoll aus, manchmal dagegen total schlecht und zugekleistert-glänzend
    Zur Zeit mag ich doch etwas mattere Sachen besser. Vielleicht ist meine Haut ja im Moment satt, bekommt abends sehr reichhaltige Pflege.

    Die Satinfinish deckt mir viel zuwenig und wirkt an mir so wässrig-glänzend.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #2471
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Hallo Mädels, das Problem das Sonik im letzten Post schildert habe ich bei Foundation auch manchmal manchmal liebe ich eine Foundation wochenlang und bin begeistert und dann paßt es irgendwie nicht mehr, ich kann dann nicht mal genau sagen warum
    nehme dann eine andere Foundi.....habe ja Auswahl bin wieder zufrieden und meistens geht das dann wieder von vorn los. Ich denke die Haut verändet sich auch mit der Jahreszeit.Den ganzen Sommer habe ich "Hello Flawless" von Benefit geliebt.Jetzt liebe ich Mac Puder Fix und manchmal die Pro Longwear, versteht ihr was ich meine
    Dabei kann ich nicht mal festlegen:Sommer-warm-Puder Foundation,
    Winter -kalt-cremige Foundation,so einfach ist das leider nicht
    Salana

  32. #2472
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    das habe ich fast täglich ich nehme nicht jeden tag dieselbe foundation. ich merk ja morgens beim waschen und cremen schon, wie die haut so drauf ist, wie sie die pflege aufgenommen hat, wie reichhaltig ich überhaupt cremen musste usw. und ich weiß ja meist vorm anpinseln, was ich an dem tag so vorhabe und wie das wetter sein wird. da passt einfach nicht immer ein und dieselbe. der griff zur "tagesrichtigen" foundation oder nur concealer mit puder oder nur "hello flawless" oder was auch immer geht schon fast automatisch. viel denken muß ich da nicht mehr ...

  33. #2473
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Da bin ich ja froh das ich nicht alleine so bin
    es gibt sicher Mädels die nur eine Foundation und ein kleines Schminktäschchen haben dazu gehören wir Junkies mit
    Sicherheit nicht
    LG Salana

  34. #2474
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Welche Foundation?

    Zu den Foundation-Verrückten zähl ich auch. Benutze eine zeitlang ein und dieselbe und finde sie suuuuuper. Dann nehm ich eine andere aus meiner kleinen Sammlung und denke "Wieso hast du die so lange nicht benutzt?"

  35. #2475
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Welche Foundation?

    ich muss ständig wechseln, weil die haut echt ihre eigene tagesform hat. und dazu passen die töne nie 100%ig. Im Sommer, wenn ich für meine Verhältnisse braun bin, würde ich bei mac wohl eher NC 20-25 brauchen, da hab ich meine foundation von Bobbi Brown. sobald die zu dunkel wird, suche ich wieder was helleres. ich hoffe, dass ich mit der pro longwear jetzt meine winter foundation gefunden hab...
    und für die übergangsphasen hab ich mein hello flawless.
    wenn dann aber die haut rumzickt, und das jeweilige von der farbe her passende nicht mag, hab ich echt ein problem. ich sehe aber auch nicht ein, puder wie flüssig in allen möglichen farbtönen daheim zu haben.
    echt blöd...

    die haut denkt wohl auch "hey, du bist doch millionär, also halte mal alles parat für mich." :p

  36. #2476
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welche Foundation?

    @Sonni
    Das Problem mit den Farben habe ich leider auch.
    Meine Gesichtsfarbe ändert sich alle paar Tage habe ich das Gefühl, oder die Art wie sich die Foundation aktuell mit der Hautchemie verbindet, keine Ahnung
    Manchmal passen recht dunkle Töne und es sieht super aus, am nächsten Tag denke ich mir "oh Gott welcher Teufel hat mich denn geritten daß ich so dunkles Makeup trage heute" ...dann greife ich zu einem helleren Ton und siehe da "perfekt"! Alles klar, zufrieden!
    Zwei weitere Tage später aber sieht man deutlich und denkt: "ohje viel zu kalkig, warum benutze ich eigentlich so blasse Foundation?"

    Irgendwie stimmt was mit meiner Haut nicht

    Viele Mädels haben eine NC für den Winter, eine NC für den Sommer und gut ist.

    Ich bräuchte dauerhaft eine ganze Palette mit 5-6 verschiedenen NC-Nuancen, ist echt nicht normal.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  37. #2477
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Welche Foundation?

    Meine Foundi´s lassen sich nun gut mischen. Die F&B mische ich so wie ich es brauche nun in meine Mineralize Satin Fin. rein. Und dann passt es meist.
    Aber ab und an brauche ich dann doch wieder meine Revlon CS.

  38. #2478
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Welche Foundation?

    foundis mischen hab ich auch schon versucht, aber meine bobbi brown skin foundation hatte sich mit der mac nicht so vertragen, am schlimmsten war der geruch der dabei raus kam. ja, ich bin sehr geruchsempfindlich :D

    mal schaun wie sich bobbi mit der pro longwear verträgt...

    es wäre sicher besser 2x mac oder 2x bobbi miteinander zu mischen, aber ich kann ja nicht alles im schrank haben :D
    obwohl ich auch ein paar mehr farben zum speziellen anmischen gebrauchen könnte :D

  39. #2479
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welche Foundation?

    Also ich möchte am liebsten eine Foundation in NC 50 und eine in NC 15 haben.
    Daraus nach Bedarf immer die optimale Farbe mischen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #2480
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Meine Foundi´s lassen sich nun gut mischen. Die F&B mische ich so wie ich es brauche nun in meine Mineralize Satin Fin. rein. Und dann passt es meist.
    Aber ab und an brauche ich dann doch wieder meine Revlon CS.
    ah, klappt die kombi f&b mit msf mixen also bei dir jetzt auch so gut wie bei mir *uffz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.