Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 74 ErsteErste ... 2252627071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Welche Foundation?

    Ich mag die Satinfinish auch nicht. Vorallem brennen meine Augen ganz schlimm und tränen auch total wenn ich sie zu nah am Auge auftrage, das hab ich noch mit keiner Foundation gehabt.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  2. #2842
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welche Foundation?

    Hallo,

    brauche mal eure Hilfe möchte mir gerne Studio Fix Powder + Foundation kaufen allerdings bin ich bei den Farben unsicher. Als Concealer habe ich NC15. Weichen die Farben stark ab zwischen den Nuancen? Bin am überlegen ob ich lieber NC 25 nehmen soll. Bei Douglas sieht es aus als wäre zwischen 15 und 20 kaum ein Unterschied.

  3. #2843
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Du meinst das Studio Fix Compact Powder Plus Ding? Ich kann dir nur sagen, dass das Studio Fix Powder DEUTLICH heller ausfällt als das Studio Fix Fluid! Ehrlich gesagt würde ich dir raten das vor Ort matchen zu lassen!
    Aber warum willst du denn beide haben? Das Compact ist ja auch eine eigenständige Puderfoundation mit recht guter Deckkraft. Brauchst du so enorm viel Deckkraft? Zum Fixieren/Mattieren finde ich das Compact eher suboptimal...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  4. #2844
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    17

    AW: Welche Foundation?

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Mineralize Foundation,
    habe gelesen das sie cremig ist und speziell für müde und trockene Haut gedacht ist. Trifft beides auf mich zu und bin momentan echt am überlegen ob ich sie mir zu legen soll.

    Momentan habe ich die Mineralize Satinfinish Foundation und bin nicht ganz so zufrieden, die Deckkraft reicht mir nicht ganz aus.

    Danke schonmal vorab würde mich über Antworten freuen.

  5. #2845
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Welche Foundation?

    kommst du mit der satinfinish bei trockener haut denn zurecht? ich finde ja macfoundations sind bei trockener haut alle mist, die neue ist vom tragegefühl her in ordnung, aber meiner meinung nach wie alle macfoundations nicht ganz optimal für trockene haut, das können andere firmen deutlich besser.

  6. #2846
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    17

    AW: Welche Foundation?

    Naja es geht so. hauptsächlich habe ich mit der Satinfinish Probleme an der Stirn, da meine Haut dort sehr trocken ist. Deshalb hatte ich jetzt die Idee das die cremige Mineralize Foundation mir da mehr helfen kann.

    Bin eig schon sehr überzeugt von den Mac Produkten, nur bei der Foundation noch nicht fündig geworden.
    Welche Marke könntest du denn empfehlen speziell für trockene Haut, das ich da vllt mal eine Foundi testen könnte?

  7. #2847
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    @Beautyaddicted89: Bobbi Brown moisture oder extra repair. Lancome RARE, Dior Capture totale.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #2848
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    17

    AW: Welche Foundation?

    Super ich danke dir Motobiene, da hab ich ja gleich ein paar foundations zur auswahl

  9. #2849
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab eben in einem anderen Thread gelesen, dass sie Studio Sculpt Foundation aus dem Sortiment genommen wird. Stimmt das?? Ich fand die eigentlich immer gut bei trockener Haut und die Farbe passte auch immer. Nun krieg ich Panik...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  10. #2850
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Beautyaddicted89 Beitrag anzeigen
    Naja es geht so. hauptsächlich habe ich mit der Satinfinish Probleme an der Stirn, da meine Haut dort sehr trocken ist. Deshalb hatte ich jetzt die Idee das die cremige Mineralize Foundation mir da mehr helfen kann.

    Bin eig schon sehr überzeugt von den Mac Produkten, nur bei der Foundation noch nicht fündig geworden.
    Welche Marke könntest du denn empfehlen speziell für trockene Haut, das ich da vllt mal eine Foundi testen könnte?
    kommt drauf an wie trocken deine haut ist und wie viel deckkraft du brauchst, aber ich habe 2 jahre die moisture rich von bobbi brown genommen und die ist so feuchtigkeitsspenden, dass ich sogar keine schuppigen stellen mehr habe.

  11. #2851
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    17

    AW: Welche Foundation?

    Naja sie ist schon sehr trocken, bis auf die etwas fettende T-Zone.

    Hört sich echt gut an, glaube ich mach nichts falsch wenn ich die von Bobbi Brown mal teste :) bin mal gespannt wäre mein erstes Produkt von der Marke

  12. #2852
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab eben in einem anderen Thread gelesen, dass sie Studio Sculpt Foundation aus dem Sortiment genommen wird. Stimmt das?? Ich fand die eigentlich immer gut bei trockener Haut und die Farbe passte auch immer. Nun krieg ich Panik...
    Ich reih mich in der Fragerunde ein. Hab auch schon eine weitere neue Tube bestellt, obwohl ich im März erst eine neue gekauft hatte jetzt hätte ich noch circa ein Jahr was davon. Mehr mag ich auch nicht bunkern, sonst ist mir das Zeug zu alt.

  13. #2853
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: Welche Foundation?

    Hallo liebe Expertinnen,
    ich habe gerade mein erstes MAC Produkt aufgebraucht, die Studio Tech Foundation. Eigentlich war ich soweit schon zufrieden, aber man (Frau) fragt sich ja immer, ob es nicht noch ein noch-passenderes Produkt gibt Deshalb überlege ich mir, die Studio Fix+Powder zu holen, da sie eigentlich von der Beschreibung her besser zu meiner Haut passen würde, denn ich habe Mischhaut mit fettiger und glänzender T-Zone, aber trockener Wangenpartie.
    Allerdings schrecken mich die negativen Kommentare auf der Dougi Seite zur Fix+Powder etwas ab. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht od welche Foundation würdet ihr mir empfehlen?
    Ach so, bin ziemlich hell, eine NC12,5 wäre perfekt, die NC15 geht aber auch
    vielen Dank und sonnige Grüße von
    Nina

  14. #2854
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Das Puder ist im selben Farbton deutlich heller als das Studio Fix Fluid. Mit dem Studio Tech kann ich es allerdings nicht vergleichen, kenne ich nicht.
    Ich benutze das Kompakte gerne über meiner BB Cream und finde es ganz gut. Nicht herausragend, aber ganz gut!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  15. #2855
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welche Foundation?

    Das Tech hab ich damals benutzt, als ich schlimme Akne(beulen) hatte. Die Konsistenz empfand ich persönlich recht maskenhaft und pastig, wie Concealer. Auf Glanz und dergleichen hab ich damals nicht geachtet, es sollte halt gut decken und fertig. An weitere eigenschaften kann ich mich deshalb auch kaum erinnern, es deckte stark und hielt gut, mehr war mir nicht wichtig. Ich würd es nicht nochmal kaufen, weil es mich an meine Zeit als Streuselkuchengesicht erinnert und ich nicht grad positive Gefühle dabei hab.
    Das Fix Plus Powder hab ich mal fälschlicherweise als Puder benutzen wollen, jetzt brauche ich es als Foundation auf. Aber nur an Tagen, wo ich keine lange Haltbarkeit brauche oder ggf. nachschminken kann. Gegen Glanz hilft das Fix Plus bei mir leider überhaupt nicht, ich muss immer gut mit Blot Powder drüber. Außerdem "schwimmt" es nach einigen Stunden weg bei mir, ich würds für meine Bedürfnisse nicht nochmal kaufen, meine T-Zone ist ebenfalls fettig und der Rest nach Tagesform fettig oder trocken. Und die Deckkraft ist mir zu schwach, spontan rot zu werden kann ich mir damit nicht leisten, auch "Stressflecken" auf meinen ehemaligen Aknezonen kommen unter der Foundation durch, wenn mir warm ist, ich mich aufrege usw. (versteht man, was ich meine?). Das hab ich mit der Sculpt, die ich seit fast 2 Jahren nutze, nicht.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, hab grad Schniefnase und Kopfweh und bin geistig nicht besonders fit :D

  16. #2856
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    666
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Welche Foundation?

    Eine Erfahrung zur Mineralize Loose Foundation:

    Ich habe die beim Make Up-Termin die Foundation aufgetragen bekommen und da gefiel sie mir sehr gut, einfach zu handhaben und ich hatte die Hoffnung, dass die Puderkonsistenz meinen Mischhautglanz im Zaum hält.

    Aaaaaber nix war.

    Allein um die Poren einigermaßen verschwinden zu lassen, muss ich ordentlich Concealer drunter spachteln und noch viel arbeiten.
    Nach zwei Stunden fange ich langsam an zu glänzen und danach beginnt die Foundation zu rutschen wie blöde.
    Ich hatte den einen Tag einen richtigen Fleck auf der Stirn, als wenn die ganze Foundation von der Stirn dahin gewandert wär. Von den Poren ganz zu schweigen, die aussehen wie Vulkankrater!
    Desweiteren dunkelt sie ziemlich orange nach.

    Ich habe sie zurückgegeben und mir eine von Estee Lauder geholt.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

  17. #2857
    Selina1981
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Ich hätte gern die Pro Long Wear mal wieder, weil ich was mit Deckkraft suche. Und ich fand sie damals gut. Nur damals hatte ich NC 15 was mir heute zu hell wäre. Im Moment benutze ich Bobbi Brown Sand. Weiß jemand was da ähnlich wäre?

    Wahrscheinlich wäre es das Beste an den Counter zu gehen, oder?

  18. #2858
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Hallo in die Runde,

    habe eine Frage an euch MAC Expertinnen

    Ich bin auf der Suche nach der richtigen Foundation fuer mich. Ich habe eine Mischhaut und moechte eine Foundation die sich gut in die haut einarbeiten laesst und nicht auf der haut sitzt. Ich moechte eine leichte, nicht allzu mattierende Foundation die einen leichten Glow hinterlaesst und am besten noch weichzeichnet. Ab und zu habe ich Roetungen, daher waere ein mittlere Deckkraft super. Was waeren denn eure Tipps? Das schlimmste fuer mich waere wenn mein MU maskenhaft wirken wuerde.
    Geändert von Mademoiselle Annie (03.06.2012 um 14:44 Uhr)

  19. #2859
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Schade, kann mir niemand helfen? Muss ich mich wohl der MAC-Douglette anvertrauen.

  20. #2860
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    habe eine Frage an euch MAC Expertinnen

    Ich bin auf der Suche nach der richtigen Foundation fuer mich. Ich habe eine Mischhaut und moechte eine Foundation die sich gut in die haut einarbeiten laesst und nicht auf der haut sitzt. Ich moechte eine leichte, nicht allzu mattierende Foundation die einen leichten Glow hinterlaesst und am besten noch weichzeichnet. Ab und zu habe ich Roetungen, daher waere ein mittlere Deckkraft super. Was waeren denn eure Tipps? Das schlimmste fuer mich waere wenn mein MU maskenhaft wirken wuerde.
    Hallo , ich würde die Matchmaster nehmen....die entspricht Deinen Kriterien ich selbst habe ähnliche Ansprüche und bin selbst sehr zufrieden LG Salana

  21. #2861
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo , ich würde die Matchmaster nehmen....die entspricht Deinen Kriterien ich selbst habe ähnliche Ansprüche und bin selbst sehr zufrieden LG Salana
    Kann ich nur unterschreiben

    Jetzt wo ich herausgefunden hab mit welchem Pinsel ich die Foundation für mich tragbar machen kann (hatte vorher Probleme damit wie sich die Foundation auf meinem Gesicht "gesettet" hat.) sowieso. Ich nehme jetzt nämlich den 187 dafür.

  22. #2862
    BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Bonn/Köln
    Beiträge
    166

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern die Pro Long Wear mal wieder, weil ich was mit Deckkraft suche. Und ich fand sie damals gut. Nur damals hatte ich NC 15 was mir heute zu hell wäre. Im Moment benutze ich Bobbi Brown Sand. Weiß jemand was da ähnlich wäre?

    Wahrscheinlich wäre es das Beste an den Counter zu gehen, oder?
    Ich hab die Pro Longwear in NC15 und mische sie mit der Face&Body Foundation in White um den richtige Farbton zu erhalten :) Es nimmt schon ein bisschen Deckkraft, aber das kann man locker wieder aufbauen.

  23. #2863
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Gibt es den Matchmaster auch im Douglas? Möchte mich heute endlich mal matchen lassen und bin am schwanken zwischen der Matchmaster und der SAtinfinish, hätte gerne einen leichten Glow, daher dachte ich auch an die Satinfinish

  24. #2864
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Soooo, nun war ich doch schon gestern dort, die Maccine hat angerufen und so konnte ich schon früher zum Matchen

    Habe mir die Skinfinish auftragen lassen weil ich einen schönen glow haben wollte, wir waren uns beide bei der Farbe und Nuance relativ einig, zwischen NC35 und NC30 haben wir geschwankt und sie hat mir dann NC35 aufgetragen, aber da ich noch Bronzer am Hals hatte vom MU das ich schon drauf hatte und beim Abschminken den Hals völlig vergessen hatte wirkte es erstmal passend. Draußen im richtigen Licht und nach einiger Zeit durch die Stadt rennen hat es allerdings nachgedunkelt und dann habe ich mir eine Nuance heller geholt, also NC30.

    Bei der Satinfinish hab ich allerdings oft gelesen dass man eine Nuance heller nehmen sollte, da es öfter nachdunkelt und die Maccine meinte auch dass das an den Mineralien liegt

    So jetzt hab cih jedenfalls die Satinfinish und denke auch dass sie für den Sommer ganz schön ist mit dem glow, da ich das unnatürlich finde wenn im Sommer das Gesicht so arg matt ist.

    Jetzt hab cih aber eine Frage an euch: Welche Foundation ist denn matter mit einem nur ganz leichten glow, gibts das? Also matt mit einem Hauch glow für den Herbst bzw. Winter? Und hab ich dann bei einer anderen Foundation auch wieder eine andere NC Nuance?

    Danke euch so sehr für eure HIlfe

  25. #2865
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Und kann mir jemand den Unterschied zwischen den pudrigen Foundation erklären, also zwischen Studi Tech, Studio Fix und Mineralize Foundation?

  26. #2866
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Die Unterschiede kann ich dir schlecht erklären, aber ich mag an nicht matten Sachen das Mineralize Skinfinish Natural sehr gerne, außerdem die Mineralize SPF 15 Loose Foundation.
    Ersteres ist wirklich eher ein 'Skinfinish', aber wenn du gute Haut hast kannst du es vielleicht auch als Foundation tragen.
    Bei beiden mag ich das Finish sehr gerne, wobei sie für mich aber auch beide etwas wenig mattieren auf die Dauer - das ist aber auch MEIN großes Problem.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  27. #2867
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Ach so, was noch wichtig ist. Geh bitte auf jeden Fall vorher immer Matchen, wenn du eine neue Foundation/Puder bestellen willst. Teilweise fallen die sehr unterschiedlich aus.
    So bräuchte ich beim Studio Fix Fluid derzeit so etwa NC20, beim Studio Fix Compact ist mir NC25 aber zu hell, da ginge NC30 und mit etwas Glück wahrscheinlich auch NC35 noch.
    Auch zwischen den NC- und NW-Nuancen gibt es teilweise hell-dunkel-Unterschiede und nicht nur rosa-gelb.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  28. #2868
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Ok, danke dir für den Tipp, dann werde ich mich auf meine Satinfinish NC 30 also gar nicht erst "verteifen". Was ich nur schade finde ist: Wenn ich mich dort abschminke so wie gestern und die mir eine Feuchtigkeitscreme drauf machen, dann sah zb selbst das MU was mir die Maccine drauf gemacht hat mit einem Stinker schrecklich streifig aus.

    Aber um ein gutes, passendes Produkt zu bekommen muss ich wohl geduldig sein.

    Die Satinfinish gefällt mir heute schon sehr gut Muss nur noch das passende Puder finden

  29. #2869
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Sagt mal welche Foundation ist denn bei trockener Haut ratsam?

  30. #2870
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Welche Foundation?

    Die Studio Sculpt ist für trockenen Haut gut geeignet.
    Sie hat eine gute Deckkraft und macht einen schönen dezenten Glow.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  31. #2871
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Super, dann muss ich mich hier nur noch matchen lassen. Kenne nur meine Nuance von der Satinfinish, aber bei der Sculpt kann das ja schon wieder anders aussehen, richtig?

  32. #2872
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Welche Foundation?

    Ja auf jeden Fall. Die Sculpt fällt meiner Meinung nach z.b. heller als die Studio Fix Fluid aus. Wie es bei der Satinfinish ist, weis ich leider nicht.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  33. #2873
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    War eben beim Douglas und die Maccine hat mir von der Sculpt ein wenig abgeraten. Sie sagt sie deckt schon sehr arg (sie meinte das sei deren deckendeste Foundation) und bei meiner Haut sei das nicht nötig, ich sei mit der Satinfinish was die Deckkraft angeht gut bedient. Und ich mag sie ja wirklich sehr sehr gerne!

    Habe mir trotzdem die Matchmaster mitgenommen, sie hat mich auf 3.0 gematcht und jetzt bin ich sehr gespannt wie die ist

  34. #2874
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    Die matchmaster ist doch elendig trocken oder ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2875
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Hab vorhin auf dem Handrücken mal die Satinfinish neben der Matchmaster geswatcht und war sowas von erschrocken über den totalen Farbunterschied (Satinfinish schön gelb für meinen asiatischen Hautunterton und dagegen die Matchmaster, ehr rosastichig). Musste also sofort eine Gesichtshälfte abschminken um den direkten Verlgleich zu starten. Aber iwie passt sich die Matchmaster wirklich dem Hautton an, ganz wie MAC verspricht, und jetzt erkenne ich kaum einen Unterschied von der Farbe her.

    Matchmaster weniger glowig, aber von der Deckkraft minimal stärker. Skinfinish stärkerer glow, Deckkraft nicht ganz so wie bei der Matchmaster.

    Werde beide entweder mischen oder je nachdem wie meine Haut rötet etc. wechseln zwischen beiden.

    Von einem Trockenheitsgefühl kann ich aber bislang nichts sagen Motobiene, aber evtl. liegt es auch daran dass ich sie erst ein paar Stunden drauf habe

    Hast du sie verwendet Motobiene? Magst du sie nicht?

    Eig soll ja die Sculpt gut bei trockener Haut sein, aber die Maccine hat mir ehr abgeraten weil sie sehr deckt und das ist bei mir nicht nötig und würde mir glaube ich auch nicht recht gefallen.

  36. #2876
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    Ich hatte ne Abfüllung davon . Die Forever geht ja in die ähnliche Richtung, die kann ich auch nur nehmen, wenn es "heiß" i.S.v. schwitzig hergeht , aber man muss schon schauen, dass man ne gute Unterlage hat. Die match ist mMn noch schlechter zu verteilen. Smashbox 15 h ist auch so ne Nummer, die steht deswegen auch im Seski - meine Haut ist wohl zu trocken dafür
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #2877
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab sie eben fast direkt nach der Feuchtigkeitspflege drauf gegeben und nachdem ich mit den Fingern verteilt habe auch direkt mit dem feuchten Beautyblender eingetupft, funktionierte zum Glück super

    Hattest du schon mal die Satinfinish oder die Sculpt?

  38. #2878
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    die Satinfinish - die ist nach 2 x testen gleich wieder retoure gefahren die Sculpt kenne ich nicht, hätte ich mal besser die genommen statt die satin
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #2879
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Was hat dir an der Satinfinish nicht gefallen Motobiene?

  40. #2880
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

    Hattest du schon mal die Satinfinish oder die Sculpt?
    Ich bin begeisterte Schulpt-Nutzerin Ich habe eine recht zickige Mischhhaut, die sich nicht zwischen schuppig-trocken und glänzend ölig entscheiden mag, aber mit der Sculpt und Blot Powder sieht alles zufriedenstellend lange anständig aus. Nichts "rutscht" das Gesicht runter, auch nicht wenns warm ist, und durch Nieselregen kann ich z.B. auch gefahrlos laufen, die gute Haltbarkeit ist mir sehr wichtig. Ich habe verschiedene Foundations matchen lassen und die setzte sich weder an den trockeneen Stellen ab, noch war sie zu feuchtigkeitsspendend für die öligen Partien. Die Deckkraft ist schon ein bisschen stärker, ich hatte mal viel schlechtere Haut und musste viele Rötungen abdecken, da kann man sich eine ganz gute Deckkraft aufbauen. Im Moment trag ich sie sehr dünn auf, das klappt auch gut und sieht recht natürlich aus, auch wenn ich noch Pickelmale abdecken will. Aber wenn du gute Haut hast, dann würd ich natürlich auch eher eine leichtere Deckkraft bevorzugen.
    Die Tech habe ich zu schlimmen Hautzeiten benutzt, um noch eine Foundi in den Raum zu werfen DIE Deckkraft war wirklich stark, wie Theaterschminke hab ich die damals empfunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.