Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 74 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Welche Foundation?

    So, ich möchte mir auch mal eine MAC Foundation zulegen

    Meine Haut ist weder besonders trocken noch ölig, nur an manchen Stellen (Nase, Stirn) neige ich manchmal zu etwas Fettglanz. Auch ist sie öfters mal ein wenig gerötet.

    Ich hätte gern eine Foundation die gut deckt und lange hält, aber nicht zukleistert. Wasserfest wäre auch ne feine Sache...

    Meint ihr die Sculpt wäre was für mich? Damit liebäugle ich nämlich so ein wenig

  2. #842
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    So, ich möchte mir auch mal eine MAC Foundation zulegen

    Meine Haut ist weder besonders trocken noch ölig, nur an manchen Stellen (Nase, Stirn) neige ich manchmal zu etwas Fettglanz. Auch ist sie öfters mal ein wenig gerötet.

    Ich hätte gern eine Foundation die gut deckt und lange hält, aber nicht zukleistert. Wasserfest wäre auch ne feine Sache...

    Meint ihr die Sculpt wäre was für mich? Damit liebäugle ich nämlich so ein wenig
    Also zu der Sculplt muss ich sagen das sie wahrscheinlich nix für den Sommer ist! Und bei jeden auch anderst ist irgentwie..
    Bei mir hält sie leider nicht lang und ist troz nc bei mir rosa und dunkelt leicht nach und klebt auf der Haut.. aber das ist wohl je nach Haut unterschiedlich kann bei dir wieder anders sein!
    Ich würde dir das Studio Fix Fluid empfehlen wenn du was stark deckendes suchst die mattiert auch leicht, die Sculpt hingegen ''glowt'' leicht. Allerdings könnte ich sie mir zu ''schwer'' für den Sommer vorstellen .

    Die beste flüssig Foundation für den Sommer ist finde ich die Mineralized Satinfinish! Allerdings deckt die wiederum nicht so gut.. aber mit einem guten Concealer! Die Satinfinish glowt ebenfalls.

    Aber am besten wärs natürlich wenn du einen Counter in der Nähe hättest und dir mal ein wenig was auftragen lässt und dan mal schaust wie die Foundation so den Tag über ist!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Mein Blog

  3. #843
    Drogenmutti Avatar von Ceres
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    596

    AW: Welche Foundation?

    Soo, ich hab mir heut die p2 FaceBase gekauft, draufgemacht, gut einziehen lassen und dann das SFF drüber.
    Ich muss sagen, es bleibt hell.
    Es ist zwar etwas dunkler als mein Hautton, aber nicht gravierend und im Sommer ist es sowieso nicht so schlimm, meine MF ist mir zurzeit zu hell (und zu neutral ich werd im Sommer anscheinend gelber).
    Ein bisschen gelber als meine Haut ist sie auch, wahrscheinlich waren die Maccinen deshalb verwirrt mit NC/NW.

    Vielen lieben Dank an jennylini die mir so lieb geholfen hat und auch an chaotica.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

  4. #844
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen

    Aber am besten wärs natürlich wenn du einen Counter in der Nähe hättest und dir mal ein wenig was auftragen lässt und dan mal schaust wie die Foundation so den Tag über ist!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Ja danke schonmal

    Ich glaube ich gehe morgen mal in den Douglas, eine der Tanten da wird mir ja bestimmt helfen können...

  5. #845
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Soo, ich hab mir heut die p2 FaceBase gekauft, draufgemacht, gut einziehen lassen und dann das SFF drüber.
    Ich muss sagen, es bleibt hell.
    Es ist zwar etwas dunkler als mein Hautton, aber nicht gravierend und im Sommer ist es sowieso nicht so schlimm, meine MF ist mir zurzeit zu hell (und zu neutral ich werd im Sommer anscheinend gelber).
    Ein bisschen gelber als meine Haut ist sie auch, wahrscheinlich waren die Maccinen deshalb verwirrt mit NC/NW.

    Vielen lieben Dank an jennylini die mir so lieb geholfen hat und auch an chaotica.

    Hab ich gerne gemacht
    Mir ist das SFF leider auch einwenig zu dunkel aber es geht und im Sommer passts hoffentlich perfekt
    Mein Blog

  6. #846
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    super daß es klappt

    das sff dunkelt bei mir nicht nach zum glück, dafür aber ein anderes, und mit der p+p base klappt das bei mir auch.

    wie lange lasst ihr denn die base einziehn? vlt hab ich bisher nicht lange genug gewartet und sie wird deshalb etwas schmierig?

  7. #847
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    super daß es klappt

    das sff dunkelt bei mir nicht nach zum glück, dafür aber ein anderes, und mit der p+p base klappt das bei mir auch.

    wie lange lasst ihr denn die base einziehn? vlt hab ich bisher nicht lange genug gewartet und sie wird deshalb etwas schmierig?
    Ich warte immer so lang bis es nicht mehr so klebt und die haut sich wie ''normal'' anfühlt schwer zu beschreiben
    dauert leider ein wenig..
    Mein Blog

  8. #848
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    ah ok, ich dacht immer daß man da schnell loslegen kann
    die p+p zieht nämlich bei mir dann in dem fall schnell weg.

    dann test ich die p2 mal wieder und wart mal etwas länger

  9. #849
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Welche Foundation?

    Hallo zusammen,

    ich suche für den sommer, die heisseren tage eine leichte MAC foundation. Momentan habe ich die studio sculpt NW25 - diese farbe passt perfekt ! ich würde aber gerne die studio fix nun testen, da die sehr gut halten soll und "leicht" genug für den sommer ist. Könnt ihr das bestäigen, und welchen ton sollte ich dann verwenden ? auch die NW25 oder die NW30 - bin ein gut gebräunter typ und hab schon gelesen das die farben unterschiedlich ausfallen bei den verschiedenen foundations...

    dankkkkkkkkkkkkkkke !
    LG, Stella


  10. #850
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche für den sommer, die heisseren tage eine leichte MAC foundation. Momentan habe ich die studio sculpt NW25 - diese farbe passt perfekt ! ich würde aber gerne die studio fix nun testen, da die sehr gut halten soll und "leicht" genug für den sommer ist. Könnt ihr das bestäigen, und welchen ton sollte ich dann verwenden ? auch die NW25 oder die NW30 - bin ein gut gebräunter typ und hab schon gelesen das die farben unterschiedlich ausfallen bei den verschiedenen foundations...

    dankkkkkkkkkkkkkkke !

    Meinst du das flüssige oder das Kompakte Studio fix?
    Mein Blog

  11. #851
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Welche Foundation?

    ups, das flüssige meinte ich !
    LG, Stella


  12. #852
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    stella29 Also das Studio Fix hält wierklich wahnsinnig toll (zusammen mit der Prep & Prime) macht einen ganzen tag locker mit finde ich! Ist wierklich von der Haltbarkeit unschlagbar und deckt auch sehr gut ab. Wenn du trockene Haut hast muss ich dir leider davon abraten.
    Ich bin jetzt für den Sommer auf das kompakte Studio Fix umgestiegen das deckt zwar nicht so gut wie das flüssige (muss man halt einen guten Concealer verwenden) allerdings macht das einen total tollen Puppenteint! Es hält auch gut. Das beste ist wenn man unterwegs ist kann man das einfacher mitnhemen und es ist ein Spiegel dabei.
    Mein Blog

  13. #853
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    100

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    stella29
    Ich bin jetzt für den Sommer auf das kompakte Studio Fix umgestiegen das deckt zwar nicht so gut wie das flüssige (muss man halt einen guten Concealer verwenden) allerdings macht das einen total tollen Puppenteint! Es hält auch gut. Das beste ist wenn man unterwegs ist kann man das einfacher mitnhemen und es ist ein Spiegel dabei.

    da kann ich dir echt zustimmen! ich bin jetzt auch für den sommer auf das kompakte studio fix umgestiegen! und es ist wirklich suuuuuuper toll und macht alles so ebenmäßig und deckt bei mir super ab!

    ich finde das kompakte fast einen tick toller als die flüssige version! werde mir das kompakte studio fix auch noch in einer anderen hautton kaufen,da ich so von begeistert bin!

  14. #854
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Welche Foundation?

    ok, also ich habe schon trockenere haut, also da hab ich immer auch bei kompaktpuder angst damit das dann nur "staubig" wirkt welchen ton habt ihr denn da, also wenn ich nun NW25 bei der sculpt habe, was würde dann in der kompakt sein ?
    LG, Stella


  15. #855
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    ok, also ich habe schon trockenere haut, also da hab ich immer auch bei kompaktpuder angst damit das dann nur "staubig" wirkt welchen ton habt ihr denn da, also wenn ich nun NW25 bei der sculpt habe, was würde dann in der kompakt sein ?
    hm wenn du dich mit einer gut feuchtigkeits spendender Creme eincremst müsste es vielleicht gehen..
    Mit einer Base wirkt das Studio Fix nicht staubig vielleicht anfangs aber das geht schnell weg...
    Ja das mit dem Ton ist eine Frage die ich dir leider nicht so richtig beantworten kann..habe NC15!
    Also ich finde die Sculpt heller als das flüssige Studio Fix (Die Sculpt ist allerdings bei mir nachgedunkelt aber tut ja hier nichts zur sache.. ).
    Das beste ist bei sowas immer zum Counter gehen und auftragen lassen oder auf der Hand dan mit der Sculpt vergleichen! Und auch mal Trocknen lassen und dan gucken ob sich die Farbe verändert und so weiter

    Ich hoffe ich konnte dir noch ein wenig helfen
    Mein Blog

  16. #856
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    @ stella,

    ich habe mischhaut mit trockenen bereichen und komme mit dem sff super klar. bei mir trocknet das überhaupt nicht aus

    das kompakte empfind ich bei mir als trockener, da ist meine haut abends schon etwas trockener als beim sff. im sommer toll, obs im winter was ist muß ich sehn. dafür empfind ich das aber wirklich als superleicht!

    das sff hält wirklich toll, auch bei hitze als wirklich leicht auf der haut empfind ichs aber nicht
    die skulpt kenne ich von den tönen her nicht, aber das kompakte fix fällt heller aus als das sff. beim sff passt mir derzeit nc 20, beim kompaktem nc25.

    ich würde auch sagen, wenn du einen counter in der nähe hast, schau sie dir unbedingt live an.
    Geändert von chaotica (31.05.2009 um 13:26 Uhr)

  17. #857
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Foundation?

    Gestern hab ich mir das Studio Fix Kompakt auftragen lassen und auch gleich mitgenommen. Finde es wirklich schön, verschmilzt toll mit der Haut, macht frisch und hält auch ziemlich lange.

    Nun hab ich es heute morgen mit dem Stinktier aufgetragen. War einfach, schnell und ein super Ergebnis, schöner als mit dem Schwämmchen.

    Allerdings hab ich immer so meine Bedenken zwecks Einarbeiten in die Haut, z. Bsp. verstopfte Poren.

    Wie tragt ihr das Fix auf und wie sind so die "Langzeit-Erfahrungen".

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  18. #858
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Welche Foundation?

    hmmm, ich habe irgendwie "angst" vor dem mac studio fix compact, da bei makeupalley so viele von hautproblemen und verstopften poren berichten ...gerade im sommer ist ja was leichtes besser. ich habe es mir vor laaaanger zeit mal auftragen lassen und ich hatte auch dieses "zukleister-gefühl" (oder war es nur paranoia ;)??). aber vielleicht ist es noch mal einen versuch wert . benutze gerade benefit's hello flawless (wird mir aber bald zu hell und ich glänze wenn ich nicht andauernd abmattiere) und revlon color stay (, aber flüssigfoundation finde ich nicht ideal im sommer&im urlaub).
    was meint ihr? (ich habe übrigens ölige, unreine mischhaut), soll ichs nochmal probieren?

  19. #859
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    hmmm, ich habe irgendwie "angst" vor dem mac studio fix compact, da bei makeupalley so viele von hautproblemen und verstopften poren berichten ...gerade im sommer ist ja was leichtes besser. ich habe es mir vor laaaanger zeit mal auftragen lassen und ich hatte auch dieses "zukleister-gefühl" (oder war es nur paranoia ;)??). aber vielleicht ist es noch mal einen versuch wert . benutze gerade benefit's hello flawless (wird mir aber bald zu hell und ich glänze wenn ich nicht andauernd abmattiere) und revlon color stay (, aber flüssigfoundation finde ich nicht ideal im sommer&im urlaub).
    was meint ihr? (ich habe übrigens ölige, unreine mischhaut), soll ichs nochmal probieren?
    Ich glaub dafür ist das kompakte Studio Fix prima

    Musst halt mal testen wie das mit den Unreinheiten ist ich hab bei mir jetzt noch keine Veränderungen festellen können. Leider muss man so was testen.. ist halt bei jeden immer anders
    Mein Blog

  20. #860
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Foundation?

    Mit dem Stinktier kann man wunderbar dosieren. Ich mag es auch nicht so "dick". Mit dem Schwämmchen wird es mir auch zu heftig.
    Und ich empfinde es eigentlich als schön leicht, gerade jetzt im Sommer.

    In der T-Zone hab ich auch immer ölige Haut die bald schon wieder glänzt. Allerdings hielt sich das mit dem Studio Fix heute in Grenzen. Das überrascht mich schon. Bei anderen Puder-Foundations hatte ich zusätzlich immer das Problem mit den betonten Hautschüppchen, speziell im Nasenbereich. Aber auch das ist ok. Hab ich aber auch gleich beim ersten Auftragen gesehen, sonst hätte ich das Fix nicht mitgenommen.

    Naja, ich habe eigentlich keine unreine Haut und hoffe mal, dass ich sie nicht durch das Fix bekomme. Also Langzeittest abwarten. Wäre mein erstes Make up, dass ich den Sommer über benutze, sonst immer nur ein bisschen Puder. Flüssigfoundation ist mir dann einfach zu viel, dann schwitzt man ja noch mehr.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  21. #861
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Welche Foundation?

    hmmm, das klingt natürlich gut. arbeite nämlich bald für einen monat im heißen ausland und da wäre es natürlich toll, wenn man was kompaktes hätte, das man schnell autragen kann, das hält und worunter man nicht schwitzt . ich glaube, ich gehe nächste woche noch mal zum counter und probiere es (weiß meine farbe auch gar nicht mehr), habe aber panik vor dem absoluten pickel-mega-gau...

  22. #862
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    31

    AW: Welche Foundation?

    Also ich benutze das Studio Fix Compact nun schon seit einem drei viertel Jahr und ich habe auch ölige Mischhaut, die zum Glänzen ind er t-Zone neigt.

    Habe bisher keine Unreiheiten bekommen. Mit dem Select (flüssig) dagegen schon.
    Ich trage es mit einem weichen Pinsel auf, da ichs auch nicht so heftig mit dem Schwämmchen mag.
    Ich finde es das idelae Makeup für diesen Hauttyp.
    (gegen wiederkehrenden Glanz verwend eich noch dem Blot Powder auf der t-Zone; super tolles Zeug!)

  23. #863
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Welche Foundation?

    hui, das klingt wieder toll (habe aber immer noch die make-up-alley-paranoia , hoffe ich kann es noch vorurteilsfrei bewerten). aber: ihr habt anscheinend alle nur ölige haut, aber keine unreinheiten, oder? ich hab halt leider auch keine kleinen poren (besonders an der nase) und da ist ja flüssig-foundation eigtl schon besser.

  24. #864
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Welche Foundation?

    hab auch mal ne frage: ich wollte mir das studio fix compact holen. habs mir gestern auftragen lassen und war ganz zufrieden. was mich aber etwas stört: es betont die poren ziemlich stark (komischerweise nicht die auf der nase, sondern links und rechts davon, auf den wangen). ist das bei euch auch so? habt ihr nen tipp? ansonsten fand ichs nämlich echt toll

    und hat eine zufällig das sf compact und auch die mineralize spf15 foundation loose und kann vergleichen (deckkraft, haltbarkeit, hautgefühl, porensichtbarkeit)? bin nämlich noch am schwanken, aber der sommer kommt und es muss schnell was neues her

  25. #865
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hab auch mal ne frage: ich wollte mir das studio fix compact holen. habs mir gestern auftragen lassen und war ganz zufrieden. was mich aber etwas stört: es betont die poren ziemlich stark (komischerweise nicht die auf der nase, sondern links und rechts davon, auf den wangen). ist das bei euch auch so? habt ihr nen tipp? ansonsten fand ichs nämlich echt toll

    und hat eine zufällig das sf compact und auch die mineralize spf15 foundation loose und kann vergleichen (deckkraft, haltbarkeit, hautgefühl, porensichtbarkeit)? bin nämlich noch am schwanken, aber der sommer kommt und es muss schnell was neues her

    och nöööö. da habe ich nämlich auch große poren. evt könnten seidenpuder oder kieselsäurepulver (also als primer sowie zum abmattieren) abhilfe schaffen? hat man dir denn ein fixier/abmattierouder zusätzlich aufgetragen?

  26. #866
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hab auch mal ne frage: ich wollte mir das studio fix compact holen. habs mir gestern auftragen lassen und war ganz zufrieden. was mich aber etwas stört: es betont die poren ziemlich stark (komischerweise nicht die auf der nase, sondern links und rechts davon, auf den wangen). ist das bei euch auch so? habt ihr nen tipp? ansonsten fand ichs nämlich echt toll

    und hat eine zufällig das sf compact und auch die mineralize spf15 foundation loose und kann vergleichen (deckkraft, haltbarkeit, hautgefühl, porensichtbarkeit)? bin nämlich noch am schwanken, aber der sommer kommt und es muss schnell was neues her
    Ich finde den Auftrag mit dem Pinsel sehr gut, macht ein schönes gleichmäßiges Finish.
    Mein Fix habe ich heute mit dem Stinktier eingearbeitet, wurde schön ebenmäßig.

    Wie hat man es dir denn aufgetragen. Bei mir am Counter mit einem Schwämmchen. Die Maccine meinte aber, Pinsel sei besser.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  27. #867
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Welche Foundation?

    primer hab ich nicht drunter gemacht bekommen (ich hatte mich morgens mit der studio moisture cream eingecremt und war mittags am counter. die maccine meinte, das reicht, da muss nix mehr drunter). drüber hat sie auch nix gemacht; sie meinte aber, man könnte mit einem vom fix+ angefeuchteten schwämmchen nochmal drübertupfen, wenn es zu pudrig aussieht (war nicht der fall, ausser dort, wo man so feine kleine härchen hat, z. b. über den augenbrauen).

    aufgetragen hat sie es mit dem großen kabuki (182 ). mit nem schwämmchen wird es deckender hat sie gesagt und das bräuchte ich nicht . wär aber vielleicht ne idee, mit dem schwämmchen da aufzutragen, wo poren sind und den rest mit dem pinsel

    mich juckts in den fingern, es zu bestellen, ausser jemand hat noch ne meinung zu dem mineralize puder... ich ärger mich ein bisschen, dass ich nicht halb/halb auftragen hab lassen

  28. #868
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    ich hab auch in der mitte der stirn große poren und teilweise am kinn (blöde t zone halt ) und hab mit dem kompaktem fix gar keine probleme daß sich da was reinsetzt oder es die unvorteilhaft betont
    das tech ist da bei mir furchtbar deswegen hab ichs auch im ss stehn (falls es jemand möchte ) *mal hinweis*

    ganz im gegenteil, das fix kaschiert die bei mir super und lässt sie verschwinden.

    ich trag das fix mit dem chrima flattop auf oder selten mal mit einer quaste, damit hab ich die besten ergebnisse. ich mag schon n bissel deckkraft.
    mit dem schwämmchen wirds bei mir fleckig und sieht kleistrig aus.

    ich mach das p+p skin drunter, dann hälts auch den ganzen tag und das finish wird superschön . ne ganz leichte feuchtigkeitscreme tuts aber auch.

    pickel o.ä. hab ich noch nie davon bekommen

  29. #869
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit der Moistureblend?
    Wie ist die so von Konsistenz, Finish und Deckkraft her?
    Liebe Grüße

    Xixa

  30. #870
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Welche Foundation?

    Mädels, ich habe mal eine Frage: Was ist der Unterschied bei dem Studio Fix Kompakt zwischen C und N und dem normalen NC und Nw?

  31. #871
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe mal eine Frage: Was ist der Unterschied bei dem Studio Fix Kompakt zwischen C und N und dem normalen NC und Nw?
    Schau mal hier!
    Mein Blog

  32. #872
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Welche Foundation?

    Danke, das hatte ich mir auch schon angesehen, nachdem ich die Frage gestellt hatte. Ich finde es trotzdem irgendwie verwirrend, werde es mir mal am Counter ansehen.

  33. #873
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Danke, das hatte ich mir auch schon angesehen, nachdem ich die Frage gestellt hatte. Ich finde es trotzdem irgendwie verwirrend, werde es mir mal am Counter ansehen.
    ich finde es auch total verwirrend , besonders dass warm und kalt vertauscht sind. hoffentlich gerate ich an eine einigermaßen kompetente maccine...

  34. #874
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Welche Foundation?

    Geht mir ähnlich Kannst ja dann mal berichten

  35. #875
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ich verstehe vor allem nicht was dann der unterschied zwischen NC und C ist das ist doch dann beides gelbstichig so wies da steht
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  36. #876
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Welche Foundation?

    Miss Mac, du bist doch auch NC15, hast du das Studio Fix Kompakt?

  37. #877
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ich hatte es mal, ist aber schon ein bisschen her
    wills mir wieder holen aber soweit ich mich erinnere war mir das in NC15 ein bisschen zu wenig gelblich, deswegen bin ich am überlegen mir C2 zu holen
    aber ich weiß eben nicht ob das dann passen würde, ich hab schon mal hier gefragt und es wurde gesagt dass es genauso hell wie Nc15 ist nur noch gelber aber wer weiß vielleicht wärs mir ja dann wieder zu gelb
    und ich komm wahrscheinlich so bald nicht mehr zu mac das ist ja das doofe ich würds am liebsten über douglas online bestellen..
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  38. #878
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Welche Foundation?

    also wenn es sonst wie das Nc 15 ist, hilft mir das schon mal ein gutes Stück weiter

  39. #879
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    nein also ich weiß es nicht mehr genau das ist ja das problem
    aber ich denk schon dass es ziemlich nah dran war, ich werds mir auf jeden fall wieder bestellen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  40. #880
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Welche Foundation?

    ach so, du hast dich auf das C bezogen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.