Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 74 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Welche Foundation?

    Ich habe heute Abfüllungen von der Sculpt (NC 25, NC 30) bekommen. Die Maccine hat mir geraten die Foundation unbedingt mit den Fingern (zusätzlich) einzuarbeiten. Morgen werde ich testen, bin schon sehr gespannt, da es hier so viele unterschiedliche Meinungen gibt.

  2. #802
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Welche Foundation?

    Mist... Meine Select NC 30 is nich nur, wie gewünscht, ein bisschen zu dunkel, sondern richtig viel zu dunkel :(
    Hab sie nur einmal benutzt... ICh find das ne doofe Regel mit der Mindestpostanzahl für SeSki, ich weiß immer ned was ich schreiben soll und will jetzt nich das Forum zuspammen!!!
    Also, sollte jemand zufällig Bedarf am NC 30 haben ;) PM an mich :)

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    @ herztablettchen ich benutze bei der sculpt den studio finish concealer und hab damit keine probleme ich trag erst die sculpt auf mit einem schwaemmchen und danach den Studio finish auf Rötungen und am schluss wird mit Blot powder fixiert :)
    danke für den tip ich habs heut auch mal andersrum versucht und es hat besser funktioniert. ausserdem trage ich mein ms natural puder jetzt mit dem 109er pinsel auf. so bekomme ich die benötigte deckkraft wo ich sie brauche *freu* und ich brauche sie wirklich (ich hatte als teenager fiese akne und habe jetzt überall rötungen und einige rote punktnarben)
    das einzige woran ich mich nicht so recht gewöhnen kann ist, dass ich ca zehn minuten nach dem schminken anfange 'cakey' (wie nennt man das auf deutsch?) auszusehen. das hält ca eine stunde lang an. dann seh ich so aus wie gewünscht, als wär ich (fast) ungeschminkt. und zwar egal mit welcher methode, mit dem msn oder mit nem anderen puder.,mit base oder ohne base. es dauert immer eine weile bis meine haut so richtig mit der foundation verschmolzen ist. ich geb dem feuchten schwamm noch eine chance...damit bin ich nämlich beim ersten versuch nicht sorecht klargekommen.

    zum nachdunkeln:
    ich hab gestern sff benutzt und war schockiert wie sehr es nachdunkelt. das war mir vorher so nicht aufgefallen. aber im vergleich zu der unorangen neutralen sculpt war das schon krass.
    vielleicht liegt es wirklich an der haut selbst. die scheint ja bei vielen nicht nachzudunkeln bei denen das sff sehr wohl nachdunkelt. ich sehe davon auch nicht rosa aus.

  4. #804
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    klar kein problem
    ich find auch dass es so besser funktioniert als wenn man erst den concealer draufmacht und dann die sculpt musste auch erstmal rumprobieren als ich sie gekauft hatte weil früher hab ich immer zuerst den concealer und dann die foundation aufgetragen
    ich brauch die deckkraft auch unbedingt ich bin erst 16 und hab echt immer pickel und auch rötungen
    das ist bei mir auch so manchmal mit dem cakey aussehen, erst sieht es ein bisschen maskenhaft aus sozusagen aber dann legt es sich wieder hab ich auch so das gefühl aber mit dem blot powder ist es besser als ich ein anderes puder mit der sculpt benutzt hab sah es länger cakey aus

    ja bei mir hat das SFF auch extrem nachgedunkelt, ich sah dann richtig orange aus
    ich hatte genau deswegen dann auch bedenken mir die sculpt zu holen weil ich dachte die würde dann auch nachdunkeln aber es hat sich gelohnt sie einfach zu kaufen weil die echt null nachdunkelt
    und rosa seh ich auch nicht aus anfangs sieht bei mir die sculpt cakey und zu neutral aus wenn ich sie aufgetragen hab aber nach ner weile verschmilzt die wie du gesag hast mit der haut und dann passt die sich irgendwie meinem eher gelblichen hautton an schwer zu beschreiben aber ist so^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  5. #805
    Drogenmutti Avatar von Ceres
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    596

    AW: Welche Foundation?

    Ich hol den Thread mal wieder vor weil ich hier mal euch alltagserprobte Profs fragen wollte. Hoffe es wird nicht zu lang.

    Ich bin bei uns zum MAC counter um mir ein flüssig MU zu kaufen.
    Hab zwar MF (Cala von chrima Jasmin hat aber auch noch gepasst) die genau meiner Halsfarbe, mein Gesicht ist dunkler und hat viele rötungen.
    Die Maccine meinte ich sei eindeutig NW was mich sehr gewundert hat, denn wenn ich mir meinen Hals und den rest so anschau dachte ich immer ich hab nen recht gelben Unterton. Nagut, sie ist der Profi sie hat dann vom SFF (hab Mischhaut) NW 20 und NW 15 mitgenommen und hats mir aufgetragen. Bei NW15 war sie ganz begeistert, am Counter sahs auch ganz ordentlich aus hat gut gedeckt und alles also hab ichs mitgenommen. Zuhause war ich dann aber skeptisch bei Tageslicht hat man doch schon gesehen dass ich MU drauf hab und letztendlich hab ichs wieder zurückgebracht ist für mich schon viel Geld.

    Zu meiner MF, im Winter hat Cala super gepasst aber zurzeit meinen alle ich sähe aus wie ne Geisha obwohl es immernoch der Halston ist.

    Jetzt zweifel ich, vll sahs auch nur wegen dem NW komisch aus und ich bin eher NC wie eig. auch erwartet, denn das SFF hat mir ansonsten super gefallen, die Sculpt interessiert mich auch aber die soll ja eher was für trockenen Haut sein.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn einige von euch die ich von Fotos ähnlich hell einschätze fallen ja noch in das NC/NW 15 Raster.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

  6. #806
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Welche Foundation?

    Ich benutze momentan die Maybelline Mineral Foundation (Flüssig)
    Deckt gut ab und ist angenehm auf der Haut!
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  7. #807
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Ich hol den Thread mal wieder vor weil ich hier mal euch alltagserprobte Profs fragen wollte. Hoffe es wird nicht zu lang.

    Ich bin bei uns zum MAC counter um mir ein flüssig MU zu kaufen.
    Hab zwar MF (Cala von chrima Jasmin hat aber auch noch gepasst) die genau meiner Halsfarbe, mein Gesicht ist dunkler und hat viele rötungen.
    Die Maccine meinte ich sei eindeutig NW was mich sehr gewundert hat, denn wenn ich mir meinen Hals und den rest so anschau dachte ich immer ich hab nen recht gelben Unterton. Nagut, sie ist der Profi sie hat dann vom SFF (hab Mischhaut) NW 20 und NW 15 mitgenommen und hats mir aufgetragen. Bei NW15 war sie ganz begeistert, am Counter sahs auch ganz ordentlich aus hat gut gedeckt und alles also hab ichs mitgenommen. Zuhause war ich dann aber skeptisch bei Tageslicht hat man doch schon gesehen dass ich MU drauf hab und letztendlich hab ichs wieder zurückgebracht ist für mich schon viel Geld.

    Zu meiner MF, im Winter hat Cala super gepasst aber zurzeit meinen alle ich sähe aus wie ne Geisha obwohl es immernoch der Halston ist.

    Jetzt zweifel ich, vll sahs auch nur wegen dem NW komisch aus und ich bin eher NC wie eig. auch erwartet, denn das SFF hat mir ansonsten super gefallen, die Sculpt interessiert mich auch aber die soll ja eher was für trockenen Haut sein.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn einige von euch die ich von Fotos ähnlich hell einschätze fallen ja noch in das NC/NW 15 Raster.
    Also vor ab bei mir passt NC15 und von chrimaluxe Cala caramel!
    Also bei mir sieht man deutlich am Hals das ich einen gelb stich in der Haut habe!

    Ich finde du könntest recht haben mit deiner These das NW nicht passt Ich rate dir einfach noch mal den Counter auf zusuchen und einfach noch mal den NC Ton auftragen zulassen!!

    Mit Fotos ist denk ich mal ein bisschen schwierg da die Kamera das meist nicht so gut wiedergeben kann wies in echt ist!
    Mein Blog

  8. #808
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    da kann ich jenny nur zustimmen

    ich bin auch nc15 und hab definitiv am hals wie auch im gesicht einen gelben unterton
    ich würde auch sagen du gehst noch mal zum counter und lässt dir NC UND NW auftragen
    vielleicht passt auch beim SFF NW bei dir ganz gut und es ist nachgedunkelt, das könnte aus sein
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  9. #809
    Drogenmutti Avatar von Ceres
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    596

    AW: Welche Foundation?

    Vielen Dank jennylini und MissMac ich werd da wohl nochmal hingehen ich hatte den vergleich zu NC ja gar nicht, da sie ja soo von ihrem NW überzeugt war.
    Das Licht am Counter ist da aber auch bescheiden, hoffentlich schauts mit NC besser aus, ich bin schon ewig auf der Suche nach passendem flüssig MU.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

  10. #810
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    mit den farbberatungen an countern ist das so ne sache.
    bei mir persönlich kam da nur murks raus (bei mac, nicht an anderen). wenn ich das gekauft hätte, was mir dort empfohlen wurde immer hät ich nur fehlkäufe im schrank.

    laß dir den nc ton auftragen
    und wenn sichs auch um so eine sorte macine handelt, dies dir gleich aus der hand reißt mit nem kommentar der art: das passt eh nicht zu ihnen, bestells online beim dougi, da kannst du es auch zurück schicken falls es nicht passt

  11. #811
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Welche Foundation?

    Ich habe meine Sculpt doch wieder abgegeben, wird werden keine Freunde . Sie ist mir irgendwie zu reichhaltig, glänzt zu stark obwohl ich trockene Haut habe. Jetzt bei dem warmen Wetter ist das nix für mich , hat sich total klebrig angefühlt.

  12. #812
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Welche Foundation?

    Du hast aber schon noch irgendeine Art Puder drüber gegeben???

  13. #813
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon noch irgendeine Art Puder drüber gegeben???
    Ähem, nein Habe bis jetzt immer die Studio Fix kompakt benutzt, daher irgendwie überhaupt nicht daran gedacht, daß die Foundation irgendwie fixiert werden sollte Ist mir echt peinlich.

  14. #814
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Ähem, nein Habe bis jetzt immer die Studio Fix kompakt benutzt, daher irgendwie überhaupt nicht daran gedacht, daß die Foundation irgendwie fixiert werden sollte Ist mir echt peinlich.
    Muss dir wierklich nicht peinlich sein!
    Ich hab viel mit der Sculpt rumprobiert aber ich hatte auch nach dem Pudern dieses eklige klebende Gefühl auf der Haut Gut das heist nicht das es bei dir auch so wäre.
    Mein Blog

  15. #815
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Welche Foundation?

    @jennylini - danke , ich hätte aber echt nochmal mit Puder probieren sollen. Daß du dieses klebrige Gefühl samt Puder noch hattest schreckt mich vor weiteren Versuchen ab. Momentan trage ich wieder mein SF kompakt, darunter Sonnencreme (bekomme sonst aufgrund der Schwangerschaft braune Flecken ).

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Welche Foundation?

    also ich fand die sculpt auch irgendwie zuuu reichhaltig für mich...
    obwohl ich nicht ölig bin
    ich such im Moment immernoch ne tolle Foundation für den Sommer... grad hab ich so n Stick von Shiseido im Visir... mal sehen wie die is....
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  17. #817
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    @jennylini - danke , ich hätte aber echt nochmal mit Puder probieren sollen. Daß du dieses klebrige Gefühl samt Puder noch hattest schreckt mich vor weiteren Versuchen ab. Momentan trage ich wieder mein SF kompakt, darunter Sonnencreme (bekomme sonst aufgrund der Schwangerschaft braune Flecken ).
    Ui noch eine schöne Schwangerschaft!
    Aber ich glaube die Studio fix kompakt wird wahrscheinlich eh besser für das warme Wetter sein! Ausser dem kann mans immer gut mit nehmen was ja bei flüssig MU schlecht ist! Müsste morgen auch das Studio Fix kompakt bekommen bin mal gespannt wie es so ist!
    Mein Blog

  18. #818
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    derzeit auch das kompakte fix, wirklich toll bei dem wetter. mit base drunter hält die auch jetzt bei mir bombenfest den ganzen tag

  19. #819
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    derzeit auch das kompakte fix, wirklich toll bei dem wetter. mit base drunter hält die auch jetzt bei mir bombenfest den ganzen tag
    Hört sich ja sehr gut an bin schon so gespannt
    Deckt es eigentlich gut?
    Mein Blog

  20. #820
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    ich finde die deckkraft für ein puder mu schon ordentlich , und wird auch gar nicht staubig wies bei vielen der fall ist.
    find das ist wie ne kompakte mf.
    kann man auch je nach auftragsart variieren. ich nehm entweder den flattop oder ne quaste aus dem dm, damit wirds schön deckend
    mit dem beiliegendem schwämmchen komm ich allerdings gar nicht klar, wird fleckig.

  21. #821
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich finde die deckkraft für ein puder mu schon ordentlich , und wird auch gar nicht staubig wies bei vielen der fall ist.
    find das ist wie ne kompakte mf.
    kann man auch je nach auftragsart variieren. ich nehm entweder den flattop oder ne quaste aus dem dm, damit wirds schön deckend
    mit dem beiliegendem schwämmchen komm ich allerdings gar nicht klar, wird fleckig.
    Ich nehme auch den Flattop, der ist super Staubig wird das bei mir auch nicht.

  22. #822
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welche Foundation?

    Ich denke auch stark übers SF kompakt nach.

    Es wäre total lieb, wenn eine von Euch das nochmal genauer beschreiben könnte. Ich suche etwas, das morgens schnell geht, leichte Unebenheiten im Teint ausgleicht, mich selbstverständlich bildschön und sehr natürlich aussehen lässt () und in jeder Hinsicht unkompliziert ist. Ich brauche keine starke Deckkraft.

    Eigentlich gefällt mir das Ergebnis von Flüssigfoundations gegenüber Puderfoudations besser, aber meistens hab ich da morgens keine Lust zu. Und auf MF habe ich auch keine Lust.

    Sieht man denn mit dem SF kompakt sehr pudrig aus?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #823
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    mit einer base drunter find ich das SF compact nicht pudrig, wenn du keine starke deckkraft brauchst kannst du es auch einfach mit einem fluffigen pinsel auftragen, wenn du es eher deckend willst dann mit einem kabuki
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  24. #824
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    @ aromatisch,

    ich hab ca 1 jahr lang die chrima mf benutzt, und das kompakte fix ist bei mir im finish (mit base drunter und flattop aufgetragen) fast identisch.

    aber ich hab das gestaube nicht mehr wie bei mf, es ist wesentlich praktischer und unkomplizierter im handling, wenns mal ganz schnell gehn muß nehm ich die quaste, ergebnis wird auch gut.

    also ich würde sagen, es wird allen deinen anforderungen gerecht. wenn du wenig deckkraft möchtest, geht es auch mit nem puderpinsel gut.

    einzigstes manko ist, daß es schnell fleckig werden kann oder nachdunkelt.
    bei mir war das früher ganz schlimm, lag aber auch viel an der falschen unterlage und auftragsart.

  25. #825
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    mit einer base drunter find ich das SF compact nicht pudrig, wenn du keine starke deckkraft brauchst kannst du es auch einfach mit einem fluffigen pinsel auftragen, wenn du es eher deckend willst dann mit einem kabuki
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ aromatisch,

    ich hab ca 1 jahr lang die chrima mf benutzt, und das kompakte fix ist bei mir im finish (mit base drunter und flattop aufgetragen) fast identisch.

    aber ich hab das gestaube nicht mehr wie bei mf, es ist wesentlich praktischer und unkomplizierter im handling, wenns mal ganz schnell gehn muß nehm ich die quaste, ergebnis wird auch gut.

    also ich würde sagen, es wird allen deinen anforderungen gerecht. wenn du wenig deckkraft möchtest, geht es auch mit nem puderpinsel gut.

    einzigstes manko ist, daß es schnell fleckig werden kann oder nachdunkelt.
    bei mir war das früher ganz schlimm, lag aber auch viel an der falschen unterlage und auftragsart.
    Danke ihr 2!!

    Chaotica: Was war denn früher an Deiner Unterlage und Auftragsart verkehrt? Ich benutze nämlich keine Make-up base auf Silikonbasis und werde das auch nicht tun. Insofern fällt es dann wieder weg, wenn das nur so geht. Pinsel hab ich alles mögliche da zum ausprobieren... da müsste irgendwas Passendes dabei sein.

    Kompliziert, diese Foundationfrage!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  26. #826
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    die unterlage, die ich früher darunter benutzt hab war viel zu reichhaltig.
    ich dachte früher ich würde das so brauchen, damits eben nicht trocken wird, war ein totaler irrtum.
    es muß keine aus silikon sein, geht auch bei mir was ganz leichtes oder was leicht mattierendes. es darf nur keinesfalls was fettiges sein oder zu reichhaltig.
    mit der base hab ich halt das schönste ergebnis und die beste haltbarkeit.

    und dann hab ichs mit dem beiliegendem schwämmchen aufgetragen, von kabuki und co wußte ich damals noch nix

    lange später hab ich dann im dm die quasten entdeckt, damit gings ganz gut, hatte das fix schon abgeschrieben, aber dann eh mf entdeckt und bin da 1 jahr dabei geblieben.

  27. #827
    Drogenmutti Avatar von Ceres
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    596

    AW: Welche Foundation?

    Soo war heute nochmal am Counter und hab denen gesagt, dass ich denke ich brauch NC15.
    Die Maccine meinte dann sie probiert nochmal beides aus, weil so gelb bin ich nicht aaber NW war dunkler, zu dunkel. Hab dann NC15 mitgenommen und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich davon halten soll. Anfangs sahs sehr gut aus, aber es dunkelt bei mir anscheinend sehr nach. Schade, ich hatte diesmal echt die Hoffnung es passt, dann solls nicht so sein, mal gucken ob ichs wieder zurückbringen kann.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

  28. #828
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Waldfee Hast du darunter eine Base gehabt?
    Mein Blog

  29. #829
    Drogenmutti Avatar von Ceres
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    596

    AW: Welche Foundation?

    jennylini: Nöö eigentlich nicht. Hilft das gegen das nachdunkeln? Ich wollte mir sowieso die p2 Face Base zulegen, denkst du das reicht zum austesten?
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

  30. #830
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    ja, ne base kann da helfen!

    ob die p2 base da ein zuverlässiges ergebnis liefert weiß ich allerdings nicht

    bei mir ist die p2 base ziemlich schmierig und macht sich nur unter pudersachen gut.
    wenn ich ne base brauch die nachdunkeln verhindern soll hilft bei mir eher was leicht mattierendes. muß auch keine base sein. ein leicht mattierendes feuchtigkeitsfluid tuts da bei mir auch.

  31. #831
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Also ich habe die p2 Base und find sie gut! Wenn du die eh willst würd ich sie an deiner stelle mal kaufen und die dan unter die Foundation auftragen und mal schauen ob es hilft!

    Und die base unbedingt gut einziehen lassen!
    Mein Blog

  32. #832
    Drogenmutti Avatar von Ceres
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    596

    AW: Welche Foundation?

    jennylini: Danke für den Tipp, dann werd ich die mir wohl mal zulegen.

    chaotica: Aach, bis vor kurzem hatte ich ne Probe von so nem Mattierendem Fluid, wär da noch was von übrig könnt ichs testen. Aber erstmal wird die p2 Base getestet.


    Aufm Unterarm ist die Foundation noch sehr Hell, mal gucken ob ne Base hilft.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

  33. #833
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    ja, versuchs mal, meine haut ist da vlt auch nicht unbedingt ein maßstab, die ist oft etwas komisch

    vlt bringt dir ja die p2 base was

  34. #834
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Welche Foundation?

    Soo...das studio fix ist wohl einfach nichts für mich, es dunkelt nach und trocknet aus. Grrr...wie haltbar ist denn das Satinfinish? Hat jemand Erfahrungen?

  35. #835
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Soo...das studio fix ist wohl einfach nichts für mich, es dunkelt nach und trocknet aus. Grrr...wie haltbar ist denn das Satinfinish? Hat jemand Erfahrungen?

    Die Satinfinish hält bei mir ganz gut! Zwar nicht ganz so gut wie das Studio Fix aber auf jeden Fall ok
    Leider deckt sie nicht so toll wie das Studio Fix (falls du das fluid meinst)
    Mein Blog

  36. #836
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Die Satinfinish hält bei mir ganz gut! Zwar nicht ganz so gut wie das Studio Fix aber auf jeden Fall ok
    Leider deckt sie nicht so toll wie das Studio Fix (falls du das fluid meinst)
    Hallo:) Ja, ich meine das Fluid:) Vielen Dank:) Ist die Farbe genauso wie die Farbe des Studio Fix Fluids (also NC 15)?

  37. #837
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    hatte bei der satin und bei der studio fix die gleiche farbe nc15

  38. #838
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ich auch, genau wie karrie
    allerdings find ich die satinfinish in nc15 einen tick heller als das studio fix
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  39. #839
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Welche Foundation?

    :) Ich danke euch!! Oh, heller ist sehr gut!!
    :)

  40. #840
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Welche Foundation?

    na ja heller, weil die Satinfinish etwas durchscheinend ist, also man die eigentliche Hautfarbe noch gut sieht, da sie ja nicht so deckend ist.
    Ich mochte die Satinfinish gar nicht, nach vielem Rumprobieren fand ich sie dann ganz passabel, aber im Langzeittest war sie einfach nichts für mich.
    Also falls du etwas Leichtes, nicht stark Deckendes und leicht Glowiges suchst, dann kannst du die Satinfinish ja mal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.