Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 74 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    hm ich weiß echt nicht ob ich die mir kaufen soll morgen :D

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Lass es dir doch auftragen, geh bsichen in die Stadt und schau wie es dir gefällt

  3. #243
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ja würd ich eigentlich schon gern machen aber ungeschminkt kann ich gar nicht rumlaufen :D:D also um mir die erstmal auftragen zu lassen
    naja vielleicht würds ja gehen wenn ich nur concealer benutze oder so..

  4. #244
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Welche Foundation?

    also wenn du was deckendes suchst, ist die msf gar nix die deckt wirklich gar nicht, nicht mal ein bisschen.

  5. #245
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ja schon klar aber ich benutze ja auch noch concealer
    aber ich denk wenn ich mir morgen was kaufen sollte dann erst mal das mineralize skinfinish natural

  6. #246
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Ich wollte mir die Studio Fix Foundation in NC 15 kaufen. Die ist natürlich bei Douglas Online ausverkauft ^^ Was wäre das nächsthellere? Das C2?
    Oder sollte ich das NW15 probieren?

  7. #247
    BJ-Einsteiger Avatar von Princesita
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Ins A. Jolie herz
    Beiträge
    120

    AW: Welche Foundation?

    Weil ich neue in MAC bin ,würde gerne eure meinung dazu wissen:
    Ich benutze Studio Fix C4 (powder) ghet prima bei mir weil ich zu viel fett auf dem gesicht habe .Die sache ist : Ich möchte gerne ein flussige make up benutzen der gut deckt und nach dem make up nicht fett wird auf mein gesicht.Was könnt ihr empfehlen?
    Danke in voraus !


  8. #248
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Welche Foundation?

    ich finde das studio fix fluid mattiert auch toll. ich liebe es, geh doch einfach hin und probier es da aus..

  9. #249
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Ja Studio Fix Fluid. Das einzige flüssige von MAC das super deckt und gut für fettige Haut ist.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  10. #250
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    kann ich nur zustimmen, hab es auch...allerdings benutze ichs nicht mehr weils auf dauer einfach die poren verstopft, zumindest bei mir und von anderen hab ich das auch schon gehört

  11. #251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    huhu
    wollte mal fragen ob irgendjemand von euch der mischhaut hat,(t-zone eher fettig, wangen und andere partien eher trocken), erfahrungen mit der foundation mineralize satinfinish oder dem mineralize skinfinish natural hat ? (vielleicht auch bei der benutzung von beidem zusammen)
    danke schonmal im vorraus
    Hallo Mädels!
    Die gleiche Idee hatte ich auch schon
    Deshalb schließe ich mich der Frage an.....habe auch Mischhaut usw.
    MSF natural habe ich schon länger und bin damit sehr zufrieden
    Nehme es zum fixieren von Foundation oder mal zum Auffrischen.
    LG Salana

  12. #252
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ja ich hab mir gestern das MSF natural in light medium geholt und bin damit auch total zufrieden
    aber das mit dem mineralize satinfinish interessiert mich ja immernoch
    hab es gestern am counter "getestet" ..ich hätte echt nicht gedacht dass es so sehr glitzert oder wie mans nennen will^^

  13. #253
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    achja aber ich habs nicht im gesicht testen können da ich schon geschminkt war xD also kann ich nix zur haltbarkeit sagen, kam mir aber so vor als wenn es wieder ziemlich schnell von meiner hand verschwunden wäre

  14. #254
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Hallo Miss Mac!
    Schade das wir nicht so in der Nähe wohnen ....dann könnten wir zum gemeinsamen Begutachten unserer Glanzzonen ...nach dem Testen der Foundation SPASS
    Na wie gesagt ist so ein Ding mit der Mischhaut,aber ein Strahlen ohne Glanz wie bei MF (lose Form)ist schon toll
    Liebe Grüsse Salana

  15. #255
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ja is echt schade
    genau komm wir veranstalten ein mischhaut-BJ-Treffen :D
    naja aber was soll man machen außer testen testen testen ^^

    liebe grüße, Laura

  16. #256
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ja würd ich eigentlich schon gern machen aber ungeschminkt kann ich gar nicht rumlaufen :D:D also um mir die erstmal auftragen zu lassen
    naja vielleicht würds ja gehen wenn ich nur concealer benutze oder so..
    Die schminken dich doch vorher ab

  17. #257
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Mir gehts leider auch so:ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus ,Bin aber im Mac-Counter schon mal auf Wunsch neu geschminkt worden(mit abschminken vorher)
    Wenn ich morgen Zeit habe fahre ich mal zum Dougi und lass mir die Mineralfoundation-flüssig auftragen.
    Ich berichte dann über die Haltbarkeit usw.
    @Miss Mac:einen Vorteil hat unsere Mischhaut...Diese altert nämlich nicht so schnell wie andere Hauttypen(so viel ich weiss)
    LG Salana

  18. #258
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    na dann wenigstens eine gute sache
    cool freu mich schon auf deinen breicht

  19. #259
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab den Paketboten der die Satinfinish für mich hatte heute verpasst
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  20. #260
    BJ-Einsteiger Avatar von Princesita
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Ins A. Jolie herz
    Beiträge
    120

    AW: Welche Foundation?

    Danke euch ,morgen kaufe ich den ,bin gespannt

  21. #261
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    metalcat das ist ja dumm hatte ich auch schonmal...freu mich schon über deinen bericht wenn du sie probiert hast!

  22. #262
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Mir gehts leider auch so:ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus ,Bin aber im Mac-Counter schon mal auf Wunsch neu geschminkt worden(mit abschminken vorher)
    Wenn ich morgen Zeit habe fahre ich mal zum Dougi und lass mir die Mineralfoundation-flüssig auftragen.
    Ich berichte dann über die Haltbarkeit usw.
    @Miss Mac:einen Vorteil hat unsere Mischhaut...Diese altert nämlich nicht so schnell wie andere Hauttypen(so viel ich weiss)
    LG Salana
    da kann was wahres dran sein ich bekomm jetzt schon falten

  23. #263
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ich hab auch an der stirn so ne kleine falte, ich denk mal das is normal ich mein fast jeder hat ja solche mimikfalten und unter den augen hat fast jeder denk ich mal oder ? also du brauchst noch keine angst zu haben karrie

  24. #264
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich hab auch an der stirn so ne kleine falte, ich denk mal das is normal ich mein fast jeder hat ja solche mimikfalten und unter den augen hat fast jeder denk ich mal oder ? also du brauchst noch keine angst zu haben karrie

    puh dann hab ich ja noch ne chance nicht total faltig zu werden
    zur nor gibts botox^^

  25. #265
    BJ-Einsteiger Avatar von Princesita
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Ins A. Jolie herz
    Beiträge
    120

    AW: Welche Foundation?

    Habe heute den SFF gekauft und wow ich bin sprachlos !Weich und macht das gesichtso schön !!!! Danke noch einmal für eure tipps.

  26. #266
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    Zitat von KarrieVogue
    puh dann hab ich ja noch ne chance nicht total faltig zu werden
    zur not gibts botox^^
    stimmt

  27. #267
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Welche Foundation?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab da mal eine Frage: Meine Haut ist sehr hell (NC15) und gehört grundsätzlich in die klassische Mischhaut-Kategorie. Ab und zu Pickel/Unreinheiten in der T-Zone, dort auch ab und zu etwas fettig, Wangen normal.
    Ich benutze schon seit längerem das Studio Fix Fluid und bin sehr zufrieden damit. Allerdings suche ich eine zweite Foundation für mich, die eher "sheer" ist, für Tage, an denen ich natürlicher wirken möchte.
    Die Mineralize Satinfinish hab ich auch schon probiert, die ist eher nichts für mich, weil sie sich irgendwie komisch in meinen Poren absetzt.

    Welche Foundation würdet ihr mir denn empfehlen (aus eigener Erfahrung)?! Vor allem muss sie hell genug sein, denn sobald ich eine Foundation auftrage, die auch nur eine Nuance dunkler ist als mein Hautton, sehe ich angemalt aus...

    LG, Martha!

  28. #268
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    die select deckt nicht so stark, aber die konstistenz fand ich nicht so prickelnd....
    schade das die satinfinish nicht geht dir wäre sonst echt toll gewesen, was trägst du denn unter dem MU auf?

  29. #269
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die select deckt nicht so stark, aber die konstistenz fand ich nicht so prickelnd....
    schade das die satinfinish nicht geht dir wäre sonst echt toll gewesen, was trägst du denn unter dem MU auf?
    Ich hab da nur meine Feuchtigkeitscreme drunter, die DDML von Clinique. Meinst du, ich sollte mir einen Primer für die Satinfinish zulegen?! Ich finds nämlich wirklich blöd, dass die sich so absetzt. So stark sieht man es jetzt nicht, aber mich stört es einfach... Welcher Primer beweist sich denn als tauglich?!

  30. #270
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    239

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die select deckt nicht so stark, aber die konstistenz fand ich nicht so prickelnd....
    schade das die satinfinish nicht geht dir wäre sonst echt toll gewesen, was trägst du denn unter dem MU auf?
    Ich habe mir jetzt die Select Foundation einmal gekauft und einmal ganz schnell ausprobiert. Ich war im ersten Moment ebenfalls nicht angetan, habe sie aber auch einfach nur ruckzuck aufgetragen. Im Grunde denke ich jedoch, eine Foundation sollte auch im Schnelldurchlauf optimal aufzutragen sein. ;) Ich werde mich mit Select mal näher auseinander setzen die Tage...

  31. #271
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    ich hatte mal ein pröbchen von dem mac prep+prime skin will mir das noch unbedingt in full size holen
    das macht die haut total glatt, kann mir schon vorstellen das es damit klappt wenn es sich nur wenig absetzt müsste das funktionieren, ich hab das problem nicht kanns dir leider nicht 100 pro sagen
    mag die satinfinish total gerne auch deswegen weil der farbton so perfekt hell ist

  32. #272
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die Select Foundation einmal gekauft und einmal ganz schnell ausprobiert. Ich war im ersten Moment ebenfalls nicht angetan, habe sie aber auch einfach nur ruckzuck aufgetragen. Im Grunde denke ich jedoch, eine Foundation sollte auch im Schnelldurchlauf optimal aufzutragen sein. ;) Ich werde mich mit Select mal näher auseinander setzen die Tage...
    ja so gings mir auch... war einfach gar nicht recht angetan
    weiß auch nicht genau woran es liegt, die konstitenz ist einfach wie flüssige farbe die satin ist schön cremig

  33. #273
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich hatte mal ein pröbchen von dem mac prep+prime skin will mir das noch unbedingt in full size holen
    das macht die haut total glatt, kann mir schon vorstellen das es damit klappt wenn es sich nur wenig absetzt müsste das funktionieren, ich hab das problem nicht kanns dir leider nicht 100 pro sagen
    mag die satinfinish total gerne auch deswegen weil der farbton so perfekt hell ist
    Der Farbton ist auch perfekt für mich und in der T-Zone hab ich mit der Foundation auch null Probleme. Nur an den Wangen - ist auch eigentlich komisch, da ich weder besonders große Poren noch sehr trockene Haut habe...egal...
    Kann man sich an den MAC-Countern so ne Probe geben lassen?! Will das natürlich ausprobieren, bevor ichs mir kaufe!

  34. #274
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    proben gibts leider nur mehr bei uns in Ö... ist echt doof du kannst nur an den counter gehen und es da ausprobieren

  35. #275
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Welche Foundation?

    @ Karrie:

    Die Satinfinish ist eher leicht deckend oder? Ich hab momentan das SFF in NC 15 aber es ist mir leider etwas zu dunkel. Ich meinte gelesen zu haben, dass das Satinfinish heller wäre. Find nämlich einfach kein gescheites helles Makeup, und ein kompaktes von MAC will ich auch nicht unbedingt. Die sollen wohl auch heller sein.

  36. #276
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Welche Foundation?

    @mokkaschnittchen
    das studio tech (ein kompakt makeup) ist auch super. das hab ich "alltags" drauf, sieht bei mir sehr natürlich aus, weil es nicht so puppenhaft aussieht wie das sff. ist auch superschnell aufgetragen und deckt gut. allerdings musst du dir die farben sehr genau anschauen, die fallen wohl anders aus als die beim sff. einige bj meinen, das tech fällt dunkler aus, bei mir ist es aber umgekehrt, beim sff habe ich nc15, beim tech nc25...

  37. #277
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    alsoo ich hab das prep + prime skin und ich lieeebe es
    da hast du recht karrie, es macht die haut totaaal weich und bei mir gleichts sogar noch ein paar rötungen aus und verfeinert irgendwie auch die poren hab so das gefühl dass es sozusagen auch "pflegt", dann brauch ich nur noch studio finish concealer an manchen stellen und dann das MSF natural und fertiiig

  38. #278
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    @ Karrie:

    Die Satinfinish ist eher leicht deckend oder? Ich hab momentan das SFF in NC 15 aber es ist mir leider etwas zu dunkel. Ich meinte gelesen zu haben, dass das Satinfinish heller wäre. Find nämlich einfach kein gescheites helles Makeup, und ein kompaktes von MAC will ich auch nicht unbedingt. Die sollen wohl auch heller sein.
    ja das satinfinish ist heller und von der farbe her nicht so gelblich
    es deckt nur leicht
    welchen hauttyp hast du?

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Welche Foundation?

    Ich würde sagen, dass ich eine Mischhaut habe, die in der T-Zone fettig wird und dort auch hin und wieder etwas unrein ist. Aber gleichzeitig ist meine Haut auch etwas feuchtigkeitsarm, sieht immer leicht knittrig aus. Irgendwie alles komisch . Die Satinfinish ist eher für trockene Haut oder?

  40. #280
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    ja die ist für trockene Haut super weil sie pflegend ist
    ich hab das problem mit der Tzone nicht drum kann ich dir nicht sagen wie sie sich da verhält
    in D gibts ja leider keine Pröbchen mehr wenn du willst kann ich dir von meiner was abfüllen dann kannst du mal probieren ohne gleich die ganze flasche kaufen zu müssen oder wenn du einen countern in der nähe hast kannst du sie mal dort testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.