Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    Besucher

    Logona Eyeliner

    Hallo und schönen Samstag !

    Nach der sehr gut klingenden Beschreibung des Logona Eyeliners konnte ich mich nicht bremsen und habe ihn in der Farbe anthrazit bestellt (schwarz ist mir oft zu hart)

    Heute habe ich ihn probeweise aufgetragen und bin mehr als begeistert.
    Es ist zwar ein Flüssig- Eyeliner, aber nicht zu flüssig, nicht so wie die handelsüblichen.
    Außerdem ist in dem Fläschchen sowas wie ein integrierter Abstreifer, so daß nicht zu viel am Pinsel hängen bleibt.

    Der Pinsel selbst ist superfein, man kann einen sehr präzisen Strich damit ziehen.
    Habe zwar keine große Übung, wiel ich sonst den Smashbox- Eyeliner benutze, aber es ist mir schon beim ersten Mal relativ gut gelungen und mit ein wenig Übung wird es sicher perfekt.

    Die Farbe ist auch wie erhofft : Schönes, dunkles anthrazit, nicht zu hart.

    Primavera



  2. #2
    Klarissa
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    ... nicht zu hart- das lese ich heute jetzt schon zum 2ten mal

    komisch, ich trage seit jahren NUR schwarzen lidstrich und mich hat noch niemand darauf angesprochen, daß es zu hart wäre ? -meines erachtens ist es das auch nicht

  3. #3
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Logona Eyeliner

    Laut deinem Profil bist du ein Wintertyp, dh. dir stehen Kontraste sehr gut. Da hast du also intuitiv alles richtig gemacht

  4. #4
    Klarissa
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    @vipera - naja keine ahnung welcher typ - ich schminke mich so wie es mir gefällt- sagen wir so

    (wenn du möchtest gibt es ein foto von mir und dem schwarzen eyeliner unter dem "shmashbox eylinger thread)

    vielleicht probiere ich auch mal grau?- mal schaun wie das paßt

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Logona Eyeliner

    Suuuuper
    Ich hab ihn mir nämlich gestern auch bestellt Dann bin ich ja mal gespannt

    Lg
    bloodyMary

  6. #6
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Logona Eyeliner

    @Klarissa

    Ich finde, dass der schwarze bei dir gut passt. Aber man kann doch nie genug Schminke ausprobieren, oder

    Ich schminke mich am Tag mit Lidschatten und ziehe dann ab und zu noch einen ganz feinen Lidstrich um die Wimpern dichter erscheinen zu lassen (macht das Auge irgendwie ausdrucksstärker). Dafür bin ich von schwarz auf grau umgestiegen. Aber ich bin auch ein Sommertyp und somit nicht so "kontrastfähig". Abgesehen davon mache ich den Lidstrich ja nicht, damit's nach Lidstrich ausschaut. Die Wimperntusche wird bei mir aber trotz anderer Empfehlungen für Sommertypen IMMER schwarz bleiben.

  7. #7
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Logona Eyeliner

    Na das ist ja super: Primavera die erste hier, die meine Begeisterung teilt.
    Ich bin auch ganz hin und weg.
    Aber Warnung an die anderen: ein echtes Antrazit ist das nicht. da ist irgendwie blau und grün drin. Also so ein graues petrol - eigentlich gar keine Farbe für mich (ich kann nix blaues im Gesicht haben), aber so ganz dicht am Wimpernkranz fällt das überhaupt nicht auf, im Gegenteil unterstützt die Mascara auf geniale Weise.

    Primavera (ich bin immer versucht PV zu schreiben, denn bei uns im Handel wird die Firma Primavera -ätherische Öle- immer so abgekürzt ), dir gehts wie mir: keine Probleme für uns ungeübten Grob-Motoriker, dieses feine Pinselchen an den Wimpern entlang schleifen zu lassen.
    Und das Zeug hält - ohne Ende, sieht abends so aus wie morgens !!!

    J.

  8. #8
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    Ich habe den auch und finde ihn toll. Mein erster
    Kriege auch mit meinen Zitterhändchen einen schönen Strich hin, bei mir sieht er gar nicht grau aus, nur grün (mit Grauschimmer). Passt sehr gut zu meinen grauen Augen.
    Halten tut der wirklich bombenfest.
    Was ich nicht mag, ist die passende Wimperntusche dazu. Meine erste NK-Tusche und ich bin enttäuscht. Die Farbe ist auch so grünlich, wäre ja noch okay und schön.
    Aber die Tusche macht weder Volumen noch Länge, nüscht Nur einen ganz zarten Farbton. Und das ist für meine blonden, dünnen Wimpern tödlich Bin jetzt wieder bei meiner Lash Queen
    Aber ansonsten sind die neuen Logonasächelchen wirklich toll. Habe die Tropickörperbutter, die neue Haarfärbeserie, den neuen Lipgloss in Tizian (der ist ein echter Konkurent zu meinem Diorkiss). Heute habe ich mir die Asialotion gekauft und dann noch die neue Deko beäugt. Der Concealer und die Abdeckstifte reizen mich auch noch und der eine oder andere Lippi oder Gloss
    Candy

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Logona Eyeliner

    Das hört sich gut an.
    Ist der Eyeliner denn auch haltbar?

    @Klarissa: Ich trage Lidstrich und Wimperntusche immer in dunkelbraun, da mir schwarz auch zu hart ist. Bei der Farbe sieht man kaum einen Unterschied, im Gesicht sieht es genauso gut aus wie schwarz nur eben natürlicher.
    Ich habe aber auch braune Haare, bei richtig dunklen Haaren finde ich schwarz aber auch toll. :)

  10. #10
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    @ Klarissa : Ich meinte, daß es bei mir zu hart aussieht. Bei anderen finde ich das manchmal sehr schön. Für mich ist anthrazit günstiger.

    @ Janne : Wenn dir mal PV rausrutscht, nehme ich es dir nicht krumm

    Primavera

  11. #11
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Logona Eyeliner

    Candy schrieb:
    Halten tut der wirklich bombenfest.
    Grisou schrieb:
    Das hört sich gut an. Ist der Eyeliner denn auch haltbar?
    Grisou, mein Sohn sagt immer (zu mir): wer lesen kann ist klar im Vorteil Nicht bös gemeint, nur lustig
    LG

  12. #12
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Logona Eyeliner

    Jetzt geht diese Anfixerei hier weiter... Schrecklich .
    Bisher war ich standhaft, aber wenn ihr weiter so schwärmt...

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Logona Eyeliner

    Grisou, mein Sohn sagt immer (zu mir): wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Sorry, my bad.

    Jedenfalls will ich den Eyeliner jetzt auch haben.

  14. #14
    Klarissa
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    grisou - dunkles haar hab ich auch nicht mehr, 12 cm ansatz (hellbraunes haar) der rest noch schwarz -naja was solls

    lila - so ein ganz dunkles (von guerlain zum beispiel) ist so toll!!!!!!!!!!!!! meine schwester schminkt sich ihre augen immer mit dunklem lidschatten ebenfalls lila und noch lila lidstrich) sieht so spitze aus ... ich suche mal nach einem foto- liest sich nämlich jetzt nicht so toll wie ichs immer sehe ..

  15. #15
    Klarissa
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    gefunden



    [ Geändert von Klarissa am 22.03.2005 20:20 ]

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Logona Eyeliner

    @Klarissa:
    Kommt glaube ich wirklich immer drauf an.
    Ich habe auch jahrelang schwarzen Lidstrich+Wimperntusche getragen bis mir jemand gesagt hat, dass dunkelbraun vielleicht besser wäre. Bin aber auch ein warmer Hauttyp, vielleicht hat das was damit zu tun?
    An anderen finde ich schwarzen Lidstrich oft schön.

  17. #17
    Klarissa
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    @grisou - vielleich hat es auch damit zu tun ja ! - soll ja auch leute geben, denen alles paßt - merke ich bei einigen kollegen - erstaunlich - eigentlich

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    209

    Re: Logona Eyeliner

    Ich muss mir den mal in Natura anschauen. Im Moment betone ich gerne meine Lippen und tusche halt die Wimpern und mache mit Lidschatten einen feinen Lidstrich. Der gerät mir aber ab und zu - da auch Grobmotrikerin und mit schlechtem Pinselwerkzeug gesegnet- etwas dicker.

    Antnrazit mit Grün-grau hört sich toll an. Und ein Abstreiferle auch.
    Janne, meinst du, die haben die im Hautnah in Konstanz? Oder soll ich warten, bis ich in Minga bin und bei Body und Nature zuschlage?

    LG, E.

  19. #19
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    klarissa, das amu deiner schwester finde ich toatal klasse

  20. #20
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Logona Eyeliner



    wegen eyeliner: ich hab auch einen lilanen (ganz billigen von look, bipa), aber ich liebe ihn, der passt super zu meinen braunen augen

    @klarissa: *wow* du machst total schöne fotos

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  21. #21
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Logona Eyeliner

    Jetzt bin ich vollends angefixt. Kriegt man damit auch einen etwas breiteren Lidstrich hin? Mir gefällt der Gwen-Stefani-Look mit breitem Lidstrich und roten Lippen mega gut. Aber ich bin zu blöd für einen breiten gleichmässigen Lidstrich. Den schmalen krieg ich noch so knapp hin, aber den breiten

    edit: Kann es sein, dass der Eyeliner nicht auf der Logona-HP drauf ist? Ich wollte nämlich wissen, was es da für Farben gibt.

    [ Geändert von vipera am 19.03.2005 21:30 ]

  22. #22
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Logona Eyeliner

    Nee, einen breiten würde ich mir damit nicht zutrauen, dazu ist dat Pinselchen zu dünn.

  23. #23
    Klarissa
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    ivy - ja ich finds auch klasse !

    kitty- DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!

    ich bin noch am üben .. ist alles nicht so einfach- vorallem der ps

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Logona Eyeliner

    So, ich habe jetzt auch den guten Eyeliner von Logona in anthrazit.
    Kann mich dem Lob nur anschließen, die Farbe ist wirklich toll (wenn auch fast ein bisschen zu kalt für meinen warmen Typ) und er hält bombenfest.
    Und das Preis-/Leistungsverhältnis: wow!

  25. #25
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    brauch ich den etwa auch...habe noch nie einen eyeliner verwendet...ich werde ihn mal anschauen

  26. #26
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    Hähä, nur anschauen ?
    Würde sicher toll aussehen, Ivy *locklock*

    Primavera

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    Re: Logona Eyeliner

    Yep Yvy,*weiterlocklock*,

    und im Basic in der Stadtmitte sind die ganzen neuen Sachen auch schon da, toll, die neue Deko-line von Logona!

    Lisa

  28. #28
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Logona Eyeliner

    @enka

    Hautnah in KN hab ich schon gehört, weiss aber nicht, was die so haben. Ist das nicht eine Kosmetikerin ?

    Wie siehts aus bie Kochs Biowelt? aber die sind keine Schnellmerker, dass es etwas neues gibt.

    Ich weiss, du setzt dich auf die Fähre und fähst nach IIIberlinge.
    Da gibt es die Naturata, einen der witzigsten Bioläden, die ich kenne.

    Hach, der Bodensee Zieht mich immer wiedr hin, ist meine 2. Heimat.

  29. #29
    Besucher

    Re: Logona Eyeliner

    IIIberlinge is schee, gell ?

    DA war ich diese Woche, ätsch !
    (Aber nicht in dem Laden, selber ätsch)

    Primavera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.