Ooooch so enttäuscht bin ich nicht, ich fand die Sachen so oder so schon total preiswert.
Dann war die Rezuzier-Welle vor zwei Wochen wohl einfach noch nicht in meinem DM angekommen, hatte nicht nur Shampoos und Duschgels sondern auch alle möglichen Cremes und so angesehen, das einzige was verbilligt war, war die Cellulite Creme.
Aber wenn die jetzt NOCH billiger sind die Sachen, dann ist es ja echt fast geschenkt, ich glaub dann mach ich auch mal nen Ausflug zum DM.

hallo, grüß euch! ich fühl mich sehr zu hause hier
das könnte meine logik sein! ich war unlängst mit ein paar freundinnen bummeln. ich hab einen schönen ring gesehen: das geschäft war geschlossen. ich hab anderen interessanten schmuck gesehen - auch dieses geschäft hatte zu! andere dinge, die mich anlachten, hab ich nicht gekauft. und so hatte ich am ende des spaziergangs locker 330 euro gespart
deswegen hab ich dann leichten herzens zwei schööööne silberringe für zusammen rund 80 euro gekauft. und mir gesagt: egal, hast ja trotzdem noch 250 euro gespart
willkommen in andrea's logik...

aber so lässt es sich auch leben, solange man nicht über seine Verhältnisse hinaus lebt 
...
und die Wirtschaft geht den Bach runter nur wegen meinem Geiz. Sparen tu ich nur, um mein Gewissen zu erleichtern und wenn ich dann einen Monat brav gespart hab, kauf ich den nächsten Monat dafür um so mehr 

war aber nicht da. Glück gehabt!