Warum habe ich nicht schon immer Rouge benutzt? Das frage ich mich wirklich, denn in letzter Zeit benutze ich immer Rouge entlang der Wangeknochen und das ist endlich die richtige Aufragemethode für mich!! Ich finde mich damit richtig schönUnd einen Tupfer am Kinn.
Vorbei die gescheiterten Experimente durch das Aufrtagen an der falschen Stelleich dachte immer, Rouge wär nix für mich, aber tadaaaaaaa, es geht doch!
Wollte ich nur mal loswerden!![]()

Und einen Tupfer am Kinn.
ich dachte immer, Rouge wär nix für mich, aber tadaaaaaaa, es geht doch!
Nachdem ich mich einmal habe beraten und schminken lassen, habe ich nun a) endlich eine Farbe, die zu mir passt gefunden und b) endlich die richtige Auftragetechnik. Wahnsinn, was das ausmacht

... eine Freundin von mir hat das auch, mit den Haaren und dem schmalen Gesicht. Die "trickst" da immer mit toupieren, bzw. den "Hinterkopf" besonders betonen... aber ich glaub, das mit Rouge quer setzen, das macht schon viel aus
Aber klar, Frankfurt ist ja keine kleine Stadt, die haben da sicher nen Laden. Ich fahre da auch immer in die nächst grössere Stadt, bei uns ist es Düsseldorf. Aber es lohnt sich wirklich

weni