Hallo BJ,
heute eine etwas andere Frage rund um das Thema Kleidung. Ich habe in einem kleinen Geschäft einen Blazer von NOA NOA gekauft.
Folgendes Problem: Die Knopflöcher waren nicht vernäht bzw. nur einseitig. Das heißt, auf der anderen Seite des Knopfloches franste der Stoff aus. Das habe ich nach dem Kauf reklamiert. 2 Wochen später kam der Blazer zurück und die neuen Nähte sehen echt schlecht aus, als wenn ich es selber genäht hätte. Einfach schnell 5mal rum ums Knopfloch. Man sieht es sofort, wenn man es mit der anderen Seite des Knopfloches vergleich, wo mit der Nähemaschine gearbeitet wurde. Ich habe das wieder reklamiert, denn sowas will ich nicht kaufen für 70 Euro. Die Verkäuferin meinte noch: Der Blazer sei reduziert gewesen, deswegen müßte ich mit dem Qualitätsverlust rechnen. Sehe ich persönlich nicht so. Reduzierung ist schließlich ungleich Kauf von Mangelware bzw. Qualitätsverlust. Zudem wurde ich beim Kauf auch nicht darauf aufmerksam gemacht.
Weiterhin habe ich noch ein Baumwolltop von NOA NOA gekauft. Es ist, obwohl ordnungsgemäß in der Waschmaschine gewaschen, zu einem Sack ausgeleihert. Das hat die Verkäuferin auch bemerkt.
Das Ende vom Lied: Ich sei an allem Schuld, ich könnte nicht mit Klamotten umgehen, nur weil ich anscheinend immer Jeans und Outdoor-Jacke anhabe.
Ich würde gerne wissen, ob es nicht eine 6monatige Gewährleistung zumindest auf Klamotten gibt. Oder was ich nun machen soll? Einen Gutschein will nicht, da ich nie mehr in diesem Geschäft kaufen möchte.
Viele Grüße
Schnuppe




 
			
			 
					
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren 
			 
			 Zitat von Stern.Schnuppe
 Zitat von Stern.Schnuppe
					
 
			 
						 
  
			 
 ... Der Chefin gegenüber würde ich auch die fiesen Bemerkungen der Verkäuferin erwähnen. So machen die sich keine gute Werbung.
... Der Chefin gegenüber würde ich auch die fiesen Bemerkungen der Verkäuferin erwähnen. So machen die sich keine gute Werbung.
						 
			
 
						 
			
 
			 
			 
						
 Dieses Geschäft schien überzeugt zu sein, ich würde noch einmal vorbeikommen.
 Dieses Geschäft schien überzeugt zu sein, ich würde noch einmal vorbeikommen.   Ich: Ich werde Sie sicher nicht weiterempfehlen. Sie: Das ist uns egal. Anscheinend hat dieses Geschäft es nicht nötig, Kunden zu behalten.
 Ich: Ich werde Sie sicher nicht weiterempfehlen. Sie: Das ist uns egal. Anscheinend hat dieses Geschäft es nicht nötig, Kunden zu behalten.  
			 
						 Wir shoppen nämlich regelmäßig in Kassel, und den Namen vergesse ich nicht
 Wir shoppen nämlich regelmäßig in Kassel, und den Namen vergesse ich nicht  .
. 
						
 
			
