Ja, es liegt am Gutschein. Das ging wohl mal, geht aber nicht mehr. Du musst ohne Gutschein über 25 Euro sein...
Ja, es liegt am Gutschein. Das ging wohl mal, geht aber nicht mehr. Du musst ohne Gutschein über 25 Euro sein...
ok danke![]()
Gerne!
Blöd, dass das nicht mehr geht...
Kurze Zusammenfassung was eben noch ging:
BTH862 Biotherm-Set, bestehend aus dem spritzigen Körperpflegeduft Eau Vitaminée (15 ml), dem passenden Duschgel (75 ml) und einem weißen Kosmetiktäschchen.
HRM456 Helena Rubinstein-DuoSet. Das Set besteht aus einem Mini-Lippenstift und einem Augenmakeup- Entferner 50ml.
mobil548 Tommy Hilfiger Hilfiger Women 7ml edP Rollerball (funktioniert nur 1x)
T14BG73 - 10%
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
na toll, hab gestern bestellt und den code nicht nochmal probiert weil da steht er ginge nur 1x![]()
![]()
Ich finde Rollerball sowieso nicht so toll, mir gefallen andere Hilfiger-Parfüms besser! Ist natürlich Geschmackssache.
Heute kam bei mir auch ein Douglas-Päckchen an mit Rollerball, dem HR-Set und der Biotherm-Crème. Hach, da freut man sich gleich doppelt, wenn so viele tolle Pröbchen - und noch umsonst - drin sind!! Wer braucht da noch die Glossybox??!![]()
ich *g*
Ich liebe Ü-Pakete....
Mist, bei mir ging das kein 2. Mal mit den Rollerball von hilfiger, hab das x mal versucht, und dann irgendwann genervt aufgegeben.
Biotherm hab ich knapp verpasst - aber wenigstens bekomm ich nochmal das HR- Set.
Das fand ich wirklich gut, AMU Entferner hat super funktioniert, und ich mag den Lippie.
@ naynay
@ Elyza, ok, stimmt, den Überraschungssffekt hat man bei den Douglas-Pröbchen natürlich nicht. Obwohl - bei Düften ja schon
Das HR-Set finde ich auch toll, und auch relativ großzügig für ein Pröbchen, wenn man bedenkt, was die HR-Sachen so kosten.
Ich hab den Hilfiger-Code letztens eingegeben, und hatte den Rollerball 2 mal im Körbchen.Hab dann aber doch nicht bestellt, sondern erst später, dann wars aber nur noch einmal drin.
Damit Ihr die Lacke des Nagellack-Trendlabels ANNY ausprobieren könnt, bekommen die ersten 450 facebook-Fans zu jeder Bestellung ab 39,- € auf www.douglas.de ein Set, bestehend aus einem Nagellack in Originalgröße und einem Armband geschenkt. Um das Set zu erhalten, müsst Ihr nur folgenden Gutscheincode im Warenkorb eingeben: AN253N Nur solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kunde. Aktion gültig bis zum 10.05.2011.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
hmm...... bei mir geht die Douglas-Seite seit gestern leider nicht, das steht was von Aktualisierung der Seite. Ist es sonst noch bei jemanden der Fall oder nur bei mir![]()
das ist bei mir schon seit tagen so, ich kann nur über andere links zu douggi shop reingehen, versuch darüber zu gehen, ich hoffe das hilft dir: http://www.douglas.de/douglas/Make-up/index_03.html
@ Natascha
habs jetzt einfach mal über google versucht und da gings dann auf einmal, anderst gehts nicht
aber den tommy hilfiger rollerball kann ich nicht ins körbchen legen, da kommt die meldung:
Gutschein konnte nicht eingelöst werden. gültig nur vom 04.04.-03.07.![]()
der ist echt nicht mehr gültig, dafür aber 3 weitere gutscheine , hab jetzt alle eingelöst
ja die restlichen 3 hab ich auch problemlos einlösen können.
ich denke, dass der Vorrat alle ist bei den hilfiger rollern![]()
gelten die GutscheinCodes eigentlich auch für den Österreich Online-Shop?
ehm wieso kann ich denn plötzlich nicht mehr per lastschrift zahlen? was ist denn da los??
@ MowerBlümchen, der ZUT698 müsste noch bis 31. Mai gültig sein.
Bei mir ging:
BTH862 Biotherm-Set, bestehend aus dem spritzigen Körperpflegeduft Eau Vitaminée (15 ml), dem passenden Duschgel (75 ml) und einem weißen Kosmetiktäschchen.
HRM456 Helena Rubinstein-DuoSet. Das Set besteht aus einem Mini-Lippenstift und einem Augenmakeup- Entferner 50ml.
AN253N
das ist ein 10%.
hat jemand vielleicht noch einen gültigen 5€-Gutschein?
edit
Geändert von naynay (28.04.2011 um 18:10 Uhr) Grund: klappt doch nicht mehr
Sorry, MowerBlümchen, ich war sicher, dass das ein 5-Euro-Gutschein gewesen war.... Ich glaub, ich sollte weniger Kosmetik bestellen, komm ganz durcheinander![]()
Keiner einen neuen Code? Wollte noch was zum Muttertag bestellen.
edit: 131DEDN 5 Euro Rabatt, gültig bis 1. Juli 2011
so hab heute mein douglas päckchen erhalten und alle goodies waren drin
ich würd interessieren ob alle den gleichen ANNY lack bekommen haben. bei mir war der obsession (308) drin
und noch ne frage: habe jetz für fast 50,- bestellt und auch der 5,- gutschein wurde berücksichtig, nun ist aber die foundation die ich bestellte zu gelb und geht deshalb zurück, der rest wird behalten. der wert der behaltenen sachen beträgt ca. 12,-. kann ich da dann den 5,- gutschein abziehen oder wie funktioniert das? es wir ja von endwert abgezogen und wenn ichs zurückschick, dann hab ich ja nur noch 12,- endwerg![]()
ich würd da mal anrufen oder ne mail schicken, weil die gutscheine eigentlich ab einem bestimmten betrag funktionieren
*arghs* wie lange gilt denn der HR Coupon?
gestern hats noch geklappt
In meinem Päckchen war der Anny Lack Nr. 044 Mystic Rouge drin.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Der Wanted Lippie ist toll und der Make Up Entferner auch. Schwärm ich hatte en Pröbchen von Black XS... haben will!