Amandadas mache ich so ähnlich. Ich nutze die Gutscheine, die ich entweder selber habe oder aber die es im Netz zu lesen gibt. Jetzt zu Weihnachten bin ich eh über 49 Euro gekommen und konnte die ganzen Beigaben erhalten. Da sind dann zwei/drei weitere Weihnachtsgeschenke/Nikolausgaben direkt mit drin gewesen. Quasi umgekehrt gespart
.

das mache ich so ähnlich. Ich nutze die Gutscheine, die ich entweder selber habe oder aber die es im Netz zu lesen gibt. Jetzt zu Weihnachten bin ich eh über 49 Euro gekommen und konnte die ganzen Beigaben erhalten. Da sind dann zwei/drei weitere Weihnachtsgeschenke/Nikolausgaben direkt mit drin gewesen. Quasi umgekehrt gespart 

- ich würde da anrufen und fragen, die sind eigentlich ganz nett und machen im Zwiegespräch vll. auch die ein oder andere Ausnahme
Ich bekam zwei Tage später eine Email mit der Nachricht: "Leider mussten wir nach Überprüfung Ihrer Daten Ihren Account sperren, aufgrund zahlreicher Retouren. Wir bieten einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 25 Euro an...etc." Da meinten sie dann irgendwas von wegen, das könnten sie nur weiterhin anbieten, wenn man nicht dauernd etwas retour schicken würde.
Naja jedenfalls kann ich da jetzt nicht mehr bestellen. Ich fands lustig, dass sie unten drunter geschrieben hatten: "Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen." Ja wie denn wenn ich nicht mehr bestellen kann?
....das muss ich erstmal "verdauen"