Bei mir hat es mit dem Täschchen Anfang der Woche noch geklapptEs ist so altrosa/beige und wirklich ziemlich klein bzw. flach. Also, als Schminktäschchen kann ich es nicht nehmen, da passt außer einem Kajal nicht viel rein...
Bei mir hat es mit dem Täschchen Anfang der Woche noch geklapptEs ist so altrosa/beige und wirklich ziemlich klein bzw. flach. Also, als Schminktäschchen kann ich es nicht nehmen, da passt außer einem Kajal nicht viel rein...
Heute kam auch ein Päckchen inkl Täschchen an![]()
das sehe ich ja auch ganz genauso![]()
wäre ja nur für den aller größten Notfall eine Möglichkeit, wenn man gerade gar nichts von Douglas braucht (was ja so gut wie nie vorkommt)
und bei den Mengen, die ich bei Douglas bestelle werden sie die eine Ausnahme schon verkraften! Zur Not bestelle ich auch oft etwas für Freunde und Mama mit, dann kommt man ja eh immer über die 25€
Ich finde es ja auch toll, dass es so viele Goodies gibt und würde es deshalb auch nicht ausnutzen.
Die kleine Tasche finde ich auch total süßweiß noch nicht so genau wofür ich die brauche, aber zum weggehen als Geldbörse oder kleine Kosmetiktasche ist sie total süß!
super clever! das werde ich auf jeden Fall das nächste Mal auch machen, falls es ein tolles Goodie gibt und ich sonst nix brauche
vielen Dank
![]()
juhuu, habe etwas gefunden was ich brauchehoffe der armani gloss gefällt mir. irgendwie erkennt man die farben auf douglas.de kaum -.- dann habe ich noch ein haarspitzefluid von tigi bestellt das ich schon kenne und es ist einfach nur super
und nun kriege ich als geschenk:
das fekkai shampoo,
tigi shampoo und condi (bekommt man bei tigi bestellungen)
und die armani mascara
5 € gutschein habe ich auch eingelöst. danke ihr lieben!![]()
und schon wieder etwas neues:
Diorshow Extase Mini-Mascara (4 ml)
Bestellen Sie jetzt ein oder mehrere Produkte der Marke Dior und freuen Sie sich über einen Diorshow Extase Mini-Mascara (4 ml). Die Textur mit schwarzen Perlen-Pigmenten schenkt den Wimpern spektakuläres Oversize-Volumen.
Ich habe mein Chloé Täschchen jetzt auch.
Finde es total super, weil meine EC Karte genau reinpasst und ein paar Münzen auch noch. Werde es jetzt als Portemonnaie nehmen für die Uni, wenn ich nicht alles mitnehmen will^^
hier noch etwas, falls es noch nicht gepostet wurde:
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0008.html
Gratis zu jeder Naomi Campbell Bestellung gibt es eine Abendtasche
Bestellen Sie jetzt ein oder mehrere Produkte der Marke Naomi
Campbell und freuen Sie sich zu jeder Bestellung über eine
glamouröse Abendtasche, die jedes Partyoutfit perfekt abrundet.*
Irgendwie schade, dass man die meisten Sachen nur noch mit dem Kauf eines Produktes der gleichen Marke bekommtKlar kann ich Douglas verstehen, aber war schon schön sich durchzutesten mit Proben mit nur nem gewissen Warenwert.
@Natascha: Tolle Idee das mit dem Gutschein!Werde ich mir abgucken...
Meine Dougi-Bestellung ist heute angekommen und das Chloé-Täschchen war dabei. Schön!![]()
Eine total süße Größe und die Farbe ist ein hübsches Altrosa. Mal sehen, was ich damit anstelle.
Hat jemand von euch einen 20% Rabatt Gutschein von Douglas online..? Hab gestern einen im Netz gefunden, aber leider finde ich den nicht mehr![]()
Vielleicht verwechselst du das mit dem Sephora-Gutschein, der im Sephora-Thread rumgeistert?
20% bei Douglas hab ich noch nie gesehen (würd ich aber gerne, also wenn es den gibt - her damit)
sagt mal. steht auf eurer armani mini mascara auch nur "eyes to kill" drauf?ich dachte ich würde die eyes to kill excess kriegen
![]()
![]()
Gratis Flormar Nagellack in Originalgröße (13ml)
zu jeder Bestellung ab 39€
Rabattcode: FLR266
Ha, das wollte ich auch gerade schreiben :)
Da warst du schneller^^
Kennt denn jemand die Lacke? Ich habe von der Firma noch nie gehört...
Die Lacke kenn ich nicht, aber habe einen e/s von der Firma, und den find ich gut.![]()
woher bekommt ihr immer diese Infos was man grade aktuell bekommt?
aus dem Newsletter zB :)
Oder auch von der Facebook Seite von Douglas^^
Ich hab ne Email bekommen.![]()
ich kenn die lacke, habe ein paar bei douggi gekauft und weggeschmissen, die waren sowas von sheer
bei maccosmetics.de kann man jetzt mit dem code "POW" versandkostenfrei bestellen :)
es stand drin, dass es nur für die online exclusives der WW LE gilt, aber im newsletter sah es dann wieder so aus, als ob es generell gelte, hab's nicht ausprobiert...
@natascha1102
na dann lohnt es sich ja nicht deswegen zu bestellen. dabei bin ich doch so ein nagellackjunkie^^
ich bin damals schwach geworden weil sie im angebot waren für 2 euro oder so, aber die gehen gar nicht, waren die ersten lacke die ich nicht weiter verschenkt habe sondern einfach nur in die mülltone geschmissen hab, keine Ahnung obs an den bestimmten Farben lagaber die lacke kosten regulär um die 3 euro, NUR wegen dem Lack was zu bestellen lohnt sich nicht
hab nochmal nachgeschaut die kosten normal 1,95, die waren im angebot billiger ich hatte Nr.002 von Neons und 008, http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041515.html und die brauchten beide ca. 4 schichten und immer noch nicht deckend, das geht gar nicht da ist der normale drogerie lack viel besser
nee also 4 schichten finde ich auch zu viel.
da ist ja essence noch besser :D
In der neuen Glamour gibt es wieder die Shopping Card (09.-16.4)...was ja allein schon toll ist ^^ ... aber auch einen 5 Euro Gutschein (ab einen Einkaufswert von 30€) für Douglas![]()
@Lydia_Deetz: Klasse, danke für den Tipp! Werde mir die Glamour holen![]()
5 Euro
155DEDM
Keine Ahnung, wie lange gültig, hat aber heute noch funktioniert.
Ich geh mal von 25 Euro Mindestbestellwert aus.
Super, danke Moppi, hab ich gleich eingelöst, war kein Problem. Wollte eh grad was bestellen und 5 € ist viel besser als die 10% (bei kleinerer Summe natürlich)...![]()
5€
292DEDM
Ging heute noch. Weiß nicht, für wie lange.
-5€ aus der Glamour, Gültigkeit ?
GX-716-SW
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
FLR266 - gratis Flormar Nagellack ab 39€, gerade im Netz gefunden
Geändert von Baobao (23.03.2011 um 10:12 Uhr)
Heute im Mailfach:
"DKNY Women Bodylotion (50 ml)
Bestellen Sie jetzt bei douglas.de ein oder mehrere Produkte der Marke DKNY und freuen Sie sich über eine belebende, schnell einziehende Bodylotion (50 ml) mit den blumigen Duftnoten von DKNY Women."
ab einem bestellwert von 39 € gibt es eine kiehl´s pflegeset (gesichtscreme + bodylotion)
code:KLP589
Hallo Ihr Lieben,
sag mal hattet Ihr auch schon mal Probleme bei der Bestellung bei Douglas.de, dass die Produkte benutzt waren die kamen?