Hallo Ihr Lieben,
Was haltet ihr vom neuen "Alttrend" leopardenmuster?
Bis vor kurzen sah man den print hauptsächlich auf blusen älterer Damen. Inzwischen kann man nirgendwo vorbei gehen ohne ein Oberteil einen Rock oder auch Unterwäsche in diesem Look zu entdecken.
Ich persönlich finde es super! Sollte allerdings richtig kombiniert sein. Beispielsweise mit schlichter schwarzer Röhrenjeans...
Mich interessiert eure Meinung!

Leomuster gehen für mich Ü-BER-HAUPT nicht, mochte ich irgendwie auch noch nie. Oft hat Leomuster auch irgendwie was Billiges, nicht schlagen bitte 
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Aber bei Shirts zum Beispiel... ich hab im Bus mal eine Frau gesehen, die war wirklich auffällig dick (ich meine nicht nur "ein bisschen dicker") und trug ein knallenges Leopardenshirt. Sah überhaupt nicht gut aus, hat richtig aufgetragen und alle Blicke an ungünstige Stellen gelenkt.
Man darf es allerdings nicht übertreiben und sollte lediglich Akzente setzen, damit es nicht überladen aussieht. So kann man beispielsweise eine schlichte Jeans mit ein paar Leo-Pumps wunderbar aufpeppen. Auch im Heimtextilien-Bereich (Couchkissen, Decke, Bettwäsche) bin ich ein absoluter Leo-Fan.
Leoleggins.
[/IMG]
[/IMG]