Genau, Onkel Särsch soll mal mixen, was wir wollen. Ich darf gar nicht weiter über das Layern nachdenken, denn der Vanille ist mir pur zu heftig
, Rousse war es bisher auch, aber wenn man die gegenseitig auffangen könnte ...
Spellbound: berichte unbedingt über das Ergebnis Deiner Testreihe. Mich würde interessieren, welcher Duft das Rennen gemacht hat.
Ich bin übrigens eine der wenigen, deren Haut beim L*instant von Guerlain jeglichen Mandelduft verweigert hat. Leider. Dabei hat das Futter meiner Lederjacke so toll gerochen, nur auf meiner Haut war er![]()

Genau, Onkel Särsch soll mal mixen, was wir wollen. Ich darf gar nicht weiter über das Layern nachdenken, denn der Vanille ist mir pur zu heftig
, Rousse war es bisher auch, aber wenn man die gegenseitig auffangen könnte ...

Um den Want a Winterdream schleiche ich ja auch schon rum. Die Haselnussnote kommt soooooo schön raus

Ich
den Cinema, daher dachte ich der Baiser wäre auch was für mich. Dem war jedoch nicht so, mein Baiser ist gleich zur nächsten Beauty weitergewandert. Der Basier hatte auf meiner Haut was Plastisches, er war irgendwie kantig. Der Cinema ist bei mir dagegen weich, mandelig und schön rund. Das ging einigen Beauties ähnlich. Genauso viele empfanden es aber genau andersherum. Also ich empfehle daher, die unbedingt selbst zu testen!
schön an Helwa und Kelis. Ich hatte schon geglaubt die duften Parfum-Junkies antworten Neulingen net so gerne. ;) Vllt. auch weil sie mich gleich als nicht wirklichen Junkie entlarvt haben. Denn ich besitze nur 2 Düfte! Und die wechseln sich nur jahreszeitlich ab...
was das mit dem Baiser so auf sich hat.

, also bleib bei uns!
Aaaaber ich lese bei euch mit, denn ihr beschreibt die Düfte teilweise so präzise, dass ich sie förmlich riechen kann... 
Es riecht aber weder nach Zimt, noch nach Vanille, noch nach Mandel !

nicht 

. Da der Apfel (Bratapfel) durch würzige Noten erwärmt wird kommt er zum Glück auch nicht fruchtig rüber( wie die Pflaume im Tsukimi).