Ich komme gerade von einem Wellnesswochenende zurück und wurde dort mit einer Foundation (MF) von Glominerals geschminkt. Ich bin recht begeistert von der Deckkraft und der Haltbarkeit der Foundation und liebäugle damit, sie mir anzuschaffen. Ich hatte heute die pressed base drauf. Kennt eine von euch diese Foundation?

MF bzw. Makeup ist noch immer keine Heilmethode oder ein Arzneimittel..was die einem damit verkaufen wollen ist wohl, dass diese MF zum Beispiel auch gut Narben abdeckt,bzw. dass Zinkoxid heilend wirkt bei Akne..nee, wie ich vorher schon geschrieben habe, ich war mit dem Produkt durchaus zufrieden,habe auch bei dieser beautypool-Adresse bestellt, aber es ist einfach sehr teuer..in einem Laden habe ich es bisher noch nicht entdeckt..im Moment habe ich gerade für meine Handtasche so eine gepresste MF von Jane Iredale, da habe ich auch lange rumgegoogelt, bis ich eine Adresse in England gefunden habe,und da habe ich für das Döschen so ca. 40.-€ bezahlt, also deutlich weniger als für glominerals..Farbton "natural" passt auch perfekt und deckt genauso gut.