Ich war noch nie in einem Solarium . Ich werde auch nie eins besuchen . Ich benutze Karotten-Öl , Sanddornfruchtfleisch-Öl - bin eh oliv-gelb macht mir das gelbe nix ausund bald nehme ich auch Erythrulose (Selbstbräuner) da ich von klassischen Selbstbräunern stellenweise Juckreiz bekomme .

und bald nehme ich auch Erythrulose (Selbstbräuner) da ich von klassischen Selbstbräunern stellenweise Juckreiz bekomme .
und ich benutze mittlerweile kaum irgendwelche foundation produkte/puder, weil meine haut auch ungeschminkt total ebenmäßig aussieht.

: Solariums-Besuche sind leider ungesund, können die Haut schädigen sowie Hautkrebs hervorrufen (Sorry, das musste jetzt gesagt werden!)

! Das kennen wir ja schon! 

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
deine Augen zu schützen- da UV-Strahlen schädlich sind...
Die gehen täglich auf den Turbo Bräuner und sagen:

Die werden einen kaum davon abhalten
.
(SB wird bei mir immer fleckig ). Jetzt im Winter fänd ich meinen alten hellen Teint zwar schön, aber dann müsste ich mir zum Sommer alles wieder soooo mühsam aufbauen
Deswegen geh ich jetzt alle 14 Tage (zweitschwächste Bank) und selbst das eher ungern, weil ich mir da drunter lagweile 
. Sie hat dunkle Haare, aber neigt zu Sommersprossen. Nach jahrelangem Solariumkonsum ist sie von oben bis unten mit dunklen Pigmentflecken übersäht.