Ich liebe die Konsistenz dieses Lippenstifts. Eher weich und geschmeidig und pflegend. Boy kommt bei mir als perfekter Nudeton raus. My lips but better, weil die Coco Shines ja nicht so deckend sind. Ich finde den so wunderbar, dass ich den absurden Chanelpreis zahle. Heißt, Boy wurde schon nachgekauft. Der Preis ist ja wirklich wahnsinnig. Aber, es ist halt Liebe hier.Ich würde raten, an einem Counter zu gucken, nicht, dass man dann enttäuscht ist, weil er halt kein deckender Lippenstift ist.

Ich würde raten, an einem Counter zu gucken, nicht, dass man dann enttäuscht ist, weil er halt kein deckender Lippenstift ist.
Und Canotier - der ist eher beige
Beide sind für mich perfekte Lippenstifte - ich mag es nicht "bemalt", sondern dezent hach

Vom Umfang her finde ich sie sehr ansprechend, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Aber ich wechsle bei Blush und Lippenstiften einfach zu gerne ab, zum einen je nach Jahreszeit wie auch Dippy, zum anderen auch je nach Kleidung. Bei den Basics wie Foundation, Puder und Mascara habe ich aber auch nur immer je ein Produkt in Gebrauch.

Ich hätte da ein paar neue Blushes und ein Foto-Update. 

das werd ich vielleicht auch mal ausprobieren.

Pinsel hab ich auch kaum noch: 1 Puderpinsel, 2 Rougepinsel, 2 Augenpinsel, 1 Beautyblender, 1 Augenbrauenpinsel. Mehr brauch ich nicht.
)
).
Zum Glück habe ich jetzt seit weit über 1 Jahr keinen mehr gekauft und bin gerade dabei, welche über ebay loszuwerden...