Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 370
  1. #361
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.296

    AW: via milano accessoires

    Ich glaube die Kunden haben jetzt alle reichlich diese 'Art von Jacke von Via Milano. Früher waren diesen Jacken immer ruck zuck ausverkauft. Aber heute war es bissel lahm. Mir gefällt sie nicht, ich finde die alten Versionen sahen besser aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #362
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.727

    AW: via milano accessoires

    Ich hatte auch überlegt zu bestellen, aber ich finde das alte Modell auch schöner.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #363
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: via milano accessoires

    Schließe mich an, das alte Modell habe ich in Beige umstrahle sie immer noch sehr gerne. Das TAG heute finde ich wirklich etwas altbacken.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: via milano accessoires

    Ich hab heute direkt auch mein altes Modell in schwarz angezogen.
    Die taupe Farbe vom ADT gefällt mir, aber sah nur an der braunhaarigen Astrid gut aus. Bei Kerstin sah es sehr alt aus. Deswegen hab ich nicht bestellt. Aber den Schal hab ich in taupe und hellblau genommen.

  5. #365
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: via milano accessoires

    Was gibt’s als ADT? Volltreffer Stiefel

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: via milano accessoires

    Ich hab sie mir in braun bestellt, die Farbe fehlte mir. Hab schwarz und Creme von den Vorgängern aus Velours und die trage ich supergerne. Da ich aber nach Petras Aussage Angst habe, dass sie zu warm sind. (sie musste sie ausziehen. Während der Sendung) habe ich mir noch ein zweites Paar in taupe bestellt. Im Sale waren die Alten aus Veloursleder noch da für 39,- !!! Euro.
    Geändert von Melina (29.09.2023 um 15:09 Uhr)

  7. #367
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.296

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir in braun bestellt, die Farbe fehlte mir. Hab schwarz und Creme von den Vorgängern aus Velours und die trage ich supergerne. Da ich aber nach Petras Aussage Angst habe, dass sie zu warm sind. (sie musste sie ausziehen. Während der Sendung) habe ich mir noch ein zweites Paar in taupe bestellt. Im Sale waren die Alten aus Veloursleder noch da für 39,- !!! Euro.
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie die Schuhe ausziehen musste, weil sie zu warm waren. Petra ist Vollprofi, das würde sie nicht machen, selbst wenn es so wäre. Ich denke eher, dass sie schmerzen hatte, sie ist ja vor einiger Zeit am Fuß operiert worden und hatte dann sehr lange Probleme mit dem Fuß nach der OP. Ich denke, dass war der Grund. Heute Abend in der Stunde mit Asam hatte die sie Schuhe wieder an, aber konnte sitzen. Ich glaube, dass war bei der Sendung in der sie die Schuhe ausgezogen hatte, nicht der Fall. Petra liebt doch Hitze und Wärme und grillt sich auch immer in der Sonne, da machen ihr sicher solche Schuhe nix aus. Abgesehen davon, sind die Schuhe ja gar nicht komplett mit Fell gefüttert, die Sohle ist nicht gefüllter. Das wäre für mich schon ein Grund die Schuhe nicht zu kaufen, wenn die Sohle nicht gefüttert ist nur der Rest.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #368
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.501
    Meine Laune...
    Happy

    AW: via milano accessoires

    Das fand ich auch irgendwie seltsam, dass die Sohle kein warmes Futter hat, da friere ich am schnellsten von unten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #369
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.296

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch irgendwie seltsam, dass die Sohle kein warmes Futter hat, da friere ich am schnellsten von unten
    Geht mir genauso. Als ich das gehört habe, dachte ich, ich habe mich verhört. Das geht für mich gar nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mit Via Milano Schuhe eh nicht so klar komme. Ich habe mir mal vor ca. 3 Jahren ein paar Stiefel bestellt weil die im Sale waren und so cool ausgesehen haben. Ich habe die bis jetzt noch nicht einmal getragen, irgendwie sind die nicht wirklich bequem. Der alte TAG STiefel ohne Fell hatte ich mal im Outlet an, optisch hat er mir gut gefallen, aber irgendwie war er sehr starr und unbequem, obwohl ich schon 1 Nr. Größer hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #370
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: via milano accessoires

    Ich finde gerade das gut, denn zum Laufen finde ich Ledersohlen besser als Plüsch. Ich hatte es nicht gesehen, nur gehört das Petra sagte sie musste die Stiefel ausziehen, weil sie ihr zu warm waren. Deswegen hatte ich es geschrieben. Mir persönlich darf es auch nicht zu warm sein, weil ich sie mir nicht als Winterstiefel zum Winterspaziergang kaufe, sondern für den normalen Bürotag.ich hoffe nicht, dass er starr und unbequem ist. Die Veloursleder Stiefel sind schön weich und bequem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.