Hilfe!
Bei meinem Kleinen im Kindergarten gibt´s mal wieder Läuse-Alarm (oh, wie ich das hasse!!!!!). Ich habe ihn natürlich untersucht und (noch?) nichts gesehen. Aber dennoch, was macht man eigentlich bei (oder gegen) Läuse? Die sind so mein geheimer Alptraum. Ich hatte zwar schon zwei Töchter durch den Kindergarten geschickt mit mehreren Läuse-Attacken, aber bisher ging dieser Kelch immer an uns vorbei (ein Glück)
.
Also, was kann man denn machen, wenn...? Und gerade bei so kleinen Kindern (er ist gerade 3 1/2). Man will die Küken ja auch nicht mit Chemie zukippen.
Danke schonmal und liebe Grüße
Karina

.
hat aber nichts gebracht! Ich denke mal, das lag an meinen Essigspülungen, und die Haare glänzen davon auch schön
, dass es bei deinem Sohn nicht soweit kommen wird. Das Ganze ist nämlich viiiiiel Arbeit
. Bei uns wusch sich aus Sicherheitsgründen die ganze Famile mit Goldgeist. Bettwäsche, Kuscheltiere, Klamotten, Sofa, Autositze... alles musste gewaschen oder gesäubert werden. Das war ein Akt...

Aber wenn man wo arbeitet, wo ganz viele Kinderleins sind.... ist man ENORM gefährdet. Bisher immer Schwein äh Teebaumöl gehabt