Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 66 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Steinchen
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @ älva: Ich möchte die Olivia Seifen und ihre Ergiebigkeit erstmal testen, bevor ich dort noch mehr bestelle. Und da ich studentin bin, habe ich nicht so viel Geld Bevor ich mir eine teure Seife zur Gesichtsreinigung kaufe, würde ich dann doch eine günstigere Reinigung suchen, zum Beispiel Alverde. Habe zur zeit Hauschka, aber ich glaube, das wird auch Dauer zu teuer, daher gucke ich schonmal ein bisschen. Aber wenn ihr sagt, dass Olivias Seifen so ergiebig sind, muss ja was dran sein. Ausserdem kenne ich mich mit Seifen kaum aus.

  2. #482
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @steinchen: Ich weiß ja nicht welche Seifen du von Olivia bereits hast. Aber so wie ich das mitbekommen habe, kannst du eigentlich fast alle auch für die Gesichtsreinigung nehmen. An Hauschka fand ich übrigens die Waschcreme am Teuersten. Die hält ja nur 4 Wochen. Aber wenn man sonst erstmal seinen Grundstock hat, kommst du damit doch auch recht lang aus.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  3. #483
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @shakira: Eben! Mir dauert das Aufbrauche schon wieder fast zu lang! Ich möchte so gerne wieder andere Seifen testen!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #484
    Steinchen
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Ich habe Diva, Buttercream, Vanille und (ich glaube) Chikaboo bestellt, ist schon etwas her

    Genua, die Waschcreme schwindet am schnellsten, aber das Tonikum auch, hab ja noch was, aber wenn ich bald schonwieder alles neu kaufen soll, dann wirds zu teuer.

    [ Geändert von Steinchen am 12.01.2006 10:30 ]

  5. #485
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    @Älva:
    Ich hoppe inzwischen mit den Seifen fürs Gesicht auch hin und her, weils mir sonst zu lange dauert eine aufzubrauchen selbst die Minis halten da ewig
    Im Moment wechsel ich zwischen Hamamelis, Honeycomb, Chickaboo, selten Calendula und auch mal die Vanille. Vetrage alle super
    Liebe Grüße von Shaki!

  6. #486
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @steinchen: Die Chickaboo könntest du doch z.B. fürs Gesicht nehmen. Kenne die zwar selbst nicht, aber wie Shakira schon schreibt, man kann sie wohl gut zur Gesichtsreinigung verwenden. Sind deine Seifen denn schon da oder wartest du noch?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #487
    Steinchen
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Ich hab sie vor einiger Zeit bestellt, die Seifen. Aber das Päckchen lasse ich zu mir nach Hause schicken, nicht ins Wohnheim (da ist das so ne Sache mit den Paketen). Nun habe ich aber erst als ich schon hier in Bochum war, erfahren, dass ich ein Wochenendseminar habe und hier bleiben muss das ganze Wochenende. Denn nach Hause fahre ich 2 einhalb Stunden mit dem Auto, und da bald Klausuren anstehen, wäre es mehr Stress und lernfrei, wenn ich dann Samstag nachmittag nach dem Seminar trotzdem noch nach Hause fahren würde. Also gehts erst wieder übernächsten Freitag nach Hause, dann werden die Seifen wohl schon da sein (sofern sie es nicht jetzt vielleicht schon sind). Das find ich ziemlich ärgerlich

  8. #488
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    meine haut im gesicht mag zum beispiel keine seife!!! - egal von welcher marke jeder trocknet mein gesicht aus - nicht nach 1x und nicht nach 2x aber nach maximal 3x waschen ist schluss- ich persönlich halte nix davon sein gesicht mit seife zu waschen- irgendwas mag mein gesicht da nicht- aber mein körper liebt seife

    mir ists egal - ich wasche mein gesicht eben mit waschgel

  9. #489
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Mein Gesicht liebt Seife Schwarze ganz besonders! Mit Waschgel von AOK und Bebe bin ich eine ganze Zeit lang gefahren, das war ok - aber mit der schwatten Seife blieb mein Gesicht auch ohne Hauschka ein Paar Stunden unölig. Wahrscheinlich ist das aber auch der Grund weshalb ich Seife jut vertrage

  10. #490
    Steinchen
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @ Klarissa: Das denk ich auch, dass Seifen die Haut austrocknen. Aber so viele hier schwärmen davon, daher möchte ichs auch probieren Ich denke immer, dass Seifen doch viel zu aggro sein müssen für die Haut; aber ich bin schon ganz gespannt, obs mir gefällt

  11. #491
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    Re: andere Seifen

    Hallo,
    also, dass mit dem Austrockenen kann ich nicht bestätigen. Ich nehme für's Gesicht meine Seidenseifen (z. B. die Belle de jour), die sind auch vom Schaum her so schön .Vielleicht probierst Du das auch mal.
    LG
    Aleska

  12. #492
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    Re: andere Seifen

    @Steinchen:
    Hast du schon von der Packstation gehört? Da kannst du deine Päckchen hinschicken lassen und sie abholen, wann immer du willst! So machen das viele bei uns, die im Wohnheim wohnen! Ist sehr praktisch, wenn du z.B. dringend mal etwas brauchst und nicht nach Hause kommst (geht mir auch oft so )

    Liebe Grüße

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: andere Seifen

    off topic:
    @lilli-marie: du hast einen sooooooo hübschen namen!!!!!!

    on topic:
    @klarissa: morgentau wird heute abend gestestet, bin schon ganz gespannt!!!!!!
    habe jetzt erstmal mit "träumender engel" geduscht- mmmmmmmh lecker
    aber die litsea bergamotte, riecht auch so fein, kennst du die?

    @all:
    seife alleine im gesicht, trocknet bei mir auch aus, obwohl ich eine mischhaut habe. von der calendula von olivia hat meine haut nach mehrmaliger anwendung sogar pickel bekommen!
    fürs gesicht mache ich nur nch das ö/s- ritual, dass ist super und trocknet nicht aus!

    kann man eigentlich die morgentau von autumn auch für das gesicht nehmen?
    Viele Grüße Sabi

  14. #494
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: andere Seifen

    Lilli, Bochum macht - soweit ich weiß - noch gar nicht bei den Packstationen mit
    Falls Steinchen natürlich Kurse in Dortmund hätte... direkt auf dem Campus steht eine.

    Steinchen, ich nehme alle Naturseifen, die ich habe, auch für's Gesicht. Noch nie Probleme damit gehabt, ganz im Gegenteil.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  15. #495
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: andere Seifen

    @sabi
    die Morgentau hab ich eigentlich speziell fürs Gesicht gedacht...
    Liebe Grüsse
    Autumn

  16. #496
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    Re: andere Seifen

    @Sabi: Dankeschön

  17. #497
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @sabi


    nein die kenne ich noch nicht- auch die träumender engel kenne ich nicht - aber bald ist ja februar -

    mein seifenstand wird immer weniger und alle wollen mehr - von meiner vorletzten schneeflocke "mußte" ich heute wieder eine herschenken *wollte* und auch von der frühlingserwachen- bald werde ich knapp* aber alle wollen seife- die arbeitskollegin meine übrigens auch die schneeflocke riecht total nach kirsche

  18. #498
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @klarissa: Dann denk dran im Februar auch schon für die neuen Kolleginnen mitzubestellen! So wie du deine anderen schon angefixt hast, wird das in der neuen Abteilung bestimmt nicht anders laufen.

    LG
    Älva

  19. #499
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: andere Seifen

    Ich war jetzt so mit Seifentesten beschäftigt, das ich erst jetzt zum berichten komme
    Erstmal DANKE Klarissa für die Seifenpröbchen, bist echt ein Engel...

    Also die Heidelbeerseife
    Ich liebe diesen Duft... wirklich der HAMMER!
    Ich könnt den ganzen Tag nur dran schnuppern, ich hab sie jetzt in meinen Kleiderschrank gelegt und hoff das meine Klamotten den Duft ein bisschen annehmen.. wirklich jetzt

  20. #500
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: andere Seifen

    So, meine Seifen vom naturseifen-web sind seit letzter Woche auch bei mir und ich hab sie schon ausgiebig getestet. Ich hatte bestellt:

    1 Fliederseife (riecht sehr lecker)
    1 Bananen-Kokos-Torte (hmmmm man könnte glatt reinbeißen)
    1 Kakaobutterseife (riecht nach Schokolade)
    1 Sekteseife (mag den Duft gerne, riecht wie ein Glas Sekt).

    Zwei Pröbchen hab ich auch bekommen und zwar Anisseife und Orangen-Nelke-Seife, wobei ich die Anis gar nicht mag (bei Anis schüttelts mich), dafür riecht die Orange-Nelke riechtig lecker, so nach Weihnachtsmarkt.

    Die Seifen machen einen schönen Schaum und trocknen meine Haut auch nicht aus.
    Also insgesamt ein wirklich netter Shop und nur zu empfehlen

  21. #501
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Huhuuuu!

    Ich habe endlich einige Seifen unter Einsatz von Luffagurke aufgebraucht und damit Platz geschaffen für Autumnjoys Schätze Und so kam es auch, dass ich heute morgen endlich mit Novembernebel geduscht habe

    Die ist ja total der Hammer! Die riecht so leicht orientalisch wie eine bestimmte Sorte von Räucherstäbchen, die ich mir vorletztes Jahr auf dem Mittelaltermarkt gekauft hatte (deren Namen ich jedoch vercheckt hab ) und ihr Schaum ist leicht lila und die Haut fühlt sich so schön weich und griffig nach dem Einschäumen an Ich hätte heute doch glatt zwei Mal hintereinander duschen gekonnt Genial!!!

    Nochmals und Autumnjoy!!!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  22. #502
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @darleene

    danke für dein kompliment

  23. #503
    supreme
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ich hab da mal eine allg. frage bzgl ölseifen: habe mich damit gerade geduscht (pfirsichölseife vonnem weihnachtsmarktstand) und habe rote leicht brennende ellbogen. das habe ich sonst bei seltsam parfümierten BLs (nicht bei allen, keine Ahnung woran das liegt). Was kann das sein? Ätherische Öle ? Besser Duschgels nehmen ?

  24. #504
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ölseife? was ist eine ölseife ?

    @ rote flecken- hab ich auch bekommen von der palmolive seife meiner schwiegermama

    fraglich ob das eine naturseife ist ?

  25. #505
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Rote Flecken hören sich gar nicht jut an Würd das Ding wegpfeffern Wer weiß, was die da reingepantscht haben

    Ich hab heute Herbstzauber zum Duschen benutzt Die riecht einfach göttlich schön schwer, aber dennnoch dezent schwer zu beschreiben - aber herrlich! der Schaum ist leicht orange und sie schäumt auch nicht so schnell wie andere Seifen - dafür war aber heute eine BL vollkommen überflüssig, denn die Haut war supi weich und geschmeidig.
    Genial!!!


  26. #506
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    die ist spitze antoinette - leider hab ich kaum noch was - meine vorräte sind fast ausgeschöpft- habe zwei meiner freundinnen wieder seife gegeben- sie wollten eigentlich viel mehr- aber das geht ja nicht --

    naja bald ist februar

  27. #507
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    ich hab mit klarissas heidelbeeeeeeeeeeeeeere. geduscht. sie reicht lecka nach heidelbeere und wald und sommer. total spitze, süße! obwohl....bei uns wär im moment vom wetter her eher wieder die schneeflocke angebracht....

    hat autumn eigentlich auch eine caledula-seife für´s gesicht???

    lg

    molle
    lg molle


  28. #508
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: andere Seifen

    @molle
    Ab Februar ja,solange schläft sie noch....
    Liebe Grüsse
    Autumn

  29. #509
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: andere Seifen

    @ autumnjoy

    Ich will ja auch uuuuunbedingt mal bei dir bestellen, aber du hattest mir geschrieben, das du erst neue Seifchen machst...
    Wann sind die denn fertig??
    (Will dann nämlich gleich richtig zuschlagen. )
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  30. #510
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: andere Seifen

    @Liria
    Anfang Februar,dann haben sie sechs Wochen gereift und kommen auf meine Liste.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  31. #511
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: andere Seifen

    Toll, toll, toll!! *hüpf*
    Ich freu mich schon toootal!!!

    Und dann hab ich auch meinen Lohn...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  32. #512
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen




    jupieeeeeeeeeeeee bis dahin füttere ich mein sparschweinderle bis es dick und fett wird und dann wird bei autumn bestellt

    wieder auf der liste sind aufjedenfall schneeflocke und blueberry- die beiden lieben nämlich alle

  33. #513
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    danke autumn!

    das klingt ja supa! hab sie wohl auf der langen liste übersehn. ja. ich freu mich auch schon auf autumn´s seifen. vor allem auf die niveaaaaaaaaaa. ich liebe den duft!

    lg

    molle
    lg molle


  34. #514
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: andere Seifen

    Ihr Lieben alle ,
    ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht,die neuen Listen zu tippen.Jetzt am Wochenende muss ich alle fotographieren,und dann werden sie langsam eingestellt.Es sind fünf Seiten (35 neue Sorten)und zwei Seiten Restbestände von den alten.Viel Spass dann beim Stöbern.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  35. #515
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    35 neue sorten????????????

    ich kann erst nächste woche in ruhe schmökern! mädels lasst mir was übrig!!!!!!!!!!! bitte!

    autumn da warst du aber mächtig fleißig! unglaublich! ich freu mich schon!

    lg

    molle
    lg molle


  36. #516
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: andere Seifen

    Ui, ui... da freue ich mich auch,.... auch wenn meine Schränke platzen...

    Autumn, habe heute mit Morgantau mein Gesicht gewaschen (das ist eine Gesichtsseife, gelle?)... waw!!!! Das ist ja schön!!!Die riecht genial!!! So fein und süß!!!

    Bis jetzt habe ich aufgebraucht von autumn: Schneeflocke... ähmm...das wars! Im Gebrauch habe ich Frühlingserwachen, Afrika, Opium (Frühlingserwachen ist echt super Klasse... habe ich im Doppelpack!) und Morgentau wurde heute zum ersten Mal benutzt!
    Trotzdem freue ich mich auf die neuen!!!!! Autumn, wie lange sind die Schätzchen haltbar? Ich habe von Dir jede Menge Seifen vor Weihnachten bestellt (da steht ein Datum drauf z.B. 0.05.10 oder so ähnlich...ist das das Herstellungsdatum??? Also dann Okt. 2005???). Und wie lange werden sie haltbar? ... Tja...muss halt rechnen, wenn ich wieder neue bestelle...

  37. #517
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: andere Seifen

    @autumn, wieso müssen sie 6 Wochen reifen???? (habe ich Recht, dass Olivia, die Seifen ganz "frisch" verschickt? Ich erinnere mich, dass sie mal Fotos gemacht hatte von den ganz frischen Seifen und dann gleich verkauft... das ist halt sachon lange her, als ich noch bei ihr bestellt hatte ). Was ist der Unterschied, bitte???

  38. #518
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Oh Autumn!!!
    Ich wollte ursprünglich noch woanders ein Paar Seifen zum Testen bestellen... aber der Plan ist erstmal verschoben Dieses Mal will ich mir keins deiner Schätze entgehen lassen

    Habe nun alle deine Seifen im Gebrauch und bin mega-begeistert von allen.
    Sheheresade ist einfach und deine Afrika ist meine Lieblingshandwaschseife.

    @Klarissa: Ich muss gestehen, dass ich von den Seifen von Autumn keine abgegeben hatte Ich hatte sie nur kurz zum Schnuppern rausgerückt - aber abgeben
    Deine hab ich aber auch nicht rausgerückt - jedenfalls nicht freiwillig... Männe hatte sich die Pfefferminzseife unterm Nagel gerissen als er erkältet war. Und deine Blaubeere, die beduftet meine Unterwäscheschublade
    Werde mich im Frühjahr auch mal endlich trauen selber Seife zu machen. Hab mir sogar schon ein Rezept überlegt


  39. #519
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    Re: andere Seifen

    Ich denke mal, es handelt sich um Seifen, die im Kaltverfahren hergestellt sind. Diese Seifen sind im frischen Zustand noch ziemlich alkalisch und ausserdem enthalten sie noch ziemlich viel Flüssigkeit und verwaschen sich sehr schnell. Diese verdunstet sozusagen während der Lagerphase und die Seifen werden somit ergiebiger. Aber auch Seifen, die im sogenannten Heißverfahren hergestellt werden und sofort verwendbar sind, sollten noch mindestens 2 Wochen lagern (auch wieder wegen der noch enthaltenen Flüssigkeit). So ist mir das zumindest von meiner Seifenlieferantin erklärt worden.

  40. #520
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: andere Seifen

    liebe Aleska,
    besser hätte ich es auch nicht erklären können und genauso stimmt es auch.Die Seifen werden durchs Lagern einfach milder und härter.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.