Was findet ihr denn an Nägel feilen oder kämmen eklig?
Solange man nicht die Haare einfach irgendwo hintut oder die Fingernägel feilt, bis lauter weißer Staub runterrieselt, kann ich da nix schlimmes dran finden. Was macht ihr denn, wenn euch unterwegs ein Nagel einreißt oder es windig war und ihr noch irgendwo hinmüsst, wo ihr nicht aussehen wollt wie Zottel?

da gibt es doch bestimmt ganz tolle beautyprodukte die man hier garnicht kennt, oder? könnte mir vorstellen das dort alle frauen ganz diskret sind und sich niemand in der öffentlichkeit schminkt.
hier ist es vollkommen Normal, selbst Foundation unterwegs aufzulegen (n agut, ned in der Rush Hour
bin zu faul um Cremen zu suchen. Und Shampoos habe ich mir mitgebracht
das ist ja spannend, hätte ich garnicht gedacht das die japaner so eitel sind. wielange bleibst du denn in asien? ich bin 2x im jahr in china, aber japan kenne ich leider nicht.
- sorry, aber ich finde das echt unerträglich! Beim Feilen kommt dann auch noch das üble Geräusch dazu! Und wenn es unterwegs nötig wäre, mich zu kämmen, ginge ich auf die Zugtoilette oder machte das draußen mit Sicherheitsabstand. Die Nägel warten bis zuhause.

Eklig finde ich eher Sachen, die klebrig-schleimig sind oder stinken.

Wenn zu wenig Zeit da ist, fahre ich Minimalprogramm.
aber an die blicke der anderen fahrer gewöhnt man sich!