Also mal ehrlich, wenn dein Freund dich für einen Jungen hält, dann sollte er zum Augenarzt gehen. Ohne Mist jetzt. Du siehst alles anderes als wie ein Junge aus. Du siehst bezaubernd aus.
Lange Haare gut und schön, aber so ein Gesicht gehört betont und das machen die kurzen Haare![]()
Joar, die Locke muss weg. Vielleicht geh ich auch morgen mal flink vorbei und frag ob sie das noch richten kann. Oder ich halte aus![]()
Ach und danke![]()
![]()

1. siehst du absolut nicht wie ein Junge aus und 2., selbst, wenn es so wäre: Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und auch dein Freund sollte doch mitkriegen, dass du dich mit den kurzen Haaren wohler fühlst als mit den langen. Ist ihm seine eigene optische Vorliebe wichtiger als dein Wohlgefühl?
Aber mit den kurzen Haaren bist du ein Typ. Und was für einer.
Wenn dein Freund das nicht sieht, braucht er mehr als nur 'ne Brille.
sorry ) ist ja hier teilweise eine richtige Religion geworden und Flecht- und Duttfrisuren mit Holzkämmchen und Mikadostäbchen die einzig wahren Haartrachten. 
du hast sooo schöne Augen und ganz ganz tolle Gesichtszüge! Kommt alles super zur Geltung damit 
wie wunderbar!!!

-Gefühl aus (eher im Gegenteil, da sehe ich, was ich alles nicht will
), aber wenn ich hier 2 Tage mitlese, würde ich am liebsten zum Friseur rennen und sie wieder abschneiden lassen.

ich find dich total schick mit der Frisur und bin gespannt wie es ohne Locke wird
Ich wünschte, sowas würde mit meinen Haaren auch gehn. Ich hab sie zwar auch rappelkurz, meine störrischen Zotteln bleiben allerdings nicht liegen. Ich liebe meine Frisur aber trotzdem
jetzt haben wir aber ne Welle losgetreten