Danke ihr Lieben!
Ich bin selbst äußerst positiv überrascht, wie gut mir das steht. Noch ist es etwas ungewohnt und es fühlt sich teilweise so an, als hätte ich die Haare nur hochgesteckt. Aber ich fühle mich wirklich wohl damit.Einzig auf der "längeren" Seite möchte ich am Ohr die Haare auch noch etwas anrasiert haben (bzw. die Partie auf Ohrhöhe, das seitliche Deckhaar soll aber bei der Länge bleiben). Da stört mich eine kleine Stelle, die muss noch ausgebessert werden.
Aber sonst: Super!
Was Styling angeht, habe ich nun noch nicht so viel ausprobiert. Habe den Schnitt ja erst seit gestern Nachmittag.
Denke jedoch, dass ich recht variabel bin, da das Deckhaar noch halbwegs Länge hat. Also mal ganz glatt, dann strubbelig, ordentlichen Seitenscheitel, mal gar keinen Scheitel, die Haare alle nach hinten, Haare wellig, viele Locken etc. pp.

Einzig auf der "längeren" Seite möchte ich am Ohr die Haare auch noch etwas anrasiert haben (bzw. die Partie auf Ohrhöhe, das seitliche Deckhaar soll aber bei der Länge bleiben). Da stört mich eine kleine Stelle, die muss noch ausgebessert werden.

Der Haarschnitt wirkt sich auf jeden Fall positiv auf dein Aussehen aus.

Das sieht wirklich klasse aus !!!
Alles nicht so einfach....

da werden sogar haare zu tode blondiert nur weil schatzi blonde haare toll findet... und der armen frau prösseln die haare vom kopf...

ich denke, dass MW eine andere Haarstruktur und eine rundere Kopf- und Gesichtsform hat. Ihr Haarschnitt ist zwar deinem ähnlich, wirkt aber schon deshalb etwas anders. Es sieht auf den Fotos ganz so aus, als wären die Haare bei MW durchgestuft, die Deckhaare länger, am Hinterkopf sehr kurz, und die Ponyhaare in den Spitzen etwas ausgedünnt worden, damit sie sich williger zur Seite legen. Möglich, dass der Pony nicht schräg geschnitten ist, und auch ohne Undercut.