Ich sehe das ein bisschen anders. Ich finde, man braucht schon ein schönes, weibliches und ausdrucksstarkes Gesicht, um mit kurzen Haaren so richtig toll auszusehen. Jemand, der eher ein markantes Gesicht hat, wirkt mit kurzen Haaren wahrscheinlich weniger weiblich als mit langen (weil der Fokus dann auf den langen Haaren liegt, während er bei kurzen Haaren mehr auf dem Gesicht liegt). Dito, wenn jemand ein eher langweiliges, ausdrucksloses Gesicht hat. Der gewinnt durch die langen Haare dann wahrscheinlich auch mehr und zwar aus dem gleichen Grund - weil der Fokus auf den Haaren und nicht auf dem Gesicht liegt. Wobei die Frisur dabei sicher auch noch eine Rolle spielt. Aber grundsätzlich sehe ich das schon so.
Edit: Davon abgesehen ist das ja nur ein Faktor dafür, wie weiblich man aussieht, geschweige denn wirkt. Mein Abschnitt oben bezieht sich daher nur auf Haare/Gesicht und nicht auf die komplette Wirkung/Ausstrahlung.




Zitieren

was du dich da getraut hast
.....
!!!!
Du sieht echt besonders (und besonders schön) aus, mit den kurzen Haaren! Kann mich den anderen nur anschließen: Extrem interessant. Ich würde mich, würde ich dich in der Stadt oder im Bus oder so sehen, nach dir umdrehen und dich bewundernd angaffen 


Da muss ich mich später bestimmt auch ordentlich zusammenreißen.





Du siehst ausgesprochen süß damit aus.






Nun muss ich es nur noch schaffen, ein Foto davon zu schießen.
ganz im Gegenteil, ich sehe das als Vorteil an.
ich war heut auch wieder, trotz Erkältung. Friseurin hat erzählt, dass wieder kalte Farben im Trend sind und das es auch wieder fransiger wird. Wenn es mir wieder gut geht kommen noch Bilder.
Und wenn ich nicht mit Bürste, Kamm, Wasser, Fön und Haarwachs dagegen angehe, bleibt der auch den ganzen Tag so bestehen.

