Hallo! Ich bin schon fast am verzweifeln, ich suche ein Make-up, dass meinen Teint natürlich wirken lässt und trotzdem auch ein wenig abdeckt.... Es sollte nichts böses drin sein oder nicht so viel. Es geht natürlich auch eine getönte Tagescreme... Wär voll lieb wenn ihr mir antwortet! Danke schonmal!
Liebe Grüße Keisha
PS. Von wo bekommt man denn Hauschka??

zu Anny :w
Juhu, schön, dass Du da bist!!! Ist viel lustiger mit mehr Leuten über MF zu reden, die schon viel probiert haben!!!
Bin auch seit 1 Jahr totaler Doc-Fan und momentan auch auf der Suche nach einem richtigen Make-up. Ansonsten habe ich zwar ganz problemlose Haut (da benutze ich auch nur Pflege und Tönungsfluid), aber manchmal, wenn Unreinheiten etc. auftauchen, würde ich schon gerne ein Make-Up nehmen.
eine KK Foundation, nämlich die von Lancaster "Natural Glamour". Ich habe wirklich schon viel im NK Makeup Bereich rumprobiert, nichts hat mich begeistert und nichts hat meine Haut wirklich schön aussehen lassen. Das Lancaster Make up ist wunderbar: es lässt sich leicht auftragen, macht einen strahlenden, natürlichen Teint( liegt wohl an den gemahlenen Edelsteinen, die dadrin sein sollen
die böööösen Sachen können manchmal irgendwie so glücklich machen