Bisher waren fast alle Blindkäufe TOPhatte erst einmal einen Fehlkauf gemacht, weiß noch nicht mehr, welcher Duft das war.
Meine Top Blindkäufe sind:
Kenzo flower oriental
Burberry Brit Gold
Burberry Brit Red
Burberry Brit (empfinde ihn aber nicht als Herbst/Winterduft, ist eher frisch)
Pink Sugar
Hypnose
Paco Rabanne black xs (vor Kauf nicht auf meiner Haut getestet)
usw
Ich lese vorher immer genau die Beschreibungen und schaue mir die enthaltenen Noten an.

hatte erst einmal einen Fehlkauf gemacht, weiß noch nicht mehr, welcher Duft das war.

.Von daher also jederzeit wieder,vor allem aus Parfumhäusern,mit denen ich gute ERfahrungen gemacht habe.
florientale Düfte. Es sei denn ich kaufe einen Duft nach. Ich lese
vorher immer über die Duftrichtung und den Inhalt und es geht eigentlich nie schief
angepriesen wird , scheidet von vornherein aus
,das ist auch genau mein Duftgeschmack, und mit "floriental" liege ich so gut wie nie schief. Dagegen ist "zitronig, fruchtig" extrem abschreckend, da kommt nie was gutes bei raus ( Ausnahme war hier bisher Hippy Fizz von Moschino, aber den hab ich getestet und er entwickelte sich nach dem ersten Zitrone- Schreck so schön weich und skinnig.
und ein blindkauf

andere habe ich als Pröbchen von lieben Beautys bekommen habe, hätte ich niemals auch nur probiert
. also meiner meinung nach geht probieren über studieren und ich muss auch immer auf der haut probieren

Den kannte ich vorher auch nicht.

)